| Bewerbung zum Chief of Department von Julian Bardot |
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
1. Meine Kontaktdaten.
| Steam | Holy_Kiwi_on_Drugs™ |
| Discord | Ⱨøłɏ ₭ɨwɨ#6937 |
| Forum | Holy_Kiwi |
| TeamSpeak³ | Ⱨøłɏ ₭ɨwɨ |
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
2. Meine Steam ID.
STEAM_0:0:545054962
3. Ingame Daten
| Name | 4962 Julian Bardot | Jojo Erdinger |
| Fraktion | Fire Department | Zivilist |
| Rang | Assistant Chief | / |
| Aktivität | Sehr Aktiv | nicht sehr Aktiv |
4. Meine Ziele für und im FD.
Ich möchte mithilfe der Ausbildungsleitung und weiteren Ausbildern Trainings und Übungen veranstalten um die Einsatzfähigkeit des FD zu stärken.
Ich finde das durch gute Arbeit z.B. bei Großbränden oder durch häufige Aktivität eine Aufstiegsmöglichkeit gegeben werden sollte.
Ich will Veranstaltungen förden, damit der Zusammenhalt innerhalb und außerhalb in anderen Fraktionen gesteigert wird. Dies könnnte man z.B durch gemeinsame Sitzungen oder Treffen/Trainings oder Großbrände fördern.
Ich möchte dadurch, das ich mit einem höheren Rang mehr Möglichkeiten habe, den anderen Kollegen der oberen Führungsebene helfen das Trello ordentlich und immer aktuell zu halten. Zurzeit bin ich dies bezüglich noch eingeschränkt.
5. RP Geschichte.
Mein Name ist Julian Bardot, 23 Jahre und komme aus Frankreich.
Als ich ein Jugendlicher war trat ich der Freiwilligen Feuerwehr bei und fand da mein großes Interesse an den Tätigkeiten der Feuerwehr. Mittlerweile bin ich ein Erwachsener und Arbeite in der Berufsfeuerwehr. Nun habe ich einige Jahre als Fire Fighter verbracht und möchte nun die Möglichkeit nutzen aufzusteigen. Der Alltag als Feuerwehr man macht mir bis heute viel Freude und bin immer noch mit der selben Energie dabei wie als ich damals als Auszubildender angefangen habe. Mein Vater hat vor mir auch als Feuerwehrman gedient und nun möchte ich in seine Fußstapfen treten. Die Geschichten von seinen Einsätzen haben mich als Kind immer fasziniert - bis heute. Mein Vater ist heute nach einem schwerem Brand nicht mehr im Dienst und genießt den Ruhestand.
6. Aktivität in der Woche.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18:00 Uhr - 21:00 Uhr | 18:00 Uhr - 21:00 Uhr | 18:00 Uhr - 21:00 Uhr | 18:00 Uhr - 21:00 Uhr | 15:00 Uhr - Open End | 12:00 Uhr - Open End | 12:00 Uhr - 21:00 Uhr |
| Aktiv | Aktiv | Aktiv | Aktiv | Sehr Aktiv | Sehr Aktiv | Aktiv |
7. Stellungnahme
Ich hoffe euch hat die Bewerbung im Allgemeinen gut gefallen und euren Erwartungen entsprochen. Sollten Fragen zu der Bewerbung oder zu mir offen sein könnt ihr mich gerne auf Discord ->Ⱨøłɏ ₭ɨwɨ#6937 anschreiben. Gerne würde es mich freuen wenn es Feedback zu der Bewerbung gäbe.
Mfg Kiwi / Julian