Entbannungsantrag von Londel Ignus

• Entbannungsantrag von Catlounti

Steam-Name:

1b. Roleplay Name:

WissenschaftlerMobile Task ForceTechnikerD-ClassSite Director
    [QR] Londel Ignus[PFC] E6 452 "Watcher"[ING] Jayden Techni AmcaJayden Amca QuiznessDirector Ignus
    AktivSemi-AktivAktivAktivManchmal

2. Steam-ID
    Meine Steam-ID lautet:
    STEAM_0:0:592096362

3. Grund der Verbannung:

NLR-Bruch | Supportlüge | Anstiftung zum Regelbruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

Wurde für 2Wochen und 3Tage gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

28 Insgesamt und 3 Aktive

6. Ausführender Admin:

Sein Name lautet: Erik On Duti | FrommageDeSchimmel

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe aufgrund Nuke den Server verlassen und bin wieder drauf gejoint damit ich keinen NLR-Timer kriege (obwohl er eigentlich trotz dessen
    eingehalten werden muss).
    Danach bin ich zur Schleuse gerannt die auf war, weswegen ich eigentlich zur Intercom wollte die aber zu war. Ein Spieler war auch bei der Schleuse und ich sagte: ,,Oha ist auf komm
    lass mal raus". Wir sind aber anstatt Intercom oben auf die Glasszelle gesprungen um uns zu verstecken, wir wurden dann in den Support gezogen. Im Support habe ich gelogen um mich raus zureden,
    ich habe gesagt das wenn eine Nuke kommt das mein Game immer crasht was nicht stimmt. Aber ich wollte mich raus reden, dennoch habe ich sogar noch diskutiert das ein 2w Ban zu lange ist für so eine Aktion
    weil ich nur 3 Inaktive NLR-Bruch Warns hatte. Aber dies hat nichts gebracht und ich kriegte trotz dessen den Ban.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich wirklich was dummes getan habe, und sowas nicht nochmal tuhen sollte.
    Ich habe einen massiven NLR-Bruch begangen, und habe sogar jemanden ausgefordert mit kommen zu sollen. Ich kann heute mein ER TO bei den
    Wissenschaftlern machen, weswegen ich es doof finde gebannt zu sein. Ich habe viel Geld in den Server investiert, und finde es schade auf diesen
    gebannt zu sein. Ich werde diesen Fehler Bruch versuchen so gut wie möglich nie wieder zu machen, falls dies dennoch passiert ist es meine Schuld.
    Dieser Ban war auch meine Schuld davon komme ich auch nicht weg. Ich hoffe jedoch um eine Entbannung, oder auch eine Verkürzerung.

Ich hoffe alle die diesen Entbannungsantrag gelesen haben kriegen einen schönen Tag, LG Catlounti :)

Einmal editiert, zuletzt von Magsermilch () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Magsermilch

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Catlounti“ zu „Entbannungsantrag von Londel Ignus“ geändert.
  • Ich habe viel Geld in den Server investiert, und finde es schade auf diesen
    gebannt zu sein.

Spenden ist nach wie vor freiwillig, und schützt nicht vor Sanktionen

Ich kürze deinen Bann um eine Woche, sollte so etwas wieder auftreten, kannst du dir ja denken was auf dich zu kommt

MfG, Frommage | Thälmann

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.