Wieso behauptest du einfach das diese zwei Zivis die ich und jemand andere waren trolls sind. Ich finde nicht okay das du uns einfach als trolls bezeichnest. Wir haben nur das PD gerufen weil wir sahen das du Bier machst. Außerdem sehe ich nicht viel mühe in dem Entbannungsantrag. Du hast übrigens auch nicht erwähnt das du bevor du gebannt wurdest gesagt hast `fickt euch ich begehe jetzt offline flucht´. deshalb gegen eine Annahme
Beiträge von Vince
-
-
1. Steam-Name
vince
1b. Roleplay Name
Scaletta PD Zivilist A. Vincenzo A. Scaletta (2/10) Pvt. Herbert Kickl (2/14) Leander Kickl (N/A) 2. Steam-ID: Steam-ID
STEAM_0:1:559682465
3. Grund der Verbannung
Unerwünscht
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde permanent von Police RP ausgeschlossen.
5. Anzahl an Verwarnungen
0 aktive und ich glaube 14 innaktive
6. Ausführender Admin:
Console | luca1197
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe einen Tik Tok Kanal erstellt der Chief of the PD hieß. Der Spitzname dieses Kanals war Phedona. Außerdem Hatte ich in meiner Bio für 2 tage stehen Phedona sei mein Vorbild was natürlich absolut nicht stimmt aber irgendwie fand ich es damals aus irgendeinem Grund lustig.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bereue es sehr, das ich mich so kindisch Verhalten habe, ich war damals unwissend, was Phedona wirklich gemacht hat. Ich weiß natürlich, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber hoffe das mir noch einmal die Möglichkeit gegeben wird, dass ich beweisen kann, dass ich ein Vernünftiger Spieler bin. Außerdem habe ich Damals den Account gleich Offline genommen, als mir von Luca gesagt wurde, was Phedona gemacht hat, da ich so etwas in keinster weiße tolleriere. Ich appeliere noch einmal direkt an die PRP Teamleitung: es tut mir Wirklich aufrichtig leid, dass ich so ein kindisches und dummes Verhalten gezeigt habe. Ich hoffe das ihr mir noch einmal die Chance gebt auf dem server zu spielen.
9. Persönliche Stellungnahme
Danke, dass ihr euch meinen Entbannungsantrag durchgelesen habt, ich will aber nochmals klarstellen, dass ich so etwas in keiner weiße unterstütze. Ich würde mich sehr über jedes Feedback, egal ob Negativ oder Positiv freuen.
Mfg. Vince
-
Gib dem Team doch einfach Zeit. Man kann ja nicht verlangen das Entbannungsanträge in innerhalb von 30 Minuten angenommen/abgelehnt/verkürzt werden. Das Teammitglied wird sich schon melden.
-
1. Steam-Name
vince
1b. Roleplay Name
Scaletta PD Zivilist A. Vincenzo A. Scaletta (2/10) Pvt. Herbert Kickl (2/14) Leander Kickl (N/A) 2. Steam-ID: Steam-ID
Steam-ID: 76561199079630659
3. Grund der Verbannung
Unerwünscht
6. Ausführender Admin:
Console | luca1197
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe einen Tik Tok Kanal erstellt der Chief of the PD hieß. Spitzname war Phedona. In der Biographie dieses Channels stand für die ersten 2 Tage Phedona ist mein Vorbild (was als Joke gemeint war). Dies ging natürlich gar nicht und ich wurde daraufhin gebannt. Ich möchte mich für dieses Verhalten aufrichtig entschuldigen.
PRP ist wahrlich war Lieblingsserver. Ich spielte seit 5 Monaten täglich aktiv auf ihm und es machte mir sehr sehr großen Spaß. Das team war wirklich sehr nett und der ganze Server ist sehr gut gestaltet. Ich bin nun schon seit ca. 1 Monat und einer Woche gebannt und ich vermisse es sehr rp zu spielen und spaß zu haben. Zu der Thematik wieso ich gebannt wurde:
Ich war unwissend darüber was Phedona wirklich gemacht hat und ich weiß Unwissenheit schützt nicht vor Sanktionen. Ich dachte mir, dass er Sachen gemacht hat die nicht allzu schlimm waren. Als mir aber dann gestern Nacht die Wahrheit über ihn mitgeteilt wurde war ich schockiert. Ich löschte diesen acc sofort, da die Denkweise die er hatte in mir Übelkeit und Wut auslöste. Ihr müsst wissen, dass ich so etwas in keinster Weise unterstütze etc. Im Gegenteil. Ich finde solche Menschen gehören ein Leben lang auf die Psychiatrie oder ins Gefängnis. Es tut mir wirklich äußerst Leid für die Sachen die ich dort stehen hatte. Ich will es auch in keinster Weise versuchen gut zu reden und würde eine Ablehnung von meinem Antrag verstehen. Da ich nun über dieses Thema verständigt bin werde ich auch nie wieder Witze etc. über ihn machen, denn es ist ein sehr sensibles Thema über das man sich nicht belustigt.
Es tut mir wirklich Leid für die Sachen die ich wie oben genannt gemacht habe. Ich hoffe ihr wisst nun das ich solch etwas nicht unterstütze und das nur als eine unlustige kurzzeitige Bespaßung diente. Deshalb bitte ich euch mir eine letzte chance zu geben. Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Tag und danke wer sich das durchgelesen hat.
Mfg. Vince
-
Kann zurück gezogen
-
1. Steam-Name
vince
1b. Roleplay Name
3. Grund der Verbannung
Unerwünscht
6. Ausführender Admin:
Console | luca1197
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe einen Tik Tok Kanal erstellt der Chief of the PD hieß. Spitzname war Phedona. In der Biographie dieses Channels stand für die ersten 2 Tage Phedona ist mein Vorbild (was als Joke gemeint war). Dies ging natürlich gar nicht und ich wurde daraufhin gebannt.
PRP ist wahrlich mein Lieblingsserver. Ich spiele seit 5 Monaten täglich aktiv auf ihm und es macht mir sehr sehr großen Spaß. Zu der Thematik wieso ich gebannt wurde:
Ich war unwissend darüber was Phedona wirklich gemacht hat und ich weiß Unwissenheit schützt nicht vor Sanktionen. Ich dachte mir, dass er Sachen gemacht hat die nicht allzu schlimm waren. Als mir aber dann gestern Nacht die Wahrheit über ihn mitgeteilt wurde war ich schockiert. Ich löschte diesen acc sofort, da die Denkweise die er hatte in mir Übelkeit und Wut auslöste. Ihr müsst wissen, dass ich so etwas in keinster Weise unterstütze etc. Im Gegenteil. Ich finde solche Menschen gehören ein Leben lang auf die Psychiatrie oder ins Gefängnis. Es tut mir wirklich äußerst Leid für die Sachen die ich dort stehen hatte. Ich will es auch in keinster Weise versuchen gut zu reden und würde eine Ablehnung von meinem Antrag verstehen. Da ich nun über dieses Thema verständigt bin werde ich auch nie wieder Witze etc. über ihn machen, denn es ist ein sehr sensibles Thema über das man sich nicht belustigt.
Ich hoffe hier wurde verständlich gemacht das ich so etwas auf keiner Art und Weise unterstütze und man sich kein schlechtes Bild von mir machen sollte. Ich wünsche allen Leser/innen noch einen angenehmen und schönen Tag.
Mfg. Vincenzo
-
[tabmenu]
vince#6244
vince
[tabmenu]STEAM_0:1:559682465
[tabmenu]Zivilist N/A
Scaletta Associado (2/10)
PD Private (2/14)
[tabmenu]Mir ist aufgefallen, dass die meisten Scaletta nur zu Aktionen erscheinen. Dies wirft ein schlechtes Licht auf uns da wir so als schwache und innaktive Fraktion angesehen werden. Ich würde daher Kleine Aktivitäten außerhalb von Aktionen machen. z.B. Kolone fahren um zu zeigen das wir hier sind, Oder eine Art von Farmtagen einführen wo wir alle zusammen Meth etc. machen.
Ich würde dafür sorgen das sich die Scaletta untereinander besser kennen lernen. Denn in letzter Zeit habe ich bemerkt das sich viele Familienmitglieder untereinander nicht so vertrauen. Deshalb bilden sich oft so kleine Bubbles und viele wollen dann auch nicht mehr viel mit anderen machen. Mein Ziel wäre also das man diese Gruppen auflöst damit jeder wieder mit jedem etwas macht und sich niemand ausgeschlossen fühlt. Eine Methode dafür wäre z.B. das man einen Familienabend macht.
Ich würde jedem Familienmitglied immer alle Fragen beantworten. Wenn jemanden etwas bedrückt kann man auch immer zu mir kommen und ich würde mich darum kümmern.
Ich würde so viele neue kompetente Mitglieder in die Familie holen wie möglich. Außerdem würde ich ihnen ein ausführliche Einweisung geben und ihm alles wichtige erklären. Daraufhin würde ich die neuen Mitglieder beobachten und ihr auftreten positiv/negativ eintragen.
Mir hat es schon immer spaß gemacht Trelloarbeit zu erledigen. Ich würde das Trello immer auf dem neuesten Stand halten und Aktivität immer eintragen.
Ich wäre ein sehr gutes und kompetentes Vorbild für andere Familienmitglieder. Mein Ziel wäre es das sich andere Mitglieder ein Beispiel an mir nehmen.
Ich würde nach Aktionen immer schauen wie sich die Mitglieder in der Aktion verhalten haben und wie diese in Vergangenheit aufgefallen sind und würde dann Positiv eintragen/sanktionieren. Generell würde ich mit Sanktionen strenger sein damit unser seriöses Auftreten so bleibt wie es ist. Ich würde es nicht ok finden wenn jemand rum trollt oder meint Scheiße zu bauen.
Ich würde darauf achten das sich alle Mitglieder gegenseitig respektieren. Vor allem vor der FE sollte man Respekt haben und sie nicht einfach blöd angehen. Bei Respektlosigkeit würde ich auch zu strengeren Sanktionen greifen.
Da ich jeden tag auf dem Server bin würde ich fast täglich Aktionen machen. Sei es ein Bankraub oder eine Geiselnahme. Bei Aktionen ist mir wichtig das vor allem während dem verhandeln größte Funkpflicht herrscht. Außerdem kann ich Aktionen sehr gut planen und durchführen.
Mir ist wichtig das man Beziehungen zwischen verbündeten Fraktionen pflegt. Vielleicht könnte man ja einmal mit einer anderen Fraktion zusammen eine Aktion machen etc.
Außerdem sollte man die Verbündeten mit großem Respekt behandeln und nicht wenn man jemanden rein fährt z.B. sagen: Ich bin der Hans. Ich bin dir gerade frontal reingefahren. Fick dich
Sondern man sollte sich entschuldigen und Schadensersatz anbieten.
[tabmenu]Vincenzo ist ein junger Mann der in Armut lebte zusammen mit seiner Familie. Eines Tages wurden seine Eltern in einer Schießerei auf den Straßen getötet. Nach diesem Vorfall war er komplett überfordert die Menschen die im am wichtigsten waren die Menschen die ihm am nächsten standen mit einer Fingerbewegung ausgelöscht. 2 Jahre nach diesem Vorfall schloss Vincenzo sich den Scaletta an. Er hatte das Ziel die Scaletta Stark zu machen und seine neue Familie um jeden Preis zu verteidige/beschützen. Die Scaletta waren seine neue Familie sie haben ihn aufgenommen und ihn wie einen richtigen Bruder behandelt, was ihn emotional sehr gerührt hat, seitdem beschützt er seine neue Familie mit seinem leben, denn er will nicht nochmal riskieren ein Familienmitglied zu verlieren. Und nebenbei ist Vincenzo immer noch auf der Suche nach dem Mörder seiner Eltern
[tabmenu]Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:00-21:00 15:00-21:00 15:00-21:00 17:00-21:00 15:00-23:00 12:00-23:00 12:00-21:00 7.Persönliche Stellungsnahme
Dies ist meine Bewerbung zum Capo. Ich hoffe ihr hattet Spaß am lesen. Ich bin für jede Kritik/Fragen offen. Noch viel Glück an alle anderen Bewerber.
Mfg Vincenzo
-
Diese Bewebung kommt mir sehr bekannt vor. Was sagst du dazu Tck_Tobi
-
10/10
Dickies
-
-
-
Ich hatte in letzter zeit sehr viel mit dir im RP zu tun und du kamst mir immer sehr nett und kompetent vor. Außerdem steckt meiner Meinung nach viel mühe in deiner bewerbung und sie ist sehr schön gestaltet. Die Ziele sind auch sehr ausführlich beschrieben und du hättest zu 100% Das Zeug für diesen Posten. Deshalb #für eine Annahme
Mfg Gustavo
-
Ich habe viel mit dir zu tun und du bist immer sehr kompetent und wärst für scp 066 der perfekte mann und hast auch einen guten musik geschmack deshalb #für eine annahme
-
Du bist sehrt kompetent und hast dich gut bei den crips bewiesen. Deshalb #für eine Annahme
-
Moin
Aaktivität ist jetzt wieder da war krank konnte deshalb nich so aktiv sein?
-
Hallo tobias
Ich hatte viel zu tun mit dir im rp und du wärst genau der richtige für den posten. Auch deine Bewerbung ist sehr überzeugend deshalb definitiv # für eine annahme
-
Nade ich danke dir zwar dafür das du von mir und tobias so überzeugt bist aber du musst nicht unter jeder bewerbung groß schreiben das du für uns beide bist.
Deine Bewerbung Ocean ist sehr schön gestaltet und du beweist dich auch gut meiner meinung nach deshalb bin ich #für eine annahme
-
1. Kontakt
Steam: Vince
Discord: vince#6244
2. Steam-ID
3. Ingame-Daten
Name Beruf Rang Gustavo van Laudon Crip Weapon Assasinator (8/12) Yussuf Mohamad van Dimitri PD Pvt. (2/14) Angus Steeroid Zivilist 4. Ziele
Disziplin:
Ich bemerke oft das Leute bei Aktionen herumtanzen im falschen funk reden und keine Funkdisziplin zeigen. Ich möchte mit dem Posten des H.I. die seriösität der Gangmitglieder verbessern. Nicht nur bei Aktionen sondern auch im generellen. Und auch bei manchen Fällen mit Sanktionen eingreifen.
Aktionen:
Ich bin jedem Tag auf dem Staat. Durch das kann ich auch oft Aktionen starten ( wenn alle drauf bock haben ). Ich würde auch immer fragen ob Bankraub oder Geißelnahme dass Abwechslung in das ganze kommt. Ich würde bei Aktionen auch sehr darauf achten wie sich andere Gangmitglieder verhalten und dies im nachhinein sanktionieren/Befördern positiv eintragen. Außerdem ist es mir wichtig die Präsens der Crips zu zeigen deshalb würde ich versuchen so viele wie möglich machen.
Beförderungen:
Immer wenn ich auf den Staat komme würde ich im Trello nachsehen wer positiv aufgefallen ist und befördert werden kann. Außerdem würde ich mir oft das verhalten von anderen Gangmitgliedern aufschreiben und im nachhinein dann befördern/positiv eintragen. Auch Aktionen spielen einen großen Grund für mich Leute zu befördern. Wenn man dort oft gut ist und sich beweisen kann ist dies für mich eine Beförderung.
Sanktionen:
Oft sehe ich wie Gangmitglieder Blödsinn machen oder sich nicht an die Regeln halten und damit davon kommen. Meiner Meinung nach würde ich härter eingreifen auch mit Verwarnungen und im schlimmsten Fall einen Bloodout austeilen. Die anderen Gangmitglieder sollten wissen wie man sich zu Verhalten hat vor allem Wannabe und Streetwalker. Da sollte es nicht mehr vor kommen das sich andere Mitgllieder bei Aktionen oder generell wie Clowns verhalten. Ein bisschen Spaß ist immer gut aber in Aktionen hat er nichts verloren.
Vorbild:
Als H.I. wäre ich ein gutes Vorbild denn ich möchte ja dass sich alle gut und seriös verhalten. Bei Fragen kann man sich immer an mich wenden und ich würde Auskunft über die Frage geben. Außerdem würde ich immer jedem alles erklären wenn jemand etwas nicht weiß.
Führung des Trellos:
Ich würde das Trello immer auf den neuesten Stand bringen und sehr gute Trello Arbeit leisten. Sonst finde ich ist alles am Trello schon sehr gut.
Aufnahmen:
Oft bemerke ich, dass Gangmitglieder Aufnahmen machen, ohne zu wissen, wie es geht. Diese fragen die Zivis nicht Mal, ob sie die Mindestanforderungen besitzen. Manche Mitglieder weisen die Neulinge nicht einmal ein. Deshalb kennen sie die Hoodregeln etc. nicht. Manchmal sehe ich auch wie ein Wannabe mit einem schwarzem Auto rumfährt weil er nicht weiß das er das nicht darf. Ich würde dies härter bestrafen und auf bei Beförderungen zum Pimp auch nochmal ausführlich erklären das man nach der Aufnahme eine einführung geben sollte.
Aufstellungen:
Jeder der gerade anwesend ist muss zu einer Aufstellung kommen. Weed Met etc. sind keine Gründe nicht zu erscheinen. Wer denkt er müsste nicht erscheinen würde eine Sanktion bekommen sei es ein Warn oder bei häufigem Fehlen ein Bloodout.
5. RP Geschichte
Gustavo ist ein junger Mann der in Armut lebte zusammen mit seiner Familie. Eines Tages wurden seine Eltern in einer Schießerei auf den Straßen getötet. Nach diesem Vorfall war er komplett überfordert die Menschen die im am wichtigsten waren die Menschen die ihm am nächsten standen mit einer Fingerbewegung ausgelöscht. 2 Jahre nach diesem Vorfall schloss Gustavo sich den Crips an. Er hatte das Ziel die Crips Stark zu machen und seine neue Familie um jeden Preis zu verteidige/beschützen. Die Crips waren seine neue Familie sie haben ihn aufgenommen und ihn wie einen richtigen Bruder behandelt, was ihn emotional sehr gerührt hat, seitdem beschützt er seine neue Familie mit seinem leben, denn er will nicht nochmal riskieren ein Familienmitglied zu verlieren. Und nebenbei ist Gustavo immer noch auf der Suche nach dem Mörder seiner Eltern.
6. Wann bin ich online?
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:00-21:00 15:00-21:00 15:00-21:00 17:00-21:00 15:00-23:00 12:00-23:00 12:00-21:00 7. Persönliche Stellungnahme
Die ist meine Bewerbung ich hoffe sie gefällt euch und viel Glück an die anderen Bewerber
Mfg Gustavo
-
-
du bist sehr kompetent und einer der besten Ärzte die es gibt. ich wäre sehr überrascht wenn du diesen Posten nicht bekommst. Auf jeden Fall #für eine Annahme