Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Gus Fring

• 1. Kontaktdaten: Steam: vince

Discord: vince ( gus fring )#6244

2. Steam ID : Steam-ID: 76561199079630659

3. Ingame Daten:

Vincent Johnson : Pdler Pvt

Gus Fring : Cracker bei den Crips

Jaxi Carter : Zivi

4. Ziele:

Ich möchte sehr gerne die Führungsebene unterstützen z.B. bei Streitigkeiten helfen, bei Aktionen, Trello Arbeit machen und noch vieles mehr

5. RP-Geschichte:

Ich habe damals mit dem Mechaniker Job angefangen und habe mir mein erstes Geld damit verdient. Danach habe ich mit Meth angefangen.

So habe ich viel Geld gemacht und bin dann auf die Suche nach einer Gang gegangen. Aufgenommen wurde ich bei den Crips.

Und so habe ich mich hoch gekämpft bis zum Cracker. Jetzt schreibe ich die Bewerbung zum H.I damit ich helfen und den nächsten Schritt machen kann.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Mo von 15:00-22:00

Di 15:00-22:00

Mi 15:00-22:00

Do 17:00 - 21.30

Fr 16:00 bis müde

In den Ferien kann ich jeden tag so viel spielen wie ich Lust habe

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich erstmal das ich mich bewerben durfte und für die Zeit die ihr euch dafür nehmt.

Ich hoffe man sieht das ich mir Mühe gegeben habe. :thumbup:

LG Gus Fring

• Moin,

Danke für dein Feedback. Ich werde mein bestes geben um es besser zu machen.

Mfg Gus Fring

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von gus fring mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Guten Tag,

Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen wodurch du leider abgelehnt bist, wir würden dir trotzdem den Rang des Pimps anbieten, diesen kannst du bei einem H.I+ abholen.

Bei Fragen wende dich an die oberste Führung.

Mit freundlichen Grüßen,

Oberste Führung

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.