Beiträge von Dr.Bingo

Hey Light_blue_Steve
    ansich sieht deine Bewerbug echt solide aus
    das Problem was ich hier sehe ist deine sehr geringe spielzeit von gerade einmal ca. 27h (Vorgabe sind 72h) daraus lasse ich mir schliesen dass du noch nicht allzu viel erfahrung auf dem server gesammelt hast

aufgrund der oben genanten Aspekte Dagegen
    Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung

Moin,

In der Vorgabe steht: "Im Normalfall sollten etwa zwei Drittel der untenstehenden Voraussetzungen erfüllt sein", was bedeutet, dass man nicht alle erfüllen muss. Es wird jedoch, wie Eriksun gesagt hat, darauf geachtet.

MfG,

Kevin

Kontaktmögl.:

dr.bingo

Dr.Bingo

Moin,

auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, macht deine Verbannung aufgrund von UAR und Trollverhalten, insbesondere nachdem du Teil des Teams warst, eine Entbannung unwahrscheinlich. Wie neji bereits erwähnte, ist dein Verhalten bedauerlich, insbesondere weil du Teil des Teams warst. Daher stehe ich auch dagegen.

MfG,
    Kevin

Kontaktmögl.:

dr.bingo

Dr.Bingo

Moin.

Sorry für die späte Antwort,

es ist trotzdem schade, dass du deine vorherige Bewerbung einfach kopiert hast, ohne sie anzupassen oder zu ergänzen. Dies zeugt nicht gerade von einem starken Engagement oder einer individuellen Anpassung an die Mod-Pos., für die du dich beworben hast. Auch wenn die Entscheidung nicht aufgrund deiner Bewerbung getroffen wurde, wird es trotzdem keinen positiven Eindruck erwecken, da es sich anfühlt, als ob du dir nicht genug Mühe gibst oder genug Interesse an der Position zeigst.

MfG,

Kevin

Kontaktmögl.:

dr.bingo

Dr.Bingo

Moin,

es ist echt schade und hinterlässt keinen guten Eindruck, dass du deine alte Bewerbung einfach kopiert und gegenüber 8xy nicht ehrlich warst. Zuerst behauptest du, dass die Bewerbung ohne KI erstellt wurde, hast dann aber zugegeben, dass es doch mit KI war. Ehrlichkeit ist bei einer Bewerbung echt wichtig, und wenn du unter deiner Bewerbung lügst, wirft das kein gutes Licht auf dich.

MfG,

Kevin

Kontaktmögl.:

dr.bingo

Dr.Bingo

1. Art des Vorschlages:

es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Den Schaden des Schlagstocks zu verringern. Der aktuelle Schaden beträgt etwa ~75.

3. Begründung:

Es wäre sinnvoll, den Schaden des Schlagstocks zu reduzieren, da er derzeit in drei Hits (150 Leben, 100 Schild) tötet.

4. Inhalte:

N/A

Vielen Dank fürs Lesen.

Kontaktmögl.:

dr.bingo

Dr.Bingo

Moin!

Ich würde dir raten, in so etwas mehr Mühe reinzustekcen. Der Punkt ist zwar korrekt, und ich denke jeder, der in der letzten Stunde TDM gespielt hat weiß, wie unbalanced der Stun Stick bezüglich Schaden und Reichweite ist. Aber wie bereits erwähnt, wäre es ratsam sich mehr mit solchen Anliegen auseinanderzusetzen. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es positiv aufgenommen wird.

MfG,

Kevin

Kontaktmögl.:

dr.bingo

Dr.Bingo

Moin!

Ich würde dir für das nächste Mal vorschlagen, deine Antworten etwas ausführlicher zu gestalten, insbesondere bei der Frage, warum du Teammitglied werden möchtest. Achte auch auf die Formatierung, da der fast immer wechselnde Abstand nach den Fragen nicht gut aussieht. Alles aber nur meine Meinung.

MfG,

Kevin

Kontaktmögl.:

dr.bingo

Dr.Bingo

1. Steam-Name:
    Dr.Bingo

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:576853980

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich momentan im Alter von 14 Jahren.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

10.1.24 (zeitlich flexibel, an manchen Tagen da, an manchen nicht)

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Wie oben bereits erwähnt: flexibel, variiert von Woche zu Woche.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe zurzeit den Rang "User"

6b. Gesamte Spielzeit:

00w 0d 20h 59m 0s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, tue ich

7b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Tonor Q9

8. Was halte ich von dem Server:

Der TDM-Server ist echt stark! Meistens chillige Leute/Community, immer Spaß und gute Abwechslung.
    Perfekt gegen Langeweile. Die lockere Stimmung macht es jedes mal spaßig.
    Einfach ein sehr nicer Ort, um z.B vom Schulstress abzuschalten und sich mit coolen Leuten zu amüsieren.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Mein Interesse am Mod-Posten resultiert aus den Zeiten, in denen ich online bin, besonders nachts, wenn in der Regel kein Teammitglied online ist.
    Diese Verfügbarkeit ermöglicht es mir, eine zuverlässige Unterstützung für die Community bereitzustellen.

Durch mein Engagement hoffe ich, einen Beitrag zur Pflege eines freundlichen und unterstützenden Umfelds für die Mitglieder zu leisten.

Zudem mag ich es, anderen zu helfen, daher die Motivation für meine Bewerbung.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich trotz meiner kurzen Zeit auf dem Server Begeisterung und Entschlossenheit mitbringe.

Durch meine offene Kommunikation und empathische Art kann ich effektiv mit anderen und Betroffenen interagieren.

Ich glaube fest daran, dass meine aktive Beteiligung bisschen mehr Positive vibes in das Team und die gesamte Community bringen kann.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe, soweit ich weiß, keine Probleme mit anderen.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

14b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

15. Persönliche Stellungnahme:

Obwohl ich noch nicht so lange auf dem Server bin und vielleicht nicht alle Voraussetzungen erfülle, bin ich wirklich motiviert und bereit, mich einzubringen.
    Ik, ich bin noch jung und habe nicht so viel Spielzeit (TDM), aber ich hoffe, dass ich trotzdem eine Chance bekomme.

Danke fürs Durchlesen.

Ich würde mich sehr über Feedback freuen, egal, ob positiv oder kritisch.

Euer Feedback ist mir viel wert.

--------------------------------------------
    Sonstiges:

dr.bingo