1. Art des Vorschlags:
- Einführung eines neuen Admin-Rangs und eines neuen Crips-Outfits. Vielleicht könnten wir den Pullover in einem leichten Violettton gestalten oder sogar ein vollständig neues Skin hinzufügen.
2. Beschreibung:
Als Mitglied des Teams könnte ein Supporter-Rang äusserst nützlich sein. Die Hauptaufgabe wäre, im Gegensatz zu einem Moderator, das Spiel durch gutes RP zu unterstützen, jedoch auch mit einigen administrativen Rechten. Zum Beispiel könnte der Supporter kleine Anfragen bearbeiten, wie Jobwechsel oder Spieler, die sich an unzugänglichen Stellen befinden. Dadurch trägt der Supporter zwar nicht die volle Verantwortung wie ein Moderator, kann aber dennoch zum Spielerlebnis beitragen.
In Bezug auf das neue Outfit finde ich es großartig, wenn wir als Crips ein neues Skin oder die Möglichkeit hätten, die Farbe unseres Pullovers in Violett, Blau oder Babyblau zu ändern.
3. Begründung:
Die Erweiterung des Teams um einen Supporter bietet zusätzliche Unterstützung, insbesondere in Fällen wie gestern, als beispielsweise kein Moderator verfügbar war und Spieler in Schwierigkeiten waren. Kleine Anfragen wie Namensänderungen oder Jobzuweisungen könnten von Supportern bearbeitet werden, was das Team entlastet und ein reibungsloseres Spielerlebnis ermöglicht.
Die Möglichkeit, die Farbe des Outfits zu ändern, fördert das RP und bringt frischen Wind ins Spiel. Ausserdem verhindert es, dass Spieler wie ich und Fredi gleich aussehen (haha). Eine individuelle Gestaltung. Beispiels weisse Trage ich extra immer eine tasche bei mir damit man uns unterschrine den kann, auch weill ich evt (Koks in der tasche habe)
Mann könnte auch evt einen Skin machen der Oberkörper frei ist mit tattos und Muskeln
ich hoffe das man Sich mal Gedanken darüber machen kann und evt was Wertvolles aus dem vorschlag mit hineinbeziehen kann.
4. **Inhalte:**
1) Bild Sieht man einen V.B der den Pullover geändert hat. neben ihn rechts einer der ober körper frei ist mit tattos
2 Bild) Als Bei spiel der Man mit oben ohne und tattos.
Zitat