Beiträge von EyDimer

Entbannungsantrag von Catlounti

Steam-Name:

1b. Roleplay Name:

WissenschaftlerMobile Task ForceTechnikerD-ClassSite Director
    [QR] Londel Ignus[PFC] E6 452 "Watcher"[ING] Jayden Techni AmcaJayden Amca QuiznessDirector Ignus
    AktivSemi-AktivAktivAktivManchmal

2. Steam-ID
    Meine Steam-ID lautet:
    STEAM_0:0:592096362

3. Grund der Verbannung:

NLR-Bruch | Supportlüge | Anstiftung zum Regelbruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

Wurde für 2Wochen und 3Tage gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

28 Insgesamt und 3 Aktive

6. Ausführender Admin:

Sein Name lautet: Erik On Duti | FrommageDeSchimmel

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe aufgrund Nuke den Server verlassen und bin wieder drauf gejoint damit ich keinen NLR-Timer kriege (obwohl er eigentlich trotz dessen
    eingehalten werden muss).
    Danach bin ich zur Schleuse gerannt die auf war, weswegen ich eigentlich zur Intercom wollte die aber zu war. Ein Spieler war auch bei der Schleuse und ich sagte: ,,Oha ist auf komm
    lass mal raus". Wir sind aber anstatt Intercom oben auf die Glasszelle gesprungen um uns zu verstecken, wir wurden dann in den Support gezogen. Im Support habe ich gelogen um mich raus zureden,
    ich habe gesagt das wenn eine Nuke kommt das mein Game immer crasht was nicht stimmt. Aber ich wollte mich raus reden, dennoch habe ich sogar noch diskutiert das ein 2w Ban zu lange ist für so eine Aktion
    weil ich nur 3 Inaktive NLR-Bruch Warns hatte. Aber dies hat nichts gebracht und ich kriegte trotz dessen den Ban.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich wirklich was dummes getan habe, und sowas nicht nochmal tuhen sollte.
    Ich habe einen massiven NLR-Bruch begangen, und habe sogar jemanden ausgefordert mit kommen zu sollen. Ich kann heute mein ER TO bei den
    Wissenschaftlern machen, weswegen ich es doof finde gebannt zu sein. Ich habe viel Geld in den Server investiert, und finde es schade auf diesen
    gebannt zu sein. Ich werde diesen Fehler Bruch versuchen so gut wie möglich nie wieder zu machen, falls dies dennoch passiert ist es meine Schuld.
    Dieser Ban war auch meine Schuld davon komme ich auch nicht weg. Ich hoffe jedoch um eine Entbannung, oder auch eine Verkürzerung.

Ich hoffe alle die diesen Entbannungsantrag gelesen haben kriegen einen schönen Tag, LG Catlounti :)

Tatsächlich habe ich gedacht das es sich um nur das Thema mit dem SD, und so handelt. Weil es mir auch Ingame gesagt wurde, btw. gesagt wurde das jeder der noch diesen (Bürgerkrieg) begeht, ein Voteban kriegt. Dementsprechend habe ich mich nicht, auf das Thema konzentriert, dennoch kann ich mich auch dazu äußern.

Ich habe nun den Teil bezüglich des Job-Abuse´s hinzugefügt.

1.Steam Name:

Catlounti

1b. Roleplay Name:

D-Class Wissenschaftler Mobile Task Force Containment Team Sicherheitsdienst
    Jayden Amca Quizness [QR] Londel Ignus [PFC] "Watcher" [CA] Alex Ignus [SG] (Weiß grad nicht)

2. Steam-ID:

meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:592096362

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde aufgrund Job-Abuse | MassRDM gevotebannt.

Ich wurde für 3W gebannt

25 inaktive 5 aktive (glaube ich)

6. Ausführender Admin:

Ich wurde vom Spieler: [SSG] Steven Schreiner gevotebannt.

7. Was habe ich gemacht:

Als ich in den Job SHD gegangen bin, sagte mir ein anderer SHD das der SD und 1 MTF korrupt sei und auf alle schießt.
    Als ich aus der barracke ging, sah ich den SD mit verbotener Waffe (die er nicht haben darf) und währte mich gegen ihn.
    Als ein andere SD kam, töteten wir die verbleibenden (korrupten).
    Danach sind ich und ein Kollege als SHD in den D-Trakt gegangen
    und haben dort unsere Waffen, und ich bezüglich meine Keycard, und Bandage gedroppt. Jedenfalls sind wir dann
    D-Class Light geworden und haben unsere Ausrüstung aufgesammelt die wir dort gedroppt hatten. Ah bevor ich es vergesse, wir haben
    noch die Schleuse aufgemacht.

Ich sehe ein das ich in der Situation nicht eingreifen hätte sollen, dies tat ich wegen der RP-Situation. Aber ich merkte das
    es ein Fehler war, tut mir auch an der Stelle leid die ich in der RP-Situation getroffen habe. Ich habe die restlichen 3 Tage btw. bis Mittwoch Schulfrei, weshalb ich liebend gerne
    die Zeit zu nutzen um Tag und Nacht auf dem Server zu spielen.

9. Eigene Schlussworte:
    Ich hoffe die die sich das durch gelesen haben gefällt mein Entbannungsantrag, und ich wünsche euch allen noch ein schönen Sonntag Abend.

LG Catlounti

1. Steam-Name:

mein Steam Name lautet: Catlounti

1b. Roleplay Name:

D-ClassWissenschaftlerMobile Task ForceContainment TeamSicherheitsdienst
    Jayden Amca Quizness[DR] Londel Ignus[PFC] "Watcher"[CA] Alex Ignus[SG] (Weiß grad nicht)

2. Steam-ID:

meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:592096362

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde aufgrund zu vieler Verwarnungen gebannt.

gebannt bin ich für 48h

25 inaktive 5 aktive (glaube ich)

6. Ausführender Admin:

Felix Stockmann | Felix Stockmann

7. Was habe ich gemacht:

Mein letzter Warn, war ein Bugabuse Warn. Ich war SCP-173 (eigentlich für ein Test), jemand stellte sich
    vor die Glasscheibe und duckte sich. Deshalb konnte ich ihn sein Genick brechen (töten)

Ich habe das schon oft gesehen, bzw. gesehen das 173 durch das Glas killt. Außerdem steht es nicht im
    Regelwerk, zwar ist es unrealistisch, dennoch habe ich oft mitbekommen das die Ausführer selben Bugs kein Warn kriegten.
    Ich endschuldige mich dennoch an den Spieler den ich an der Stelle tötete, und endschuldige mich im generellen an die die dadurch ihren
    Spielspaß verloren haben. Ich spiele jedenfalls jeden Tag auf den Server, und liebe ihn und bitte um eine Entbannung, schlimmsten falles eine Verkürzung. Dies ist dennoch
    die Entscheidung des Forum Teams.
    LG Catlounti :thumbup:

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet: Catlounti

1b. Roleplay Name:

WissenschaftlerMobile Task ForceD-Class
    [DR] Londel Ignus[PFC] WatcherJayden Quiznes

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:592096362

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde aufgrund Failbreach, FailRP, und Jobabuse gebannt.

Ich wurde für 336h gebannt.

Insgesamt 23 (glaube ich) und 5 aktive.

6. Ausführender Admin:

Abu Raheem (Klaus Vogt) | Klaus Vogt

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe zuerst als KR, meine Waffen in der CT Barracke gedropt. Dann bin ich als CT mit den KR Waffen in den DT um meinem Kollegen Max Schläger, die Waffen zu geben. Dies tat ich 2 mal, ein anderer Kollege hat dann mit einem anderen Job SCP-939 aufgemacht. Und ist dann zu 939 geworden, ich auch. Ich bin dann zur Zelle von SCP-682 und habe die Türen da aufgebrochen und bin dann als SCP-682 failgebreacht. Als dann der Super-Admin Abu Raheem (Klaus Vogt) online kam, sind ich und der Kollege der dann in dem Fall 049 war verlassen.

Ich sehe ein, das ich ein sehr sehr seeeehr großen Fehler gemacht habe. Ich endschuldige mich auch besonders an die Leute die ihren Spielspaß daran verloren haben... . Ich weiß das sowas unnormal verboten ist, jedoch wie gesagt tut es mir ausfürlich leid was ich tate. Ich würde mich wirklich sehr sehr freuen falls ich entbannt werde, dies denke ich jedoch nicht, was ich mir eher vorstellen würde wäre eine Verkürzung des bannes. Das ist jedoch dann eure Endscheidung, ich endschuldige mich NOCHMALS dafür was ich getan habe und bitte euch das mein entbannungs antrag euch gefallen hat....

LG Catlounti

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet: Catlounti

1b. Roleplay Name:

WissenschaftlerMobile Task ForceD-Class
    [DR] Londel Ignus[PVT] WatcherJayden Quiznes

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:592096362

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde auf Grund zu vieler aktiver Verwarnungen gebannt.

Ich wurde für 48h gebannt.

Insgesamt 23 (glaube ich) und 5 aktive

6. Ausführender Admin:

[LA] Dieter Von Schlag

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde wie erwähnt aufgrund zu vieler Verwarnungen gebannt, die letzte Verwarnung die ich bekam deutete auf FearRP. Ich war in der Nähe eines Spielers dieser sagte in einem Vent Boost mich oder tot(wollte ihn nicht boosten) er schlug mich bin deshalb weggerannt (er hatte eine nahkampfwaffe) und ich habe in dem fall FearRP gebrochen. Ich gebe das auch vom Sinn her komplett her zu das ich FearRP gebrochen habe. Ich habe tatsächlich ein wenig über reagiert weil dieser User der mich reportet hat ein Kollege von mir war und wir eig im Discord immer gezockt haben. Ich habe ihn darauf hin teilweise heftig beleidigt und ihn aus einer Gruppe (gebannt).

Ich möchte Entbannt werden, weil ich liebe diesen Server. Ich spiele jeden Tag auf diesem Server mit Kollegen und es ist Wochenende ich möchte am besten mit meinen Kollegen bis in die Nacht hin durch zocken. Und mehr Zeit haben um spaß auf dem Server zu haben, auch zwar wenn ich nur 2 Tage gebannt bin. Ich möchte wirklich Ultra gerne Entbannt werden weil ich wie erwähnt diesen Server liebe und unnormal viel spaß auf diesem Server habe außerdem ist dieser Server einer meiner Freizeit Aktivitäten.

1. Kontakt:

Mein Steam Benutzername lautet: Catlounti

2. Steam-ID:

meine SteamID: STEAM_0:0:592096362

3. Ingame-Daten:

Layden Ignus [D-Class]Watcher [PFC] Mobile Task ForceLondel Ignus [IR] WissenschaftlerAlex Ignus [CA] Containment Team

4. Ziele:

Ich würde gerne als SCP-066, Musik abspielen. Die entsprechenden Spieler auch glücklich machen mit meiner Musik, oder auch Erik suchen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Aktive-0
    Insgesamt-14
    NLR-Bruch-3x
    FailRP-7x
    RDM-2x
    Bugabuse-1x
    FearRP-1x
    Voicespam-1x

6. Wurde ich bereits gebannt:

Bans-3
    1-Weil ich 2 mal die Verwarnung NLR-Bruch hatte
    1-Weil ich zu viele FailRP Warns hatte
    1-Weil ich 2 FailRP Warns hatte glaube ich

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele täglich auf dem Server meistens nach der Schule. Am Wochenende teilweise in die Nacht rein.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe mich schon oft beworben deshalb würde ich mich absolut darüber freuen wenn ich als SCP-066 angenommen werde. Ich habe die Musik des Jahrhunderts, und werde alle mit meiner Musik überzeugen! Außerdem finde ich das ich ziemlich gut SCP-066 spielen würde (ist natürlich meine Meinung kann das ja nicht beweisen).

1. Steam-Name:

Catlounti

1b. Roleplay Name:

generell eigentlich Layden Ignus

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde gebannt weil ich 2 FailRP Verwarnungen hatte.

Für 3 Tage

15-16 weiß ich grade nicht.

6. Ausführender Admin:

Banjio Sky | Ferhat

7. Was habe ich gemacht:

Ich war SCP-939 bin gebreacht, dann in die LCZ gerannt. Ich hab da paar Leute gekillt und bin dann in den offenen Bunker gerannt, dann bin ich dazu noch nach unten gerannt weshalb dies
    FailRP war.

Da ich generell als SCPs nicht oft gebreacht bin wusste ich nie das überhaupt SCPs in den Bunker nicht dürfen. Deshalb bin ich trotzdem einsichtig dadurch das ich halt nicht wusste das man da
    als breachendes SCP nicht rein durfte.

Ich möchte sehr gerne entbannt werden weil ich wirklich sehr sehr einsichtig bin was ich getan habe sowie das ich jeden Tag fröhlich auf dem Server spiele weshalb ich mich über
    eine Verkürzung oder auch eine Entbannung sehr sehr freuen würde.

1. Roleplay Name:

Layden Ignus

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich werde mich als O5-Rat bewerben.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin ungefähr im Oktober oder im November zum ersten mal gejoint, ab da spiele ich aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag nach der Schule.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 2d 17h 05m 05s

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich würde gerne eine höhere Rolle in der Foundation spielen, außerdem auch eine große Verantwortung tragen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch, und auch ein sehr Kritischer Mensch in Situationen kann ich Sachen gut klären und auch gute Verantwortung haben

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Habe ingesamt 0 Aktive 9 Gesamte:2 RDM, 2 NLR Bruch, 1 Bugabuse, 1 Voicespam, 2 FailRP und 1 Supportdrohung

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Einmal wurde ich gebannt weil ich 2 mal NLR Bruch hatte sowie 5 aktive Verwarungen, und einmal weil ich 2 mal die gleiche Verwarnung hatte.

10. RP-Story:

Ich wurde in den D Trakt geschickt, weil ich bevor ich erwischt wurde Raubüberfälle oder auch Drogenhandel begangen habe.

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ich weiß die genaue Verantwortung der Management Reihe.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Unterschied ist das der O5 Rat eine viel höhere sowie auch kräftigere Verantwortung führt, und die O5´s die höchste Befehlsgewalt leiten.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Ich wäre gerne die Nummer 12 (falls ich angenommen werde).

14. Schlussworte:

Ich würde mich absolut darüber freuen wenn ich den Char freischalte, weil ich einfach gerne die höchste Macht besitzen würde in der Foundation. LG Catlounti

1. Kontakt:

Steam Benutzername: Catlounti

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

oft verwende ich Side Director, D Class Heavy, KR-Einheit, CT, MTF, Wissenschaftler und eventuell auch mal Omega oder die Notfalleinheiten.

4. Ziele:

Ich würde gerne dieses SCP wählen weil ich mit ihm ja Musik abspielen kann und Eric suchen könnte :D

Habe ingesamt 0 Aktive 7 Gesamte:2 RDM,2 NLR Bruch,1 Bugabuse, 1 Voicespam und 1 FailRP

1 mal wurde ich gebannt weil ich 2 NLR Brüche hatte und 1 mal weil ich 2 mal die gleiche Verwarnung hatte, und 5 Verwarnungen insgesamt hatte in dem Fall wurde ich 2 Tage gebannt einmal.

Spiele fast wirklich jeden Tag sogar manchmal ganz in die Nacht durch.

8. Persönliche Stellungnahme und Anliegen:

Ich würde gerne SCP-066 spielen weil ich selber Musik mag und halt als ein kleines Radio spielen will, außerdem hoffe ich nun das ich angenommen werde.

Euer Catlounti

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Momentan CT Normal, MTF Normal, Wissenschaftler oder halt D Class Heavy, Omega, Feldagent, und auch anderes

4. Ziele:

Ich würde gerne dieses SCP wählen weil ich mit ihm ja Musik abspielen kann

Habe ingesamt 0 Aktive 8 Gesamte:2 RDM,2 NLR Bruch,1 Bugabuse, 1 Voicespam, Supportdrohung und 1 FailRP

1 mal wurde ich gebannt weil ich 2 NLR Brüche hatte und das andere mal weiß ich nicht.

Spiele fast wirklich jeden Tag sogar manchmal ganz in die Nacht durch aber da bald Schule wieder anfängt spiele ich halt nicht mehr so lange bzw.

spiele ich trotzdem eventuell jeden Tag

Ich würde gerne SCP-066 spielen weil ich selber Musik mag und halt als ein kleines Radio spielen will.

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

benutze am meisten den Wissenschaftler oder D-Class Heavy

4. Ziele:

Ich würde gerne dieses SCP wählen weil ich mit ihm ja Musik abspielen kann

Habe ingesamt 0 Aktive 7 Gesamte:2 RDM,2 NLR Bruch,1 Bugabuse, 1 Voicespam und 1 FailRP

1 mal wurde ich gebannt weil ich 2 NLR Brüche hatte und das andere mal weiß ich nicht.

Spiele fast wirklich jeden Tag sogar manchmal ganz in die Nacht durch aber da bald Schule wieder anfängt spiele ich halt nicht mehr so lange bzw.
    spiele ich trotzdem eventuell jeden Tag

Ich würde gerne SCP-066 spielen weil ich selber Musik mag und halt als ein kleines Radio spielen will.