1. Kontakt
Steam: Fredi_[MG]
Discord: Fredi__009#1487
Forum: Fredi_
2. Steamid:
STEAM_0:0:728749096
3. Ingame Daten
| Name |
Fraktion |
Rang |
| Frederik Laudon |
Crips |
Executer (7/12) |
| Dr. med. A. Psych. Daniel Taucher |
Medical Department |
Facharzt (9/13) |
| Frederik Keks |
Police Department |
Private First Class (3/14)
|
4. Ziele
Trello:
Ich konnte schon Erfahrung mit Trelloarbeit sammeln, wodurch ich auch bei den Crips das Trello stets aktuell und sauber halten möchte.
Verhalten:
Mir ist es schon öfters passiert,
dass ich Gangmitglieder gesehen haben die sich nicht an die Regeln halten, im Funk herum schreien,
sich kindisch verhalten oder bei Aktionen nicht auf Höherranige hören.
So ein Verhalten werde ich dann dementsprechend bestrafen.
Aktionen:
Da ich relativ oft auf PRP bin würde ich viele Aktionen wie z.B. Geiselnahmen oder einen Bankraub machen.
Mir ist es auch wichtig, dass alle Seriös auftreten und nicht im Funk herumschreien.
Außerdem darf nur mit einem guten Grund die Teilnahme verweigern.
Beschwerdenbearbeitung:
Ich möchte Beschwerden schnellst möglich bearbeiten, da es wichtig ist Beschwerden schnell und ordentlich zu bearbeiten
Beförderungen:
Die Beförderungen werden auch schwieriger. Es muss bei jeder Beförderung mindestens 3 Hoodregeln abgeprüft werden sowie alle Ränge und drei Verbündete Zivis. Dadurch muss man sich den Rang nun härter erkämpfen und es wird nicht einfach jeder nach ein par Tagen befördert. Auch Regelmäßig im Funk ein Pimp+ im Funk fragt und darauf jeder im Funk einen Verbündeten Zivi sagen muss dadurch wird die Gefahr verringert das Verbündete Zivis Ausgeraubt werden.
Vorbild:
Ich möchte immer ein gutes Vorbild für die Gang sein und immer da bin, wenn jemand Fragen usw. hat.
5. RP-Geschichte
Es war einmal ein Junge namens Frederik, der davon träumte, ein berühmter Gangster zu werden. Frederik war erst 16 Jahre alt, aber er hatte schon immer eine Faszination für die Welt der Kriminalität und des Geldes. Er las alles, was er über berühmte Gangster wie Elias Radic und Alex Abi finden konnte, und träumte davon, eines Tages genauso berühmt zu sein. Frederik wusste, dass er in einem kleinen Vorort von Chicago keine Chance hatte, seine Träume zu verwirklichen. Also beschloss er, in die Stadt zu gehen und sich der örtlichen Gang anzuschließen. Die Gang hieß die "Crips" und war berüchtigt für ihre Gewalttätigkeit und ihre Geschäfte mit Drogen und Waffen. Am Anfang hatte Frederik Angst, sich der Gang anzuschließen. Er war nur ein schmächtiger Junge, der kaum einen Kampf gewinnen konnte. Aber er wusste, dass er nur durch harte Arbeit und Entschlossenheit erfolgreich sein konnte. Also begann er, für die Crips zu arbeiten und alles zu tun, was von ihm verlangt wurde. Frederik war schnell bereit, für die Gang alles zu tun. Er verkaufte Drogen auf der Straße, brach in Häuser ein und beteiligte sich an Schlägereien. Er tat alles, um sich zu beweisen und in der Hierarchie der Crips aufzusteigen. Als Frederik schließlich in der Hierarchie aufstieg, begann er, immer mehr Geld zu verdienen. Er kaufte sich teure Kleidung und fuhr teure Autos. Er fühlte sich mächtig und unbesiegbar. Aber mit dem Erfolg kamen auch die Probleme. Frederik wurde schnell zum Ziel der Polizei und anderer Gangs, die ihn beseitigen wollten. Er wurde oft bedroht und musste ständig auf der Hut sein. Trotz all dieser Probleme gab Frederik nicht auf. Er hatte sich zum Ziel gesetzt, ein berühmter Gangster zu werden, und er würde alles tun, um dieses Ziel zu erreichen. Eines Tages bekam Frederik ein Angebot, das er nicht ablehnen konnte. Ein anderer Gangster bot ihm an, sich an einem großen Raubüberfall zu beteiligen. Der Überfall war riskant, aber wenn alles gut ging, würden Frederik und seine Komplizen eine Menge Geld verdienen. Frederik stimmte zu und bereitete sich intensiv auf den Überfall vor. Aber als der Tag des Überfalls kam, ging alles schief. Die Polizei war auf den Plan gekommen und Frederik und seine Komplizen wurden verhaftet. Frederik verbrachte die nächsten Jahre im Gefängnis. Er hatte alles verloren und war nun ein gebrochener Mann. Als Frederik schließlich aus dem Gefängnis entlassen wurde, entschied er sich, wieder in die Welt der Kriminalität zurückkehren. Er kehrte wieder zurück zu den Crips, und Verfolgte weiter seinen Traum ein berühmter Gangster zu werden.
6. Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 17:00 - 22:00 | 15:00 - 2:00 | 11:00 - 2:00 | 11:00 - 22:00 |
7. Persönliche Stellungnahme
Ich hoffe ihr hattet Spaß bei dem lesen meiner Bewerbung.
Ich wünsche allen anderen Bewerbern viel Glück
MFG Fredi