Beiträge von neji
-
-
-
-
-
-
-
-
5/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Eine Frage stellt sich mir. Wieso sollte man sich dann nicht einfach als Mod bewerben?
-
Heyo,
ging ja richtig ab hier drunter. Zuallererst muss ich sagen, dass die Beschwerde von Kevin Freak definitiv gerechtfertigt ist, da es sich ja nicht nur um diese Respektlosigkeit handelt, sondern eben auch um TeamRDM. In den Logs konnte ich feststellen, dass Terro Rizzt nicht nur einmal TeamRDM begangen hat, sondern gleich mehrere Male. Habe mich jetzt dazu entschieden den User für 1 Woche zu bannen, da er sich respektlos gegenüber Kevin Freak benommen hat und noch dazu Team-MassenRDM begangen hat, da er mehr als 3 Leute tötete.
Danke für die Beschwerde, somit angenommen.
-
12. Probleme mit Nutzern:
Zurzeit sind mir Keine Probleme bekannt.
Würde sagen dein Verhalten zeigt anderes. crystel hat es ja auch schon gesagt. Auf dem TDM Server, nachdem du kein TM mehr warst, zu droppen, dass doch das ganze Team einen Stock im Arsch hat und keinen "Spaß" verstehe ist kein reifes Verhalten. Finde persönlich auch deine letzten Forum Aktivitäten recht fragwürdig, da du aus dem nichts meine Sachen in Bewerbungen und Vorschlägen dislikest, vermutlich weil ich strikt gegen eine Entbannung deinerseits auf TDM war. Warst auch einfach so respektlos wenn wir mal auf dem Ts gesprochen haben. Bin ebenfalls gegen eine Annahme.
-
es gibt mehrere maps zwischen den gewechselt wird
Stimme deinem Kommentar zu, jedoch muss ich hier sagen, dass irgendwie nicht allzu oft die Map gechanged wird, da alle andauernd Bangclaw spielen wollen. Sofern 40 Leute auf der Map sind, von denen dann 15 versuchen dieses Achievement zu bekommen, ist es eben nervig, da es nicht so viele Props gibt. Mann kann das Achievement auch einfach verändern oder mehr Props auf der Map platzieren, sodass man das Achievement nicht komplett entfernen müsste.
-
-
Heyo mehruna,
so ein Verhalten geht natürlich gar nicht, und da ich mir ziemlich sicher bin, dass der User keinen Mehrwert für unseren Server darstellt, habe ich ihn permanent gebannt. Mati Pfafner erhält keine Strafe, da, wie du schon gesagt hast, seine Taten zum einen nicht allzu heftig waren und ich ihn auch komplett verstehen kann, bei dem was der andere alles gesagt hat.
Danke für deine Beschwerde.
Angenommen
-
-
-
1. Beschreibung:
Das Achievement "Legende" ist unmöglich zu erreichen und das Achievement "Aggressionstherapie" ist viel zu schwer, da es kaum Props auf der Map gibt, die zudem nicht respawnen.
2. Auslöser:
/
3. Datum:
29.01.24
4. Beweismaterial:
-
Wurde mal angesprochen, danach aber wieder vergessen. Soweit ich weiß sollte ein Bug-Report gemacht werden, um diese zu entfernen, da man sie eben nicht erreichen kann.