Lichtbalken für die Battilion 2 im Fire Department

• 1. Arte des Vorschlages:

Der Vorschlag handelt sich um eine Verbesserung der Battilion 2 im FD.

2. Beschreibung:

Wie man aus dem Titel entnehmen kann würde ich gerne einen Verbesserungsvorschlag für die Battiloin der oberen Führungsebenen machen, Dieser beinhaltet einen Lichtbalken als "Aufsatzt" am Dach für das Fahrzeug. Denn oftmals werde ich im Fahrzeug als Blood beleidigt da man nicht auf anhieb erkennen kann das es sich um ein Fahrzeug des Fire Department's handelt. Das geht einem oftmals auf die nerven besonders dann wenn sie einen anfangen von der Straße zu rammen weil sie nicht erkennen das es sich um einen FD'ler handelt.

3. Begründung:

Wie man schon etwas aus dem 2. Punkt entnehmen kann, ist meine Begründung die das man möglich gut RP führen will und man deshalb auch als Feuerwehr erkannt werden möchte, generell ist es auch besser sichtbar das es sich um ein Einsatzfahrzeug handelt und nicht um ein Privat Fahrzeug. So hat es etwas mehr Realismus und würde den leuten besser singalisieren das es sich wirklch um ein Einsatz Fahrzeug handelt.

Sollte es jedoch schwierig sein das als Privat Fahrzeug umzusetzen das sonst Zivilisten o.ä. den Lichtbalken benutzen könnten, könnte man eventuell die B2 als FD Fahrzeug zum Händler hinzufügen.

4. Inhalte
    Dies Bezieht sich auf den Dodge Charger SRT8 2012.

Ich freue mich auf konstruktives Feedback bezüglich des Vorschlags. Fragen und ähnliches gerne stellen.

Euer Kiwi /Bardot

• lolnarrr
  • luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.