Kauf dir das Razer Blackshark!!!
Beiträge von Vince
-
-
Reitzenglied
-
5
Stier Hoden
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hab hier n video maybe hilft das. -
Hast du schon den Pc neugestartet?
-
Super Typ! Sehr Kompetent und äußerst nett. Ich sehe in dir den Second Captain Denn ich kenne dich nur als fleißigen kompetenten und netten Typ. Die Bewerbung auch äußerst schön gestaltet sehr viel Mühe gegeben! Definitiv #für eine annahme
-
Rietz
-
letztes Jahr
Wann hast du das letzte mal gedacht wen du wählen solltest
-
-
-
Gaggenfriedreitzenstein
-
Ich hatte ein paar knallteufel und eine wunderkerze
-
Grausa 0/10
Sauschädel
-
10/10
Stehen 2 im sitzcafe
-
Erektion
-
Luca Entbann den bitte. Der macht das nicht mehr und hat auch daraus gelernt. Sein Entbannungsantrag ist auch schön und gut. #füreineannahme
-
Ich bin für eine Annahme denn er spielt gutes medic rp, hat erfahrung mit FE, kann gut vor anderen reden und ein gutes Vorbild sein. Außerdem ist seine Bewerbung sehr gut strukturiert und er hat auch gute ziele. Deshalb #füreineannahme
-
[tabmenu]
vince.8809
[tabmenu]STEAM_0:1:559682465
[tabmenu]Scaletta Camorra (6/10)
Zivilisierte Person N/A
MD Rettungshelfer (2/13)
[tabmenu]Als Underboss möchte ich die Diplomatie zu anderen Fraktionen Pflegen und auf komunikation achten dass falls was passiert ich es direkt in dem FE chat oder anders weiterleite das stets jeder auf dem neuesten stand ist und weiß was abgeht.
Als Underboss möchte ich stehts ein Vorbild, für untere Familienmitglieder sein, dass diese sich gut an die Scaletta anpassen können und sehen wie man sich zu benehmen hat.
ich möchte stehts Wachsam sein, und Familienmitglieder auf Fehlverhalten überwachen, und diese anschließend darüber aufzuklären, oder zu Sanktionieren.
Als Underboss möchte ich die Führungsebene bei der Trello Arbeit unterstützen, und alle Dokumente immer aktuell halten. Außerdem möchte ich einige Veralteten Dokumente wieder erneuern, dass diese wieder gut, neu und aktuell sind.
Ich möchte wieder tägliche Aktionen machen, im Sinne von Geiselnahmen und/oder einem Bankraub, um die Aktvität der Familie zu steigern.
Ich möchte dafür Sorgen, dass Beschwerden immer Seriös aufgenommen und bearbeitet werden und im nachhinein mit der betroffenen Person reden/sanktionieren.
Wenn Leute die gute Arbeit machen oder oft positiv auffallen werde ich diese befördern und ihnen eine ausführliche Einweisung geben was sie mit ihrem neuen Rang nun machen können.
Ich habe immer ein offenes Ohr für Beschwerden und Anliegen der Familie.
Ich mache gerne Aufnahmen und würde auch versuchen so viele neue Mitglieder wie möglich aufzunehmen wenn diese kompetent sind. Nach der Aufnahme würde ich die neue Familienmitglieder gut überwachen und je nach ihrem Verhalten Befördern/Sanktionieren/Positiven geben
[tabmenu]Vincenzo ist ein junger Mann der in Armut lebte zusammen mit seiner Familie. Eines Tages wurden seine Eltern in einer Schießerei auf den Straßen getötet. Nach diesem Vorfall war er komplett überfordert die Menschen die im am wichtigsten waren die Menschen die ihm am nächsten standen mit einer Fingerbewegung ausgelöscht. 2 Jahre nach diesem Vorfall schloss Vincenzo sich den Scaletta an. Er hatte das Ziel die Scaletta Stark zu machen und seine neue Familie um jeden Preis zu verteidige/beschützen. Die Scaletta waren seine neue Familie sie haben ihn aufgenommen und ihn wie einen richtigen Bruder behandelt, was ihn emotional sehr gerührt hat, seitdem beschützt er seine neue Familie mit seinem leben, denn er will nicht nochmal riskieren ein Familienmitglied zu verlieren. Und nebenbei ist Vincenzo immer noch auf der Suche nach dem Mörder seiner Eltern
[tabmenu]Am Wochenende und Freitag so lang ich bock habe und unter der Woche bis Max. 1 Uhr
[tabmenu]Ich danke jedem der meine Bewerbung zum Underboss durchgelesen hat. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich würde mich über positives/negatives Feedback sehr erfreuen. Viel Glück an alle anderen Bewerber
.LG Vince
-
[tabmenu]
vince.8809
[tabmenu]STEAM_0:1:559682465
[tabmenu]Zivi N/A
Scaletta Novizio (1/10)
PD Pvt. (1/14)
[tabmenu]Mir ist aufgefallen, dass die meisten Scaletta nur zu Aktionen erscheinen. Dies wirft ein schlechtes Licht auf uns da wir so als schwache und innaktive Fraktion angesehen werden. Ich würde daher Kleine Aktivitäten außerhalb von Aktionen machen. z.B. Kolone fahren um zu zeigen das wir hier sind.
Ich würde dafür sorgen das sich die Scaletta untereinander besser kennen lernen. Denn in letzter Zeit habe ich bemerkt das sich viele Familienmitglieder untereinander nicht so vertrauen. Deshalb bilden sich oft so kleine Bubbles und viele wollen dann auch nicht mehr viel mit anderen machen. Mein Ziel wäre also das man diese Gruppen auflöst damit jeder wieder mit jedem etwas macht und sich niemand ausgeschlossen fühlt. Eine Methode dafür wäre z.B. mal zusammen bier machen geißeln holen etc.
Ich würde jedem Familienmitglied immer alle Fragen beantworten. Wenn jemanden etwas bedrückt kann man auch immer zu mir kommen und ich würde mich darum kümmern.
Ich würde so viele neue kompetente Mitglieder in die Familie holen wie möglich. Außerdem würde ich ihnen ein ausführliche Einweisung geben und ihm alles wichtige erklären. Daraufhin würde ich die neuen Mitglieder beobachten und ihr auftreten einem capo+ weiter melden.
Da ich jeden tag auf dem Server bin würde ich fast täglich Aktionen machen. Sei es ein Bankraub oder eine Geiselnahme. Bei Aktionen ist mir wichtig das vor allem während dem verhandeln größte Funkpflicht herrscht. Außerdem kann ich Aktionen sehr gut planen und durchführen.
Mir ist wichtig das man Beziehungen zwischen verbündeten Fraktionen pflegt. Vielleicht könnte man ja einmal mit einer anderen Fraktion zusammen eine Aktion machen etc.
Außerdem sollte man die Verbündeten mit großem Respekt behandeln und nicht wenn man jemanden rein fährt z.B. sagen: Ich bin der Hans. Ich bin dir gerade frontal reingefahren. Fick dich
Sondern man sollte sich entschuldigen und Schadensersatz anbieten.
[tabmenu]Vincenzo ist ein junger Mann der in Armut lebte zusammen mit seiner Familie. Eines Tages wurden seine Eltern in einer Schießerei auf den Straßen getötet. Nach diesem Vorfall war er komplett überfordert die Menschen die im am wichtigsten waren die Menschen die ihm am nächsten standen mit einer Fingerbewegung ausgelöscht. 2 Jahre nach diesem Vorfall schloss Vincenzo sich den Scaletta an. Er hatte das Ziel die Scaletta Stark zu machen und seine neue Familie um jeden Preis zu verteidige/beschützen. Die Scaletta waren seine neue Familie sie haben ihn aufgenommen und ihn wie einen richtigen Bruder behandelt, was ihn emotional sehr gerührt hat, seitdem beschützt er seine neue Familie mit seinem leben, denn er will nicht nochmal riskieren ein Familienmitglied zu verlieren. Und nebenbei ist Vincenzo immer noch auf der Suche nach dem Mörder seiner Eltern
[tabmenu]In ferien so lang ich will und bei schule max bis 1 uhr.
7.Persönliche Stellungsnahme
Ich bedanke mich bei jedem der Feedback unter meine Bewerbung da lässt ob negativ oder positiv. Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und viel glück an alle anderen. -
Ich kenne Schnee von anderen Servern (prp scp etc.)und kann nur sagen das er kompetent ist auf fragen von leuten eingehen kann und gut mit anderen reden kann. Deshalb #für eine Annahme