1 steam-name: julianbuhren 1b Rp name: Franz Lamborghini 2 Steam-Id: https://steamcommunity.com/profiles/76561199025480562
3 Wie alt bin ich: 15 jahre alt 4 Für welchem posten Bewerbe ich mich: Ich Bewerbe mich zum Moderator 5 Seit wann spiele ich Aktiv auf dem server: Ich Glaube seit 2020 5b Wann spiele ich in der woche: von Montag bis sontag Auser es ist schule Ich bleibe 2 bis 3 stunden da oder 1stunde oder mehr 6 Welchem Rang habe ich auf dem Server: Vip 6b Gesamte Spielzeit: 2 wochen oder mehr oder wehniger 7 Besitze ich ein gutes mikrofon was nicht kapput ist: ja 8 Was halte Ich von dem Server: Ich finde Er ist gut Aber Manchmal macht es kein bock Wenn man Rdmt wird 9 Warum möchte ich Teammitglied Werden: Weil ich Gerne Leute helfen möcht und Ich bin Verantwortungs bewust und ich bin Freundlich zu Anderen 10 Warum sollten wir dich annehmen: Weil ich Gerne Mal Moderator Sein möchte und Ich bin Höflich zu anderen 11 War ich mal Ein Teammitglied auf Dem Server: nein 11b War ich mal Mitglied des ServerTeams: nein 12 Probleme mit nutzern: nein 13 Probleme Mit Teammitglieder: nein 14 Wurde ich Jemals Gekickt: ja 14b habe Ich Derzeitige Verwarnunge: Ja 14c Wurde ich Bereits gebannt: ja 15 Persönliche Stellungsnahme: Vielen dank für Ihre Warte zeit Würde mich um einem Beitrit-freuen mit Freundlichen Gruß Franz Lamborghini