Beiträge von Vince
-
-
1. Steam-Name: vince
1b. Roleplay Name: Gustavo van Laudon
2. Steam-ID: Steam-ID: 76561199079630659
3. Grund der Verbannung: Support Flucht
4. Wie lange bin ich gebannt: 2d
5. Anzahl an Verwarnungen: Ich glaube 3 aktive und 4 inaktive
6. Ausführender Admin: Fredi_
7. Was habe ich gemacht: Ich bin während einer Supportsitzung vom Dach gesprungen, da ich dachte, dass dies lustig wäre und der liebe Moderator auch ein bisschen Spaß versteht. Allerdings merke ich im Nachhinein, dass diese Aktion einfach nur dumm und unnötig war. Ich habe daraus gelernt und verspreche, dass so etwas in Zukunft nicht mehr passieren wird.
8. Prp ist mein Lieblingsserver und es macht mir sehr viel Spaß auf ihm zu spielen. Ich will wieder mein RP führen und viel Spaß in diesem haben. Ich sehe meinen Fehler ein und verspreche, dass ich so eine Aktion nie wieder machen werde
LG Gus
-
Ich würde diese Bewerbung gerne zurückziehen da ich doch nicht so lust auf den Posten habe.
LG Vince
-
Ich hatte in letzter zeit viel im rp zu tun mit dir und du kommst mir kompetent rüber außerdem flippst du in stressigen situationen nicht aus und bewahrst immer einen kühlen kopf. Deine Bewerbung ist nicht die beste aber ich wäre #für eine Annahme
-
1. Steam-Name:
Vince
1b. Roleplay Name:
Elias Radicuvic
Zivilist
//
Gustavo van Laudon
Crips
Weapon assasinator 8/12
Auberme Butterball
Zivilist
//
2. Steam-ID:
Steam-ID: 76561199079630659
3. Wie alt bin ich
13
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe bereits über 300€ für diesen Server gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ungefähr mitte Dezember 2022 aktiv auf dem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
16:00 Uhr - 22:00 Uhr
16:00 Uhr - 00:00 Uhr
12:00 Uhr - 00:00 Uhr
12:00 Uhr - 22:00 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Vip
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe bisher 1 Woche und 6 Tage Spielzeit
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
Ja
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server toll es macht mir spaß auf dem Server zu spielen und bin auch gerne jeden tag aktiv auf dem Server. Das Team finde ich auch sehr toll, da das Team sich immer um den Server kümmert und schnell reagiert.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Spielern helfen oder ihnen etwas erklären falls sie was brauchen. Falls Spieler einen Fehler begehen möchte ich ihnen erklären was sie falsch gemacht haben und sie drauf hinweisen das sie es unterlassen sollen und dementsprechend auch sanktionieren
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin mit dem Regelwerk mittlerweile stark vertraut und habe auch die nötige Erfahrung gesammelt. Außerdem kann ich in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein war ich noch nicht
12b. War ich bereits Mitglied des Server Teams
Nein leider auch noch nicht
13. Probleme mit Nutzern:
Nicht das ich wüsste wenn ja bitte melden
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch nicht das ich wüsste wenn doch bitte melden
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein wenn nur afk kicks
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: Alle Inaktiv
Nfs.7643 Henry Scatterdale
Lt. 5579 Luca Fischer
Ender Raccoon
Kd.Fudo Kobayashi
Fail RP
RDM
Fail RP
RDM+
30.1.2023
18.1.2023
07.1.2023
09.09.2022
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja Leider schon und zwar : Bei meinem ersten Bann muss man sagen habe ich den Server nicht ernst genommen. Mein zweiter wurde nach 3 Tagen aufgehoben. Mein dritter war nicht gerechtfertigt und wurde nach einer Stunde aufgehoben
4.9=supportflucht 10.1=offlineflucht 30.1=offlineflucht 8.2.=offlineflucht
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch für das durchlesen meiner Bewerbung. Ich bin jeder zeit für Kritik offen und danke nochmals
-
Ich habe in letzter Zeit sehr viel mit dir im RP zu tun gehabt und du scheinst mir sehr reif für dein Alter zu seien und auch gut geeignet für den posten. Deshalb für eine #Annahme.
-
Finde die Bewerbung schön gestaltet und du hast definitiv die Werte dazu Kamon zu werden deshalb #für eine Annahme
-
Moin, erstmal danke für dein Feedback
Und zwar gab es vor einem Monat mal so Probleme das Leute von uns verbündete Zivis ausraubten deshalb würde ich vielleicht einführen das man bei Beförderungen 3-4 verbündete Zivilisten abfragt das es da nicht mehr zu Problemen kommt.
Mfg Gus
-
Wie Tobias kenne ich dich auch noch aus den Crips und dort warst wirklich ein sehr guter Hood Boss. Deshalb #für eine Annahme
-
Inhaltsverzeichnis:
1. Kontakt
2. Steam-ID
3. Ingame Daten
4. Ziele
5. RP-Geschichte
6. Wann spiele ich in der Woche
7. Persönliche Stellungnahme
1. Kontakt:
Discord: vince
Steam: vince
2. Steam-ID:
Steam-ID: 76561199079630659
3. Ingame Daten
1. Fraktionen 2. Name 3. Rang Crips Gus Fring Executer (7/12) Zivilist Ängus Severin von Unterhofer (N/A) Zivillist Adalbert Bimpfmair (N/A) 4. Ziele:
1. Trello
Ich Würde das Trello bearbeiten und es auf den neuen stand bringen und die Aktivität täglich eintragen.
2. Aktionen
Da ich oft sehe das die Gang nicht so Lust auf Aktionen hat würde ich öfter andere Gangmitglieder die Aktion leiten lassen das die Lust wieder auftritt. Außerdem öfter Bankraube
machen denn Geißelnahmen wird für viele mit der Zeit zu eintönig.
3. Respekt
Ich möchte dafür sorgen das sich alle Mitglieder verstehen, Und Respektieren um das Aussehen der Crips zu Verbessern vor allem seitdem viele zu den Bloods wechseln und wir nur wenig nachwuchs bekommen.
4. Zusammenhalt
Ich möchte dafür Sorgen das wir Crips zusammen halten. Und Würde Für alle Crips da sein.
5. Manieren
Es ist wichtig, dass wir unsere Leuten gute Manieren beibringen denn in letzter Zeit habe ich mitbekommen das viel einfach unnötig Pdler oder andere provozieren.
6. Beförderungen
Ich würde bei beförderungen auch verbündete Zivilisten abfragen das es da nicht zu Problemen kommt.
7. Aufnahmen
Ein weiteres Ziel von mir wäre das man bei Aufnahmen vielleicht eine Art Tutorial gibt wie man Meth oder Weed macht einzuf um zu verhindern das sich die Gangkasse mit der Zeit leert und jeder sein eigenes Geld für Waffen usw. hat. Natürlich ist die Gangkasse dafür dar aber wenn jeder weis wie man Drogen macht wäre in der Gangkasse immer genug drinnen.
5. RP-Geschichte:
Gus Fring ist ein junger Mann der in Armut lebte zusammen mit seiner Familie. Eines Tages wurden seine Eltern in einer Schießerei auf den Straßen getötet. Nach diesem Vorfall war er komplett überfordert die Menschen die im am wichtigsten waren die Menschen die ihm am nächsten standen mit einer Fingerbewegung ausgelöscht. 2 Jahre nach diesem Vorfall schloss Gus Fring sich den Crips an. Er hatte das Ziel die Crips Stark zu machen und seine neue Familie um jeden Preis zu verteidige/beschützen. Die Crips waren seine neue Familie sie haben ihn aufgenommen und ihn wie einen richtigen Bruder behandelt, was ihn emotional sehr gerührt hat, seitdem beschützt er seine neue Familie mit seinem leben, denn er will nicht nochmal riskieren ein Familienmitglied zu verlieren. Und nebenbei ist Gus Fring immer noch auf der Suche nach dem Mörder seiner Eltern.
6. Wann spiele ich in der Woche
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:00-21:00uhr 15:00-21:00uhr 15:00-21:00uhr 17:00-21:30uhr 17:00-02:00uhr 13:00-02:00uhr 14:00-21:00uhr 7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen.
MFG Gus
-
1. Steam-Name: vince
1b. Roleplay Name:
Crips Zivilist Zivilist Gus Fring Adalbert Bimpfmair Ängus Severin von Unterhofer Rang: Executer (7/12) 1c. Realer Name: Vincent
3. Wie alt bin ich: 13 doch trotz meinem Alter glaube ich das ich reif genug für diesen Posten bin
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja um die 180 Euro.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit Mitte Dezember aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:00-21:00 15:00-21:00 15:00-21:00 15:00-21:00 17:00-24:00 13:00-24:00 14:00-21:00 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server ?: Ich besitze zurzeit den Rang VIP doch habe vor mir VIP+ bald auch zu kaufen.
7b. Gesamte Spielzeit: Ich habe nun schon 1 Woche 2 Tage und 3 Stunden Spielzeit.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja besitze ich.
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server sehr cool denn ich finde serious RP macht sehr viel Spaß weil man sich wirklich in einer anderen Rolle sehen kann. Außerdem ist er relativ Einsteigerfreundlich und es gibt viele verschiedene Möglichkeiten was man machen kann von Polizist sein bis zu Drogen machen als Gangmitglied oder Familie. Es gibt auch coole Admin Events jeden Freitag die für Abwechslung sorgen. Im ganzen also finde ich den Server sehr cool und es ist defenitiev mein lieblings Server.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich wollte immer schon einmal Teammitglied werden weil ich für gute Stimmung ohne Troller sorgen will und Tickets bearbeiten möchte um Spielern den Spielspaß noch größer zu machen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin eigentlich sehr aktiv und kann auch sehr gut mit Menschen umgehen. Außerdem neige ich nicht gleich dazu auszurasten wenn es einmal stressig oder sonstiges wird. Ich behandle auch jeden Menschen gleich und würde nie jemanden bevorzugen nur weil er in der selben Fraktion ist wie ich. Ich finde auch das ich ein sehr gesprächiger Mensch bin und Situationen gutklären kann.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Nein noch nicht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein auch noch nicht.
13. Probleme mit Nutzern: Nicht das ich wüsste aber wenn ja bitte bescheid sagen.
14. Probleme mit Teammitgliedern: Nein wüsste ich auch nichts davon aber wenn doch auch bitte Bescheid sagen.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein nicht das ich wüsste.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: Alles inaktive
Nfs.7643 Henry Scatterdale Lt. 5579 Luca Fischer Ender Raccoon Kd.Fudo Kobayashi Fail RP RDM Fail RP RDM+ 30.1.2023 18.1.2023 07.1.2023 09.09.2022 Bei dem letzten muss man sagen habe ich den Server noch nicht ernst genommen.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich glaube drei mal Zweimal offline Flucht und an meinem ersten Bann kann ich mich nicht erinnern denn das war irgendwann glaub ich im september oder August btw da nahm ich den Server noch überhaubt nicht ernst. Bei den Banns wegen offline Flucht wurde ich einmal 15min später wieder entbannt Bann dauer wäre 2 Tage gewesen. Und beim anderen mal nach drei Tagen wieder Bann Dauer wäre 5 Tage gewesen.
Ich bedanke mich bei jedem der sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung zu lesen und würde mich auch über Feedback freuen.
Mfg. Vincent
-
Moin,
Danke für dein Feedback. Ich werde mein bestes geben um es besser zu machen.
Mfg Gus Fring
Alles anzeigen1. Kontaktdaten: Steam: vince
Discord: vince ( gus fring )#6244
2. Steam ID : Steam-ID: 76561199079630659
3. Ingame Daten:
Vincent Johnson : Pdler Pvt
Gus Fring : Cracker bei den Crips
Jaxi Carter : Zivi
4. Ziele:
Ich möchte sehr gerne die Führungsebene unterstützen. Z.B. Besser befördern da ich oft mitbekomme das Pimps bei aufnahmen nicht alles erklären oder generell nur den praktischen und Theoretischen Test machen. Das möchte ich bei Beförderungen zum pimp prüfen das ich mir auch sicher sein kann das sie reif genug für den Rang sind. Ein weiteres Ziel von mir wäre es bei Aktionen die ganze Gang abstimmen zu lassen was wir machen denn ich bekomme oft mit das die Gang keine Lust auf Aktionen hat. Außerdem würde ich auch aktiv das Trello verwalten und immer darauf schauen das alles richtig eingeordnet ist und niemand irgendwie im Trello noch Pusher ist obwohl er eigentlich schon Homie ist.
5. RP-Geschichte:
Ich habe damals mit dem Mechaniker Job angefangen und habe mir mein erstes Geld damit verdient. Danach habe ich mit Meth angefangen.
So habe ich viel Geld gemacht und bin dann auf die Suche nach einer Gang gegangen. Aufgenommen wurde ich bei den Crips.
Und so habe ich mich hoch gekämpft bis zum Cracker. Jetzt schreibe ich die Bewerbung zum H.I damit ich helfen und den nächsten Schritt machen kann.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Mo von 15:00-22:00
Di 15:00-22:00
Mi 15:00-22:00
Do 17:00 - 21.30
Fr 16:00 bis müde
In den Ferien kann ich jeden tag so viel spielen wie ich Lust habe
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich erstmal das ich mich bewerben durfte und für die Zeit die ihr euch dafür nehmt.
Ich hoffe man sieht das ich mir Mühe gegeben habe.

LG Gus Fring
-
1. Kontaktdaten: Steam: vince
Discord: vince ( gus fring )#6244
2. Steam ID : Steam-ID: 76561199079630659
3. Ingame Daten:
Vincent Johnson : Pdler Pvt
Gus Fring : Cracker bei den Crips
Jaxi Carter : Zivi
4. Ziele:
Ich möchte sehr gerne die Führungsebene unterstützen z.B. bei Streitigkeiten helfen, bei Aktionen, Trello Arbeit machen und noch vieles mehr
5. RP-Geschichte:
Ich habe damals mit dem Mechaniker Job angefangen und habe mir mein erstes Geld damit verdient. Danach habe ich mit Meth angefangen.
So habe ich viel Geld gemacht und bin dann auf die Suche nach einer Gang gegangen. Aufgenommen wurde ich bei den Crips.
Und so habe ich mich hoch gekämpft bis zum Cracker. Jetzt schreibe ich die Bewerbung zum H.I damit ich helfen und den nächsten Schritt machen kann.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Mo von 15:00-22:00
Di 15:00-22:00
Mi 15:00-22:00
Do 17:00 - 21.30
Fr 16:00 bis müde
In den Ferien kann ich jeden tag so viel spielen wie ich Lust habe
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich erstmal das ich mich bewerben durfte und für die Zeit die ihr euch dafür nehmt.
Ich hoffe man sieht das ich mir Mühe gegeben habe.

LG Gus Fring
-
1. Steam-Name: 亲|•vinceツ
1b. Roleplay Name: Gus Fring
3. Grund der Verbannung: offline flucht
4. Wie lange bin ich gebannt: 1d 19h 34m
5. Anzahl an Verwarnungen: Ich glaube 1 aktive und bei inaktive weis ich es nicht
6. Ausführender Admin: Nfs. 5579 A. Chir. Tino Mayer
7. Was habe ich gemacht: Ich bin umgeschossen worden aber ich wusste nichts von dem geschehen also konnte ich auch nicht in u haft oder so weiterhelfen. Ich bin einfach mit schusscall umgeschossen worden deshalb dachte ich ich könnte schnell verlassen das ich nicht 300 sek warten muss.
8. Warum möchte ich entbannt werden: PRP ist mein lieblings Server und er macht mir sehr viel spaß. Ich würde auch gerne wieder mit meinen freunden spielen können und um so schneller desto besser. Ich sehe meine Fehler ein und werde in nächster zeit mehr Geduld haben und nicht mehr unnötig leaven.
LG Gus Fring
-
ich finde einen permabann dafür zu viel und meiner meinung nach ist der antrag relatiev gut geschrieben deshalb wäre ich dafür das er entbannt wird