Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:592096362
Meine Benutzername in Steam lautet: Catlounti
Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 24.12.2022.
Gerichtet an Schultagen:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 bis 23:00 | 14:30 bis 23:00 | 15:00 bis 23:00 | 15:00 bis 23:00 | 12:30 bis Open End | 10:00 bis Open End | 10:00 bis Open End |
Gesamte Spielzeit:
Ich fand die Ethik schon sehr lange interessant, vor allem weil sie Utilitarismus nutzt. Sie wollen denn größten nutzen aus allen ziehen, was ich sehr gut finde. Ich möchte jedenfalls der Ethikkommission beitreten weil sie eine hohe Rolle in der Foundation spielt, und weil sie vieles entscheiden kann. Sie kann Wissenschaftler Tests genehmigen, oder auch andere Entscheidungen treffen. Ich liebe es eine hohe Rolle zu spielen, und viele fragen zu beantworten, was bedeutet das ich unbedingt Mitglied der Ethikkommission werden möchte.
Ich habe vieles gelernt über Entscheidungen als ich im Job Wissenschaftler oder auch im Job Site Director gewesen bin, natürlich sollte man als Ethik Mitglied nicht nur Fragen beantworten, man sollte natürlich auch Ethisches Verhalten zeigen. Ich kann gut eine hohe Rolle spielen wie man in meiner Side Director U-Time sieht, was bedeutet das ich gut geeignet wäre für diese Position. Ich kann sehr nett oder auch sehr böse sein, was bedeutet das ich mit meinen Emotionen als Hohe Rolle das RP Erlebnis für viele steigern kann. Ich finde also das ich als Ethik Mitglied vieles beeinflussen könnte.
Ich habe zur Zeit 32 Warns, was nach sehr viel klingt, ich möchte mich verbessern.
Ich habe bereits 33 Bans erhalten, was auch sehr viel ist, aber wie gesagt ich möchte mich verbessern.
(optional)
Ich würde die freie Zahl nehmen, diese ist die Nummer 3.
Ich weiß viele auf dem Server nennen mich Troller, was auch gestimmt hat, aber nach dem Ban vor kurzem werde ich mein Verhalten absolut verändern. Ich möchte versuchen mein und anderer RP zu steigern. Das wars mit meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen.