Nunja, ich Persöhnlich habe vor dem NVT Einheitsleiter unter Izumi als LTC den Geheimdienst geführt, zu der Zeit kam zumindest bei mir wenig Kommunikation an, dazu war die Aktivität selten Vorhanden und auf hinweise zu Fehlern bzgl. Dokumente wurde nicht Reagiert. Das Regiment "lief oke" jedoch wie erwähnt war die Kommunikation damals zu wünschen übrig.
Izumi mag ja eine Nette Person sein und eine gute Führung, aber nicht für den Posten des Colonels meiner Meinung nach.
Beiträge von Foxxy
-
-
Name der exekutierenden Person:
[V-Emir] Foxxy
Name der exekutierten Person:
[EKR] Dark
Steam-ID der exekutierten Person:
STEAM_0:1:662923738
Grund:
Weitergabe vertraulicher Informationen an Dritte, Auslösung der Gestrigen Festnahme vom Alfatih
Datum und Uhrzeit:20:38 19.01.25
-
Name der exekutierenden Person:
[Alfatih] Achim Verten
Name der exekutierten Person:
[SPC] Blitz
Steam-ID der exekutierten Person:
STEAM_0:1:638349459
Grund:
Massive Beleidigung und Respektlosigkeit im Verhör, Infiltration des Glaubens, Beleidigung des Glaubens
Datum und Uhrzeit:
19:30 18.01.25
-
Ich Verstehe nicht wie man darauf kommt das du in den folgenden Clips Cheatest?
Clip 1: Du springst auf dem Railing, springst runter und Pre Aimst eine Tür die.
Clip 2: Hier Prankst du deinen Gegner indem du links und dann rechts Peekst, vllt ein Doofer Zufall das genau dann der Gegner geht aber in dem Clip sieht man sogar noch wie du WIEDER links peekst um zuschauen ob der Gegner von dort kommt.
Clip 3: Du gehst aus dem Spawn und wirfst eine normale nade wie jeder 2.. Es war nicht mal jemand auf den du diese Geworfen hast.
Ich sehe dort 0 Anzeichen von Cheating, vor allem nicht in den Clips die 2 Sekunden Lang gehen.
Wäre eindeutlich für eine Entbannung -
du hast einen Aktiven Warn
Mir wurde beim TO und seit dem nix von einer Aktivität Pflicht gesagt , sowie ist seit dem 2.12 eine Aktivitätsaussetzung...
Aufgrund dessen bin ich wie viele seit diesem Tag nicht durchgehend Aktiv, klar war meine Aktivität davor nicht gut jedoch bessert sich diese. -
-
1. Kontak Mein Aktueller Steam Name ist: FoxxyFoxxyFoxxyFoxxyFoxxy
2. Steam-ID
STEAM_0:1:228591229
3. Wie alt bin ich
Ich bestreite aktuell das 15. Lebensjah
4. Ingame-Daten
"Pentagon" Erfahrener Kämpfer Quat Khasa "Foxxy" Rayid Kämpfer Shurta Foxxykov Nostra Private Militär Polizei ehm.
LTC & COL, NATO Geheimdienstes Foxxy
LTC, 3. Infanteriedivision Kaiden White5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ca. seit 23. August diesen Jahres.
6. Gesamte Spielzeit
06w 4d 03h 58m 30s
7. Warum sollten wir dich annehmen?
Mir fehlt es nicht am RP Aspekt da ich ausreichend Erfahrung darin sammeln durfte in meiner Zeit als LTC & COL des Nato GD´s, Dazu durfte ich in der Zeit lernen wie man mit eigenen Fraktion- sowie Einheitsmitgliedern. Ich versuche mich stets um die Einheit zu kümmern. Ich weiß wie man einen Respektvollen Umgang prägt und dessen wertschätzt.
8. Ziele
Steigerung der Kompetenz und Aktivität der Shurta.
Engeres Zusammenarbeiten mit der Obersten Führung sowie ggf. anderen Einheiten
Strengeres durchsetzen der Shurta/MP Arbeit
Größeren Wert auf Verhandlungen9. RP-Teil
[RK] "Foxxy" ehm. MG Schütze hat 2 Jahre als freiwilliger Kämpfer innerhalb der Glaubensgemeintschaft gedient. Durch einen ehm. Dabit wurde ihm die Tür zum Geheimdienst eröffnet. Durch seine Arbeit hat ihn der Alfatih höchst Persöhnlich zur Ehrengarde ernannt. (ggf) Durch seine höchst exzellente Arbeit sowie Kompetenz hat ihn die Oberste Führung zum Emir der Shurta ernann
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen
10b. Wurde ich bereits gebannt
beide Banns wurden Verkürtzt.
11. Persönliche StellungnahmeDas war meine Bewerbung. Bei fragen bitte Melden ^^
-
Es war ein Scherz,
Trotz scherz sollte man immer auf seine Aussagen achten, vorallem wenn leute in der Umgebung sind die evtl nicht deinen Humor teilen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-