Beiträge von [MG] Luxeyi

1. Steam-Name:

Luxeyi

1b. Roleplay-Name:

• Luna (Foundation, Hund)

• Lukas Hill (Management, SD)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:536572666

3. Alter:

Ich bin derzeit 17 Jahre alt.

4. Gewünschter Posten:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin seit ca. 1 Jahr wieder aktiv dabei aber zwischen drin mal Pausen

5b. Spielzeit unter der Woche:

Ich bin jeden Tag ab ca. 14:30 Uhr online und in der Regel mehrere Stunden täglich im RP.

6. Aktueller Rang auf dem Server:

Ich besitze derzeit den Rang VIP★

6b. Gesamte Spielzeit:

2w 3d 5h 20m

7. Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon und nutze es regelmäßig für RP und Kommunikation.

8. Was halte ich vom Server?

Modern Gaming bietet eine sehr gut strukturierte Community mit vielfältigen RP-Möglichkeiten und einem motivierten Team. Besonders gefällt mir, dass das Regelwerk klar definiert ist und fair durchgesetzt wird. Auch die freundliche Atmosphäre und die stetige Weiterentwicklung machen den Server für mich zu einem Ort, an dem ich mich wohlfühle.

9. Warum möchte ich ins Team?

Ich habe viele positive Erfahrungen auf dem Server gesammelt und möchte nun aktiv etwas zurückgeben. Mein Ziel ist es, das Spielerlebnis für alle fair und angenehm zu gestalten, insbesondere durch die Unterstützung bei Regelverstößen oder allgemeinen Fragen. Durch frühere Bewerbungen und Gespräche habe ich mein Regelverständnis deutlich verbessert und bin bereit, Verantwortung zu übernehmen.

10. Warum sollte man mich annehmen?

• Ich bin ruhig, sachlich und lösungsorientiert, auch in stressigen Situationen.

• Ich verfüge über Team-Erfahrung auf anderen Servern.

• Ich habe aus meinen vorherigen Bewerbungs Versuchen hier gelernt und mein Regelverständnis stark verbessert.

• Ich bin sehr aktiv, hilfsbereit und kommuniziere offen mit Spielern und Teammitgliedern.

11. Team-Erfahrung:

Ja, ich war bereits auf anderen Spieleservern im Team.

Auf Modern Gaming war ich bisher noch nicht im Team.

12. Probleme mit Spielern:

Ich habe keinerlei Probleme mit anderen Spielern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenfalls keine Probleme mit dem Team.

14. Wurde ich gekickt?

Nein, ich wurde nie gekickt.

14b. Aktuelle Verwarnungen:

Ich bin warnfrei.

14c. Wurde ich gebannt?

Ich wurde noch nie gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch für die Möglichkeit, mich erneut bewerben zu dürfen.

Trotz vorheriger Absagen im Gespräch habe ich mich intensiv vorbereitet und bin sicher, die Herausforderungen eines Moderators nun meistern zu können.

Ich bin motiviert, verantwortungsbewusst und bereit, aktiv zum positiven Spielerlebnis auf Modern Gaming beizutragen.

Für Rückfragen bin ich jederzeit über das Forum oder Discord erreichbar: Luxeyi

Mit freundlichen Grüßen

Luxeyi

Moin es kommt ja nach zeit immer die Mitteilung

"Mit den verschiedenen VIP-Rängen schaltet man neue Berufe, neue Aufsätze, erhöhte Gehälter und schnellere Level-Geschwindigkeiten frei."

Müsste glaube ich noch geändert werden da es ja nur noch ein Rang gibt.

1. Roleplay Name:

Lukas Wolfer

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

16 Jahre

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Ziffer-Agent.

Seit etwa 2-3 Wochen spiele ich wieder regelmäßig und aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

02W 1d 7h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Seitdem ich auf dem Server spiele, hat mich die Arbeit der Ziffer-Agenten fasziniert. Ihre Vielseitigkeit und der verantwortungsvolle Umgang mit sensiblen Aufgaben haben mich dazu motiviert, dieser Einheit beizutreten.

Ich interessiere mich besonders für die Aufdeckung von Korruption und Intrigen innerhalb der Foundation sowie für die präzise Umsetzung des Observation-, Infiltration- und Execution-Protokolls. Die Arbeit der Ziffer-Agenten bietet ständig neue Herausforderungen, die ich mit Disziplin und Engagement angehen möchte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine bisherige Erfahrung im Sicherheitsdienst habe ich gelernt, wie wichtig Präzision, Zuverlässigkeit und eine ruhige Arbeitsweise sind. Ich bin in der Lage, Anweisungen gewissenhaft zu befolgen und gleichzeitig eigenständig zu handeln, wenn die Situation es erfordert.

Ich bringe eine positive Einstellung und Teamgeist mit, bin jedoch auch ernst und strukturiert, wenn es nötig ist. Mein Ziel ist es, die Aufgaben der Ziffer-Agenten mit Professionalität und Engagement zu erfüllen und so einen Beitrag zur Sicherheit und Stabilität der Foundation zu leisten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe keine Verwarnungen, weder aktiv noch inaktiv.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

11. RP-Story:

Lukas Wolfer ist ein disziplinierter und gewissenhafter Mitarbeiter der Foundation. Seine ruhige Art und sein strategisches Denken machen ihn zu einem idealen Kandidaten für die anspruchsvollen Aufgaben der Ziffer-Agenten. Er strebt danach, die Sicherheit und Integrität der Foundation zu schützen und sie weiter zu stärken.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind dem 05-Rat unterstellt und handeln ausschließlich nach dessen Anweisungen. Sie übernehmen eine Vielzahl wichtiger Aufgaben:

- Aufdeckung und Bekämpfung von Korruption innerhalb der Foundation

- Infiltration feindlicher Gruppen und Ermittlung von Sicherheitslücken

- Durchführung des Observation-, Infiltration- und Execution-Protokolls (OIE)

- Schutz des 05-Rats, wenn keine anderen Pflichten anstehen

- Sicherstellung der internen Stabilität durch Folter oder Eliminierung feindlicher Agenten

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich nehme die Nummer, die frei ist.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, meine Motivation und Eignung für die Position als Ziffer-Agent dargelegt zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Lukas Wolfer

1. Steam-Name:

Luxeyi

1b. Roleplay Name:

• Luna: Foundation, Hund
    • Lukas Hill: Management, SD

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

16 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

Ich spiele wieder aktiv auf dem Server seit etwa 1-2 Wochen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin jeden Tag ab 14:30 Uhr auf dem Server.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP*

6b. Gesamte Spielzeit:

02W 1d 2h 15m

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Der Server überzeugt mich durch eine gut strukturierte Community, spannende Roleplay-Möglichkeiten und eine freundliche Atmosphäre. Besonders schätze ich den Einsatz des Teams, das stets bemüht ist, die Spielerfahrung zu verbessern. Die wenigen Störungen durch Trolle sind selten und beeinträchtigen das Gesamtbild nicht. Alles in allem ist es ein Ort, an dem man gerne spielt.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte dem Server etwas zurückgeben, da ich hier viele positive Erfahrungen gesammelt habe. Es motiviert mich, anderen Spielern zu helfen und aktiv zur Verbesserung des Spielerlebnisses beizutragen. Als Moderator möchte ich dafür sorgen, dass sich jeder Spieler willkommen fühlt und das Roleplay frei von Konflikten oder Regelverstößen bleibt.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bringe Geduld, Verantwortungsbewusstsein und eine gute Menschenkenntnis mit. Durch meine bisherigen Erfahrungen auf anderen Servern habe ich gelernt, Konflikte effektiv zu lösen und in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren. Ich bin zuverlässig, kommunikativ und in der Lage, auch in schwierigen Situationen sachlich zu bleiben. Diese Eigenschaften machen mich zu einer geeigneten Wahl für den Posten.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich habe bereits Erfahrungen als Teammitglied auf anderen Spieleservern gesammelt.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war bisher noch kein Mitglied des Serverteams von "Modern Gaming".

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt.

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Meines Wissens nach wurde ich noch nie gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich bin derzeit warnfrei.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

Vielen Dank für die Möglichkeit, mich als Moderator zu bewerben. Ich freue mich darauf, den Server aktiv zu unterstützen und die Community zu stärken. Falls noch Fragen offen sind, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Luxeyi

1. Kontakt:

Steam: Luxeyi

Discord: luxeyi

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Sicherheitsdienst: Lukas Whitee

Allgemein Mediziner: Lukas White

4. Ziele:

Als Site Director möchte ich vor allem die Zusammenarbeit und das Zusammenspiel zwischen den verschiedenen Abteilungen der Foundation stärken. Mein Ziel ist es, ein Umfeld zu schaffen, in dem alle Beteiligten effizient zusammenarbeiten können, um Herausforderungen schnell und professionell zu bewältigen.

Ich lege besonderen Wert auf klare Kommunikation, Transparenz und die Förderung von individuellen Stärken, um die Foundation nicht nur sicher, sondern auch nachhaltig erfolgreich zu gestalten. Darüber hinaus möchte ich innovative Ansätze in die Prozesse einbringen, um die Effektivität und Sicherheit unserer Organisation langfristig zu steigern.

5. Verwarnungen:

Nein, ich habe keine aktiven oder inaktive Verwarnungen.

6. Bans:

Nein, ich wurde bisher noch nie gebannt.

7. Aktive Spielzeiten:

Ich bin täglich von 14:00 bis 23:00 Uhr verfügbar.

8. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe, ich konnte Sie von meiner Eignung überzeugen, und freue mich darauf, die Rolle des Site Directors aktiv und verantwortungsbewusst auszufüllen.

Mit freundlichen Grüßen,

Luxeyi

Kontakt:

Ich Heiße auf Steam [MG] Magic.

Steam-ID:

Meine Steam ID ist STEAM_0:0:536572666

Ingame-Daten:

Ich Spiele sehr viele Jobs am meisten Site Director und Medic und ab und zu mal Wissenschaftler.

Ziele:

Mein Ziel ist es als Deeds die Fundation zu unterstützen und auf Befehle hören.

RP-Geschichte:

Ich war mal eine Stink normale D Klasse bis ich mich Irgentwann dazu entschieden habe mal Wissenschaftler zu werden weil ich es geliebt habe Experimente zu machen und sehr viel zu schreiben z.B Protokolle zusätzlich habe ich mich noch als Allgemeinmediziner ausbilden lassen und wollte somit die Fundation behandeln wenn es verletzte gibt das ist meine Geschichte über mich.

Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin jeden tag online

Mo-Do von 15:00 bis 23:00 (8h)

Fr-So von 12:00 bis 04:00 (16h)

Persönliche Stellungnahme:

Ich liebe es sehr auf SCP Rp zu spielen das zeigt auch meine Spielzeit an ich bin sehr aktiv und hoffe das euch meine kleine Bewerbung für 662 gefallen hat

und ich hoffe das ihr mir den versuch gebt als 662.

und zudem hab ich gesehen als Wissenschaftler das SCP-662 fast nie da ist bei 100 Spielern was ich sehr schade Fandt weil ich sehr viele Tests machen wollte andere Wissenschaftler auch

Es ist echt seit langem ein Wunsch von mir SCP-662 Spielen zu dürfen wenn er gerufen wird. ich bedanke mich an die Leser fürs lesen meiner Bewerbung!

Ich nehme vorerst meine bewerbung nochmal zurück. weil ich meine 2 Warns abspielen möchte und es etwas ruhen lassen möchte LG

1. Steam-Name:

[MG] Magic.

1b. Roleplay Name:

Lukas WhiteAllgemein Mediziner
    Lukas WhiteeWissenschaftler (Junior Researcher)
    Lukas WolferMTF-E6 (Private)
    Kr MagicKR-Einheit
    Blue WhiteD-Klasse

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

Ich bewerbe mich für den posten Moderator

Ich Spiele seit dem 15.07.2023 Aktiv auf dem Server

Montag15:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    Dienstag15:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    Mittwoch15:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    Donnerstag15:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    Freitag14:00 Uhr bis 04:00 Uhr
    Samstag11:00 Uhr bis 04:00 Uhr
    Sonntag11:00 Uhr bis 23:59 Uhr
    Ferien / FreiSolange wie ich möchte

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP++

6b. Gesamte Spielzeit:

01w 05d 00h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist sehr gut aufgebaut. Jeden Tag immer zur Mittagszeit 100 Spieler und die Teammitglieder sind die ganze Zeit am Arbeiten und kümmern sich um jeden Spieler

das ist einfach cool, auch wenn es manchmal etwas länger dauert ist es nicht schlimm wir sind alle nur Menschen, ja also der Server gefällt mir sehr gut

das RP und die verschiedenen Jobs, die man spielen kann, sind echt cool gemacht. Auch die Skills, die man sich durch das Leveln und Spielen auf den Server verdienen kann, ist auch cool gemacht

der Server ist eine 10/10 für mich und es macht immer wieder Spaß zu spielen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne dem SCP-RP Team beitreten, weil ich gerne das Team mit meiner Hilfe unterstützen möchte, ich habe sehr viel Geduld

zudem bin ich ein ruhiger Mensch und versuche jeden Spieler zu helfen, wo ich als User aktuell helfen kann

ich möchte einfach den Server noch mehr unterstützen, ich liebe es Leuten zu helfen, die Hilfe brauchen und Probleme nicht selber lösen können.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich nehmen, weil ich ein sehr ruhiger Mensch bin, ich gerne Leuten helfe und bei Situationen mich nicht aufrege, wenn jemand ein Regelbruch macht, sondern ich kläre das dann einfach im Support (Ticket) mit der Person und schreibe auch nichts im OOC da der Support im OOC nichts verloren hat zudem kann ich Kritik abhaben und bin sehr aktiv ich möchte euch sehr unterstützen nicht nur als User, sondern dann hoffentlich bei euch im Team als Moderator und mit ruhiger Mensch meine ich nicht das ich schüchtern bin oder so, sondern das ich mich nicht über alles aufrege und immer gechillt bleibe, wenn irgend etwas vorgefallen ist.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war 2021 mal in mehreren Serverteams, bin dort aber nicht mehr, da die Server alle aufgelöst wurden bzw. nicht mehr weitergeleitet wurden.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nie in einem Server Team von SCP-RP.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Usern auf dem Server.

Ich habe auch keine Probleme mit Teammitgliedern auf dem Server.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, das Waren aber alles nur AFK Kicks

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

IDTeammitgliedGrundStatusDatum
    #28237Robo CopTroll-RDMInaktiv17.08.2023 | 15:06

Begründung:

Ich habe Als Fundation Hund SCP-131 die Säure brücke runtergeworfen. und wurde daraufhin in den Support gezogen das SCP-131 hat es zwar überlebt aber das spielt keine rolle.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

IDZusatzTeammitgliedGrundDatumEntbannungsdatum
    #29608Ausgelaufen[AR] Thomasine GuiseppeE-RP | Trolling28.08.2023 / 22:2831.08.2023 | 22:28

Begründung:

Ich habe als Foundation Hund mit einem anderen Foundationhund im D Trakt die ganze Zeit STRG gespammt, sodass es aussieht als würde man ... (S**) haben. Daraufhin wurden wir im Support gezogen und der andere Foundation Hund meinte zu sagen "Wir versuchen den kleinen Kindern Biologie beizubringen" ich kannte den anderen Hund nichtmal und das war auch nicht mein Ziel ich weiß selber nicht ganz genau warum ich das gemacht hatte es war abends und ja dann wurde ich gebannt und war 1 Woche nicht mehr auf dem Server, weil ich mich nochmal mit dem Regelwerk nach den 3 Tagen befasst habe.

Ich weiß der Ban ist noch nicht lange her ist weswegen es bestimmt sehr viele Daumen runter geben wird, aber das ist selbstverständlich

Ich hoffe trotzdem das ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und ihr mir ein Versuch bei euch im Team geben könntet

damit ich mich bezeugen kann das ich es wirklich kann.

Danke fürs lesen und schönen Abend noch an alle

Liebe Grüße

Eric G.

Ich nehme meine bewerbung zurück.

Ich habe soeben ein warn wegen RDM bekommen.

und wenn man warns hat ist die bewerbung ja abgelehnt. deswegen ziehe ich sie zurück

LG

1. Steam-Name:

Mein Aktueller Steam Name ist [MG] Magic.

1b. Roleplay Name:

Hier sind meine 3 Chars die ich besitze

1. Lukas Wolfer | Police Department | Private

2. K9 Bello | Polizei Hund | K9

3. Eric Wolfer | Emergency Service | Rettungshelfer

1c. Realer Name:

Mein Name ist Eric

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist STEAM_0:0:536572666

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Momentahn 15 Jahre alt

Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Aktuell sind es 14.99€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv Spiele ich seid dem 04.01.2023 Hatte aber eine Pause eingelegt und spiele zurzeit wieder aktiv seid dem 27.08.2023

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Hier sind meine Spielzeiten und Online Zeiten die ich auf dem Server Verbringe

Mo - Do von 15:00 Uhr bis 00:00 Uhr

Fr - So von 10:00 Uhr bis 04:00 Uhr

In den Ferien und Feiertagen

von 10:00 Uhr bis 04:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentahn Besitze ich den Rang VIP

7b. Gesamte Spielzeit:

Momentahn beträgt meine Spielzeit auf dem Server

5d 4h 35m

zum Zeitpunkt der geschriebenen Bewerbung

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja. ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Seid dem ich auf dem Server aktiv spiele gefällt er mir die ganzen Autos und das RP ist einfach nur cool es macht wirklich spaß zu spielen egal welcher Job.

wenn ich den Server bewerten würde würde er eine 9/10 sein.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich hatte es ja Schonmal versucht mich zu bewerben diese Bewerbung wurde nach dem Gespräch abgelehnt, und seid meiner letzten Bewerbung sind 7 Monate vergangen jetzt möchte ich mit meiner Hilfe gerne das Team unterstützen da ich auch gesehen hab das Abens nicht mehr alt so viele Teamiglieder online sind was aber auch selbst verständlich ist da man auch freitzeit, Schule, Arbeit, usw hat und da ich sehr sehr lange immer Online bin wollte ich mich gerne als Moderator bewerben und das Team unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein Mensch mit den man über alles reden kann ich bin immer Ruig und das bleibt auch so auch wenn mich jemand provoziert und wenn mal ein Spieler zu mir kommt und fragt wo ist das und das habe ich ihn das im RP Erklärt und ich habe bereits immer wenn Spieler einen Regelbruch gemacht haben immer ignoriert und ein Clip gemacht und habe dann immer zur Unterstützung als User ein Ticket Geöffnet mit dem Jeweiligen Clip.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

ich war Bereits Damals Ca. 2021 und 2022 in einem Garrys Mod PRP Team und habe dort Erfahrung gesammelt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war in keinen Server Team von MG

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme Mit Nutzern/Spieler.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme Mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Seitdem ich auf dem Server Spiele habe ich noch kein Kick erhalten.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja ich habe 2 Inaktive Verwarnungen

1. Verwarnung

Ca. Dr. med. S-AL. TA-SL. Phillip Engelbrecht

Grund: FailRP

Datum: 18.01.2023 18:27

Erklärung: Was genau ich da nochmal gemacht habe fällt mir nicht mehr ein ist schon zu lange her

2. Verwarnung

Kb. Zumo Akindo

Grund: FailRP

Datum: 29.08.2023 20:48

Erklärung: Ich hab Als PD bei einer Schießerei mitgemacht hab mich dann vom Schnell Arzt Behandeln lassen und hab direkt wieder bei der Schießerei mitgemacht.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie auf diesem Server Gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe das meine Bewerbung euch Überzeugt hat.

Ich wünsche an die Leser noch einen Schönen Nachmittag

Liebe Grüße

Eric

1. Steam-Name:

[MG] Magic.

1b. Roleplay Name:

Blue White

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

E-RP | Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Inaktiven Warn

Grund: Ich hab als Fundation Hund SCP-131 die säure brücke runtergeschmissen

6. Ausführender Admin:

Thomasine Guiseppe | Joeseph guiseppe

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit einen Anderen Fundation hund im D trakt so getahn als würden wir uns schwängern. und dann wurde ich im Support gezogen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo, Thomasine

Also ich weiß 3 Tage ist nicht sehr lang und ich sollte in den 3 tagen normalerweise darüber nachdenken was ich falsch gemacht habe

aber ich wollte fragen ob man den ban evt verkürzen könnte da ich wirklich jeden tag aktiv auf SCP rp spiele und ich heute einfach nur dumm war und das halt gemacht hatte im D trakt

einen Kompletten unban möchte ich nicht denn dann wäre das ja keine strafe mehr aber ich wollte fragen ob man da evt was machen könnte

wenn nicht nehme ich das auch so hin.

es tut mir wie gesagt leid und wollte deswegen fragen ob man den ban verkürzen könnte

LG Eric G.

1. Roleplay Name:

Director Wolfer

2. Steam-ID:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich seit Februar 2023 wieder auf dem Server hatte aber eine Kleine Pause eingelegt gehabt bin seid dem 12.08.2023 wieder jeden tag da.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Do von 15:00 Uhr bis 22:00 UhrFr-So von 12:00 Uhr bis 04:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Spielzeit Stand (18.08.2023 17:25 Uhr)

4b. U-Time

Utime Seite 1

Utime Seite 2

Utime Seite 3

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich Möchte den Ethik Rat beitreten aus dem Grund weil ich jeden tag wenn ich konnte schon als Site Director sehr viel Erfahrung gesammelt habe, ich habe als Site Director 2d Spielzeit und habe somit sehr viele Situationen mitbekommen. ich möchte nun die Seite der Ethik beitreten und mich um die Korruptions Fälle kümmern und die Fundation somit beschützen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie ich schon beschrieben habe das ich als SD sehr viel mitbekommen habe denke ich das ihr mich annehmen solltet weil ich sehr aktiv bin ich mich an meine regeln halten werde und die Fundation durch Korruptions fälle beschützen möchte. zudem Möchte ich Wissenschaftler bei den Tests zuschauen das dort alles zurecht ablaufen tut und keine SCPs verletzt werden.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Verwarnungen

Den Warn hatte ich bekommen weil ich SCP-131 als Fundation Hund in die Säure geworfen habe.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie Gebannt.

8. RP-Story:

Director Wolfer

Ich bin ein Sehr netter Mensch wenn sich alle an ihren Regeln halten, bisher habe ich sehr viele Mitarbeiter ihr Anliegen geklärt und mich drum gekümmert das der D Trakt gut gelaufen ist zudem habe ich mich um Beförderungen und demotes des Service Personal gekümmert und mich an meine regeln gehalten habe als Schutz habe ich mir immer die KR genommen und so konnte nie etwas schlimmes passieren so geht es jeden tag bei mir ich bin sehr froh die Fundation Leiten zu dürfen als SD.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Da ich nicht gesehen habe welche noch frei sind ist es mir egal welche Nummer ich habe ich nehme einfach eine die frei ist.

10. Schlussworte:

Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung und ich hoffe auf eine Prositive Rückmeldung

Mit freundlichen Grüße

Eric Graul

1. Steam-Name:

Mein Aktueller Steam Name ist [MG] Magic.

1b. Roleplay Name:

Hier sind meine 3 Chars die ich besitze

1. Lukas Wolfer | Police Department | Rang Private

2. K9 Bello | Polizei Hund | K9

3. Eric Graul | Zivilist |

1c. Realer Name:

Mein Name ist Eric

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist STEAM_0:0:536572666

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Momentahn 15 Jahre alt

Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Da Bin ich mir nicht mehr ganz sicher da ich früher vieles Gekauft habe

Momentahn sind es 14.99€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv Spiele ich seid dem 01.08.2022 Hatte aber eine Pause eingelegt und spiele zurzeit wieder aktiv seid dem 12.01.2023

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Hier sind meine Spielzeiten und Online Zeiten die ich auf dem Server Verbringe

Mo - Do von 15:00 Uhr bis 00:00 Uhr

Fr - So von 10:00 Uhr bis 04:00 Uhr

In den Ferien und Feiertagen

von 10:00 Uhr bis 04:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentahn Besitze ich den Rang VIP

7b. Gesamte Spielzeit:

Momentahn beträgt meine Spielzeit auf dem Server

2d 03h 00m

zum Zeitpunkt der geschriebenen Bewerbung

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja. ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Seid dem ich zum ersten mal auf dem Server war ist der Server Sehr Cool aufgebaut das RP macht mir besonders viel spaß

zudem die Jobs und Huds gefallen mir super wenn ich den Server bewerten würde wäre es eine 9/10 es macht mir sehr viel spaß zu spielen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne Teammitglied werden weil seid dem ich auf dem Server bin habe ich mir schon Gedanken gemacht euch zu unterstützen da ich sehe da gegen Abend nicht mehr so viele Teammitglieder Online sind was man auch verstehen kann wegen Privatleben und Freizeit und da ich selber sehr lange immer online bin würde ich mich gerne bewerben und den Server mit meiner Hilfe unterstützen da ich den Server sehr cool finde ich bereits Erfahrung als Moderator habe.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein Mensch mit den man über alles reden kann ich bin immer ruig und das bleibt auch so auch wenn mich jemand provoziert und wenn mal ein Spieler zu mir kommt und fragt wo ist das und das habe ich ihn das im RP Erklärt und ich habe bereits immer wenn Spieler einen Regelbruch gemacht haben immer ignoriert und ein Clip gemacht und habe dann immer zur Unterstützung als User ein Ticket Geöffnet mit dem Jeweiligen Clip.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

ich war Bereits Damals Ca. 2021 und 2022 in einem Garrys Mod PRP Team und habe dort Erfahrung gesammelt

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein Ich war bisher noch in keinem Team von MG

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme Mit Nutzern/Spieler.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme Mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Seitdem ich auf dem Server Spiele habe ich noch kein Kick erhalten.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Seid dem ich auf dem Server bin habe ich keine Inaktive & Aktive Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie auf diesem Server Gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß das 2d Spielzeit noch nicht viel sind hoffe das ist kein Problem

aber Droßdem erstmal

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe das meine Bewerbung euch Überzeugt hat.

Ich wünsche an die Leser noch einen Schönen Nachmittag

Liebe Grüße

Eric

1. Roleplay Name:

Eric Wolf | Containment Team | Rang 2

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

15

Chaos Insurgency Enforcer

Aktiv Spiele ich wieder seid dem 01.01.2023

6. Gesamte Spielzeit:

5d 9h 7m

Utime jobs;

https://cdn.discordapp.com/att…497819073712178/Utime.png

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich würde gerne zur CI, da ich großes Interesse an einer GOI habe wo ich spielen könnte, sowie dort auch GOI Erfahrungen sammeln kann. Ich würde gerne mal die Gegenseite der Foundation selbst kennenlernen und etwas Spaß mit Oberflächen Roleplay haben. Dazu finde ich das die CI eine sehr Interessante Group of Interest ist, da ich mich bereits stark darüber informiert habe. Ebenfalls würde ich gerne ein wenig mehr denn PVP Teil des Server besser kennenlernen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Mir ist natürlich bewusst, dass ich keine GOI Erfahrung bisher gesammelt habe, allerdings bin ich sehr Teamfähig, da ich bereits im RL in der Feuerwehr bin und dort Kameradschaft und Teamfähigkeit lerne. Ich bin sehr Kommunikativ und Lernfähig. Ich weiß wie man sich benimmt und bin sehr höflich.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

1. Warn am 08.01.2023 um 22:11

Grund: Failrp (Job Regelbruch)

Admin: Flo Schlange

Status: Inaktiv

Ich habe als KR einer meiner Jobregeln nicht befolgt

2. Warn am 10.01.2023 um 19:46

Grund: Failrp (job Regelbruch)

Admin: Chiaya Fortuna

Status: Inaktiv

Ich hab als Fundation hund auf einen Befehl nicht gehört

Sprich

2 Inaktive Warns

11. Schlussworte:

Ich dank ihnen fürs lesen und würde mich über Kritik sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Eric Wolf

Danke hab es verbessert

1. Roleplay Name:

Lukas Wolfer

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

15

Ich bewerbe mich zum Mitglied des O5-Rates.

01.01.2023 (Habe Früher auch aktiv gespielt)

In den Ferien von 12:00 bis 04:00 Uhr

Außer Ferien

Mo-Do von 15:00 bis 23:59

Fr-So von 10:00 bis 05:00

6. Gesamte Spielzeit:

4d 5h 18m

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich würde gerne ein O5-Ratsmitglied werden, da ich mich sehr für das Foundation-Management interessiere und unter anderem auch gerne weitere Erfahrungen sammeln möchte,

Gleichzeitig würde ich versuchen das Roleplay als O5 zu steigern, selbstverständlich auf einer anderen Ebene, als z. B. das Sicherheitspersonal.

Ebenfalls habe ich mich direkt für das Management der Foundation und sehr viel für das Management des O5-Rats interessiert, gerade weil sie eine starke Führungskraft und sehr geheimnisvoll sind.

Auch wurde weiterhin mein Interesse nach vielem Lesen von Artikeln über den O5-Rat geweckt.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich die benötigten Kompetenzen aus bereits anderen Posten im Roleplay oder OOC besitze.

Ebenfalls bin ich der Meinung mich nun gut bei dem O5-Rat bekannt zu machen, wo ich versucht habe die Site möglichst Problemfrei zu halten und mich stets kompetent vor jedem Personal gezeigt habe, ich habe dazu auch Rückmeldungen bekommen, welche durchaus positiv waren.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ja da ich immer bei einem Hohen Management war er mir vieles gezeigt und erklärt hatte

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der O5-Rat:

Dem O5-Rat gehören alle Foundations auf der ganzen Welt, sie befinden sich meist in verschiedenen Foundations und nicht immer aktiv in einer.

Unter anderem ernennen sie die Site Directors und geben den verschiedenen Site Directors Informationen, die sie zu verschiedenen SCP’s brauchen.

Der O5-Rat besitzt unantastbares Wissen und kennzeichnen sich mit außerordentlichen Fähigkeiten.

Der aus 13 Mitgliederbestückte Rat besteht entweder aus Halbgöttern, Dämonen oder Menschen, die sich von jeglichem Sozialleben mit anderen Menschen abgewandt haben.

Sie wissen unter anderem, wann verschiedene Menschen sterben, wie oft sie geatmet haben, wieviel Schritte sie in ihrem Leben gingen und Weiteres.

Der Site Director:

Der Site Director ist der Leiter einer von vielen Sites und hat keinerlei Mitsprache in anderen Sites, sondern leitet nur seine eigene zugeteilte Site.

Seine Aufgaben sind es unter anderem auf alle Mitarbeiter der Site acht zu geben, insbesondere auf die Leitungspositionen abseits des Site Directors.

Er sorgt für die alltäglichen Arbeitsgeschäfte der Site und hält den O5-Rat ständig auf dem Laufenden, was in “seiner” Site passiert.

13. Meine Wunschnummer im O5.

9

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung.

Leider konnte ich mich nicht bei dem gesamten Overseer-Rat bekannt machen, jedoch wurde mir versichert das meine Kompetenz die ich zeigen durfte anderen noch mir etwas unbekannten mitgeteilt wird.

Selbstverständlich hätte ich gerne allen mein Können und mein Auftreten gezeigt, aber leider sah ich auch nicht jederzeit alle aus dem Rat.

Natürlich freue ich mich über positive sowohl negative Kritik oder jegliche Tipps zur Verbesserung der Bewerbung usw.

Einen angenehmen Tag noch,

Mit freundlichen Grüßen

1. Roleplay-Name:

Kr Magic | Kr Einheit |

Balu | Fundation Hund |

Lukas White | Feldagent |

1b. Realer-Name

Eric

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

[MG] Magic.

2c. Wie alt bin ich

15

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Aktiv Spiele ich seid dem 01.01.2023 Wieder.

Außer Ferien

4. Gesamte Spielzeit:

4d 3h 55m

4b. U-Time:

1. https://cdn.discordapp.com/att…57129235759185/Utime3.png

2. https://cdn.discordapp.com/att…57129604878397/Utime2.png

3. https://cdn.discordapp.com/att…57129957183658/Utime1.png

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich kenne viele Mitglieder des HMs und komme mit vielen gut klar, ich leiste ihnen deshalb umso mehr den Personenschutz. Die Alpha-1 bringt einen hohen stellen Wert mit sich, weshalb ich gerne auch deren Befehlsgewalt verwenden möchte. Trainings sind auch Teil der Alpha-1, an diese nehme ich gerne teil.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Wie bereits gesagt komme ich mit vielen Leuten gut aus, weshalb ich meine Arbeit mit guten gewissen und bravour ausführe, hierbei bringe natürlich hohe Aktivität und Lust am spielen mit. Ich hatte öfters Befehlsgewalt in verschiedenen Rängen, jedoch nicht so hoch wie als Alpha-1, denke jedoch das ich durch meiner Spielzeit und meiner Erfahrung dieser Aufgabe gewachsen bin. Wiebereits gesagt nehme ich gerne an Trainings teil und würde diese jedes mal aufs neue mit Entschlossenheit und Disziplin absolvieren.

7. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Nein

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich Bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine prositive Rückmeldung

Mit freundlichen grüßen

Eric

1. Roleplay-Name:

Kr Magic | Kr Einheit |

Balu | Fundation Hund |

Lukas White | Feldagent |

1b. Realer-Name

Eric

2. Steam-ID:

Meine Steam id ist

2b. Steam-Name

[MG] Magic

2c. Wie alt bin ich

15

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

01.01.2023 (Habe Früher auch aktiv gespielt)

Außer Ferien

4. Gesamte Spielzeit:

Unten im U-Timer

4b. U-Time:

https://cdn.discordapp.com/att…92076830/Screenshot_4.png

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich würde als 1 Gerne die Serpent´s Unterstützen mit meiner hilfe und ihnen bei Missionen helfen

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich sehr viel erfahrung in solchen sachen habe und gerne die Serpents Hand unterstützen möchte

7. RP-Story (Optional):

Ich bin Ein Netter Mensch der momentahn noch den Legalen weg geht und immer am tag lange wach ist immer nett ist immer allen helfen tuht.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Serpent´s Hand Wachhund oder fals dies nicht möglich ist Serpent´s Hand Infiltrator

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Nein Habe ich nicht

10. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen meiner bewerbung und hoffe das ihr mir ein versuch gebt