Also,
Grundlegend Verstehe ich den Vorschlag sehr, ich selbst habe oft genug 939 zusammen mit Freunden (vor allem bei der Einführung von Site-27) oder 3199 gespielt. Oft genug war das Problem das vor allem bei wenigen SCP´s die Online sind ich mitbekomme wie krass Leute die Zelle ab campen oder alle 5 Minuten in deiner Vorzellen Chillen und das für unnötig lange Zeit. Meistens bei SCP´s welche Reden können oder welche man Sieht gehen Spieler absichtlich hin und prüfen deren Vorzelle. Aber SCP´s welche Offline sind oder Objekt SCP´s werden quasi nie Kontrolliert da man im Tab sieht "Oh die sind gar nicht im Job". Ebenfalls bekommt man oft genug mit das Spieler "Hm welches SCP ist denn grad da was man besuchen kann? Oh! Der ist grad da, lass da mal hin", was einfach nur Meta durchs Tab Menü ist.
Ebenfalls sieht man auch wie Elaz meinte das Leute sich aktiv drauf vorbereiten und sich Recontainmethoden für die SCP´s kaufen die bespielt sind indem sie es im Tab nachschauen.
Aber im Gegenzug kann ich auch die Argumente die dagegen Sprechen sehr gut Nachvollziehen. Spieler die sowas Metan werden andere Wege nutzen und so wie es Aktuell ist finde ich es sehr einfach nach verfolgbar.
Kann man machen, muss aber nicht. Bezweifle das es an dem Problem groß etwas ändern würde.
Beiträge von Foxxy
-
-
Auch ich stimme Pingu komplett zu. In der aktuellen Waffen Verteilung ist das MG4 bei beiden GOI‘s einfach deutlich zu niedrig. Meiner Meinung nach könnte das MG4 sehr gut als Leitungswaffe durchgehen. Aber aufgrund der Anzahl vorhandener Alternativen wird es schwer für beide GOI‘s ein soliden Ersatz zu finden.
1. Beide sollten so einzigartig wie möglich sein, bei 12 MG‘s wirds eng. MMn. ist es schwer bei Nu-7, Defender und Enforcer unique zu bleiben und trotzdem gebalanced.
2. Man möchte natürlich nicht wieder ein zu starkes MG wählen weswegen viel weg fällt
Aber grundlegend ja, so wie das MG4 aktuell ist sollte es weg
-
Finde interessante Idee aber einige Probleme die es mit sich bringen
1. Leute würden Aktiv den Job (MTF/CT) meiden um nicht bei Tests mitzumachen, da in den 30 Minuten max. DK Ausbrechen und Tests geschehen.
2. Wissenschaftler hätten den ganzen Tag Zeit komplett Grundlos im Job Zeit zu Farmen ohne tatsächlich "Wissenschaft" zu betreiben.
3. Bei 8 WS Slot´s würden die 30min Niemals ausreichen um seinen Test durchzuführen, da zu wenig Sicherheitspersonal vorhanden ist und man dann seinen Simplen Test tage lang verschieben muss da man einfach in den 30min keine Chance bekommt. -
Fände ehrlicherweise andersrum es sinnhafter,
Keycard Türen sollten sich nach einer gewissen Zeit (10-20sek.) selbst schließen da dies ja meist "geschütztere" Bereiche sind und nicht alles und jeder Zutritt erlangen sollte. -
Raidprotkollierung
Raid von: Serpent´s Hand
Raidleitung: E6 187 "Foxxy"
Ergebnis: Verloren
Standort: Site-27
Ablauf: Die SH wurde durch gecallt, haben beide Checkpoints close gehalten wobei wir Links sehr schnell wieder zurück gegangen sind, 527 CP hingegen wurde sehr dünn besetzt und beim Rückzug vor die 527 Zelle umgepusht. Der Call wurde gegeben Toiletten und KB zu halten wobei KB mit 3 Mann und Toiletten vom Rest gehalten wurde. SH hat dies bemerkt und hat KB quasi insta pusht.. Wollten dann durch 173 einen Sidestep öffnen was durch das Verkaufen einiger MTF´ler fehlschlug. L9 konnte nix großartiges anrichten.
-
Counterprotokollierung
Counter gegen: Serpent´s Hand
Raidleitung: E6 187 "Foxxy" |D5 568 "Goofy"
Standort: Site-27
Ablauf: Konnten nach einem Kurzen Stellungskampf mit einer Smoke links pushen, dabei einfach niemanden legen und 1 D5 verloren. Dann wieder ein Stellungskampf wo wir nur verloren haben. Daraufhin wurden die verbleibenden Einheiten nach Rechts gezogen um zu Pushen was miserabel lief.
-
Hi,
Da ich nichtmehr im team bin wird das von der TL bearbeitet jedoch gebe ich mal meine Ansicht.
Nicht nur hast du den Raid einem MTF´ler geleakt, sondern warst noch der Ansicht zu probieren bei einen Kampfberuf, indem fall MTF soweit ich mich erinnern kann einen Slot zu bekommen. Daraufhin bist du noch in den SHD Beruf gewechselt und hast im D-Trackt aktiv gegen die CI´ler gekämpft. Nur um im Support dann zutuen als hättest du sowas nicht getan und mich anzulügen.
Bin dementsprechend gegen eine Entbannung. -
Ich ziehe dementsprechend die Bewerbung zurück
-
1. Roleplay Name Aktuell bin ich Größtenteils als Markus Mehrwert unterwegs, ehemalig als Foxxykov Snorrow/Nostra.
In der MTF kennt man mich als [SFC] N7 187 "Foxxy" [7/18]
Ebenfalls war ich vor einiger Zeit bereits in den Zifferagenten, bekannt als "Agent Lotus" oder Z- 06 "Sorrow" und begleitete den Rang des Intelligence Expert [6/12] auch war ich vor kurzem in der Omega-1 als 187 "Justice" mit dem Rang des Inspector [3/6] und der Alpha-1 als 187 "Misery", 3RD Squadron Commander [2/6]
2. Steam-ID STEAM_0:1:228591229
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? Ich spiele ca. seit dem 20. März letzten Jahres wieder Aktiv.
3b. Wann spiele ich in der Woche? Grundlegend Daily, je nach Situation und Motivation natürlich Variierend
4. Gesamte Spielzeit 4b. U-Time 5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten? Ich möchte der Kommission beitreten um strengeres, qualitatives Management RP an den Tag zu legen. An sich finde ich das Potenzial der Ethikkommission spannend, wenn man sie ordentlich Umsetzt. Ebenfalls möchte ich zeigen, das die Ethik eben Befehlsgewalt, Autorität usw. besitzt. Dazu interessiert mich deren Unabhängigkeit von sämtlichen Anderen Institutionen innerhalb der Foundation.
6. Warum sollten wir dich annehmen? Wie oben bereits erwähnt möchte ich Strengeres, qualitatives RP mitbringen. Ebenfalls erstrebe ich Sachlich und Konstruktiv an Konflikten und Anliegen heranzutreten sowie ein neutralem Ansprechpartner darzustellen. Ein weiterer Punkt für mich ist mich auf die Durchsetzung der "Ethik" zu fokussieren. Des Weiteren bin ich durch die Mitgliedschaft bei den Zifferagenten sowie O1/A1 grundlegend keine unerfahrene Person wenn es ums Management oder deren Prozeduren geht.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten? Ich besitze keine Warn´s
7b. Wurde ich bereits gebannt? 8. RP-Story Matthias Schneeberg begann seine Karriere innerhalb der SCP Foundation als einfacher, beinahe übersehbarer Sekretär in der Verwaltungsabteilung eines mittelgroßen Standorts, zuständig für Protokollführung, Terminplanung und das ordentliche Ablegen von Berichten, die andere nur flüchtig lasen. Doch Schneeberg las jedes Wort, erkannte Widersprüche in Einsatzberichten, vermerkte leise, aber präzise Anmerkungen zu unnötigen Verlusten und stellte Fragen, die sonst niemand zu stellen wagte. Mit der Zeit fiel auf, dass Akten, die durch seine Hände gingen, klarer, vollständiger und ethisch sauberer waren als andere, was interne Kontrolleure und Revisionsteams auf ihn aufmerksam machte. Er wurde zunehmend in Besprechungen hinzugezogen, zunächst nur als Protokollant, später als stiller Berater, dessen Einschätzungen oft unbequemer, aber langfristig richtiger waren. Trotz Widerstand aus Forschungs- und Sicherheitskreisen, die seine moralischen Einwände als hinderlich betrachteten, blieb Schneeberg sachlich, unerschütterlich und loyal zur Mission der Foundation, ohne dabei den menschlichen Preis aus den Augen zu verlieren. Über Jahre hinweg arbeitete er im Schatten, formulierte Stellungnahmen, die andere unterzeichneten, und half dabei, Richtlinien neu auszulegen, bis sein Einfluss nicht mehr zu ignorieren war. Schließlich wurde Matthias Schneeberg offiziell in die Reihen der Ethikkommission aufgenommen, nicht als Ergebnis politischer Ambitionen, sondern als logische Konsequenz eines Mannes, der bewiesen hatte, dass selbst in den dunkelsten Archiven der Foundation Platz für Gewissen, Verantwortung und leisen Widerstand existierte.
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar Ich habe keine Wunschnummer
10. Schlussworte Vielen Dank fürs Lesen!
-
Also,
Da ich bereits in einem Gespräch mit dir die Ursprüngliche Bannlänge verkürzt habe werde ich diesen Antrag auf eine erneute Verkürzung / Aufhebung ablehnen. -
Counterprotokollierung
Counterleitung: N7 187 "Foxxy" | N7 268 "Seeker"
Grund: WS Geisel
Ergebnis: GewonnenStandort: Area-14
Ablauf: Es war sehr am Laggen, hatten also Schwierigkeiten im Stellungskampf und konnten keine Finishes holen, haben jedoch "nur" 2 Spezialeinheiten verloren. Habe mich dann dazu Entschieden Luke zu Pushen mit der Gesamten Masse was sehr gut Lief, trotz massiven Laggs und Friendlyfire konnten wir am Ende jeden GOI´ler ausschalten und den Wissentschaftler sicher in die FD bringen.
-
Tatsächlich valide Punkte die hier und da genannt wurden.
Ich finde den Part dich und die Anderen Person Leitung zu machen etwas weird. Am ende Schlägt man vor eine der zwei 32 (max. 64) Mann Fraktionen komplett zu Clearen inklusive der Offiziere und Leitung welche Monate an Arbeit hineinsteckten nur weil man ein "Besseren" Vorschlag/Idee hat. Als Ausgleich werden diese "bevorzugt" in einer Bewerbungsphase was meiner Meinung nach wie ein 5% Rabatt Coupon an der Kasse als Entschädigung darstellt. Klar ist es etwas aber wird der Massen Arbeit einfach nicht gerecht.
Ansonsten gebe ich Quisam recht, es wäre deutlich interessanter die GOC als RP Fokussierte, 3. GOI hineinzubringen. Da sie RP Fokussiert ist muss diese nicht so Riesig wie die anderen 2 GOI´s sein dafür könnte man sie jedoch mit einem Stärkeren Kit, HP usw. balancen.Gute Waffen ziehen pvp spieler an. Ich glaube das wird schnell zu einer normalen pvp Fraktion.
Naja, so wie ich das Verstehe wird sie sehr sehr Selten PVP´lich agieren da sie nun mal RP Fokussiert ist.
Fazit:
So wie es Vorgeschlagen wurde bin ich gegen die Einführung -
Counterprotokollierung
Counterleitung: N7 187 "Foxxy" | E6 598 "Mind"
Grund: SCP-049
Ergebnis: Gewonnen
Standort: Site 05
Ablauf: Simpler Stellungskampf, konnten dank DB einen CMD legen und finishen, dadurch konnten Nu7 zsm. mit T1 extrem reindrücken und es wurde gepusht, der Push konnte sehr schnell gewonnen werden
-
Also,
Klar kann man die Aussage "Ihr seit nur für Gambo unterwegs" kritisieren aber an sich seid ihr im Unrecht. Ihr selber seid dafür verantwortlich euch über Regeländerungen o.ä. zu Informieren. Ebenfalls wurde die Regeländerung hier am 05.04. Offiziell ins Regelwerk eingeschrieben, jedoch wurde sie vorher schon Länger als USV bestraft.
Wie die anderen meinten zieht das Argument "Wir Spielen selten DK deswegen wussten wir davon nix" nicht wirklich. Wenn man so selten einen Beruf spielt drückt man einfach F1 (oder !motd) und man liest sich fix das Jobregelwerk durch. Vorallem als DK hat man genügend Zeit
Ansonsten gebe ich Elaz recht, die Strafe (Warn) ist mehr als rechtgefertigt aus Moderativer Sicht. Ebenfalls ist es recht irrelevant wie lange er euch Spectated da ihr eine Basis/haus errichtet habt und somit mehr als genügend Zeit hattet euch um einen Ausweiß zu kümmernIch persönlich das letzte mal vor nen halben jahr negativ aufgefallen bin
Das ist übrigens gelogen. Und sollte dir eigentlich bewusst sein da sowas mit euch besprochen wird.
-
Counterprotokollierung
Counterleitung: N7 187 "Foxxy" | N7 375 "Lev"
Grund: SCP-330
Standort: Site 05
Ablauf: Simpler Stellungskampf, konnten oft SH´ler legen jedoch selten Finishen, im Push haben sich alle gestacked und wurden zur Mobfarm
-
1. Steam-Name:
Femboy Fent
1b. Roleplay Name:
[SFC] N7 187 "Foxxy"
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:228591229
3. Datum des Verlusts:
06.04.2026
4. Was ist passiert:
Server Crash
5. Verloren:
FN-FAL: 2,850$
MG-34: 2,500$
Aufsätze: 760$
Insgesamt: 6.110$6. Rückerstattung:
Geld
7. Beweismaterial:
8. Zeugen:
/
9. Server:
SCP:RP
-
Also schreibst du eine Bewerbung zu den Zifferagenten ohne dir Sicher zu sein das du denen überhaupt beitreten möchtest? Oder verstehe ich etwas falsch?
-
Raidprotokollierung
Raid von: Serpents Hand
Raidleitung: N7 187 "Foxxy"
Ergebnis: Niederlage
Standort: Area-14
Ablauf: Wurden OF von Ziffer durchgecalled, nachdem wir Stellungen EZ usw. aufbauten schaltete nach einer Zeit ein Overseer wieder Yellow. Daraufhin pushte die SH bis Decon. Decon konnten wir halten bis leider mehrere bewaffnete D-Klassen uns backstappten und wir umgepusht wurden. L9 ging rein aber SH rannte einfach raus.
-
ich habe aber ein Persönliches Problem mit Foxxy
Wär mir neu tatsächlich, kann man ja bestimmt mal klären :)
Aber zur Bewerbung, auch wenn er nen netter typ ist finde ich du handelst leider zu Impulsiv, bspw. dein*e Abgabe/Überlaufen auf NvT oder auch das allgemeine Auftreten wo ich dich kenne nicht Passend für Moderator. Natürlich habe ich seit einigen Wochen meine ich quasi nix mehr mit dir zutun und das ist der Aktuelle hinterbliebene Eindruck. -
Wunderschönen Abend,
Ich darf ihn erfreulicherweise Mitteilen das wir uns dazu Entschieden haben ihre Bewerbung Anzunehmen.
Bei weiteren fragen melden sie sich bitte bei einem Mitglied des Generalstabes.
Mit freundlichen Grüßen
Major-General "Giyu" | Navy Seal's