Neues Playermodel

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Es handelt sich hierbei um ein Playermodel von Makima aus Chainsawman

3. Begründung:

Dadurch, dass Makima ein ziemlich bekannter und beliebter Anime Charakter ist, werden sich vermutlich viele über dieses Playermodel freuen, zudem hat der Skin veränderbare Bodygroups und ist allgemein schön gestaltet

4. Inhalte:

Playermodel:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2890138615

• Ich habe ja noch einen Gefallen gut bei dir nh? Elektronix ^

Ich muss dich/euch leider enttäuschen.

Problem:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Die Hals Hitbox ist als "Hitbox-Generic" deklariert, demnach bekommt man dort keinen Headshot-Damage
    • Die Knochen (L_Hand/R_Hand) sind innerhalb des Playermodels zu weit vorne, was dazu führt, dass Waffen nicht korrekt gehalten werden
    • Diverse andere Hitboxen sind nicht gut und müssten ebenfalls angepasst werden

Kann man das Fixen?:

Grundsätzlich ja, ich allerdings leider nicht.

Das Model besitzt sogenannte "Delta-Animationen" und "Proportionserhaltungen"

Diese gehen beim Decompile allerdings kaputt.

Problem 2:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hierzu fehlt mir allerdings das Wissen, zusätzlich erscheint das ganze ein sehr komplexer Vorgang zu sein:

Guide

Demnach sehe ich mich gezwungen, den Vorschlag vorerst abzulehenen.

Ich werde mir das Thema aber in Zukunft etwas genauer anschauen und prüfen ob und wie man das eventuell fixen könnte.

• Elektronix 15. April 2023 um 22:40

Hat das Thema geschlossen.
  • System 29. April 2023 um 23:00

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.
  • Elektronix 13. Mai 2023 um 18:35

Hat das Thema geöffnet.
  • Elektronix 13. Mai 2023 um 18:36

Hat das Thema geschlossen.
  • Elektronix 13. Mai 2023 um 18:36

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.