Beiträge von Fredi_

Hallo,

Ich habe dich leider in der Spielerliste übersehen, ich habe auch extra zwei mal nachgesehen, aber hab dich da leider übersehen als du mich im ooc darauf hingewiesen hattest habe ich dein Ticket gleich wieder übernommen. Leider ist danach mein game gecrasht worauf hin ich auch gleich danach wieder auf den Server kahm und dein Ticket dann weiter bearbeitet habe. Es tut mir leid, dass ich dich in der Spielerliste übersehen habe.

1. Kontakt

Steam: Fredi_[MG]

Discord: Fredi__009#1487

Forum: Fredi_

2. Steamid:

STEAM_0:0:728749096

3. Ingame Daten

Name Fraktion Rang
    Frederik Laudon Crips Executer (7/12)
    Dr. med. A. Psych. Daniel Taucher Medical Department Facharzt (9/13)
    Frederik Keks Police Department Private First Class (3/14)

4. Ziele

Trello:

Ich konnte schon Erfahrung mit Trelloarbeit sammeln, wodurch ich auch bei den Crips das Trello stets aktuell und sauber halten möchte.

Verhalten:

Mir ist es schon öfters passiert,

dass ich Gangmitglieder gesehen haben die sich nicht an die Regeln halten, im Funk herum schreien,

sich kindisch verhalten oder bei Aktionen nicht auf Höherranige hören.

So ein Verhalten werde ich dann dementsprechend bestrafen.

Aktionen:

Da ich relativ oft auf PRP bin würde ich viele Aktionen wie z.B. Geiselnahmen oder einen Bankraub machen.

Mir ist es auch wichtig, dass alle Seriös auftreten und nicht im Funk herumschreien.

Außerdem darf nur mit einem guten Grund die Teilnahme verweigern.

Beschwerdenbearbeitung:

Ich möchte Beschwerden schnellst möglich bearbeiten, da es wichtig ist Beschwerden schnell und ordentlich zu bearbeiten

Beförderungen:

Die Beförderungen werden auch schwieriger. Es muss bei jeder Beförderung mindestens 3 Hoodregeln abgeprüft werden sowie alle Ränge und drei Verbündete Zivis. Dadurch muss man sich den Rang nun härter erkämpfen und es wird nicht einfach jeder nach ein par Tagen befördert. Auch Regelmäßig im Funk ein Pimp+ im Funk fragt und darauf jeder im Funk einen Verbündeten Zivi sagen muss dadurch wird die Gefahr verringert das Verbündete Zivis Ausgeraubt werden.

Vorbild:

Ich möchte immer ein gutes Vorbild für die Gang sein und immer da bin, wenn jemand Fragen usw. hat.

5. RP-Geschichte

Es war einmal ein Junge namens Frederik, der davon träumte, ein berühmter Gangster zu werden. Frederik war erst 16 Jahre alt, aber er hatte schon immer eine Faszination für die Welt der Kriminalität und des Geldes. Er las alles, was er über berühmte Gangster wie Elias Radic und Alex Abi finden konnte, und träumte davon, eines Tages genauso berühmt zu sein. Frederik wusste, dass er in einem kleinen Vorort von Chicago keine Chance hatte, seine Träume zu verwirklichen. Also beschloss er, in die Stadt zu gehen und sich der örtlichen Gang anzuschließen. Die Gang hieß die "Crips" und war berüchtigt für ihre Gewalttätigkeit und ihre Geschäfte mit Drogen und Waffen. Am Anfang hatte Frederik Angst, sich der Gang anzuschließen. Er war nur ein schmächtiger Junge, der kaum einen Kampf gewinnen konnte. Aber er wusste, dass er nur durch harte Arbeit und Entschlossenheit erfolgreich sein konnte. Also begann er, für die Crips zu arbeiten und alles zu tun, was von ihm verlangt wurde. Frederik war schnell bereit, für die Gang alles zu tun. Er verkaufte Drogen auf der Straße, brach in Häuser ein und beteiligte sich an Schlägereien. Er tat alles, um sich zu beweisen und in der Hierarchie der Crips aufzusteigen. Als Frederik schließlich in der Hierarchie aufstieg, begann er, immer mehr Geld zu verdienen. Er kaufte sich teure Kleidung und fuhr teure Autos. Er fühlte sich mächtig und unbesiegbar. Aber mit dem Erfolg kamen auch die Probleme. Frederik wurde schnell zum Ziel der Polizei und anderer Gangs, die ihn beseitigen wollten. Er wurde oft bedroht und musste ständig auf der Hut sein. Trotz all dieser Probleme gab Frederik nicht auf. Er hatte sich zum Ziel gesetzt, ein berühmter Gangster zu werden, und er würde alles tun, um dieses Ziel zu erreichen. Eines Tages bekam Frederik ein Angebot, das er nicht ablehnen konnte. Ein anderer Gangster bot ihm an, sich an einem großen Raubüberfall zu beteiligen. Der Überfall war riskant, aber wenn alles gut ging, würden Frederik und seine Komplizen eine Menge Geld verdienen. Frederik stimmte zu und bereitete sich intensiv auf den Überfall vor. Aber als der Tag des Überfalls kam, ging alles schief. Die Polizei war auf den Plan gekommen und Frederik und seine Komplizen wurden verhaftet. Frederik verbrachte die nächsten Jahre im Gefängnis. Er hatte alles verloren und war nun ein gebrochener Mann. Als Frederik schließlich aus dem Gefängnis entlassen wurde, entschied er sich, wieder in die Welt der Kriminalität zurückkehren. Er kehrte wieder zurück zu den Crips, und Verfolgte weiter seinen Traum ein berühmter Gangster zu werden.

6. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 22:0015:00 - 22:0015:00 - 22:0017:00 - 22:0015:00 - 2:0011:00 - 2:0011:00 - 22:00

7. Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe ihr hattet Spaß bei dem lesen meiner Bewerbung.

Ich wünsche allen anderen Bewerbern viel Glück

MFG Fredi

Hallo janina.odemann

Wo soll ich beginnen

1. Die Vorlage wurde nicht eingehalten

2. Es wurde sich keinerlei Mühe gegeben

3. Es gibt viele Rechtschreibfehler

Deshalb bin ich #gegen eine Entbannung

Wenn du willst, dass dein Entbannungsantrag angenommen wird lies dir nochmal die Vorlage durch und überarbeite nochmals deinen Entbannungsantrag

Hallo Dave_ ,

Ich kann dich verstehen, dass viele andere Leute auch quiten, allerdings war ich genau vor dir und wollte dich gerade ins MD tragen als du Offline gegangen bist. Dadurch hast du dich dann der RP-Situation entzogen. In Zukunft warte einfach bis du wiederbelebt wurdest und erst dann Offline gehst.

Auf Grund dessen lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.

1.Kontakt

Discord: Fredi__009

Steam: Fredi_[MG]

Forum: Fredi_

2. Steam ID

3. Ingame Daten

Name:Beruf:Rang:Fortbildungen:
    Daniel TaucherMDAssistenzarzt (7/13)Psychologe | Ausbilder
    Frederik LaudonCripsExecuter (7/12)-
    Fredi_Admin--

4. Ziele

1. Verhalten im Dienst

Für mich ist es wichtig das im MD nicht irgendwie getrollt wird sondern das das MD einen professionellen Eindruck macht, dazugehört: professionelle Arbeit, kein langes herum Gerede sondern, dass die Arbeit schnell aber auch sauber vollbracht wird. Wenn ihr untereinander wenn es gerade keine Arbeit gibt ein bischen Blödsinn macht, ist das nicht schlimm, jedoch sobald es wieder Einsätze oder Patienten gibt muss dann wieder professionell gearbeitet werden.

2. Fortbildungen

Ich würde Einführen, dass die Leitung oder die Stellvertretene Leitung der jeweiligen Fortbildung sich alle zwei Wochen kurz für die neuen Leute aber auch generell für alle Leute die noch keine Fortbildung haben oder wechseln möchten ein bischen über die Aufgaben erzählen und mit welchen Dingen sich den ganzen Tag beschäftigt wird um so einen kleinen Einblick zu ermöglichen.

3. Vorbild

Für mich ist es wichtig eine Person zu seien an die man sich immer wenden kann wenn man ein Problem hat ohne Angst zu haben das man Ausgelacht, beschimpft etz. wird. Außerdem ist es wichtig ein gutes Vorbild für andere zu seien da sich viele vor allem Leute die noch neu im MD sind sich oft von höheren Ärzten abschauen wie sie sich im Dienst verhalten.

4. Übungen

Ich würde immer wieder Übungen machen um z.B. Großeinsätze zu Trainieren und um auf brenzliche Situationen gut vorbereitet zu seien.

5. Aktivität

Ich möchte probieren viele Leute für das MD Interessieren und die Aktivität des MDs zu erhöhen durch Übungen oder treffen wo sich alle MDler treffen und z.B. jeder Vorschläge usw. sagen können

5. RP-Geschichte

Als kleiner Junge hatte Daniel bereits einen Traum: Er wollte Arzt werden. Er war fasziniert davon, wie Ärzte Menschen helfen konnten und wie viel Wissen und Können es erforderte, ein guter Arzt zu sein. Diese Faszination begleitete ihn bis ins Erwachsenenalter.

Nach seinem Abitur begann Daniel ein Medizinstudium an der Universität New Exton. Die ersten Semester waren hart, aber Daniel gab nicht auf. Er studierte hart und arbeitete nebenbei als Werkstudent in einer Klinik für Neurologie. So konnte er praktische Erfahrung sammeln und gleichzeitig sein Studium finanzieren.

Im zweiten Jahr des Studiums entschied sich Daniel, sich in der Fachschaft Medizin zu engagieren. Dort traf er viele gleichgesinnte Studenten und konnte sich über seine Erfahrungen und Herausforderungen austauschen. Die Mitgliedschaft in der Fachschaft gab ihm auch die Möglichkeit, an verschiedenen Projekten und Veranstaltungen teilzunehmen, die ihm halfen, sein Wissen zu vertiefen.

Während seines Praktischen Jahres im Universitätsklinikum New Exton konnte Daniel sein theoretisches Wissen endlich in die Praxis umsetzen. Er arbeitete in verschiedenen Abteilungen und Fachrichtungen und erhielt wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Patienten und bei der Diagnose und Behandlung von Krankheiten. Seine Begeisterung für die Medizin wuchs noch mehr und er wurde sich sicher, dass er seinen Traum, ein erfolgreicher Arzt zu werden, verwirklichen würde.

Nach Abschluss des Praktischen Jahres bewarb sich Daniel für eine Stelle als Assistenzarzt in einer renommierten Klinik in New York und wurde erfolgreich eingestellt. Sein Traum war endlich wahr geworden. Jetzt arbeitet er hart daran, ein guter Arzt zu sein und seine Patienten bestmöglich zu behandeln. Daniel weiß, dass der Weg zu einem erfolgreichen Arzt lang und schwierig ist, aber er ist bereit, dafür alles zu geben.

6. Wann spiele ich in der Woche

15:00 - 22:0015:00 - 22:0015:00 - 22:0017:00 - 22:0015:00 - 2:0011:00 - 2:0011:00 - 22:00

7. Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen meiner Bewerbung

Ich wünsche allen anderen Bewerbern viel Glück

MFG Fredi

1.Steam-Name:

Fredi_[MG]

1b. Roleplay-Namen:

NameFraktionRang
    Frederik LaudonCripsexecuter 7/12
    9096 A. Psych. Daniel TaucherMDAuszubildener Arzt 6/13
    K9 KeksK9-

1c. Realer Name:

Frederik

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

gerade bin ich 13 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator auf PRP

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

aktiv spiele ich seit Anfang Januar

5b. Wann spiele ich in der Woche:

15:00 - 23:00

17:00 - 23:00

15:00 - 2:00

11:00 - 2:00

11:00 - 23:00

(in den Ferien ist es wie am Samstag)

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Bisher habe ich ca. 50 Euro für den Server gespendet

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit besitze ich den Rang VIP.

6b. Gesamte Spielzeit:

2w 5t 4h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist gut strukturiert und bietet ein umfangreiches Spielerlebnis mit vielen verschiedenen Jobs von Streuner bis hin zu Gangs. Außerdem finde ich, dass der Server sehr gut programmiert ist, und auch sehr Anfängerfreundlich ist da man relativ schnell alles versteht.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden da ich gerne da ich gerne dabei helfe das auf dem Server keine troller sind und, dass alle Leute Spaß auf dem Server haben. Außerdem helfe ich gerne Leuten die neu auf dem Server sind sich zurechtzufinden.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich sehr aktiv auf dem Server spiele und ich dadurch auch viel Erfahrung mitbringe. Nach meiner letzten Bewerbung habe ich mich nochmals gründlich mit dem Regelwerk beschäftigt und bin nun sehr vertraut mit dem Regelwerk.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Leider noch nicht

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein bisher auch noch nicht

12. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe keine bekannten Probleme mit anderen Nutzern

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein auch keine

14. Wurde ich jemals gekickt:

Bisher nur AFK kicks

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ausführender AdminGrundDatum
    Rolf WolfFailRP09.02.23
    Rolf WolfFearRP07.02.23
    Maximilian Van ReutersCDM05.02.23
    Heinrich WolfFailRP01.02.23
    Benn_iCDM-FailRP24.01.23
    Markus EisenbauerFailRP20.01.23
    Gustavo GanzFearRP26.12.22

(alle inaktiv)

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja einmal Perma aufgrund von RDM,FailRP,trolling.

Der bann ist passiert als ich bei der PD Weinachtsfeier mit einer Pistole in die Menge geschossen hab habe meines Wissens keine Person Umgebracht allerdings eine getroffen daraufhin wurde ich gebannt. Der bann wurde allerdings nach 2,5 Wochen aufgehoben.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe hoffe ihr hattet Spaß beim lesen meiner Bewerbung

Kritik ist gerne erwünscht Positive sowie Negative

MFG Frederik :wink:

1.Steam-Name:

Fredi_[MG]

1b. Roleplay-Namen:

NameFraktionRang
    Frederik LaudonCripsexecuter 7/12
    9096 A. Psych. Daniel Taucher MDNotfallsanitäter 5/13
    920 Frederik KeksPDPrivate 1/14

1c. Realer Name:

Frederik

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

gerade bin ich 13 Jahre alt

Ich bewerbe mich zum Moderator auf PRP

aktiv spiele ich seit Anfang Januar

Bisher habe ich ca. 50 Euro für den Server gespendet

Zurzeit besitze ich den Rang VIP.

6b. Gesamte Spielzeit:

2w 3d 17h

Der Server ist gut strukturiert und bietet ein umfangreiches Spielerlebnis mit vielen verschiedenen Jobs von Streuner bis hin zu Gangs. Außerdem finde ich, dass der Server sehr gut programmiert ist, und auch sehr Anfängerfreundlich ist da man relativ schnell alles versteht.

Ich möchte Teammitglied werden da ich gerne da ich gerne dabei helfe das auf dem Server keine troller sind und, dass alle Leute Spaß auf dem Server haben. Außerdem helfe ich gerne Leuten die neu auf dem Server sind sich zurechtzufinden.

Man sollte mich annehmen da ich sehr aktiv auf dem Server spiele und ich dadurch auch viel Erfahrung mitbringe. Nach meiner letzten Bewerbung habe ich mich nochmals gründlich mit dem Regelwerk beschäftigt und bin nun sehr vertraut mit dem Regelwerk.

Leider noch nicht

Nein bisher auch noch nicht

Nein ich habe keine bekannten Probleme mit anderen Nutzern

Nein auch keine

Bisher nur AFK kicks

Rolf WolfFailRP09.02.23
    Rolf WolfFearRP07.02.23
    Maximilian Van ReutersCDM05.02.23
    Benn_iCDM-FailRP24.01.23

(alle inaktiv)

Der bann ist passiert als ich bei der PD Weinachtsfeier mit einer Pistole in die Menge geschossen hab habe meines Wissens keine Person Umgebracht allerdings eine getroffen daraufhin wurde ich gebannt. Der bann wurde allerdings nach 2,5 Wochen aufgehoben.

Liam Kush Dazu wollte ich noch sagen das ich extra dazu geschrieben das ich mir nicht sicher war da auch einer meiner Kollegen als PDler bei der Versammlung saß und deshalb mir mittgeteilt wurde das ich zwar einen Schussgetroffen hab allerdings ist keine Person gestorben und ich wurde wenige Sekunden danach gebannt. Ich kann es leider selber nicht genau sagen was genau passiert ist nachdem ich geschossen hab mir wurde nur mittgeteilt das niemand gestorben ist.

aber danke für dein Feedback

1.Steam-Name:

frederiksukopf

1b. Roleplay-Namen:

NameFraktionRang
    Marco van TaucherCripsPu 3/12
    Marco Daniel Taucher van EggersMDRs 3/13
    Marco van KeksZivilistNicht Vorhanden

1c. Realer Name:

Frederik

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin gerade 13 Jahre alt

Ich bewerbe mich zum PRP Moderator.

aktiv auf dem Server spiele ich seit Anfang Januar

Ich habe 50 Euro gespendet.

Ich habe zurzeit den Rang VIP.

6b. Gesamte Spielzeit:

1w 5d 9h

Ich finde den Server sehr gut und Struktoriert und er ist meiner Meinung einer der besten Server da er sehr Anfängerfreundlich ist und durch die große Auswahl an Jobs von Gangs bis hin zum Streuner ein sehr abwechslungsreiches Gameplay hat. Natürlich ist der Server nicht Perfekt aber hat hohes Potenzial. Es gibt viele Leute unteranderem mich die es lieben Serios RP zu spielen und dafür ist der Server Perfekt.

Ich möchte Teammitglied da ich gerne dabei helfe den Server frei von Leuten machen die nur scheiße auf dem Server machen und neuen Spielern zu helfen die noch nicht so viel von RP wissen und auch dafür zu sorgen das auf dem Server alles mit rechten Dingen vor sich geht

Man sollte mich annehmen da ich ein sehr Aktiver Spieler bin der unter der Woche über 6h auf dem Server bin und in den Ferien und am Wochenende über 12h auf dem Server bin. Ich bin auch sicherlich eine große Hilfe sein kann da ich sehr aktiv bin und mir schon oft aufgefallen ist das sich Leute im ooc beschweren das sich niemand um ihr Tickets kümmert und ich sehr aktiv bin und auf Grund dessen eine große Hilfe sein könnte.

Nein bisher leider noch nicht

nein auch noch nicht

nein keine bekannten

Nein auch keine

ja allerdings nur weil ich zu lange AFK war

Dazu muss ich sagen das fast alle aus eigener Dummheit entstanden sind

Rolf WolfFailRP09.02.23
    Rolf Wolf FearRP07.02.23
    Maximilian Van ReutersCDM05.03.23
    Benn_iCDM-FailRP24.01.23

(alle inaktive)

1. Kontakt:

Steam: frederiksukopf

Discord: Fredi__009

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Marco van TaucherCripsWannabe
    Marco Daniel Taucher van EggersMedicRettungssanitäter
    Marco van KeksPDPrivate

4. Ziele:

Aufnahmen: Ich würde die Aufnahmen schwerer machen mit mehr Fragen zu stellen und bei dem Praktischen Test nicht eine beliebige Person sondern Bloods ausrauben muss oder 3 Zivis ohne zu sterben. Auch bei der Einführung das mehr erklärt wird z.b Verbündete Zivis oder und wie man sich bei bei Aktionen oder sonstiges verhält da es vermehrt Leute gibt die bei Aktionen nicht Wissen wie sie sich zu verhalten haben. Ich würde auch einführen das die Abschussliste funktioniert und wie man sich in gewissen Momenten zu verhalten hat.

Aktionen: Mir ist vermehr aufgefallen das bei Aktionen viele keine Langwaffe besitzen und sich keine leisten können und da die Gangkasse auch nicht unendlich ist würde ich eine zweite Kasse die Waffenkasse hinzufügen wo jeder Wöchentlich 50k spendet außer man ist länger als 1 Woche abgemeldet. Am Anfang jeder Woche wird ein H.I+ so viele Langwaffen kaufen jenachdem wie viel sich in der Waffenkasse befindet das wird dann in einem Lager aufbewahrt und bei Aktionen danach verteilt.

Farmtage: Es wird zweimal im Monat Farmtage geben einmal für die Gangkasse und einmal für die Waffenkasse. Diese werden wiefolgt aussehen: jeder Crip macht egal ob Weed,Meth oder Bier anschließend werden 75% an die jeweilige Kasse gespendet.

Beförderungen: Die Beförderungen werden auch schwieriger. Es muss bei jeder Beförderung mindestens 3 Hoodregeln abgeprüft werden sowie alle Ränge und drei Verbündete Zivis. Dadurch muss man sich den Rang nun härter erkämpfen und es wird nicht einfach jeder nach ein par Tagen befördert. Auch Regelmäßig im Funk ein Pimp+ im Funk fragt und darauf jeder im Funk einen Verbündeten Zivi sagen muss dadurch wird die Gefahr verringert das Verbündete Zivis Ausgeraubt werden.

Disziplin: Mir ist schon oft aufgefallen das bei Aktionen etz. getrollt wird oder das PD ohne Grund abgefuckt wird das wird auch strenger bestraft werden da sich so ein Verhalten nicht gehört und das auch den ruf der Crips zerstört.

Trello: Die Verwaltung des Trellos ist ein wichtiger Punkt da mir manchmal auffällt das Gangmitglieder nicht als abgemeldet im Trello eingetragen sind obwohl sich diese im D-funk abgemeldet hab das würde ich auch streng kontrolieren das solche Sachen sich in der Zukunft ändern

5. RP-Geschichte:

-

6. Wann spiele ich in der Woche:

15:45 - 23:0015:00 - 23:0015:00 - 23:0017:00 - 23:0015:00 - 3:0010:00 - 3:0010:00 - 23:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ihr hattet Spaß beim lesen der Bewerbung Kritik ist gerne willkommen egal ob Positiv oder Negative

und viel Glück an alle

LG Fredi :wink: