Beiträge von Fredi_
-
-
-
-
-
-
-
-
-
𝖂𝖎𝖑𝖑𝖐𝖔𝖒𝖊𝖓, 𝖟𝖚 𝖒𝖊𝖎𝖓𝖊𝖗 𝕭𝖊𝖜𝖊𝖗𝖇𝖚𝖓𝖌, 𝖟𝖚𝖒 𝖁𝖎𝖛𝖊 𝕭𝖔𝖘𝖘 𝖉𝖊𝖗 𝕮𝖗𝖎𝖕𝖘𝟏. 𝓚𝓸𝓷𝓽𝓪𝓴𝓽 [tabmenu]
fredi_𝟸. 𝔖𝔱𝔢𝔞𝔪ℑ𝔇 [tabmenu]
STEAM_0:0:728749096𝟹. ℑℭ-ℭ𝔥𝔞𝔯𝔰 [tabmenu]Frederik Laudon
Pusher 3/12
Ehrenmitglied der Crips
Ehemaliger Vice Boss und langes Führungsebene Mitglied der Crips und Komon der Yakuza
2LT. Daniel Taucher
2nd Lieutenant Rang 7/14Fortbildungen: Ausbilder
Ehemaliger Leitender Oberarzt im Medical Center und langes Mitglied der MD Führungsebene𝟺. ℨ𝔦𝔢𝔩𝔢 [tabmenu]Mein wichtigstes Ziel ist die Unterstützung des O.G.´s
Da wir gerade einen neuen O.G. haben,
möchte ich so gut wie möglich versuchen ihn bei der Überarbeitung neuer Dokumente zu helfen.
Allerdings möchte ich auch bei den generellen Aufgaben Unterstützung leisten.
Diese werden in weiteren Zielen noch genauer angeführt.
[tabmenu]Aktion sind in letzter Zeit stark zurück gegangen.
Aus diesem Grund möchte ich diese wieder Stark vermehren.
Und Regelmäßig Aktionen veranstalten.
[tabmenu]Wie schon in meiner O.G. Bewerbung,
möchte ich wieder Gang Abende einführen.
Diese bringen eine gewisse Harmonie und auch Spaß in die Gang.
Bei Gang Abenden haben wir verschieden Web-Games gezockt,
oder auch andere Games wie CS oder FN
[tabmenu]Wie bereits im ersten Ziel, gehört dies zur Unterstützung des O.G.´s.
Ich möchte den O.G. so gut es geht bei Diplomatie Gesprächen helfen,
um so Beziehungen zu stärken und/oder Konflikte zu klären.
[tabmenu]Ein weiterer wichtiger Punkt ist das Notion.
Ich möchte dafür sorgen, dass dies stehts aktuell und ordentlich ist.
[tabmenu]Dies gehört auch teilweise zur Unterstützung des O.G.´s
Ich möchte die Führungsebene (Untere FE) überwachen,
und diese bei ihren Aufgaben Unterstützen.
Aktuell ist die FE sehr dünn besetzt.
Ich möchte deswegen so gut es geht bei Aufgaben der unteren FE helfen,
um diesen etwas unter die Arme zu greifen.
Außerdem möchte ich neue FE Mitglieder überwachen,
um diese über z.B. Fehler aufzuklären um diese in Zukunft vermeiden.
[tabmenu]Mir ist es wichtig immer ein offenes Ohr für Anliegen unserer oder Mitgliedern einer anderen Fraktion zu haben.
Ich möchte damit garantieren,
dass jeder jemanden hat, mit dem er sein Anliegen klären kann.
Auch möchte ich so Konflikte mit anderen Fraktionen vorbeugen.
[tabmenu]Mir ist es wichtig, dass die Crips wieder zu ihrer alten Aktivität zurück finden.
Auch hier ist es mir wichtig mir guten Beispiel voran zu gehen.
Ich bin jeden Tagvielen Stunden auf dem Server,
weswegen ich denke, dass ich hier auf jeden fall mit gutem Beispiel voran gehen kann.
[tabmenu]Mir ist es wichtig, dass es wieder eine gewisse Harmonie innerhalb der Gang gibt.
Ich möchte z.B. mit den oben angeführten Gang Abenden wieder mehr Harmonie in die Gang bringen.
Auch möchte ich durch mehr IC Aktionen die Harmonie wieder verbessern.
[tabmenu]Ich möchte die Seriösität der Crips wieder stärken.
So möchte ich garantieren, dass die Crips ihr altes Ansehen wieder zurück erlangen.
Fehlverhalten wird natürlich stark Sanktioniert.
𝟻. ℜ𝔓-𝔊𝔢𝔰𝔠𝔥𝔦𝔠𝔥𝔱𝔢 [tabmenu]Es war einmal ein Junge namens Frederik, der davon träumte, ein berühmter Gangster zu werden.
Frederik war erst 16 Jahre alt, aber er hatte schon immer eine Faszination für die Welt der Kriminalität und des Geldes.
Er las alles, was er über berühmte Gangster wie Elias Radic und Lucio Bene finden konnte, und träumte davon,
eines Tages genauso berühmt zu sein. Frederik wusste, dass er in einem kleinen Vorort von Chicago keine Chance hatte,
seine Träume zu verwirklichen. Also beschloss er, in die Stadt zu gehen und sich der örtlichen Gang anzuschließen.
Die Gang hieß die "Crips" und war berüchtigt für ihre Gewalttätigkeit und ihre Geschäfte mit Drogen und Waffen.
Am Anfang hatte Frederik Angst, sich der Gang anzuschließen. Er war nur ein schmächtiger Junge,
der kaum einen Kampf gewinnen konnte. Aber er wusste, dass er nur durch harte Arbeit und Entschlossenheit erfolgreich sein konnte.
Also begann er, für die Crips zu arbeiten und alles zu tun, was von ihm verlangt wurde.
Frederik war schnell bereit, für die Gang alles zu tun. Er verkaufte Drogen auf der Straße, brach in Häuser ein und beteiligte sich an Schlägereien.
Er tat alles, um sich zu beweisen und in der Hierarchie der Crips aufzusteigen.
Als Frederik schließlich in der Hierarchie aufstieg, begann er, immer mehr Geld zu verdienen.
Er kaufte sich teure Kleidung und fuhr teure Autos. Er fühlte sich mächtig und unbesiegbar.
Aber mit dem Erfolg kamen auch die Probleme.
Frederik wurde schnell zum Ziel der Polizei und anderer Gangs, die ihn beseitigen wollten.
Er wurde oft bedroht und musste ständig auf der Hut sein. Trotz all dieser Probleme gab Frederik nicht auf.
Er hatte sich zum Ziel gesetzt, ein berühmter Gangster zu werden, und er würde alles tun, um dieses Ziel zu erreichen.
Eines Tages bekam Frederik ein Angebot, das er nicht ablehnen konnte.
Ein anderer Gangster bot ihm an, sich an einem großen Raubüberfall zu beteiligen.
Der Überfall war riskant, aber wenn alles gut ging, würden Frederik und seine Komplizen eine Menge Geld verdienen.
Frederik stimmte zu und bereitete sich intensiv auf den Überfall vor. Aber als der Tag des Überfalls kam, ging alles schief.
Die Polizei war auf den Plan gekommen und Frederik und seine Komplizen wurden verhaftet. Frederik verbrachte die nächsten Jahre im Gefängnis. Er hatte alles verloren und war nun ein gebrochener Mann. Als Frederik schließlich aus dem Gefängnis entlassen wurde, entschied er sich, wieder in die Welt der Kriminalität zurückkehren.
Er kehrte wieder zurück zu den Crips, und Verfolgte weiter seinen Traum ein berühmter Gangster zu werden. Nach einigen Jahren harter Arbeit, hatte sich Frederik zurück gekämpft. Doch nur einige Monate später starb der Vice Boss der Crips.
Nun setzte er alles daran den Posten einzunehmen, und die Crips zu einer erfolgreichen Gang zu machen.
Rp Story wieder die von meinen letzten Bewerbungen :)
𝟼. 𝔒𝔫𝔩𝔦𝔫𝔢𝔷𝔢𝔦𝔱𝔢𝔫 [tabmenu]Ich spiele jeden Tag von ca 16:00 - 23:00
An Wochenenden/Ferien ca. 14:00 - 0:00
diese Zeiten können auch variieren
𝟽. 𝔓𝔢𝔯𝔰ö𝔫𝔩𝔦𝔠𝔥𝔢 𝔖𝔱𝔢𝔩𝔩𝔲𝔫𝔤𝔫𝔞𝔥𝔪𝔢 [tabmenu]Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen.
Falls ihr Fragen oder Kritik habt,
schreibt diese bitte unter den Beitrag.
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Zuerst einmal würde ich gerne sagen, dass du sehr inaktiv bist. Du bist maximal ein mal in der Woche da.
Moin,
erstmal dazu muss ich sagen das ich ansich neu bin weswegen ich ja wie du meinst "Inaktiv" bin.
Servus,
Ich finde das ist schon einer der Punkte, die gegen eine Annahme sprechen. Ich finde mit gerade einmal 6,5 Spielstunden fehlt dir definitiv noch die Erfahrung, vor allem innerhalb der Bloods. Auch das du schon mit etwas trolligen/provokanten Verhalten auffällig geworden bist, spricht nicht gerade für dich. Ich denke wie schon gesagt, dass du noch mehr Erfahrung brauchst, um einen solch hohen Rang zu belegen.
Trotzdem wünsche ich dir noch viel Glück, und möglicherweise bekommst du ja einen Ersatzrang. Ich wäre allerdings gegen eine Annahme und einen Ersatzrang.
MfG Fredi_ -
Servus,
Taro ist mir im RP nur Positiv aufgefallen. Er ist Aktiv, Kompetent und auch schon einige Erfahrungen sammeln können. Ich denke er hat sich den nächsten Schritt definitiv verdient.
Deswegen bin ich offensichtlich für eine Annahme
-
Servus,
ich sehe dich immer wieder im RP, und kann sagen, dass du sehr aktiv kompetent und auch Erfahren bist. Ich denke das auch du dir mal eine Chance als Kyodai verdient hat.
Deswegen bist du für eine Annahme -
Servus,
Ich finde deine Bewerbung recht gut. Der Grund für meinen Disslike ist jedoch folgender: Ich finde dir fehlt noch etwas die Erfahrung um gleich als Kyodai zu fungieren. Auch als Komon gibt es meiner Meinung nach Personen, die den Rang etwas besser füllen könnten. Deswegen bin ich gegen eine Annahme
Ich wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg bei deiner Bewerbung
-
Servus,
Fubuki ist mir sowohl als Pdler als auch als Yakuza immer nur Positiv aufgefallen. Seine hohe Kompetenz, Erfahrung und Aktivität sprechen definitiv für ihn. Ich denke er wäre zu 100% eine Bereicherung für die Führungsebene. Deswegen bin ich für eine Annahme