Bewerbung zum D-Chief des Fire Departments von Julian Bardot

• 1. Kontakt

SteamDiscordForum
    Holy_Kiwi_on_Drugs™Ⱨøłɏ ₭ɨwɨ#6937Holy_Kiwi

2. Steam ID

STEAM_0:0:545054962

3. Ingame Daten

NameJulian BardotJojo Erdinger
    AktivitätAktivNicht sehr Aktiv
    Beruf/FraktionFire-DepartmentZivilist
    RangFire Fighter (2/13)N/A

4.Ziele

Was ich versuche im FD zu erreichen.

Für mich Sehr WichtigFür mich nicht so WichtigFür mich Unwichtig
    Mehr Mitglieder für das FDVerbesserung der FunkdisziplinWeiter Aufsteigen
    EngagementTrainings veranstaltenN/A

5. RP - Geschichte

Mein Name ist Julian Bardot, 23 Jahre und komme aus Frankreich.

Als ich ein Jugendlicher war trat ich der Freiwilligen Feuerwehr bei und fand da mein großes Interesse an den Tätigkeiten der Feuerwehr. Mittlerweile bin ich ein Erwachsener und Arbeite in der Berufsfeuerwehr. Nun habe ich einige Jahre als Fire Fighter verbracht und möchte nun die Möglichkeit nutzen aufzusteigen. Der Alltag als Feuerwehr man macht mir bis heute viel Freude und bin immer noch mit der selben Energie dabei wie als ich damals als Auszubildender angefangen habe. Mein Vater hat vor mir auch als Feuerwehrman gedient und nun möchte ich in seine Fußstapfen treten. Die Geschichten von seinen Einsätzen haben mich als Kind immer fasziniert - bis heute. Mein Vater ist heute nach einem schwerem Brand nicht mehr im Dienst und genießt den Ruhestand.

6. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Mittel Aktiv - Ab 18 UhrMittel Aktiv - Ab 18 UhrMittel Aktiv - Ab 18 UhrMittel Aktiv - Ab 18 UhrAktiv - Ab 14 UhrAktivAktiv

7. Persönliche Stellungnahme

Dies ist meine erste Bewerbung ich hoffe das sie den Erwartungen entspricht.

Für Kritik und Vorschläge bin ich offen.

• Guten Tag lieber Julian Bardot,
    Ich kenne dich zwar nicht im RP, jedoch möchte ich mein Senf zu deiner Bewerbung hinzufügen.

1. Deine Bewerbung ist ganz schön Bunt, hat das einen Grund oder dient das nur zur Deko?
    2. Deine Ziele wurden benannt aber nicht erklärt, z.b. wie willst du neue Mitglieder für das FD suchen und anwerben?
    3. Deine Ziele sind in "Für mich sehr Wichtig", "Für mich nicht so Wichtig" und "Für mich Unwichtig" aufgeteilt, jedoch die Frage
    Warum schreibst du bei deinen Zielen Ziele hin, welche keine Bedeutung haben? Für mich spiegelt es lediglich wieder das du
    mehr Quantität haben wolltest.
    4. Ebenfalls möchte ich erwähnen das du Ff. (02/13) bist, seit dem 06.01.2023 ~17 Uhr.
    Für den Rang Deputy Chief (07/13), welcher Trello Rechte für das Interne Trello hat... fehlt es an ganzer Linie von Erfahrung.

Falls ich bei irgend einem Punkt falsch liege, korrigiert mich gern.
    Bis dato bin ich gegen eine Annahme.

MfG
    Sam Dollars

• Danke Exsalion für deine Kritik, zuerst die Farb Unterschiede dienen zur besseren Unterscheidung der Unterteilten Kategorien sowie bessere Lesbarkeit des Textes. Für mich hat jedes meiner Ziele ein Priorität natürlich finde ich das einige Ziele eher durchgesetzt werden sollten als ander. Und sie haben Recht das ich nicht wirklich eine Erklärung zur Umsetzung dieser Ziele dazu geschrieben habe. Natürlich weiß ich das ich sehr neu bin aber ich finde das man durch diese Bewerbung sehen kann das ich Interesse an diesem Beruf habe. Gerne können Sie weitere Kritik dazu schreiben das würde mir helfen mich in meiner Nächsten Bewerbung zu verbessern.

• Guten Tag lieber Julian Bardot,

Ihren Beitrag zu meinem Kommentar hat mir jetzt keine erklärung
    für meinen zweiten Punkt eingebracht, könnten sie nochmal eher darauf eingehen wie sie
    ihre Ziele nun umsetzen möchten?

MfG
    Sam Dollars

• Guten Tag, Exsalion

Mehr Mitglieder möchte ich mit Werbung in Garrys Mod selber anwerben. Die Verbesserung der Funkdisziplin würde ich so verbessern das man die Personen die diese nicht einhalten mündlich daraufhin weißt oder bei häufung verwarnt - das liegt natürlich noch nicht in meinem "Machtbereich" und kann die Personen die diese nicht einhalten somit nicht zurechtweisen sind aber natürlich nur Ziele die ich mir setzte. Trainings veranstalten ist schon wichtig da die Bürger and Pf/FF den umgang mit den Maschinen besser kennen lernen. Dies würde ich einmal pro Woche machen wo auch Interressierte Zuschauen können und somit könnte man damit auch neue Mitglieder für das FD werben. Das Training würde dann an einem ausgewählten Platzt statt finden wo die Personen an Bränden oder den generellen Umgang mit Maschinen und Geräten verinerlichen.

MfG

Holy Kiwi

• Hallo Holy_Kiwi ,

deine Bewerbung gefällt uns an sich ganz gut, du zählst gute Ziele auf und bist aktiv. Allerdings bist du relativ neu im FD, weshalb wir den Ersatzrang des Battalion-Chiefs anbieten. Melde dich für deinen Rang bei einem CoO.+.

Mit freundlichen Grüßen

deine Fire Department Führungsebene

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.