Ich stehe zwar neutral zu deiner Bewerbung, jedoch denke ich mal, dass deine Gründe einfach nicht wirklich überzeugend sind. Für eine Notarzt-Bewerbung, welcher dann doch ein relativ hoher Rang ist, ist diese relativ schlecht ausgefallen. Dein Hauptgrund, Kollegen darauf hinzuweisen, wenn diese einen Fehler machen sowie zu oft einfach Medizin herausgegeben wird, ist in nur vier Sätze unterteilt, und zudem relativ holprig geschrieben, siehe Grammatik sowie Rechtschreibung.
Abgesehen davon, sind zwei Ziele für eine Notarzt-Bewerbung wirklich schwach. Vor allem, wenn diese so knapp ausgeschrieben sind. Vielleicht ist da mein Erwartungshorizont etwas hoch, aber muss man auch einfach mal realistisch sehen.
Jedoch sind es nicht nur deine Ziele, welche so ins Auge stechen, sondern auch das mangelte Design. Schlichtweg sieht deine Bewerbung nach maximal zehn Minuten Arbeit aus, und sowas macht leider direkt einen gewissen Eindruck. Es wirkt alles etwas makaber.
Denke mal, dass diese Ansichten nicht nur ich verfolge, und hoffe ich konnte deine Frage etwas beantworten.