Beiträge von Pubi

Servus zusammen

Ich möchte gerne meinen Disslike begründen.

Meiner Meinung nach hat sich Luca nicht wirklich gebessert. Zudem stehen noch etliche Konflikte mit anderen Spielern im Raum, die bislang nicht geklärt wurden. Auch sein Bewerbungsmarathon wirkt auf mich überstürzt, da seit seiner letzten Bewerbung kaum Zeit vergangen ist.

Und das mit „GG“ an der Pinnwand nach dem Kick von Davhenry ist für mich eine eindeutige Provokation.

So ein Verhalten gehört für mich nicht in ein Team.

Servus zusammen,

ich möchte mich ebenso für Falco als Teammitglied aussprechen. In der Zeit, in der ich ihn auf dem Server erlebt habe, ist er mir als korrekter, hilfsbereiter und ruhiger Spieler aufgefallen. Er geht respektvoll mit den Leuten um. Falco kennt die Regeln sehr gut. Er ist aktiv, bringt sich im RP wie auch außerhalb konstruktiv ein und hat eine Art, die sowohl durchsetzungsfähig als auch fair ist.

Im Großen und Ganzen bin ich der Meinung, dass Falco vom Auftreten her sehr gut ins Team passt und das Team mit seiner Art und Erfahrung bereichern wird.

Ich bin definitv für eine Aufnahme.

Servus zusammen

Ich möchte mich klar für Giblini als neues Teammitglied aussprechen. In der Zeit, in der ich ihn auf dem Server erlebt habe, ist er mir als sehr spaßiger, verlässlicher und fairer Spieler aufgefallen. Er geht respektvoll mit anderen um, bringt Humor mit, ohne dabei die Ernsthaftigkeit in wichtigen Situationen zu verlieren. Seine Art passt gut ins Team. Er geht sehr korrekt mit anderen Spielern um, behandelt jeden mit Respekt.

Ich bin definitiv für eine Chance im Team

Ablehnung der Bewerbung von Luca Scheppert

Ich spreche mich gegen die Aufnahme von Luca Scheppert ins Team aus. Sein Verhalten in der Vergangenheit war oft unangemessen und passt nicht zu jemandem, der Verantwortung übernehmen soll. Er hat mich in einem Gespräch grundlos als "Nazi" bezeichnet. Das ist eine heftige Unterstellung, die mehrere Zeugen bestätigen können. Danach hat er alles abgestritten. Ehrlich und verantwortungsvoll ist das nicht. Was mir auch immer wieder auffällt: Luca setzt seine Energie in völlig falsche Dinge. Statt echte Probleme anzugehen, echauffiert er sich ewig über einen simplen Tippfehler (wie bei Vincent) oder reicht ernsthaft eine Beschwerde ein, weil er im Internet als „Wichser“ beleidigt wurde. Wer sich an solchen Kleinigkeiten aufreibt, hat im Support wenig verloren. Unterm Strich: keine Teamfähigkeit, kein Gespür für Relevanz. Für mich ganz klar ungeeignet.

Servus zusammen

Ich spreche mich grundsätzlich für eine Aufnahme von Barry ins Team aus. In der bisherigen gemeinsamen Zeit auf dem Server habe ich ihn stets als freundliche, hilfsbereite und respektvolle Person erlebt. Sein Umgang mit anderen Spielern ist durchweg positiv, und er bringt die nötige Ruhe und Reife mit, die man sich im Support wünscht. Er bringt eine angenehme Ausstrahlung mit, ist teamfähig und zeigt sich im Umgang kollegial und hilfsbereit.

Ich bin definitiv für eine Chance ins Team.

Casa Blanco

👑Head of Family & Stellv. Leitung👑

Der Head of Family und die Stellv. Leitung übernehmen die Leitung der Familie. Er ist befugt, über die Aufnahme neuer Mitglieder auf Grundlage eines Mehrheitsbeschlusses zu entscheiden. Zudem hat er das Recht, bestehende Mitglieder zur Rechenschaft zu ziehen, zu bestrafen oder im äußersten Fall aus der Familie auszuschließen.

———————————————————————————————

👀Watcher👀

Der Watcher ist dafür zuständig, potenzielle neue Mitglieder ausfindig zu machen.

Er beobachtet, prüft und spricht gezielt Einladungen an Personen aus, die zur Familie passen könnten.

Die endgültige Aufnahme erfolgt jedoch erst durch Zustimmung des Head of Family & Stellv. Leitung und der Mehrheit der Mitglieder.

————————————————————

《Member》

Der Member ist ein anerkanntes Mitglied der Familie.

———————————————

《Candidate》

Bevorstehendes Mitglied.

————————

Hier unsere Mitgliederliste

NAMERANGBEITRITTSDATUM
    Casey Gönnjamin Blanco 👑Head of Family👑06.06.2023
    Barry Skai Blanco 👑Stellv. Leitung👑20.06.2023
    Marvin Blanco 《Member》06.06.2023
    Maurice Blanco 《Member》16.05.2025
    Uwe Rosenbund Blanco《Member》10.05.2025

Casa Blanco fühl dich eingeladen.

Hier der Discord

————————

Kodex
    ————————

Vielen dank für's Lesen!

Don Casey Gönnjamin Blanco

Warum ich finde, dass Schafie entbannt werden sollte

Hallo zusammen,

ich kenne Schafie schon länger und wir sind eigentlich immer gut miteinander ausgekommen. Auch wenn es in der Vergangenheit einige kritische Punkte gab wie zum Beispiel das Entfernen des roten Bildschirms beim Beschuss oder der Einsatz von Crouchjump-Binds anstelle normalem Springen denke ich, dass Menschen sich verändern können.

Es ist verständlich, dass nach mehreren Chancen das Vertrauen schwindet, vor allem wenn der Entbannungsantrag im Verhältnis zum Fehlverhalten eher kurz und wenig reflektiert wirkt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man die Möglichkeit zur Besserung nicht grundsätzlich ausschließen sollte.

Wenn Schafie glaubhaft zeigen kann, dass er sein Verhalten nachhaltig geändert hat und bereit ist, sich an die Regeln zu halten auch durch klare Beweise oder zumindest eine überzeugendere Einsicht, dann bin ich für eine Entbannung. Ohne solche Zeichen der Veränderung sehe ich es jedoch ebenfalls kritisch, dem Antrag direkt zuzustimmen.

Ich wünsche mir Schafie das du diese Chance nutzt, um zu zeigen, dass du es ernst meinst Schafie.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

Aus folgenden Gründen möchte ich gerne erklären, warum ich den Beitrag ein Dislike gegeben habe. Anhand von vielen Faktoren wie von deiner Warn/Banliste lesen kann, bist du stark negativ auffällig, Da man dich auch unter Troll verhalten kennt, sehe ich dich in der Position des Moderator nicht.

Vielleicht wäre es besser, wenn du dein Verhalten erstmal änderst und dann dich nochmal bewirbst.

Edit: Da du gerade auch in Teamspeak zu mir kamst und ich zitiere 'einmal Troll, immer Troll' sagtest, sehe ich dich nicht als Moderator in zukünftiger Zeit.

Guten Tag,

Hiermit möchte ich gerne, meine Erfahrung mit der Person Henning Trotzki Hill mit euch teilen.

Henning ist eine sehr Hilfsbereite Person mit verstand und scharfen Sinne.

Mit seiner Persönlichkeit, ist er immer stehts nett und sehr Charmant auf seine Art und Weise.

Mit seinem Fachwissen was er mitbringt, ist er auf jeden fall geeignet für das Team und dem Posten als Moderator.

Mit seiner Ausstrahlung begeisterte er schon viele seiner Genossen.

Ich hoffe, das ich mit dem Beitrag. einen weiteren Schritt in eine bessere Zukunft für das MRP-Team bieten konnte und das professionelle Hilfe angeboten wird.

Hiermit bestätige ich, das ich für eine Chance für Henning bin.

Servus miteinander,

Kurz und knapp, Rino hat seine Arbeit immer gut vollbracht und war immer nett zu den Spielern. Er ging seine Support Fälle immer mit Respekt an. Ich bin definitiv für eine Annahme.

Ich finde ebenso das Rino optimal ins Team passt, da er perfekt mit den anderen harmoniert.

Rino zeigt Aktivität auf dem Server und ist auch so gut für jeden da.

Man sollte ihn eine Chance geben, da er auch die Kenntnis besitzt.

Servus miteinander,

Deine Bewerbung finde ich strukturiert und schön gestaltet Vincent. Du bist mir auch nicht bis dato negativ oder frech aufgefallen. Ich finde es gut, dass du immer noch den Ehrgeiz zeigst, dich ins Team mit einzubinden. Da wie Samy hier beschrieben hat, das du deine Mama die Bewerbung gezeigt und oder korrigieren lassen hast, finde ich absolut nicht Schlimm. Damit sieht doch nur dass du das ernst meinst. Ich wäre auf jeden fall wäre ich für eine Annahme, da man dir auch eine verdiente Chance geben sollte. Das Alter spielt hier für mich auch keine Rolle, da du dich schon benehmen kannst. Ich drücke für dich alle Daumen das du angenommen wirst.

Lieber Foko,

Da ich dich schon etwas länger kenne und mir immer einen sympathischen Eindruck gemacht hast, sehe ich dich Im Team.

Du bist immer nett und Hilfsbereit und kümmerst dich um andere. Da du auch ebenso dich mit den Regeln auskennst und nicht aufgefallen bist, bin ich definitiv für eine Annahme!

Servus, Herr Henning Trotzki

Hiermit sehe ich mich gezwungen, meinen lyrischen Fleiß hier freien lauf zulassen.

Da du eine sehr Sympathische Art hast, mit den Usern hier zu kommunizieren, auch eine witzige Person bist, sehe ich dich sehr stark als Moderator.

Da ich finde, das du auch eine hilfsbereite Person bist, sehe ich für eine Annahme!

Hey Ewic.

Ich finde, deine Bewerbung ist wieder gut gelungen und kann nur das sagen, was ich beim letztem mal geschrieben habe.

Da ja deine letzte Bewerbung abgelehnt wurde wegen Spielverhalten [Trolling] finde ich es gut, das du dir mühe gibst und weiterhin Moderator werden möchtest, Ebenso finde ich, das du dein Verhalten verbessert hast. Du machst keinen misst mehr auf dem MRP Server, ebenso bist du auch Freundlicher zu den Spielern geworden. Klasse. Ich finde weiterhin, das du eine Bereicherung wärst für das Team und ebenso ein guter Moderator sein wirst.

Bis dahin Viel Glück :D

Ich finde, das du dir keine Mühe gegeben hast und die Bewerbung einfach hin geklatscht aussieht. Warum sollte man dich Annehmen, wenn du eine mangelhafte Bewerbung schreibst. Das wirkt nicht nur negativ über deine Person auf, ebenso auch für zukünftige Bewerbungen.

Ich würde dir empfehlen, das du die Bewerbung nochmal überarbeitest und zwei Wochen abwartest, da du auch derzeit ein aktiven Warn hast.

Ich hoffe, ich könnte dir mit der Kritik helfen.

Sehr schöne Bewerbung. Mir gefällt der Ansatz, das du dich hier im Team mit interagieren möchtest. Ich kenne dich auch schon etwas länger und ich finde das du eine große Bereicherung im Modern Roleplay Team bist. Da du dich auch immer mit vollen Ehrgeiz von deiner besten Seite zeigst, Du hilfst gerne andere Mitspieler und bist ein stehts selbstbewusste Person. Mit dein Wissen des Regelwerks von MRP zeigst du auch, das du ein Top Gameplayer bist und ins Team passt.

Ich wünsche dir viel Glück