Beiträge von Fredi_

Name: Severin Laudon

Alter Rang: Hood Instructor

Neuer Rang: Hood Boss

Ausführender: Fredi

Datum: 10.11.2023

Grund: Aktiv, kompetent, Severin konnte innerhalb der FE sein können unter Beweis stellen. Wir möchten ihm die Chance geben sich als Hood Boss zu beweisen

Name der beförderten Person: Felix Jules

Alter Rang: Hood Instructor

Neuer Rang: Hood Boss

Name des Ausführenden: Fredi

Datum: 11.11.2023

Grund: Felix konnte sich in den letzten Wochen mit seiner Kompetenz und seiner Aktivität überzeugen. Er hat seine Aufgaben immer 1a erledigt und sich zusammen mit mir um die Erneuerung der Rollin 60s gekümmert. Er hat sich die Chance als HB definitiv verdient

Name der beförderten Person: Paul Hamilton

Alter Rang: Cracker

Neuer Rang: Pimp

Name des Ausführenden: Severin Laudon, Felix Jules

Datum: 12..11.2023

Grund: ist sehr aktiv, macht gute Arbeit und konnte sich in der Schießerei gestern beweisen, zusätzlich hat er auch schon einige Aufnahmen mit übernommen und hat sich somit seine Chance als Pimp verdient

Name der beförderten Person: Rio Hanma
    Alter Rang: Wannebe
    Neuer Rang: Streetwalker
    Name des Ausführenden: Aépha
    Datum:13.11.23
    Grund: Hért auf befehle ist aktiv und zeigt presànz und loyalitàt

Servus,

Vor nicht all zu langer Zeit, hast du PRP verlassen und alles abgegeben. Gibt es einen Grund das du dich wieder bewirbst. Hoffentlich kannst du mir dazu was sagen.

Ich möchte auch noch etwas zu deiner Bewerbung sagen. Die Bewerbung ist extrem mager. Gerade als ehemaliger HI solltest du wissen, dass eine gute Bewerbung das A und O ist. Deine Bewerbung ist voll mit Rechtschreibfehler und Grammatikfehler. Der Satz „Ich hoffe ich bin als Runner geeignet und hoffe das meien loyalität genügen über mich aussagt und das ihr mich schon sehr lange kennt“ macht für mich wenig Sinn. Als ehemaliger HI sollte dich mehr deine Kompetenz und Erfahrung anstatt deine „Loyalität“.

Zu guter letzt möchte ich noch eine Frage loswerden. Wenn du vor Knapp 1,5 Monaten abgegeben hast mit dem Grund, dass du keine Lust/Motivation mehr hast. Wie kann ich mir sicher sein, dass du in drei Wochen nicht gleich wieder weg bist?

Bin jedoch aufgrund der oben genannten Punkte gegen eine Annahme

Mein Charakter „Theo Hellquist“ ist gestern RPlich verstorben und wurde durch seinen Bruder Archie ersetzt. Deswegen steht da noch Theo. Danke für den Hinweis, wird korrigiert!

ich meinte eigentlich damit Bloods und Pusher was kein Sinn ergibt , Pusher gibt es nur bei denn Crips und wenn stehst du auch ned im Bloods Trello .

Er ist Pusher bei den Crips. Ist ihm wahrscheinlich ein Fehler unterlaufen

Name: Theo Hellquist

Alter Rang: Streetwalker

Neuer Rang: Pusher

Ausführender: Severin | Felix

Datum: 9.11.2023

Grund: Aktiv, kompetent, Rangabfrage bestanden, sehr positiv gegen die Bloods aufgefallen

Name: Jan Schmid

Alter Rang: Wannabe

Befördert von: Felix Jules

Datum: 08.11.2023

Grund: kennt sich aus, Kompetent in brenzligen Situationen mit Cops gehandelt, Regelabfrage bestanden und Aufgabe erledigt

Name der beförderten Person: Paul Hamilton

Alter Rang: Homie

Neuer Rang: Cracker

Name des Ausführenden: Felix Jules

Datum: 6.11.2023

Grund: arbeitet viel, hilft wo er kann, hat gut gearbeitet und seine Treue mehr als nur einmal bewiesen, hat Andrea, den Hund von uns/Alpha vorm Tod gerettet

Beférdert von: Alpha

Datum: 05:11.2023

Alter Rang: Wannabe

Grund: Sehr Loyal hat sich bewissen, und hat viel wissen.

Name S. Theo Hellquis

Name: Blue Alpha
    Alter Rang: Hood Boss
    Neuer Rang: Vice Boss
    Befördert von: Lucio Bene
    Grund: Sehr Aktiv, Blue Alpha hat ein sehr hohes RP Niveau was ihm als Vice Boss sehr Voran bringen wird. Er ist derzeit der einzige der sich dafür qualifizieren konnte. Ihm wird die Chance gewährt sich zu beweisen.

Name: Carl Johnson
    Alter Rang: Waepon Assassinator
    Neuer Rang: Hood Instructor
    Befördert von: Lucio Bene
    Grund: Carl ist ein sehr langer Bestandteil der Crips. Er hat, nach seinem damaligen Demote, sich verbessern können und ihm wird die Chance gewährt, sich erneut zu beweise
    n.

Servus,

Ich kenne Kronex zwar nur von PRP, kann aber folgendes sagen. Er ist immer freundlich und nett. Auch die Bewerbung ist recht gut. Ich denke, dass er eine Bereicherung für das MC Team wäre

Aufgrund der oben genannten Punkte bin ich für eine Annahme

Servus,

Ich hatte zwar nicht viel mit dir zutun, kann aber sagen, dass Schnee immer recht nett und freundlich war. Ich denke das er seine Erfahrungen gut ins Team einbringen kann.

Wie schon unschwer zu erkennen ist bin ich für eine Annahme

Servus,

Ich kenne Klares Wetter von PRP und kann eigentlich nichts Negatives sagen. Als Stell. Fraktionsleitung des MDs ist immer auf ihn Verlass. Ich denke das das ein großer plus Punkt für ihn ist. Außerdem ist er immer freundlich und nett.

Wie man schon unschwer erkennen kann bin ich für eine Annahme

Servus,

Ich glaube ich muss hierzu wenig sagen. Jason ist ein freundlicher und netter Mensch. Bewerbung ist auch sehr gut. Ich denke er wäre eine große Bereicherung für das MC Team.

Wie man es schon unschwer erkennen kann bin ich für eine Annahme

Servus,

Zumo war als er noch als PRP Moderator tätig war jemand, auf den man sich immer verlassen konnte. Er hat also definitiv das Zeug dazu.

Aufgrund der oben genannten Punkte bin ich ganz klar für eine Annahme