Beiträge von Foxxy
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bewerbung zum Defender der Serpent´s Hand von Foxxy 1. Roleplay Name
In der MTF findet man mich unter [SPC] 187 "Foxxy"1b. Realer Name
Nico2. Steam-ID:
STEAM_0:1:2285912292b. Steam-Name
Foxxy :32c. Wie alt bin ich
Ich bin aktuell 15 Jahre Alt3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele ca. seit dem 19. Juli diesen Jahres wieder Aktiv3b. Wann spiele ich in der Woche:
Grundsätzlich habe ich jeden Tag der Woche zeit. Aufzufinden bin ich jeden 2. oder 3.4. Gesamte Spielzeit 4b. U-Time 5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte meine ersten GOI Erfahrungen mit der Serpent´s Hand machen. Unter anderem wegen den Leuten sowohl der allg. GOI an sich. Ich möchte mal weg vom Foundation Alltag und neue Menschen kennenlernen. Dazu möchte ich meine Skills im Waffen Verständnis sowie PVP weiter ausbessern. Ebenfalls möchte ich die Taktik sowie das Vorgehen der Serpent´s Hand miterleben da in der letzten Zeit mein Interesse für diese GOI stätig gestiegen ist6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin der Meinung das ich aufgrund meiner Aktivität als auch "Erfahrung" in anderen Einheiten eine gute Hilfe bin.
Ebenso bin ich eine recht nette und ruhige Person welche nicht allzu schnell reizbar ist. Ich konnte recht viele Raids & deren Counter´s miterleben sowie sonstige PVP geschehen weswegen ich recht gut in dem Faktor geworden bin. Dazu stecke recht viel Zeit in Sachen welche mir Spaß machen und darunter würde dann ebenfalls die Serpent´s Hand fallen7. RP-Story (Optional):
Diesen Part lasse ich weg8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job des Defenders9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten: 10. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich für das lesen dieser Bewerbung und wünsche euch noch viel Spaß,
MFG -
-
-
-
Die Dienstnummern sollten eine 4 Stellige Zahl sein die für jeden Einzigartig ist
Also coole Idee i guess. man könnte direkt das System was z.B. SCP:RP nutzt, unzwar die letzten 3 Ziffern der SteamID32.
Sehe den Riesen sinn hinter dem Vorschlag nicht da:
1. Jeder nutzt eh "Ey GD komm mal mit" "Ey *schubst* Komm mal" etc.
2. Eine Glaubensgemeinschaft / Terror Organisation würde meines Erachtens nach keine Dienst Nummern nutzen.
Aber eine recht coole idee die mal etwas neues ist.(ohne das 3GD'ler deinen Arsch wollen, ja Foxxy ich meine genau dich..
:(
-
Theoretisch ja da aber das GD nur sehr selten Personenschutz
Personenschutz wird grundsätzlich nur auf Wunsch des Generalstabs Mitglied getätigt.
Und deswegen wird dieser auch kaum gemacht weil es nun mal kein Riesen Grund dafür gibt.
Der Geheimdienst macht Personenschutz, aber auch nur wenn das GD-Mitglied die Nötige Fortbildung hat und der BGEN+ sich dies Wünscht.Niemand hat gesagt das wir einer Einheit Aufgaben klauen das GD kann auch weiterhin Personenschutz
Das wurde auch nicht klar kommuniziert. Im Vorschlag steht das ihr diese Hauptaufgabe tätigt da kann man reininterpretieren das ihr diese völlig übernimmt, wie ihr euch es schonmal gewünscht habt. Am ende ist es wirklich eure Entscheidung aber aus Erfahrung haben wenige Spieler hat riesige Lust auf Nachfrage/Befehl Personenschutz zu tätigen... Klar wird es dort drinnen Spieler geben aber naja.
eher für Infiltrieren zuständig ist und nicht immer in der Basis ist und für Schutz hochrangiger Personen zu sorgen ist das eher unnötig
???
- "Informationsbeschaffung hinter feindlichen Linien
- Bekämpfung von Korruption in den eigenen Reihen
- Verhör von Gefangenen"
Das kann man direkt in unserem Trello > Website > Ausbildung nachlesen.
Und das oben gennante sind nur die kurze zusammenfassung. Deine Kritik war man wüsste es wenn man sich Informiert ↓↓↓
Und außerdem wüsstest du wenn du dich informiert hättest (bitte nicht böse aufnehmen) das die MP/Feldjäger für Personenschutz zuständig sind.
Dann bitte auch das gleiche tuen ^^
Das nötigste findest du in diesem Link -
-
5 :)