ich sehe dich oft im RP und du bist sehr gut für den posten geeignet deswegen bin ich #für eine Annahme
Beiträge von lost339
-
-
Kontakt [tabmenu]Oliver
Noob_61
Steam-ID STEAM_0:1:641184047
Ingame-Daten [tabmenu]Bob Wagner Thug [3/12]
Bob Bautzner [4/13]
Ziele [tabmenu]Ich würde dafür sorgen dass das Trello immer auf dem neusten stand steht da mir auf gefallen ist dass das Trello derzeit nicht Aktiv gehalten wird ich würde auch das Trello überarbeiten da das Trello laut meiner Sicht schlecht aufgebaut ist
Ich würde Täglich eine oder Zwei Aktion machen damit die Mitglieder Spaß am GangRP haben und auch viele neue Spieler lieber zu den Bloods Gehen und die Fraktion wieder wächst
Zusammenhalt spielt eine große rolle für mich ich würde dafür sorgen das sich alle verstehen und miteinander arbeiten um so das vertrauen der anderen zu gewinnen um viele Aktionen zu gewinnen und vieles mehr
Ich würde dafür sorgen Das viele neue Gangmitglieder in die Gang kommen und dafür sorgen das die Gangmitglieder sich kompetent verhalten und sich alle Mitglieder Respektieren
Ich möchte neue Mitglieder in
jeglicher Art unterstützen Dazu gehört zum einen
die Beantwortung von Fragen oder auch zur aufklärung von Aktionen, Bündnissen und noch vieles weiter.
Ich könnte als H.B Natürlich nicht nur die Diplomatie übernehmen da dafür eher die V.B oder der O.G. da ist jedoch würde ich trotzdem gern ab und zu kleine Gespräche zwischen den Fraktionen veranlassen
Ich würde natürlich Beschwerden aufnehmen und diese bearbeiten ich würde auch Beförderungs vorschläge annehmen und diese bearbeiten damit die Mitglieder befördert oder Verwahnt werden
Ich würde versuchen die Waffengewalt zuverrinngern aber natürlich kann man das nicht immer schaffen jedoch würde ich versuchen das man Zivilisten nicht mehr direkt umschießt
Mein Hauptziel ist der Führungsebene viel unter die arme zugreifen und Verbesserungen vorzunehmen
Roleplay Geschichte [tabmenu]Bob Wagner wurde in einer Großstadt geboren und wuchs in einem eher schwierigen Viertel auf. Schon früh musste er lernen, sich durchzusetzen und sich in einer rauen Umgebung zu behaupten. Seine Freunde, Paule, Peter, waren seine engsten Verbündeten. Gemeinsam durchlebten sie Höhen und Tiefen und bildeten eine starke Bande.
Als Jugendliche waren sie von den Gangs in der Stadt fasziniert. Die Medien zeigten ständig Geschichten von Gangs wie den Bloods und den Crips, die eine gewisse Macht und Autorität ausstrahlten. Fasziniert von diesem Zusammenhalt und auf der Suche nach einem Gefühl von Zugehörigkeit, entschieden sich Paul und seine Freunde, den Bloods beizutreten.
Die Anfangszeit bei den Bloods war aufregend und spannend für die Freunde. Sie lernten die Regeln und Strukturen der Gang kennen und arbeiteten hart daran, sich zu beweisen. Paul spürte zum ersten Mal in seinem Leben ein starkes Gemeinschaftsgefühl und das Gefühl, Teil von etwas Größerem zu sein.
Durch die Mitgliedschaft in den Bloods konnten Bob und seine Freunde ihr Potenzial entfalten und sich in der Gemeinschaft weiterentwickeln. Sie lernten von erfahrenen Mitgliedern und erhielten Unterstützung in schwierigen Lebenssituationen. Die Bloods waren für sie eine Art Ersatzfamilie geworden
Wann Spiele ich in der Woche Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00-23:00 16:00-23:00 16:00-23:00 16:00-23:00 16:00-23:00 12:00-23:00 12:00-23:00 Persönliche Stellungnahme Vielen Dank fürs Lesen! Ich freue mich über Feedback. Teilen Sie gerne Ihre Meinung zur Bewerbung.
MFG. Oliver
-
Meinst du das ernst als offizielles Ziel in deiner Bewerbung? Dafür brauchst du 1 keinen Komon rang und 2 ist es kein ziel...
danke für deine naricht Schnee aber ich habe alles was in meiner Bewerbung stet Komplet ernst gemeint und es ist dvenetif ein ziel eil das ja meine allgemein ziele sind als komon
-
Hey Koko,
Ich sehe es wie Paule Das du diesen Posten bestimmt gut Vertreten kannst Ich finde auch das du dich Kompetent Als Yakuza verhaltes Weitere sachen können auch noch genannt werden das du den Posten gut vertreten könntes.# Annahme
-
1. Kontakte
Discord: noob_61
Steam: oliver
2.Steam-ID
STEAM_0:1:641184047
3. Ingame-Daten:
Bob Wagner Zivilist (N/A)
Youro Akasushi Yakuza Saito(6/9)
4. Ziele:
Aktivität/Aktionen
Ich möchte die Aktivität der Mitglieder steigen indem wir mehr Aktionen wie z.B. Bankräuber, Geiselnamen etc durchführen mit Aktiven Mittgliedern möchte ich denn anderen Fraktionen unsere macht und Stärke zeigen. Ich möchte auch allen Mittgliedern eine Chase geben eine Geiselname zu leiten oder die Verhandlungen Durchzuführen das auch sie neue und gute Erfragungen sammeln können.
Zusammenhalt:
Ich möchte denn Zusammenhalt der Yakuza um ein Großteil steigern um mehr erflog in Aktionen zu haben und mehr Freundschaften in den Yakuza entstehen sowie auch Team Stärke möchte ich steigern oder das Vertrauen unter uns
Treue/Respekt:
Ich möchte dafür sorgen das die Mittglieder der Yakuza treu bleiben und sich gegenseitig Respektieren. Man soll mehr Respekt innerhalb sowie außerhalb der Familie Vorzeigen und siech stets Seriös Verhalten
Trello:
Ich möchte die Trello Arbeit so gut wie möglich unterstüzen. Ich möchte den Familienrat mit mehr Trello Arbeit entlasten. Ich möchte alles im Trello Aktiv halten und das der Fanilienrat (Kyodai/Oyabun) nichtmer so viele aufgeben zu erledigen hat
Komon:
Als Komon möchte ich alles geben um den Kyodai und den Oyabun zu beschützen und mein Leben für sie zu opfern.
Zudem möchte ich natürlich auch alle unteren Familienmitgliedern beschützen und das beste für sie schaffen.Ich wäre immer bereit mein Leben für den Kyodai und den Oyabun zu opfern.Als Komon möchte ich auch den unteren Familienmitgliedern als Ansprechpartner dienen und ihnen zeigen was es heißt eine Familie zu sein und wie stark man werden kann wenn man zusammenhält.Ich möchte Familienmitglieder bestrafen sollten sie die Regeln missachten oder die Familie in den Dreck ziehen, natürlich möchte ich auch Familienmitglieder Befördern wenn sie positiv auffallen oder gute Aktionen erbringen.RP Geschichte:
Die Geschichte von Youro Akasushi hat in Japan begonnen ich hatte immer schon denn Traum in einer guten und schönen Gesellschaft zu leben und habe mich immer und überall wo ich nur konnte mich angestrengt und habe mich weiter entwickelt an wo ich 20 Jahre alt war kam ich in den statt und habe mich am Anfang etwas verloren gefüllt aber immer und immer mehr habe ich mich eingefunden und habe gute und tolle freunde gefunden dann haben ich und mein Bruder und gehrend und mein Bruder hat den Illegalen weg des leben eingeschlagen und ich habe im öfters bei seinen Sachen geholfen und habe fiele Erfragungen machen können und ungefähr nach einem Jahr kam ich auf die Eindeckung der Yakuza und habe gedacht ich kann dort ja mal anfangen zu leben also habe ich mich auf die Aufnahme vorbereitet und habe sie zumglük auch geschaft und habe gemärkt das die Yakuza eine gute und zusammenhaltende Familie ist
Wann ich online Komme:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00-21:00 16:00-21:00 13:30-21:00 16:00-21:00 13:30-22:00 12:00-22:00 /// 7. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch fürs lesen und ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Komon der Yakuza gefallen
MFG Oliver
-
Ich fiende das du sehr aktiv bist und Kompetent deswegen hätest du den rang mehr als ferdint deswgen für einen #Anname
-
ich finde das du du nicht die Kompetent genug bist für den rang derhalb #gegen die Anname
-
Ich habe dich oft gesehn und habe auch gemerkt das du fiele ziele noh bei den Crips hast und du hast mit Abstant die meisten Kompetenzen für den HI posten deswegen bin ich für eine #Annahme
-
Ich finde das du sehr Kompetent bist und ser Aktiv bei den Crips deswegen bin ich Für eine #Annahme
-
Ich habe dich nocht nicht so oft im rp gesehen und du bist noch nicht lange in den Crips und hast nicht die Kompetenzen für den HI posten Deshalb bin ich #gegen eine Annahme
-
1.Kontakt:
Ingame Name Bob Vanjunior/Youro Akasushi
Steam: Oliver
2.Steam-ID
Bann Grund
Support Lüge und FailRP
Dauer
1 Woche/6 tage verbleiben
Anzahl an Verwarnungen
ich Habe derzeit 1 Aktive Verwarnung
Admin der mich gebannt hat
Fabian Poter Tipp121
Was ich getan habe
Ich habe eine Geiselnahme gemacht aber die Yakuza haben eine schon zuvor gemacht damit waren wir noch im Timer gewesen und darauf hin weil die andere Geiselnahme nicht lange genug her war war das ein Regelverstoß und ich wurde darauf hin gebannt und ich habe alles widersprochen was der Admin gesagt hat weil ich davor nicht gewusst habe das wir schon eine hatten
Warum möchte ich Entbannt werden
Weil ich nichts von der davorliegenden Geiselnahme gewusst oder gehört habe und niemand mir was gesagt hat und ich nur alles in meiner Sicht Verneinen konnte weil ich ja nichts Wuste das eine stat gefunden hat
LG Oliver Fielen dank das sie sich zeit für meinen Antrag Genomen haben und ich hoffe er hat Innen gefallen hat und sie Überzeugt hat
-
1.Kontakt:
Discord: Noob_61
2.Steam-ID
3. Ingame-Daten:
Bob Vanjunior FD (2/13)
Youro Akasushi Yakuza Saito (6/9)
Ziele:
Aktionen:
Ich würde 1-2 in der Woche eine Aktion leiten um der Yakuza spaß zuzumuten
Zusammenhalt:
Ich sorge dafür das in der Yakuza Respekt und ansehen herrschen und das alle Mitglieder sich in den Yakuza wohlfühlen können ,dass auch die Mitglieder spaß in den Yakuza haben
Respekt:
Ich werde auch den Respekt der Yakuza aufrechterhalten und gut erweitern das alle anderen Gangs, Mafias den anständigen Respekt gegenüber uns haben werden
Waffengewalt:
Ich werde außerdem den benutz von Waffen gut und gerecht einteilen und auch das alle wiesen das die Yakuza eine gute und organisierte Familie sind die alle der Mafia angehören sich auch was Waffen angeht sich auch respektiert fühlen
Ansehen:
Ich werde auch für das angemessene ansehen der Yakuza sorgen das die Menschen in unserem Umfeld auch das angemessene Respekt und ansehen gegenüber zu bringen
Aufnahmen:
Ich werde versuche sehr viele kompetente Leute aufzunehmen das die Yakuza auch wachsen und gedeihen können
Führung:
Ich werde das ansehen des Familien Rates nicht beschmutzen oder schänden sondern pflegen und dafür sorgen das es noch weiter wächst
[19:11]
5. RP-Geschichte:
Die Geschichte von Youro Akasushi hat in Japan begonnen ich hatte immer schon denn Traum in einer guten und schönen Gesellschaft zu leben und habe mich immer und überall wo ich nur konnte mich angestrengt und habe mich weiter entwickelt an wo ich 20 Jahre alt war kamm ich in den statt und habe mich am Anfang etwas verloren gefüllt aber immer und immer mehr habe ich mich eingefunden und habe gute und tolle freunde gefunden dann haben ich und mein Bruder und gehrend und mein Bruder hat den Illegalen weg des leben eingeschlagen und ich habe im öfters bei seinen Sachen geholfen und habe fiele Erfragungen machen können und ungefähr nach einem Jahr kamm ich auf die Eindeckung der Yakuza und habe gedacht ich kann dort ja mal anfangen zu leben also habe ich mich auf die Aufnahme vorbereitet und habe sie zumglük auch geschaft und habe gemärkt das die Yakuza eine gute und zusammenhaltende Familie ist
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00-21:00 16:00-21:00 16:00-21:00 16:00-21:00 13:00-21:00 9:00-21:00 /// 7. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch fürs lesen und ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Komon der Yakuza gefallen
MFG Oliver
-
Ich kenne dich noch von früher als Hood Boss und bin für die #Aname
-
1.Kontakt:
2.Steam-ID
3. Ingame-Daten:
Bob Vanjunior Zivilist (N/A)
Youro Akasushi Yakuza M (1/9)
Ziele:
Aktionen:
Ich würde 1-2 in der Woche eine Aktion leiten um der Yakuza spaß zuzumuten
Zusammenhalt:
Ich sorge dafür das in der Yakuza Respekt und ansehen herrschen und das alle Mitglieder sich in den Yakuza wohlfühlen können ,dass auch die Mitglieder spaß in den Yakuza haben
Respekt:
Ich werde auch den Respekt der Yakuza aufrechterhalten und gut erweitern das alle anderen Gangs, Mafias den anständigen Respekt gegenüber uns haben werden
Waffengewalt:
Ich werde außerdem den benutz von Waffen gut und gerecht einteilen und auch das alle wiesen das die Yakuza eine gute und organisierte Familie sind die alle der Mafia angehören sich auch was Waffen angeht sich auch respektiert fühlen
Ansehen:
Ich werde auch für das angemessene ansehen der Yakuza sorgen das die Menschen in unserem Umfeld auch das angemessene Respekt und ansehen gegenüber zu bringen
Aufnahmen:
Ich werde versuche sehr viele kompetente Leute aufzunehmen das die Yakuza auch wachsen und gedeihen können
Führung:
Ich werde das ansehen des Familien Rates nicht beschmutzen oder schänden sondern pflegen und dafür sorgen das es noch weiter wächst
5. RP-Geschichte:
Die Geschichte von Youro Akasushi hat in Japan begonnen ich hatte immer schon denn Traum in einer guten und schönen Gesellschaft zu leben und habe mich immer und überall wo ich nur konnte mich angestrengt und habe mich weiter entwickelt an wo ich 20 Jahre alt war kamm ich in den statt und habe mich am Anfang etwas verloren gefüllt aber immer und immer mehr habe ich mich eingefunden und habe gute und tolle freunde gefunden dann haben ich und mein Bruder und gehrend und mein Bruder hat den Illegalen weg des leben eingeschlagen und ich habe im öfters bei seinen Sachen geholfen und habe fiele Erfragungen machen können und ungefähr nach einem Jahr kamm ich auf die Eindeckung der Yakuza und habe gedacht ich kann dort ja mal anfangen zu leben also habe ich mich auf die Aufnahme vorbereitet und habe sie zumglük auch geschaft und habe gemärkt das die Yakuza eine gute und zusammenhaltende Familie ist
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:30-21:00 15:30-21:00 13:00-21:00 15:30-21:00 13:00-21:00 10:00-22:00 /// 7. Persönliche Stellungnahme:
MFG Oliver
-
- Ich Wünsche ihnen viel spaß beim lesen meiner Bewerbung
1.Kontakt:
2.Steam-ID
3. Ingame-Daten:
Bob Vanjunior Crips W.A (8/12)
Gunter Stein Zivilist (N/A)
4. Ziele:
Aktionen:
Ich würde häufiger Aktionen starten (Z.B geiselnahmen,Bankräube) das die Mitglieder viel spaß in den Crips haben.
Zusammenhalt:
Ich Würde für jedes Mitglied da sein und ihn alle helfen wenn sie Hilfe brauchen. Und Unterstützen so weit ich helfen kann
Respekt:
Ich würde dafür sorgen das alle Respekt zeigen und nicht unnötige Schießereien anfangen. Und das allen gelehrt wird das man mit Mitgliedern so wie andere Gangs mit Respekt und Anerkennung begegnet
Waffengewalt:
Ich würde versuchen das nicht jeder Konflikt mit Gewalt und in einem Blutbad endet.
Ansehen:
Ich würde dafür sorgen das jeder sich kompetent verhaltet und nicht das ansehen der Crips beschmutzt.
Und ich würde das ansehen der Crips und allen Mitgliedern mit meinen fehichkeiten aufrecht erhalten
Aufnahmen:
Ich würde versuchen jeden der aufgenommen werden will aufzunehmen (Nur kompetente Leute).
Um die Gang zu erweitern mit guten und kompetenten neun Mitgliedern
Führung:
Ich würde als H.I immer versuchen als vor Bild für die neuen Mitglieder sein.
Trello:
Ich würde das Trello immer auf denn neusten stand halten und gute Arbeit leisten.
Beschwerden:
Ich würde versuchen jede Beschwerde die Ich bekomme gut zu bearbeiten.
und fair zu Behandeln
5. RP-Geschichte:
///
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag 17:00-20:00 Uhr 17:00-20:00 Uhr 13:00-20:00 Uhr 17:00-20:00 Uhr 13:00-20:00 Uhr 9:00-21:00 Uhr
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch fürs lesen und ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Hood Instructor der Crips gefallen
MFG Oliver
-
4. Ziele:
Aktionen:
Ich würde häufiger Aktionen starten (Z.B geiselnahmen,Bankräube) das die Mitglieder viel spaß in den Crips haben.
Zusammenhalt:
Ich Würde für jedes Mitglied da sein und ihn alle helfen wenn sie Hilfe brauchen.
Respekt:
Ich würde dafür sorgen das alle Respekt zeigen und nicht unnötige Schießereien anfangen.
Waffengewalt:
Ich würde versuchen das nicht jeder Kompflikt endet.
Ansehen:
Ich würde dafür sorgen das jeder sich kompetent verhaltet und nicht das ansehen der Crips beschmutzt.
Aufnahmen:
Ich würde versuchen jeden der aufgenohmen werden will aufzunehmen (Nur kompetente leute).
Führung:
Ich würde als H.I immer versuchen als vor Bild für die neuen Mitglieder sein.
Trello:
Ich würde das Trello immer auf denn neusten stand halten und gute arbeit leisten.
Beschwerden:
Ich würde versuchen jede Beschwerde die Ich bekomme gut zu bearbeiten.
-
Ich Wünsche ihnen viel spaß beim lesen meiner Bewerbung
1.Kontakt:
Discord: noob_61
2.Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
Gunter Stein Ziwilist N/A Bob Vanjunior Crip W.A (8/12) 4. Ziele:
Die Gang weiter und erfolgreich weiter bringen und den anderen spielern unseren erfolg und bresenz zeigen das die Crips die beste und erfolgreiste Frakion auf dem server ist und das wir die am besten hamonirende Frakion sind und man respekt und anerkenung gegen über unserer Frakion hat und man weis das die Crips die beste und aktivste Frakion sind und ich fersuche öfters erfolgreiche Aktzjonen zu leiten und öfters als gutes beispiel für neue mittglider zu sein. Ich fersuche viele neue mittglider in unsere gang aufzunemen und meine role als Hood Instraktor gerecht zu werden.
5. RP-Geschichte:
///
Ich komme 5mal in der Woche online7. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch fürs lesen und ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Hood Instraktor der Grips gefalen