Beiträge von Fredi_

𝖂𝖎𝖑𝖑𝖐𝖔𝖒𝖊𝖓, 𝖟𝖚 𝖒𝖊𝖎𝖓𝖊𝖗 𝕭𝖊𝖜𝖊𝖗𝖇𝖚𝖓𝖌, 𝖟𝖚𝖒 𝖁𝖎𝖛𝖊 𝕭𝖔𝖘𝖘 𝖉𝖊𝖗 𝕮𝖗𝖎𝖕𝖘

𝟏. 𝓚𝓸𝓷𝓽𝓪𝓴𝓽

[tabmenu]

𝟸. 𝔖𝔱𝔢𝔞𝔪ℑ𝔇

[tabmenu]

𝟹. ℑℭ-ℭ𝔥𝔞𝔯𝔰

[tabmenu]

𝟺. ℨ𝔦𝔢𝔩𝔢

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

𝟻. ℜ𝔓-𝔊𝔢𝔰𝔠𝔥𝔦𝔠𝔥𝔱𝔢

[tabmenu]

𝟼. 𝔒𝔫𝔩𝔦𝔫𝔢𝔷𝔢𝔦𝔱𝔢𝔫

[tabmenu]

𝟽. 𝔓𝔢𝔯𝔰ö𝔫𝔩𝔦𝔠𝔥𝔢 𝔖𝔱𝔢𝔩𝔩𝔲𝔫𝔤𝔫𝔞𝔥𝔪𝔢

[tabmenu]
    Zitat

Zuerst einmal würde ich gerne sagen, dass du sehr inaktiv bist. Du bist maximal ein mal in der Woche da.

Moin,

erstmal dazu muss ich sagen das ich ansich neu bin weswegen ich ja wie du meinst "Inaktiv" bin.

Servus,
    Ich finde das ist schon einer der Punkte, die
    gegen eine Annahme sprechen. Ich finde mit gerade einmal 6,5 Spielstunden fehlt dir definitiv noch die Erfahrung, vor allem innerhalb der Bloods. Auch das du schon mit etwas trolligen/provokanten Verhalten auffällig geworden bist, spricht nicht gerade für dich. Ich denke wie schon gesagt, dass du noch mehr Erfahrung brauchst, um einen solch hohen Rang zu belegen.
    Trotzdem wünsche ich dir noch
    viel Glück, und möglicherweise bekommst du ja einen Ersatzrang. Ich wäre allerdings gegen eine Annahme und einen Ersatzrang.

MfG Fredi_

Servus,

Ich finde deine Bewerbung recht gut. Der Grund für meinen Disslike ist jedoch folgender: Ich finde dir fehlt noch etwas die Erfahrung um gleich als Kyodai zu fungieren. Auch als Komon gibt es meiner Meinung nach Personen, die den Rang etwas besser füllen könnten. Deswegen bin ich gegen eine Annahme

Ich wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg bei deiner Bewerbung

Servus,

Fubuki ist mir sowohl als Pdler als auch als Yakuza immer nur Positiv aufgefallen. Seine hohe Kompetenz, Erfahrung und Aktivität sprechen definitiv für ihn. Ich denke er wäre zu 100% eine Bereicherung für die Führungsebene. Deswegen bin ich für eine Annahme