Beiträge von Ledionbtw

Moin Amir,

Ich kenne dich schon lange und du hast immer versucht gutes RP zu machen. Du warst immer freundlich und hast versucht jedem zu helfen, das schätze ich sehr an dir. Da du eindeutig deine Fehler einsiehst und Reue zeigst, wäre ich definitiv für eine Annahme.

Ich hoffe ich kann dich bald im RP wiedersehen.

LG
    Yuichiro Hanma

1. Kontakt:

SteamLedionbtw
    DiscordLedion女

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:614031239

3. Ingame-Daten:

YakuzaYuichiro HanmaShingiin (4/9)
    S.W.A.TGranit LapulgaPrivate First Class (3/11)
    Fire DepartmentAhmet La PulgaDeputy Commissioner (8/9)

4. Ziele:

AktionenAls Kyodai würde ich regelmäßig Aktionen durchführen und Planen. Aktionen sind ein guter Weg unsere Zusammenarbeit zu verbessern und neues auszuprobieren. Um Aktionen auch erfolgreich zu beenden, würde ich öfters neue Strategien einbringen und testen. Außerdem würde ich jeder Person die Chance geben eine Aktion zu leiten, die sich beweisen will und seine Kompetenzen zeigen will.
    Notion ArbeitDa die FE gerade unterbesetzt ist, würde ich im Notion sehr viel Arbeit übernehmen. Es ist wichtig alles im Notion immer zu aktualisieren und auf den neusten Stand zu halten. Außerdem finde ich es wichtig, positives Verhalten zu belohnen und daher Positive vermerke zu verteilen.
    SeriositätDa wir eine Mafia sind, ist seriöses Verhalten wichtig. Sollte ich unseriöses Verhalten sehen wird diese Person dementsprechend sanktioniert.
    AnsprechpartnerMir persönlich ist es wichtig ein Ansprechpartner zu sein für jeden. Ich möchte das jeder in der Familie sich wohl fühlt und mit mir jederzeit über alles reden kann. Sollte es Probleme zwischen 2 Personen in der Familie geben würde ich versuchen diese Probleme so gut es geht zu lösen. Wenn jemand Anliegen hat kann er jederzeit zu mir kommen. Das alles gilt aber nicht nur für die Familie, sondere für jede andere Fraktion auch, sollte es irgendwelche Problem oder fehlverhalten geben, kann jede andere Fraktion sich gerne an mich wenden.
    AktivitätFür mich ist es wichtig weiterhin aktiv zu bleiben, damit ich neue Leute aufnehmen kann und unsere Familie stärken kann. Aktivität=Präsenz, und Präsenz zu zeigen ist wichtig, damit alle sehen das wir die stärkste Fraktion sind.
    UnterstützungIch will natürlich den Familienrat so gut es geht unterstützen und helfen wo ich nur kann. Außerdem will ich die Familie Finanziell immer aushelfen egal ob Waffen oder Geld.

5. RP-Geschichte:
    //

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-23:00 Uhr16:00-23:00 Uhr16:00-23:00 Uhr15:00-23:00 Uhr15:00-01:00 Uhr12:00-01:00 Uhr12:00-23:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:
    Dies war meine Bewerbung zum Kyodai!
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen!
    Danke fürs durchlesen! :smile:

1. Steam-Name
    Ledionbtw

1b. Roleplay Name:

CripsFire-DepartmentZivilist
    Ahmet LapulgaAhmet La PulgaMike Lapulga
    (9/12)(8/9)//

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:614031239

3. Grund der Verbannung:
    RDM | Anstiftung zum Regelbruch

4. Wie lange bin ich gebannt:
    5 Tage | 4 Tage verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:
    5 Inaktive | 1 Aktive

6. Ausführender Admin:
    Test Testington | luca1197

7. Was habe ich gemacht:
    RDM:
    Ich habe einen Blood exekutiert, weil er mich bedroht und ausgeraubt hat, jeden anderen Crip gedroht hat und uns beleidigt hat. Während der Entführung hat der Spieler weiterhin beleidigt, war Respektlos und hatte überhaupt keine Angst, ihm war nur wichtig seine Waffe zu behalten, also entschied ich mich ihn zu exekutieren. Diese Gründe sind aber leider nicht ausreichend für eine Exekution, deswegen wollte ich mich bei den Spieler entschuldigen, da ich ihm seinen Spaß am RP genommen habe.
    Anstiftung zum Regelbruch:
    Ich habe einen MDler per PM angeschrieben, dass er seinen Char wechseln soll und zu den Crips kommen soll, damit wir gegen eine andere Fraktion schießen. Da der PM-Chat OOC ist und dementsprechend nicht im Roleplay verwendet werden darf, verstößt der Spieler, den ich angeschrieben habe, gegen die Meta-Gaming Regeln. Im nachhinein betrachtet war es kein sehr sportliche Aktion, weshalb ich mich auch für diese Aktion entschuldige.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich war für längere Zeit im Urlaub und konnte deswegen über 1 Monat nicht spielen. Über diese Zeit hinweg habe ich gemerkt, wie sehr es mir fehlt PRP zu spielen. Ich versuche jeden Tag mehr als 3 Stunden RP zu machen und bin ein sehr aktiver Spieler, da ich den Server liebe. Ich bin ehrlich, als ich diese 2 Regelverstöße begangen habe, wusste ich nicht mal, dass es Regelverstöße sind. Ich dachte, dass beide Aktionen legitim sind. Das zeigt mir, dass ich für lange Zeit weg war und ich mir das Regelwerk noch einmal durchlesen sollte, wenn ich wieder spiele. Ich entschuldige mich für meine Aktionen und mein Fehlverhalten.

Ich bedanke mich bei jeden, der sich die Zeit genommen hat, meinen Entbannungsantrag bis zum Ende zu lesen! :heart:

Meine Bewerbung zum Deputy Commissioner. Ich hoffe es gefällt euch:)

1. Kontakt:

Steam Ledionbtw
    DiscordLedion女

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:614031239

3. Ingame-Daten:

Name Fraktion Rang
    Ahmet LaPulga      Crips Executer(7/12)
    Ahmet La Pulga      Fire-Department Battalion Chief(5/9)

4. Ziele:

Menschen retten Meiner Meinung nach ist das retten von leben, dass wichtigste in unserem Beruf und ich werde weiterhin so viele Menschen wie möglich retten.
    Notion Arbeit Ich würde versuchen der Führungsebene so gut es geht bei der Notion Arbeit zu helfen und Ihnen so viel Arbeit wie nur möglich abnehmen.
    AktivitätMomentan sind leider nur wenige FDler aktiv und das finde ich schade. Deshalb finde ich wir sollten mehr Ausbilder ausbilden, damit wir viele neue aktive Mitglieder bekommen. Ich hoffe das in Zukunft das FD wieder zu den aktivsten Fraktionen gehört, weil die Arbeit die wir im FD leisten, wichtig für die Menschen ist.
    Formation TrainingIch würde außerdem versuchen Formation Training zu veranstalten, damit wir unsere Formationen trainieren und unsere Kommunikation verbessern.
    Persönlichen Ziele   Ich versuche jeden Tag für viele Stunden aktiv zu sein und viele neue Leute auszubilden. Meine Ziele sind es weiterhin aktiv zu bleiben und viele neue Ideen einzubringen.

5. RP-Geschichte:

In New Exton, einer Stadt mit langen Straßen, hatte Ahmet Nachtschicht im Feuerwehrhaus. Seit er klein war, träumte er davon, Feuerwehrmann zu werden. Für ihn war das mehr als nur ein Job – es war seine Berufung.

Die Schicht begann ruhig. Ahmet und seine Kollegen checkten die Ausrüstung und erzählten sich Geschichten. Doch plötzlich ging der Alarm los. "Feuer in der Hauptstraße!", schallte es durch den Funk. Ahmet und seine Kollegen sprangen in ihre Ausrüstung und fuhren sofort zum Einsatzort.

Ein vierstöckiges Wohnhaus stand in Flammen. Überall war Rauch und man hörte Leute schreien. Ahmet wusste, dass jede Sekunde zählte. Ohne zu zögern, rannte er ins brennende Gebäude. Die Hitze war krass und der Rauch machte es schwer zu atmen, aber Ahmet blieb konzentriert. In einer Wohnung im ersten Stock fand er einen kleinen Jungen, der sich unter einem Bett versteckt hatte.

"Keine Angst, ich bin hier, um dir zu helfen," sagte Ahmet ruhig. Er hob den Jungen auf und brachte ihn sicher nach draußen. Danach rannte er zurück, diesmal mit einem Kollegen. Sie fanden eine ältere Frau im dritten Stock und brachten auch sie in Sicherheit.

Draußen sah Ahmet, dass seine Kollegen das Feuer unter Kontrolle brachten. Alle Bewohner wurden gerettet, dank des schnellen Einsatzes der Feuerwehr.

Später saß Ahmet auf der Treppe des Feuerwehrhauses und dachte über die Nacht nach. Er fühlte die Dankbarkeit der Leute, die sie gerettet hatten. Diese Momente zeigten ihm, dass sein Traum, Feuerwehrmann zu werden, nicht nur ein Job, sondern eine Lebensaufgabe war. Für die Menschen in New Exton war Ahmet nicht nur ein Feuerwehrmann – er war ein Held.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwoch Donnerstag FretagSamstag Sonntag
    15:00- 23:0018:00-23:0017:00-23:00 15:00-23:00 16:00-01:0012:00-01:0012:00-23:00

Das sind die Zeiten an denen ich spielen kann.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich freuen wenn ich teil der Führungsebene werden könnte. Ich bin momentan einer der aktivsten Mitglieder und bin zuversichtlich das ich gute Führungsqualitäten habe und diese auch zeigen werde.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen :smile:

Danke fürs durchlesen!!!

Da ich schon mehr wie 4 Tage auf eine Antwort warte wollte ich nur mal nachfragen ob ich zufällig vergessen wurde. Ich finde es schade das alles so lange dauert, da jetzt eine Entbannung nicht so wichtig ist weil es nur noch 2 Tage sind. Ich finde es schade das der Admin damit durchkommt und nichts gegen ihn unternommen wird. Aber ja bin nur ein Zivilist also kann ich nicht viel tun . Was ich aber schon verlange sind meine verlorenen items. Ich hab ihn gefragt kann ich irgendwo meine Sachen lagern damit ich sie nicht verlieren er gab mir keine Antwort. 1 Minute wurde geschwiegen und danach war ich gebannt. Er hat nicht mal Nein gesagt gar nichts. Das finde ich nicht fair. Wenn ihr einen Beweis sehen wollt hab es auf Clip. Also finde ich das ich ein Recht auf meine Waffen habe.

Ich würde es ja verstehen wenn es eine Lüge zum verteidigen ist. Die Lüge ist der Grund wieso ich überhaupt Probleme habe. Ich hab nichts verbotenes getan. Ich verstehe das es verboten ist zu lügen . Aber doch nicht 1 Woche sperren für eine Lüge die überhaupt die Probleme gestartet hat. Der Betroffene Admin hat ja nicht mal meine Fragen beantwortet. Außerdem hat er geantwortet das er mich über das lügen aufgeklärt hat. HAT ER NICHT. Hab es auf Beweis. Das heißt er hat in seinem Text auch gelogen. Jetzt muss er auch gebannt werden oder? Er ist verpflichtet als Mod die Wahrheit zu erzählen. Da ich unschuldig bin und nur diese lüge das Problem ist ( die Lüge war nicht mal da um mich zu verteidigen, es ging um die Drogen mit den wir die Leute anlocken wollten ins Haus. Da der Admin die betroffene Person war und er dann auch der war mit dem ich geredet habe erzählte ich das weiterhin mit den Drogen) Ich verstehe nicht wieso ich für eine Lüge die mich nicht verteidigt , sondern nur Probleme macht 1 Woche gebannt werden kann. Da ich glaube das der Admin mich nicht fair bewertet und ein persönliches Problem gegen mich hat würde ich gerne von einem anderen Mod bewertet werden. Was ich in dem ganzen vergessen habe zu erwähnen ist das der Moderator während unserm Gespräch etwas behauptete was der größte Schwachsinn war den ich je gehört habe . Er behauptet das ich und mein Kollege diese Sachen schon länger abziehen und er uns schon länger beobachtet. Daraufhin sagte ich ihm das er nachschauen soll wann mein Kollege zuletzt online war, damit er sieht das über Monaten nicht on war und das erste mal für 30 min oder so da war. Seine Antwort war „ja ne „ Also hat er da wieder gelogen und irgendwas behauptet. Darum bitte ich von irgendeinem anderen Mod bewertet zu werden. Danke für Ihr Verständnis

Ich hab vorher einen Entbannungsantrag geschrieben. Da ich leider nicht auf die Antwort des Admins reagieren kann schreibe ich hier weiter. Ich hab Beweise das ich zwar gelogen habe, aber ich würde nicht über das lügen im Support informiert, also stimmt diese Aussage nicht. Außerdem war die Lüge eigentlich komplett unnötig da ich nichts unerlaubtes getan habe. NUR MEIN KOLLEGE. Ich weiß das dass lügen unnötig war und nur dadurch Probleme entstanden sind aber in Wirklichkeit hab ich nichts falsches getan. Außerdem hab ich Beweise das der Admin mir oft keine Antwort gegeben hat und mir eine Frage komplett nicht beantwortet hat. Ich würde verstehen wenn ich eine Verwarnung bekomme oder einen 1 Tag Bann. Aber doch nicht 1 Woche direkt. Bevor ich gebannt wurde nannte er mir nicht mal die Gründe für den Bann oder wie lange oder irgendeine Information, ich war einfach gebannt

1.Steam-Name:

Ledionbtw

1b. Roleplay Name:

Ahmet Lapulga

2. Steam-ID:

Steam_76561199188328206

3. Grund der Verbannung:

Supportlüge

1 Woche Insgesamt

Weiß ich leider nicht

6. Ausführender Admin:

P. Lennox Jacande (STEAM_0:0:236500599) | Niklas

7. Was habe ich gemacht:

Ich und ein Kollege von mir haben uns eine Wohnung gekauft und wollten jemand abziehen. Mit der Lüge das Drogen in dem Haus sein sollen haben wir jemanden gesucht den wir ins Haus locken können. Im Haus drinnen hat mein Kollege gewartet und ich hab mir jemanden gesucht. Meine Freund war auch der der ihn umgebracht hat. Ich hatte eigentlich vor Leute normal abzuziehen(wie es erlaubt ist mit 5000 oder Tot) doch mein Freund hat ihn ohne etwas zu sagen erschossen. Ich hab alles was passierte auf Beweis. Da wir einen Admin töteten kamen wir direkt in den Support, dort fragte er uns nach der Lage und wieso wir das getan haben. Da behauptete ich weiterhin das da Drogen gewesen sein sollen. Ich gebe zu das dass nicht schlau war doch in diesen Moment war ich überrascht und log ihn an. Natürlich war das nicht gut aber meiner Meinung nach war die Lüge nicht unbedingt entscheidend über die Lage. Darauf hin fragte ich den Admin Sachen doch immer wieder gab er mir keine Antwort und redete gar nicht. Zum Schluss stellte ich ihm eine normale Frage doch er antwortete mir nicht und im nächsten Moment war ich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden?

Als ich zum Admin kam hab ich nur über die Drogen mit ihm gesprochen nichts anderes. Doch er gab mir nicht einmal Zeit zu überlegen oder irgendwas zu sagen. Also wurde ich gebannt ohne genau die Lage zu schildern. Das bedeutet ich wurde gebannt ohne mich genau zu verteidigen. Ich verstehe ja das ich ihn nicht über den überfall erzählt habe, doch da zu hatte ich nicht einmal zeit da der Admin nicht sehr gesprächig war. Ich verstehe auch nicht wie man als Admin, der für den Server sorgen sollte und aufpassen, einfach so jemanden bannt ohne ihm die Chance zu geben sich zu verteidigen oder irgendwas. Ich bin schon eine Zeit auf dem Server und hatte eigentlich für längere Zeit nichts mit dem Support zu tun. Deswegen hätte man es meiner Meinung nach bei einer Verwarnung lassen können. Aber doch nicht gleich eine Woche, ohne jemanden zu töten oder zu beleidigen. Ich würde mich echt freuen wenn ich entbannt werden würde, da ich euren Server den besten Auf Garry´s Mod finde und er mir echt spaß macht (Hab Aufnahmen vom ganzen Ablauf)

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben meinen Entbannungsantrag durchzulesen.

:smile:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        :smile:

:smile:

1.Steam-Name:

Ledionbtw

1b. Roleplay Name:

Ahmet Lapulga

2. Steam-ID:

Steam_76561199188328206

3. Grund der Verbannung:

FailRP|RDM

1 Woche Insgesamt

Insgesamt 1 Verwarnung

6. Ausführender Admin:

Cornelius(Steam_0:1:203596685)

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe 2 (Schuldige Personen)und 1(Unschuldige) erschossen . Die zwei Schuldigen erpressten mich zuvor und wollten Geld von mir haben. Ich gab Ihnen das Geld, doch wollte mich später bei Ihnen rächen. Daher besorgte ich mir eine Waffe und suchte sie auf. Beim Mechaniker fand ich die beiden und rächte mich( also tötete die beiden). Der unschuldige war zufällig beim Tatort und sah alles. Vor Panik und Angst, das der Unschuldige vielleicht die Polizei ruft erschoss ich Ihn ebenfalls. Bisschen später kam eine 4 Person ins Geschehen und Tötete mich ohne Grund. Da ich kurz essen gehen musste trennte ich kurz die Verbindung. Als ich zurück kam und in den Server eintreten wollte war ich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden?

Da ich erst vor kurzem dem Server beigetreten bin, kannte ich mich nicht so gut mit den Regeln aus. In der Zeit des Bannes hab ich mir das Regelwerk 2 mal durchgelesen und verstehe auch wieso ich gebannt worden bin. Ich möchte mich auch an alle Teilnehmer des Servers entschuldigen, da ich den Spaß für die anderen Zerstört habe. Ich finde Euren Server sehr gut Aufgebaut und Strukturiert. Die Mehrzahl der Spieler sind ebenfalls sehr höflich und nett . Deswegen hat mir der Server sehr gefallen und Spaß gemacht . Es tut mir sehr leid, dass ich unerfahren war und nicht gut gehandelt habe und ich werde mich dazu bemühen, dass dies in Zukunft nicht mehr passiert.Vor meinem Bann war ich Mechaniker und reparierte fleißig Autos, ich hoffe das ich so bald wie möglich meinem Beruf nachgehen kann und ich eine 2 Chance kriege:).

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben meinen Entbannungsantrag durchzulesen.