Beiträge von Fredi_
-
-
vor 5 Wochen
Wann hast du das letzte mal selber gekocht
-
9 (Prankbros beste xD)
-
Ich persönlich muss sagen, dass ich das fast etwas zu wenig.
Ich möchte nur kurz daraufhinweisen, dass die nötige Spielzeit für eine Bewerbung nur bei 72h liegt, weswegen
ich es ungerecht finde zu sagen, dass 1w Spielzeit zu wenig sei.Ich weiß. dass die Mindestanforderung bei 72h liegt, ändert nichts an meiner Meinung, dass eine Woche nicht wirklich viel ist, ist aber nur meine Meinung
-
Hallo Janick_
Ich möchte mich kurz zu deiner Bewerbung äußern.
6b. Gesamte Spielzeit:
1w 0d 15h (ca.)
Ich persönlich muss sagen, dass ich das fast etwas zu wenig.
Im generellen finde ich deine Bewerbung nicht wirklich gut, sie sieht eher mehr aus wie ein Mahlkasten.
Weswegen ich #gegen eine Annahme bin.
-
Bei der Maus kann ich dir die Nyf 22 empfehlen, die ist Kabellos, kann man aber auch mit Kabel verwenden, und kannst da alles wechseln, das klick Geräusch, Mausrad, wirklich alles. Habe die jetzt seit 8 Monaten und bin mehr als zufrieden.
-
-
-
Ich kann deine Sicht hier voll und ganz Nachvollziehen, ich habe meinen Rang als Moderator abgegeben um mein Eigenes Netzwerk zu starten. Bis vor kurzen lief dort alles gut, gab dann jedoch einen Zwischenfall weswegen wir das Projekt abbrechen mussten. Da ich an dem Tag, wieder auf PRP anfangen konnte zu spielen, da ich ja längere Zeit schon aufgrund einer Verletzung nicht spielen konnte, wollte ich wieder das PRP Team unterstützen, da ich ja mittlerweile viel Erfahrung sammeln konnte. Ich kann auch verstehen, dass man ja nicht wissen kann, ob ich nach ein paar Wochen wieder gehe. Allerdings kann ich versichern, sollte es zu einer erneuten Annahme kommen, dass ich nicht mehr freiwillig das Team verlasse, und das PRP Team Unterstützen werde.
Lg Fredi
-
WIllkommen, zu meiner Moderatoren Bewerbung
1. Steam Name [tabmenu]
Fredi_1b. Roleplay Namen [tabmenu]Name Fraktion Rang Frederik Laudon Crips Hood Instructor [9/12] Dr. med. A. Psych. Daniel Taucher MD Oberarzt [10/13] Frederik Taucher PD Private First Class [3/14] 2. SteamID [tabmenu]STEAM_0:0:728749096
3. Wie alt bin ich [tabmenu]Momentan bin ich 13 Jahre alt.
4. für welchen Posten Bewerbe ich mich [tabmenu]Ich Bewerbe mich erneut für den Posten als Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [tabmenu]Ich spiele aktiv seit Januar, ich konnte die letzten Wochen aufgrund einer Verletzung nicht auf dem Server spielen. Spiele ab jetzt aber wieder sehr aktiv auf dem Server
5. Wann spiele ich in der Woche [tabmenu]Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:00 - 22:00 15:00 - 22:00 15:00 - 22:00 17:00 - 22:00 15:00 - 2:00 11:00 - 2:00 11:00 - 22:00 (Sobald die Ferien starten, wird es wie Samstags sein)
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server? [tabmenu]Momentan besitze ich den Rang des VIPs
6b. Gesamte Spielzeit [tabmenu]5w 0d 23h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon [tabmenu]Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server [tabmenu]Ich finde den Server einer der besten Police:RP Servern. Ich konnte schon viele tolle Leute kennenlernen. Des anderen, finde ich das Spielerlebnis extrem gut, man hat eine große Auswahl an Berufen, Fahrzeugen, Drogen, usw. Außerdem hat Police:RP ein sehr freundliches und nettes Serverteam.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden [tabmenu]Ich möchte Teammitglied werden, da ich es vermisse Supports zu führen, und Usern bei Problemen zu helfen, Regelverstöße zu bearbeiten, Events aufbauen usw.
10. Warum sollten wir dich annehmen? [tabmenu]Ich habe viel Erfahrung, unteranderem durch meine Zeit als PRP Moderator. Des weiterem, kenne ich das Regelwerk sehr gut, weshalb ich glaube das ich gut geeignet für den Posten als Moderator bin. Auch meine Generelle Erfahrung auf dem Server, kann ich gut in Supports anwenden.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: [tabmenu]Ja, bis vor kurzen hatte ich einen kleinen eigenen Garrys Mod Server
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [tabmenu]Ja, ich war bereits Mitglied des Serverteams, habe meinen Rang jedoch abgegeben
12. Probleme mit Nutzern [tabmenu]Nein, keine bekannten
13. Probleme mit Teammitgliedern [tabmenu]Nein, keine bekannten
14. Wurde ich jemals Bestraft (Gekickt, gebannt oder Verwarnt] [tabmenu]Nur AFK kicks
Ausführender Admin Grund Datum Rolf Wolf FailRP 09.02.23 Rolf Wolf FearRP 07.02.23 Maximilian Van Reuters CDM 05.02.23 Heinrich Wolf FailRP 01.02.23 Benn_i CDM-FailRP 24.01.23 Markus Eisenbauer FailRP 20.01.23 Gustavo Ganz FearRP 26.12.22 (alle inaktiv)
Ja einmal Perma aufgrund von RDM,FailRP,trolling.
Der bann ist passiert als ich bei der PD Weinachtsfeier mit einer Pistole in die Menge geschossen habe, daraufhin wurde ich gebannt. Der bann wurde allerdings nach 2,5 Wochen aufgehoben.
15. Persönliche Stellungnahme: [tabmenu]Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich meine Bewerbung bis hier durchgelesen haben. Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen egal ob Positiv oder Negativ. Auch meine Aktivität auf dem Server wird sich wieder bessern.
MFG Fredi_
-
ich finde das er entbannt werden soll da er nicht so was schlimmes gemacht hat ich werde nämlich manchmal umgefahren ohne call aber ich melde ihn ja nicht direkt und deswegen sollte er entbannt werden

Das mag ja sein, dass du diesen Spieler dann nicht gleich meldest, dass ändert aber nichts an der Sache das ein Regelbruch bestraft wird
7.Was habe ich gemacht:
Einen Zivi mit der Faust 3-4 mal ohne Richtigen RP Grund geschlagen (habe "Schusscall" gegeben)
Des anderen interessiert mich, warum du NLR Bruch hier nicht erwähnt hast, da der Grund ja nicht Grundlos da ist.
-
Hallo Gyutaro
Ich kenne dich aus dem RP, wo du immer eine rechte freundliche und kompetente Person warst. Ich denke das man dir die Chance geben kann dich als Moderator zu beweisen, da du eine echte Bereicherung für das Police:RP Team wärst. Auch deine Bewerbung finde ich recht gut. Deshalb bin ich ganz klar für eine Annahme -
-
-
-
Rocket League 2 vs 2 Tunier
Anmeldung:
Anmelden könnt ihr euch bis zum 10.07.23 um 20:00 Uhr. Das Tunier selber findet dann am Freitag dem 14.07.2023 um 19:00 Uhr statt.
Anmelden könnt ihr euch unter diesem Beitrag, aber beachtet diese Vorlage:
Team Name:
Forum Account Epic Games Name Rocket League Rank (2 vs 2) Preisgeld:
Es wird kein großes sein, aber eine Kleinigkeit wird es für das Gewinnerteam geben.
Dieses beträgt 20€ in Form von Steam Guthaben für jeden, zusammengerechnet also 40€
Teilnahmebedingungen
- Einen RL Account besitzen
- Mindestens 2 Wochen im Forum Regestriert sein (KEINE AUSNAHMEN)- auf dem extra für das Tunier angelegten Discord sein. (Discord Einladung)
- ein Team aus 2 Personen haben
- an die Regeln halten
Regeln:
Die Regeln sind ganz einfach:
- kein Toxisches Verhalten- Beleidigung Diskriminierung o.ö. ist untersagt
- Hacken ist strengstens untersagt
- Viel Spaß und gute Laune Mitbringen
Fragen:
solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr mir diese gerne auf Discord (fredi_) oder per Forum Konversation stellen.
Sobald die Anmeldung vorbei ist, werde ich den Tunier Plan erstellen, dieser wird dann in dem Discord Server bekannt gegeben.
MFG Fredi_
-
Vor 2 min
Wann hast du das letzte mal so viel Fast Food gegessen bis du kotzen musstest
-
1b. Discord-ID: #9625
Das ist nicht deine Discord ID, deine lautet 904825191224471592
-
5/10 (weil Geldgeil)
Nintendo
-
Moinsen, ich bin gerade auf der Suche nach einem Mikrofon und einem 2
75% Keyboard. Das Keyboard sollte bestmöglich unter 80€ sein, und nen guten Sound haben. Bei Mikrofonen kenne ich mich nicht so gut aus, aber es sollte nen guten Sound haben, und nicht all zu teuer. Wenn jemand gute Mikros oder Keyboards kennt, würde ich mich freuen wenn ihr mir diese unten nennen könnt.
MFG Fredi_