Beiträge von Holy_Kiwi

Servus, Bardot hier,

ich kenne dich noch nicht sehr lange da du eine Pause im FD hattest und ich so dich erst etwas später kennenlernen durfte. Anfangs hatten wir unsere Meinungsverschiedenheiten aber ich denke das hat sich soweit alles geklärt. Da du damals schon in der gehobenen Führungsebene warst denke ich du wirst den Job dort auch gut weiterhin machen. Der Einzige Kritikpunkt den ich zurzeit habe ist deine Aktivität, aber nachdem ich dir die S-RL gegeben habe denke ich das wird sich auf jeden Fall verbessern. Dementsprechend bin ich für eine Annahme.

LG
    CoO. Julian Bardot

Servus, Bardot hier. Ich würde gerne meinen Senf zur Bewerbung dazu geben.

Ich kenne dich als aktiven, aufgeweckten und neugierigen FD'ler. Ich merke das du Interesse am FD zeigt und weiter aufsteigen möchtest und dich für das FD einsetzten willst und da das FD eh mehr Mitglieder in der mittleren Ebene braucht bin ich für eine Annahme.

MfG
    Kiwi / CoO. Julian Bardot

1. Arte des Vorschlages:

Der Vorschlag handelt sich um eine Verbesserung der Battilion 2 im FD.

2. Beschreibung:

Wie man aus dem Titel entnehmen kann würde ich gerne einen Verbesserungsvorschlag für die Battiloin der oberen Führungsebenen machen, Dieser beinhaltet einen Lichtbalken als "Aufsatzt" am Dach für das Fahrzeug. Denn oftmals werde ich im Fahrzeug als Blood beleidigt da man nicht auf anhieb erkennen kann das es sich um ein Fahrzeug des Fire Department's handelt. Das geht einem oftmals auf die nerven besonders dann wenn sie einen anfangen von der Straße zu rammen weil sie nicht erkennen das es sich um einen FD'ler handelt.

3. Begründung:

Wie man schon etwas aus dem 2. Punkt entnehmen kann, ist meine Begründung die das man möglich gut RP führen will und man deshalb auch als Feuerwehr erkannt werden möchte, generell ist es auch besser sichtbar das es sich um ein Einsatzfahrzeug handelt und nicht um ein Privat Fahrzeug. So hat es etwas mehr Realismus und würde den leuten besser singalisieren das es sich wirklch um ein Einsatz Fahrzeug handelt.

Sollte es jedoch schwierig sein das als Privat Fahrzeug umzusetzen das sonst Zivilisten o.ä. den Lichtbalken benutzen könnten, könnte man eventuell die B2 als FD Fahrzeug zum Händler hinzufügen.

4. Inhalte
    Dies Bezieht sich auf den Dodge Charger SRT8 2012.

Ich freue mich auf konstruktives Feedback bezüglich des Vorschlags. Fragen und ähnliches gerne stellen.

Euer Kiwi /Bardot

Wenn 5/8 TM Rp spielen was mir auch gesagt worden ist ist das total fine die anderen drei haben weiß gott etwas gemacht vlt ein Ticket idk klar verstehe ich wenn TM's manchmal Zeit brauchen. Mich dann trotzdem imens lange warten zu lassen ist trotzdem blöd und ja ich habe wie erwähnt genervt geantwortet habe weil ich lange warten musste. ABer ein Admin sollte schon mit dem Ablauf von so kleinen Tätigkeiten bekannt sein. Und ich kann nicht bei jedem immer überfreundlich sein wie ich es eben sonst bin und klar es war vlt nicht das freundlichste was ich in einem Ticket geschrieben habe, denoch ist es nur ein Sprichwort und meiner Meinung nach nicht so "hart" zu "bestrafen". Entschuldigt habe ich mich aus dem Grund nicht da Oeffner nicht mehr im Dienst war nachdem ich wieder Zeit gefunden habe wieder auf den Server zu kommen.

Hiermit Beschwere ich mich gegen das Teammitgleid Div Oeffner.

1.Die Beschwerde richtet sich gegen Div Oeffner.

1b. Seine Steam ID lautet: STEAM_0:1:102004112

2. Vestoß: Nach meiner persönlichen Meinung gab mir Div Oeffner ohne einen wirklichen Grund einen Warn für Respektlosigkeit. Wer mich im PR kennt weiß das ich mich immer an Regeln halte und höflich gegenüber anderen bin. Im dem Falle war es so das ich es extrem eilig aus privaten Gründen hatte. Ich hatte nach dem Ich ein Ticket geöffnet habe um den Job/Rang/Dienstnummer an einen Neuzugang zu vergeben. Im Ticket stand folgendes: Name, Job, Rang und die Steam ID folglich also die Dienstnummer. Als ich dann ca. 10 min gewartet habe und mehrmals auf die dringlichkeit hingewiesen habe hat sich Oeffner dazu erniedrigt 2 min seiner Lebenszeit dazu zu verwenden um mein Ticket zu bearbeiten. Im Ticket chat fragte er mich dann welche Dienstnummer worauf ich genervt und gestresst aufgrund des Zeitdrucks unter dem ich stand mit einem Sprichwort (Wer lesen kann ist klar im Vorteil) und die antwort auf seine Frage antwortete. Der Bitte kam er dann auch nach und machte das Ticket. kurze Zeit später hab er mir dann einen Warn mit dem Grund Respektlosigkeit. Wenn man schon sich ewigkeiten Zeit lässt (es waren zu dem Zeitpunkt 8 TM da ) und dann auch eine Sinnlose Frage stellt finde ich das man keinen Warn aufgrund eines Sprichwortes vergeben kann.

3. Mein "Verstoß" . Ich habe jeglich ein Sprichwort erwähnt.

4. Datum der Beschwerde/Vorfall : 25.03.2023

5. Weitere Verstöße: /

6. Zeugen: Dies Fand im F6 Ticket Chat statt somit keine Zeugen.

7. Beweise: - https://photos.google.com/phot…LkxmivfAEu8c9G3WDy5B9s4EG
    - https://photos.google.com/sear…SChKh11ri6Ayd3XkHEOr7T_MW

Sollten noch Fragen etc. offen sein kontaktiert mich gerne auf Discord unter: Ⱨøłɏ ₭ɨwɨ#6937

Bewerbung zum Chief of Department von Julian Bardot

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

1. Meine Kontaktdaten.

SteamHoly_Kiwi_on_Drugs
    DiscordⱧøłɏ ₭ɨwɨ#6937
    ForumHoly_Kiwi
    TeamSpeak³Ⱨøłɏ ₭ɨwɨ

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

2. Meine Steam ID.
    STEAM_0:0:545054962

3. Ingame Daten

Name4962 Julian BardotJojo Erdinger
    FraktionFire DepartmentZivilist
    RangAssistant Chief/
    AktivitätSehr Aktivnicht sehr Aktiv

4. Meine Ziele für und im FD.

5. RP Geschichte.

Mein Name ist Julian Bardot, 23 Jahre und komme aus Frankreich.

Als ich ein Jugendlicher war trat ich der Freiwilligen Feuerwehr bei und fand da mein großes Interesse an den Tätigkeiten der Feuerwehr. Mittlerweile bin ich ein Erwachsener und Arbeite in der Berufsfeuerwehr. Nun habe ich einige Jahre als Fire Fighter verbracht und möchte nun die Möglichkeit nutzen aufzusteigen. Der Alltag als Feuerwehr man macht mir bis heute viel Freude und bin immer noch mit der selben Energie dabei wie als ich damals als Auszubildender angefangen habe. Mein Vater hat vor mir auch als Feuerwehrman gedient und nun möchte ich in seine Fußstapfen treten. Die Geschichten von seinen Einsätzen haben mich als Kind immer fasziniert - bis heute. Mein Vater ist heute nach einem schwerem Brand nicht mehr im Dienst und genießt den Ruhestand.

6. Aktivität in der Woche.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00 Uhr - 21:00 Uhr18:00 Uhr - 21:00 Uhr18:00 Uhr - 21:00 Uhr18:00 Uhr - 21:00 Uhr15:00 Uhr - Open End12:00 Uhr - Open End12:00 Uhr - 21:00 Uhr
    AktivAktivAktivAktivSehr AktivSehr AktivAktiv

7. Stellungnahme

Ich hoffe euch hat die Bewerbung im Allgemeinen gut gefallen und euren Erwartungen entsprochen. Sollten Fragen zu der Bewerbung oder zu mir offen sein könnt ihr mich gerne auf Discord ->Ⱨøłɏ ₭ɨwɨ#6937 anschreiben. Gerne würde es mich freuen wenn es Feedback zu der Bewerbung gäbe.

Mfg Kiwi / Julian

Bewerbung zum Moderator von Julian Bardot

Mein Steam-Name:

Holy_Kiwi_on_Drugs™

Meine Roleplay-Name:

D-Chief. 4962 A. MA. R. Julian Bardot
    Fire DepartmentDeputy-Chief
    Jojo ErdingerMechaniker-

Mein Realer Name:
    Mein Realer Name lautet Julian Z. ,aber jeder nennt mich Kiwi.

Meine Steam ID:

Mein Alter:
    Ich bin 17 Jahre alt.

Für welchen Posten ich mich Bewerbe:
    Ich bewerbe mich für die Stelle als Moderator.

Habe ich bereits für den Server gespendet:
    Ich habe bereits 24,99€ gespendet.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich Spiele seit dem 8. Januar 2023 aktiv auf dem PRP Server.

Wann spiele ich in der Woche:

Montag DienstagMittwoch DonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00 - 21:0018:00 - 21:0018:00 - 21:0018:00 - 21:0015:00 - 23:0012:00 - 23:0012:00 - 21:00

Welchen Rang besitze ich zurzeit auf dem PRP Server:
    Zurzeit besitze ich den Rang VIP's.

Gesamte Spielzeit:
    00w 02d 21h

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

Was halte ich von diesem Server:
    Ich bin immer positiv dem Server gegenüber, ich spiele zwar noch nicht all zulange im Vergleich zu anderen jedoch könnte ich mir einen guten Einblick und viele Eindrücke in dieser Zeit sammeln. Meiner Meinung nach ist der PRP Server sehr gut und kreativ gestaltet und bietet jede Menge Interessanter Sachen. Der Server ist sehr belebt und aktiv, was mich durchaus freut. Ich freue mich jedes Mal auf dem Server zu joinen weil ich weiß das dort eine freundliche und RP haltige Community auf mich wartet. Ebenso kümmert sich das Serverteam sehr gut um die Spieler und hilft wo es kann mit all ihrer Kraft was ich sehr bewundere.

Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde sehr gerne Teammitgliede werden, da ich sehe das der Server sehr viel zu bieten hat und ich diesen dabei gerne unterstützen würde. Ebenso möchte ich dem Server helfen weiter zu wachsen und den anderen Teammitglieder unter die Arme greifen und diese bei ihrer Arbeit unterstützen will. Dazu will ich jedem Spieler gerne auf dem Server ein angenehmes Spielerlebnis geben und ggf. bei deren Problemen helfen können. Ich bin oftmals zu etwas späteren Zeiten online, wo weniger Teammitglieder online sind und da dann die wenigen oder sogar einer der Teammitgliedern zu kämpfen hat mit der Anzahl der Tickets und Regelverstößen. Deshalb möchte ich die Teammitglieder unterstützen diese Arbeit zu erledigen und ihnen so etwas Last von den Schultern zu nehmen.

Warum sollten wir dich annehmen:
    Trotz meines jungen Alters von 17 Jahren, bin ich kompetent und habe ein großes Allgemeinwissen da ich mich schon immer für alles Interessiert habe was ich je gesehen habe. Ich bin Aktiv und und immer freundlich und aufrichtig anderen Personen im PRP gewesen. Ich höre gut zu und stecke Kritik ein. In meiner Zeit hier auf dem Server konnte ich viele Einblicke auf dem Server gewinnen und so den Ablauf und die Regeln gut kennenlernen. Mit Moderieren kenne ich mit persönlich schon etwas aus da ich in meiner Vergangenheit sowie jetzt immer noch einige Server moderiert habe.

War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:
    Nein, auf Spielservern eher weniger. Ich moderiere hauptsächlich Discord Server.

War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Nein, ich war noch kein Teil des Serverteams.

Probleme mit Nutzern:
    Es bestehen keine Konflikte mit anderen Nutzern auf dem Server.

Probleme mit Teammitgliedern:
    Es bestehen ebenfalls keine Konflikte mit Teammitgliedern auf dem Server.

Wurde ich jemals gekickt:
    Ich habe bis jetzt keine Kicks erhalten.

Wurde ich jemals gebannt:
    Ich wurde bis jetzt noch nicht gebannt.

Habe ich derzeitige Verwarnungen:
    Mir sind keine aktuellen Verwarnungen bekannt.

Persönliche Stellungnahme:
    Ich spiele nun seit fast 3 Tagen auf PRP und habe mich gut angepasst und weiß wie ich mich zu verhalten habe. Ein guter Freund von mir kennt mich gut und weiß was ich kann, seine Idee war es auch mich für den Posten zu bewerben. Nach dem ich mir dies ein wenig überlegt hatte, habe ich den Entschluss gefasst mich als Moderator zu bewerben was ich nun gemacht habe. Ich würde mich über jedes Feedback freuen und ich bedanke mich an die, die sich die Zeit nehmen meine Bewerbung duchzulesen. Bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung, ich bin immer erreichbar auf Discord. ( Ⱨøłɏ ₭ɨwɨ#6937 ).

Mit freundlichen Grüßen
    Julian Bardot / Kiwi

Guten Tag, Exsalion

Mehr Mitglieder möchte ich mit Werbung in Garrys Mod selber anwerben. Die Verbesserung der Funkdisziplin würde ich so verbessern das man die Personen die diese nicht einhalten mündlich daraufhin weißt oder bei häufung verwarnt - das liegt natürlich noch nicht in meinem "Machtbereich" und kann die Personen die diese nicht einhalten somit nicht zurechtweisen sind aber natürlich nur Ziele die ich mir setzte. Trainings veranstalten ist schon wichtig da die Bürger and Pf/FF den umgang mit den Maschinen besser kennen lernen. Dies würde ich einmal pro Woche machen wo auch Interressierte Zuschauen können und somit könnte man damit auch neue Mitglieder für das FD werben. Das Training würde dann an einem ausgewählten Platzt statt finden wo die Personen an Bränden oder den generellen Umgang mit Maschinen und Geräten verinerlichen.

MfG

Holy Kiwi

Danke Exsalion für deine Kritik, zuerst die Farb Unterschiede dienen zur besseren Unterscheidung der Unterteilten Kategorien sowie bessere Lesbarkeit des Textes. Für mich hat jedes meiner Ziele ein Priorität natürlich finde ich das einige Ziele eher durchgesetzt werden sollten als ander. Und sie haben Recht das ich nicht wirklich eine Erklärung zur Umsetzung dieser Ziele dazu geschrieben habe. Natürlich weiß ich das ich sehr neu bin aber ich finde das man durch diese Bewerbung sehen kann das ich Interesse an diesem Beruf habe. Gerne können Sie weitere Kritik dazu schreiben das würde mir helfen mich in meiner Nächsten Bewerbung zu verbessern.

1. Kontakt

SteamDiscordForum
    Holy_Kiwi_on_Drugs™Ⱨøłɏ ₭ɨwɨ#6937Holy_Kiwi

2. Steam ID

3. Ingame Daten

NameJulian BardotJojo Erdinger
    AktivitätAktivNicht sehr Aktiv
    Beruf/FraktionFire-DepartmentZivilist
    RangFire Fighter (2/13)N/A

4.Ziele

Was ich versuche im FD zu erreichen.

Für mich Sehr WichtigFür mich nicht so WichtigFür mich Unwichtig
    Mehr Mitglieder für das FDVerbesserung der FunkdisziplinWeiter Aufsteigen
    EngagementTrainings veranstaltenN/A

5. RP - Geschichte

Mein Name ist Julian Bardot, 23 Jahre und komme aus Frankreich.

Als ich ein Jugendlicher war trat ich der Freiwilligen Feuerwehr bei und fand da mein großes Interesse an den Tätigkeiten der Feuerwehr. Mittlerweile bin ich ein Erwachsener und Arbeite in der Berufsfeuerwehr. Nun habe ich einige Jahre als Fire Fighter verbracht und möchte nun die Möglichkeit nutzen aufzusteigen. Der Alltag als Feuerwehr man macht mir bis heute viel Freude und bin immer noch mit der selben Energie dabei wie als ich damals als Auszubildender angefangen habe. Mein Vater hat vor mir auch als Feuerwehrman gedient und nun möchte ich in seine Fußstapfen treten. Die Geschichten von seinen Einsätzen haben mich als Kind immer fasziniert - bis heute. Mein Vater ist heute nach einem schwerem Brand nicht mehr im Dienst und genießt den Ruhestand.

6. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Mittel Aktiv - Ab 18 UhrMittel Aktiv - Ab 18 UhrMittel Aktiv - Ab 18 UhrMittel Aktiv - Ab 18 UhrAktiv - Ab 14 UhrAktivAktiv

7. Persönliche Stellungnahme

Dies ist meine erste Bewerbung ich hoffe das sie den Erwartungen entspricht.

Für Kritik und Vorschläge bin ich offen.