1. Roleplay Name:
Layden Ignus
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:592096362
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich werde mich als O5-Rat bewerben.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich bin ungefähr im Oktober oder im November zum ersten mal gejoint, ab da spiele ich aktiv.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag nach der Schule.
6. Gesamte Spielzeit:
01w 2d 17h 05m 05s
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich würde gerne eine höhere Rolle in der Foundation spielen, außerdem auch eine große Verantwortung tragen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch, und auch ein sehr Kritischer Mensch in Situationen kann ich Sachen gut klären und auch gute Verantwortung haben
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Habe ingesamt 0 Aktive 9 Gesamte:2 RDM, 2 NLR Bruch, 1 Bugabuse, 1 Voicespam, 2 FailRP und 1 Supportdrohung
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Einmal wurde ich gebannt weil ich 2 mal NLR Bruch hatte sowie 5 aktive Verwarungen, und einmal weil ich 2 mal die gleiche Verwarnung hatte.
10. RP-Story:
Ich wurde in den D Trakt geschickt, weil ich bevor ich erwischt wurde Raubüberfälle oder auch Drogenhandel begangen habe.
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Ich weiß die genaue Verantwortung der Management Reihe.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der Unterschied ist das der O5 Rat eine viel höhere sowie auch kräftigere Verantwortung führt, und die O5´s die höchste Befehlsgewalt leiten.
13. Meine Wunschnummer im O5.
Ich wäre gerne die Nummer 12 (falls ich angenommen werde).
14. Schlussworte:
Ich würde mich absolut darüber freuen wenn ich den Char freischalte, weil ich einfach gerne die höchste Macht besitzen würde in der Foundation. LG Catlounti