Beiträge von Falko

Bewerbungsphase zum V-Emir der Quat Khasa

Selam,

da mein geehrter V-Emir seinen Rang abgelegt hat, suche ich nach einer Vertretung.

Es kann sich jeder bewerben, der mind. Kämpfer der Quat Khasa ist.

Die Bewerbungsphase endet, sobald ich jemanden gefunden habe, der sich dafür eignet.

Viel Erfolg und Frohes Bewerben!

gez.

~ [Rayid Zaeim] Noct

Bewerbung zum Zaeim von Noct

1. Kontakt:

Discord: Falko.nbk

Ts³: Falko

Steam: shadow

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:782456228

3. Wie alt bin ich:

Aktuell befinde ich mich in meinem 17. Lebensjahr

4. Ingame-Daten:

Noct Paul Willi
    [Emir] | Emir | (15/18) [PFC] | Private First Class | (3/18)
    Sehr Aktiv Aktiv

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ca November 2024 spiele ich Aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt aktuell 02w 06d 8h davon alleine 2w 0d 19h als Quat Khasa

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich als Zaeim annehmen, weil ich aktiv bin, Verantwortung übernehmen kann und auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf behalte. Ich versuche, immer hilfsbereit und fürsorglich zu sein und meine Erfahrung im RP einzubringen, um die Gemeinschaft zu unterstützen. Mir ist wichtig, Vertrauen und Zusammenhalt zu stärken, und durch mein Auftreten möchte ich ein Vorbild für die Glaubensbrüder sein. So helfe ich, unsere Gemeinschaft stark und respektiert zu halten.

8. Ziele:

Der Yurshad unter die Arme greifen:

↳ Als Zaeim ist es eines meiner wichtigsten Ziele, die aktuellen Yurshad in ihren Aufgaben zu unterstützen. Ich möchte ihnen zur Seite stehen, sie entlasten und dazu beitragen, dass ihre Arbeit reibungslos und effizient verläuft so gut Ich kann.

Ressourcen Management:

↳ Als Zaeim ist es mein Ziel, die Ressourcen unserer Glaubensgemeinschaft auf Vordermann zu bringen, damit wir jederzeit gut versorgt und auf kommende Herausforderungen und Angriffe vorbereitet sind.

Ansprechpartner für jedermann:

↳ Ich möchte als Zaeim ein Ansprechpartner für jeden sein, egal ob Kämpfer oder Emir. Dabei ist es mir wichtig, die Emire mit Ideen, Rat und Unterstützung in ihren Regimenten zu stärken und so den Zusammenhalt unserer Fraktion weiter zu festigen.

Disziplin und Respekt:

↳ Ebenfalls möchte ich als Zaeim dafür sorgen, dass innerhalb der Fraktion Respekt und eine gewisse Disziplin herrschen. Mir liegt am Herzen, dass sich jedes Mitglied wohlfühlt, Zufriedenheit herrscht und wir gemeinsam als Einheit stark bleiben.

Zusammenarbeit innerhalb der OF:

↳ Als Zaeim lege ich großen Wert auf eine enge und respektvolle Zusammenarbeit innerhalb der obersten Führung. Nur durch gemeinsame Entscheidungen, klare Kommunikation und gegenseitige Unterstützung können wir die Fraktion erfolgreich leiten und weiter stärken.

Unterstützen der Regimente und Einheitsleitung:

↳ Als Zaeim ist es ebenfalls mein Ziel und meine Aufgabe, die verschiedenen Regimente und Einheitsleitungen zu unterstützen. Wie bereits in Punkt 3 erwähnt, möchte ich den Emiren jederzeit bei Fragen, Schwierigkeiten oder Ähnlichem zur Seite stehen. Ich behalte die Regimente im Blick, um sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft. Zudem bringe ich gerne neue Ideen ein, um die Mitgliederzahlen in den Regimentern zu fördern.

Vorbildsfunktion und Persönliches Auftreten:

↳ Als Zaeim möchte ich meine Vorbildsfunktion aktiv leben. Durch mein Handeln, Verhalten und meine Entscheidungen will ich meinen Glaubensbrüdern stets ein Beispiel sein. Mein persönliches Auftreten ist mir dabei besonders wichtig: Ich strebe danach, seriös, respektvoll und diszipliniert zu handeln, um mein eigenes Bild zu stärken und das Vertrauen der Glaubensgemeinschaft zu festigen.

9. RP-Teil:

Steckbrief:

Vorname: /

Nachname: /

Codename: Noct

Größe: 1,97

Geburtsdatum: 31. Januar 1994

Herkunft: Saudi-Arabien

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Schwarze

10a. Verwarnungen:

Teammitglied Grund Status Datum
    [LGEN] Mali von Ringstätten Meta Gaming Inaktiv 08.03.2025 / 20:15
    [Zaeim] Mujaahida el-Naderi FearRP Inaktiv 15.12.2024 / 20:15
    Azazael USV Inaktiv 24.11.2024 / 21:20
    Alexander Ecke USV Inaktiv 21.11.2024 / 22:08

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde bis jetzt noch nicht gebannt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich im Voraus dafür, dass ihr euch diese Bewerbung durchgelesen habt und hoffe, dass sie euch gefällt.

Ich bin offen für Fragen und Kritik jeglicher Form, egal ob sie auf mich oder meine Bewerbung bezogen sind.

MfG Falko :)

Ja, das ist eingetreten. Der Grund war „Unterstützung von Doxxingmaterial“, aber es wurde alles geklärt und alle sind wieder gut zueinander ^^.
    (War ebenfalls schon länger her)

Ich finde das aller unterste Schublade, dass er in der Vergangenheit mit Doxxing verwickelt war. Selbst wenn sich beide Individuen vertragen haben bleibt diese veröffentlichte Information weiterhin im Internet. Definitiv #dagegen und würde es auch komisch finden wenn er angenommen wird ganz ehrlich.

Kurze Frage, hast du dich überhaupt mal wirklich mit der Sache befasst? Wenn nicht, würde ich es ehrlich gesagt schwierig finden, da jetzt schon so ein Urteil zu fällen. Klar ist es deine Meinung aber die ganze Geschichte war damals mMn gar nicht so ein großes schwerwiegendes Thema

Rang Name Weg
    Großmeister Aredas /
    Klingenmeister Ahsoka Tano Hüter
    Klingenmeister Gabriel Dinks Hüter
    Schatten des Ordens Bastila Shan Schatten
    Infiltrator Tarn Vosk Schatten
    Allwissender des Ordens Nyxia Dragolar
    Gesandte

Es wurden Mitglieder des Ordens in die nächste Stufe erhoben.
    Ritterprüfungen

Name Weg Rangänderung
    Zarek Hüter Knappe -> Duellant
    Deacon Earthbinder Hüter Knappe -> Duellant
    Yachmal Mukthar Wächter Friedenswache -> Tempelwache

Name Weg Rangänderung
    //
    /

/

Gruppenstoß gibt es schon in Form von der Fähigkeit Machtwelle

Aber ein Gegenstück dazu im Form von der Gruppen Anziehung wäre ebenfalls eine schöne und gute idee

Die Lehren von Ahsoka Tano

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten (Ehemalig):

Zerox Jim
    Archivwache 2/5 Spion: 3/5
    Sith - Garde Jedi - Schatten

4. Ziele:

Zu Beginn werde ich mein RP bestmöglich an den Charakter von Ahsoka anpassen. Ich bin bereit, mich auf JvS vollständig in ihre Rolle hineinzuversetzen und das RP authentisch und glaubwürdig zu gestalten. Dabei lege ich besonderen Wert darauf, ihre Beziehungen zu wichtigen Charakteren wie Obi-Wan Kenobi und anderen so gut wie möglich darzustellen.

Sollte ich angenommen werden, werde ich meine Position als stellvertretende Leitung der Hüter selbstverständlich mit der gleichen Disziplin und Ernsthaftigkeit weiterführen. Die Ziele und Werte, die ich in meiner Bewerbung zur stellvertretenden Leitung genannt habe, gelten für mich ebenso in der Darstellung von Ahsoka.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - 22:00 14:00 - 22:00 14:00 - 22:00 14:00 - 22:00 14:00 - 00:00 14:00 - 00:00 14:00 - 22:00

Natürlich können die verschiedenen Zeiten auch variieren, je nachdem, wie ich in der Stimmung oder Lage bin, aktiv zu sein.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich gerne für die Rolle von Ahsoka Tano bewerben, da ich ihre Geschichte und Entwicklung gut kenne und sie für mich eine der interessantesten Figuren im Star Wars-Universum ist. Sie handelt aus Überzeugung genau das würde ich gerne im RP umsetzen. Ich bin aktiv, zuverlässig und bereit, Verantwortung zu übernehmen, egal ob im direkten RP oder bei der Unterstützung anderer Spielerauf dem Server. Mir ist wichtig, die Rolle nicht nur gut zu spielen, sondern auch das RP mit ihr so gut es geht durchzuführen.

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten (Ehemalig):

Zerox Jim
    Archivwache 2/5 Spion: 3/5
    Sith - Garde Jedi - Schatten

4. Ziele:

1. Ausbildung der Jünglinge / Schüler

Zu Beginn des Servers werde ich mich vor allem der Ausbildung neuer Jünglinge widmen, die den Weg der Hüter einschlagen. Ich biete jedem eine Rundführung durch den Tempel an und zeige wichtige Orte und Planeten. Schritt für Schritt erkläre ich ihnen alles Wichtige, inklusive des richtigen Verhaltens auf den jeweiligen Planeten.

2. Wiederaufbau des Weges:

Als Stellvertretende Leitung der Hüter werde ich meiner Leitung stehts zur Seite stehen und ihm bei Aufbau der Hüter helfen indem wir viele Schüler zu guten Hütern ausbilden und indem ich sehr aktiv auf dem Server bin.

3. Beistehen im Jedi Rat

Als Stellvertretende Leitung werde ich ebenfalls zu einem Mitglied des Jedi Rates ( meines Wissens nach) daher möchte ich im Rat meine Meinung äußern und diese beitragen.

4. Roleplay

Als Stellvertretende Leitung möchte ich natürlich auch zum RP beitragen und dieses Seriös durchführen. Ich bin bereit dazu mit der Sith RP zu machen egal ob es Kämpfe, Verhandlungen oder ähnlicheres sind.

5. Trello / Dokumente

Ich bin jederzeit bereit, alle aktuell benötigten Dokumente für die Hüter zu erstellen. Es bereitet mir Freude, meinen Beitrag zum Weg zu leisten. Sollten also Dokumente zum Weg, zur Ausbildung oder Ähnlichem benötigt werden, bin ich bereit, diese zu erstellen oder zu verwalten.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - 22:00 14:00 - 22:00 14:00 - 22:00 14:00 - 22:00 14:00 - 00:00 14:00 - 00:00 14:00 - 22:00

Natürlich können die verschiedenen Zeiten auch variieren, je nachdem, wie ich in der Stimmung oder Lage bin, aktiv zu sein.

8. Persönliche Stellungnahme:

Die Erfahrung ein Fraktion bzw. den Weg zu Leiten oder zu Verwalten habe ich bereits auf anderen Servern wie NvT gesammelt.

Ich bedanke mich im Voraus dafür, dass ihr euch diese Bewerbung durchgelesen habt und hoffe, dass sie euch gefällt.

Ich bin offen für Fragen jeglicher Form, egal ob sie auf mich oder meine Bewerbung bezogen sind.

Jasper ist eigentlich eine sehr nette, reife und verständnisvolle Person. Ihm macht es nichts aus, Support zu machen und so wie ich es empfinde, macht es ihm sogar sehr Spaß, zudem ist er aktiv auf TDM, auch wenn nur 3-5 Spieler da sind. Als ehem. Moderator hat er meinem Wissen nach auch meistens seine Arbeit gut und sauber erledigt. Zudem weiß er, wie das Regelwerk funktioniert und wie man damit umgeht. Daher bin ich ganz klar für eine Annahme

Lg Falko/Shad0w

Kurze Begründung für meine Disslike:

Vor kurzem, als ich auf MRP war, hattest du (Terrorist) und dein Freund Tobias Vollmilch (Waffenhändler) permanent herumgetrollt, ihr seid zusammen in einem Auto herumgefahren und hab ohne Skrupel permanent andere Leute eingeschlossen, mich angefahren ohne wirklichen Grund. Zudem wart ihr sehr provokant, da ihr, nachdem man gesagt hat, dass ihr es bitte lassen sollt, permanent weiter in mich und die anderen Spieler hereingefahren seid. Das Trolling war in dem Moment völlig beabsichtigt, da man gemerkt hat, wie beabsichtigt ihr mein Auto gemalt habt, egal ob ich gerade gefahren bin oder nur am Straßenrand stand. Dazu kommt, dass ich persönlich nicht viel Positives über dich gehört habe, wodurch ich ganz klar gegen eine Annahme bin

Lg Falko On Stoff

Grüße Dylan,

Erstmal danke ich dir für deine Bewerbung.

Ein anderer Bewerber konnte mich aktuell mehr von sich überzeugen, daher ist deine Bewerbung abgelehnt.

Sollte der Posten wieder frei werden, kannst du dich jederzeit wieder bewerben.

MfG. [Emir] Noct

Grüße Seco,

Erstmal danke ich dir für deine Bewerbung.

Aufgrund deiner Vergangenheit als verschiedenste EL sowie Führungspositionen würde ich dir den Rang des V-Emir am ehesten anvertrauen, daher ist deine Bewerbung hiermit angenommen. Für deine Einweisung sowie Rang melde dich bitte bei mir Ingame.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!

MfG. [Emir] Noct