Beiträge von neji
-
-
-
Ich möchte hier auch mal kurz etwas zu Pudel sagen. Ich kenne ihn nicht sonderlich gut, jedoch habe ich ihn ein paar mal auf TTT antreffen können und muss sagen, dass er eine sehr sympathische Person ist. Er hat sich, immer wenn er auf dem Server war, mit jedem gut verstanden und sich eigentlich nie negativ verhalten. Ich finde Pudel wäre ein guter C-Manager, da er eine gewisse "lockere" Art mit sich bringt die man immer gut gebrauchen kann und trotzdem im Falle der Fälle definitiv genug Erfahrung mitbringt um den Ernst einer Situation ebenfalls wahrzunehmen.
-
Auf den Bildern schaut das echt scheiße aus.
True.
Wir haben uns das jedoch im Sandbox angeguckt und da sah es deutlich besser aus.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Neuerung
2. Beschreibung:
Es handelt sich hierbei um ein Playermodel von Makima aus Chainsawman
3. Begründung:
Dadurch, dass Makima ein ziemlich bekannter und beliebter Anime Charakter ist, werden sich vermutlich viele über dieses Playermodel freuen, zudem hat der Skin veränderbare Bodygroups und ist allgemein schön gestaltet
4. Inhalte:
Playermodel:
-
-
1
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
8
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1
-
-
-
-
-
6
-
-
3
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.