Warum ich finde, dass Schafie entbannt werden sollte
Hallo zusammen,
ich kenne Schafie schon länger und wir sind eigentlich immer gut miteinander ausgekommen. Auch wenn es in der Vergangenheit einige kritische Punkte gab wie zum Beispiel das Entfernen des roten Bildschirms beim Beschuss oder der Einsatz von Crouchjump-Binds anstelle normalem Springen denke ich, dass Menschen sich verändern können.
Es ist verständlich, dass nach mehreren Chancen das Vertrauen schwindet, vor allem wenn der Entbannungsantrag im Verhältnis zum Fehlverhalten eher kurz und wenig reflektiert wirkt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man die Möglichkeit zur Besserung nicht grundsätzlich ausschließen sollte.
Wenn Schafie glaubhaft zeigen kann, dass er sein Verhalten nachhaltig geändert hat und bereit ist, sich an die Regeln zu halten auch durch klare Beweise oder zumindest eine überzeugendere Einsicht, dann bin ich für eine Entbannung. Ohne solche Zeichen der Veränderung sehe ich es jedoch ebenfalls kritisch, dem Antrag direkt zuzustimmen.
Ich wünsche mir Schafie das du diese Chance nutzt, um zu zeigen, dass du es ernst meinst Schafie.
Mit freundlichen Grüßen