1. Steam-Name:
Smxke
1b. Roleplay Name:
| Epsilon-6 | Staff Sergeant | Kara |
| D-Klasse | /// | Madara Latina Krämer |
| Contaiment Team | Contaiment Assistant | Ben West |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:632484085
3. Grund der Verbannung:
Support Lüge | Beleidigung |RDM | UK | Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
Weiß ich leider nicht (ich schätze so 11 warns davon 1-2 aktiv)
6. Ausführender Admin:
jesse am Machen | braindomain05(MG)
7. Was habe ich gemacht:
Ich war shd und ein shdler wurde angegriffen dann habe ich meine pump gezogen und versucht die d klasse zu töten habe aber den shdler gepumpt, habe ihn dann zum Sani gebracht damit er hochgeholt Wirt, dann hat der shdler mich festgenommen und hat mich demotet, dann habe ich gesagt wie unnötig das wäre und habe ihn 2-mal mit der leichten Seite des Schlagstocks geschlagen, dann hat er mich auf sr demotet und habe ihn leicht beleidigt, dann hat er mich ganze Zeit tasert als ich dann frei war habe ich ihn in die cuffs genommen und ihn ganze Zeit mit der leichten Seite geschlagen, dann hat er auf mich geschossen, habe dann ganze Zeit gesagt ''wo aim wo aim'' und habe ihn mit der rechten Seite geschlagen (die damage macht)
8. Warum möchte ich entbannt werden:
1. tut mir es leid, dass ich den shdler so genervt habe bei seiner Arbeit
2. tut es mir generell leid an die Personen die ich damit genervt, provoziert habe
3. tut es mir leid, dass ich so getrollt habe und nicht richtig rp gespielt habe, ich bereue es das ich so getrollt/rdmt habe, ich möchte mich bei allen Leuten entschuldigen die es mit erleben mussten wie ich so trolle und beleidige, ich möchte gerne eine 2 Chance kriegen und möchte sie wertvoll nutzen und nicht wieder verbrauchen mit irgendwelchen trolligen Sachen