Beiträge von Fredi_

Tja was soll man sagen,

Ich kenne Valore noch von PRP. Dort war er immer nett und freundlich. Wenn man Fragen hatte, konnte man immer zu ihm gehen.

Ich denke Elias wäre eine echte Bereicherung für das For Team, deshalb bin ich ganz klar für eine Annahme

Der Nutzer wurde aufgrund Fehlverhaltens und nicht wegen Fahrlässigkeiten gebannt. Der richtige Schritt wäre es gewesen, sich bei Meruhna zu melden und um entbannung zu bitten, anstatt Fredi zu fragen, ob dieser seine Bewerbung postet.

Wer auch immer die Fraktion leitet, überlegt euch das bitte gut.

Servus,

Wie ich es mit bekommen hatte, war er bereits im TeamSpeak. Dort konnte meruhna leider nicht antreffen. Als Stellvertretende Fraktionsleitung habe ich mich zusammen mit der Fraktionsleitung unterhalten, weshalb dies OK ist.

1. Benutzer:

Chaz Huang Stark

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:48060317

2. Verstoß:

MassRDM als SEK Sniper + RDT + FearRP

3. Deine Verstöße:

n/a

4. Datum:

27.10.23

5. Andere Verstöße:

//

6. Betreffende Personen:

Hansi Laudon (SEK-Leiter)

Chaz Huang Stark (SEK-Sniper)

Yilmaz Underwood Black (SEK-Einheit)

Luca Oxford (Bürger)

Lorin Underwood Black (SEK-Einheit)

7. Beweise:

https://medal.tv/de/games/garr…cr-MSxWNEwsMTk2NjY1Njg0LA

https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSxkZWMsMTk2NjY1Njg0LA

https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSw5WnEsMTk2NjY1Njg0LA

https://medal.tv/de/games/garr…cr-MSxFN04sMTk2NjY1Njg0LA

https://medal.tv/de/games/garr…cr-MSxqalksMTk2NjY1Njg0LA

https://medal.tv/de/games/garr…cr-MSxCcjEsMTk2NjY1Njg0LA

Kleine Info: Diese Bewerbung ist nicht von mir, sondern die von Tck_Tobi. Da dieser im Forum gebannt ist, schicke ich diese für ihn ab

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Servus,

Ich hatte in letzter Zeit viel mit Nade zutun. Er war immer recht nett und freundlich.

Ich denke, dass er über seine Fehler nachgedacht hat und diese bereut. Ich finde auch seinen Entbannungsantrag sehr gut.

Ich denke, dass man Nade eine zweite Chance geben kann. Deswegen bin ich für eine Entbannung

Guten morgen,

Ich habe letztens wieder mit Kollegen begonnen, ein bisschen Amongus zu zocken. Das hat mich stark an die Zeit im Lockdown erinnert, wo wir in den Online Meetings zu zehnt gezockt haben. Diese Zeit würde ich gerne wieder zurück holen.

Wie es unschwer am Titel zu erkennen ist, suche ich Leute, die wieder Bock hätten ein wenig Amongus zu zocken (max. 15 Spieler).

Sollten sich hier einige Leute finden, können wir uns einen Termin ausmachen, wo wir zusammen zocken z.B. dieses Wochenende.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Leute zusammen finden.

MFG Fredi

Gryez es war aber auf einen anderen char

Also wenn es auf einem anderen Char ist, ist es egal? Interessante Denkweise. Naja wie es auch sein mag.

1. Wirst sollte der Entbannungsantrag abgelehnt werden, wegen Inaktivität gekündigt (da deine Abmeldung abgelehnt wurde). In diesem Fall wäre es eher schwer seinen Aufgaben Nachzugehen.

2. Deine Bewerbung hat sich kein Stück gebessert. Ziele sind nicht gut und es sind viel zu viele Grammatikfehler enthalten. Für mich gibt es weit aus bessere Kandidaten für den Posten.

3. Nicht nur deine Bewerbung sondern auch dein RP Verhalten ist nicht gerade das beste (zeigen auch deine Banngründe). Du lässt dich von jeder Kleinigkeit Provozieren und wirst schnell aggressiv. Solch ein Verhalten wir nicht toleriert und spricht stark gegen deine Bewerbung.

Wie ich es schon bei deiner letzten Bewerbung erwähnt hatte, werde ich bei der Internen Besprechung gegen deine Bewerbung sein.

MFG L-OA Daniel Taucher

Servus erstmal,

wie schon bereits oben mehrfach erwähnt ist dein Entbannungsantrag nicht gerade gut. Der Sinn von Punkt sieben ist im Entbannungsantrag ist, dass du die Situation beschreibst und somit auch jeden Grund weshalb du gebannt wurdest. Was keinen Sinn macht, ist das du mit jeden in den DC gehen willst der eine Meinung zu diesem Antrag da gelassen hat (gibt die Punkte nicht umsonst in der Vorlage).

Ich glaube kaum das ja anscheinend nichts getan hast und nur dabei warst. Tobias hat diese Banngründe sicherlich nicht umsonst gewählt. Diese dann zu leugnen bzw. zu sagen „Nein, ich habe eigentlich nichts gemacht“ wirft kein gutes Bild auf dich, oder den Antrag.

Ich denke mal es ist klar, dass ich gegen eine Entbannung bin.

Ich stehe zwar neutral zu deiner Bewerbung, jedoch denke ich mal, dass deine Gründe einfach nicht wirklich überzeugend sind. Für eine Notarzt-Bewerbung, welcher dann doch ein relativ hoher Rang ist, ist diese relativ schlecht ausgefallen. Dein Hauptgrund, Kollegen darauf hinzuweisen, wenn diese einen Fehler machen sowie zu oft einfach Medizin herausgegeben wird, ist in nur vier Sätze unterteilt, und zudem relativ holprig geschrieben, siehe Grammatik sowie Rechtschreibung.

Abgesehen davon, sind zwei Ziele für eine Notarzt-Bewerbung wirklich schwach. Vor allem, wenn diese so knapp ausgeschrieben sind. Vielleicht ist da mein Erwartungshorizont etwas hoch, aber muss man auch einfach mal realistisch sehen.

Jedoch sind es nicht nur deine Ziele, welche so ins Auge stechen, sondern auch das mangelte Design. Schlichtweg sieht deine Bewerbung nach maximal zehn Minuten Arbeit aus, und sowas macht leider direkt einen gewissen Eindruck. Es wirkt alles etwas makaber.

Denke mal, dass diese Ansichten nicht nur ich verfolge, und hoffe ich konnte deine Frage etwas beantworten.

Ich weiß nicht was ich bei Ziele hinschreiben sollte. Ich denke das du gegen mich etwas hast

Laut dir hat jeder etwas gegen dich, der deine Bewerbung nicht gut findet. Das du nicht mit konstruktiver Kritik Arbeiten kannst, bestätigt mir persönlich, dass du nicht geeignet bist.

Servus erstmal,

Dein Ziel ist es Notarzt zu werden und mehr ausbilden? Hierzu erstmal zwei Dinge

1. Das erste Ziel ist keine Ziel. Ziele sind Dinge die du mit dem Rang umsetzen/bewirken möchtest usw.

2. Das zweite Ziel ist auch nicht passend für den Rang des NAs. Das ist ein Ziel das du als Ausbilder haben solltest, ist aber vollkommen unpassend für deine Bewerbung.

Die restliche Bewerbung finde ich auch nicht gerade gut, alles in einer großen und dicken Schrift. Auch deine RP Geschichte ist nicht gerade das gelbe vom Ei

Wie unschwer zu erkennen ist hätte mich die Bewerbung nicht überzeugt.

MFG L-OA Dr. med. Daniel Taucher