Bewerbung zum Moderator von Franz Lamborghini

• 1 steam-name: julianbuhren 1b Rp name: Franz Lamborghini 2 Steam-Id: https://steamcommunity.com/profiles/76561199025480562

3 Wie alt bin ich: 15 jahre alt 4 Für welchem posten Bewerbe ich mich: Ich Bewerbe mich zum Moderator 5 Seit wann spiele ich Aktiv auf dem server: Ich Glaube seit 2020 5b Wann spiele ich in der woche: von Montag bis sontag Auser es ist schule Ich bleibe 2 bis 3 stunden da oder 1stunde oder mehr 6 Welchem Rang habe ich auf dem Server: Vip 6b Gesamte Spielzeit: 2 wochen oder mehr oder wehniger 7 Besitze ich ein gutes mikrofon was nicht kapput ist: ja 8 Was halte Ich von dem Server: Ich finde Er ist gut Aber Manchmal macht es kein bock Wenn man Rdmt wird 9 Warum möchte ich Teammitglied Werden: Weil ich Gerne Leute helfen möcht und Ich bin Verantwortungs bewust und ich bin Freundlich zu Anderen 10 Warum sollten wir dich annehmen: Weil ich Gerne Mal Moderator Sein möchte und Ich bin Höflich zu anderen 11 War ich mal Ein Teammitglied auf Dem Server: nein 11b War ich mal Mitglied des ServerTeams: nein 12 Probleme mit nutzern: nein 13 Probleme Mit Teammitglieder: nein 14 Wurde ich Jemals Gekickt: ja 14b habe Ich Derzeitige Verwarnunge: Ja 14c Wurde ich Bereits gebannt: ja 15 Persönliche Stellungsnahme: Vielen dank für Ihre Warte zeit Würde mich um einem Beitrit-freuen mit Freundlichen Gruß Franz Lamborghini

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator Von Franz Lamborghini“ zu „Bewerbung zum Moderator von Franz Lamborghini“ geändert.
  • Deine Bewerbung wurde gerade erst abgelehnt, du musst 2 Wochen warten bis du eine neue absenden darfst.

Oder wenn du bestimme Veraussetzungen erfüllt hast, da deine Bewerbung aber erst vor einer Stunde abgelehnt wurde, bezweifle ich dies.

• Deine Bewerbung wurde gerade erst abgelehnt, du musst 2 Wochen warten bis du eine neue absenden darfst.

Wer sich so wenig Mühe gibt kann auch gleich abgelehnt werden.

Ich Würde mich Freuen wenn ich Angenommen werde :smile:

Ich weiß echt nicht, ob Du das ernst meinst.

Sollte ernsthaftes Interesse bestehen, dann arbeite eine erneute Bewerbung bitte vorher besser aus und bewirb dich gerne erneut, wenn du die Voraussetzungen erfüllst.

Ich bin nicht sicher, wo geschrieben steht, dass er erst in zwei Wochen eine neue Bewerbung einreichen darf.

• Wenn deine vorherige Bewerbung wegen mangelnder Mühe im Vordergrund abgelehnt worden ist,

wie kommst du dann darauf das es eine gute Idee wäre die Formatierung und Leserlichkeit aus dem Fenster zu werfen?

Abgesehen davon hast du immer noch eine aktive Verwarnung.

Sollte ernsthaftes Interesse bestehen, dann arbeite eine erneute Bewerbung bitte vorher besser aus und bewirb dich gerne erneut, wenn du die Voraussetzungen erfüllst.

:mellow:

• Ich finde, das du dir keine Mühe gegeben hast und die Bewerbung einfach hin geklatscht aussieht. Warum sollte man dich Annehmen, wenn du eine mangelhafte Bewerbung schreibst. Das wirkt nicht nur negativ über deine Person auf, ebenso auch für zukünftige Bewerbungen.

Ich würde dir empfehlen, das du die Bewerbung nochmal überarbeitest und zwei Wochen abwartest, da du auch derzeit ein aktiven Warn hast.

Ich hoffe, ich könnte dir mit der Kritik helfen.

• Ich kann mich da eigentlich nur wiederholen.

Ich weiß echt nicht, ob Du das ernst meinst.

Schau Dir doch wenigstens die Voraussetzungen vorher an! Ich habe sie Dir extra verlinkt.

6b Gesamte Spielzeit: 2 wochen oder mehr oder wehniger

Du machst Dir nicht mal die Mühe, deine Spielzeit im korrekten Format anzugeben.

Kannste Dir nicht ausdenken.

Deine mühelose Bewerbung ist erneut abgelehnt. Mit einer aktiven Verwarnung kommst Du uns nicht ins Team. Bewirb Dich bei bestehendem Interesse bitte frühestens in 2 Wochen erneut, sofern Du die Voraussetzungen erfüllst und an deiner Bewerbung gearbeitet wurde.

Mit freundlichem Gruß

Tiberius vom mobilen Endgerät

• Krawallbruder

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.