Beiträge von Dr.Bingo

Hallo Roman Target,

wir haben uns intern besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung abzulehnen. Einer der Gründe dafür ist unter anderem deine bisherige Aktivität. Du hast gerade mal 11,8h und erreichst nicht unsere Mindestanforderung von 8h/2w.

Wir danken dir trotzdem für dein Interesse und wünschen dir weiterhin alles Gute.

MfG. Bingo i.A. der Teamleitung

Heyho, mMn. Warst du lange genug gebannt, hast dich bei den betroffenen auch entschuldigt, weswegen ich ihn annehme.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

es tut mir halt wirklich leid für das was ich gemacht habe es war eine sehr dumme aktion von mir wofür ich auch bestraft wurde

und ich kann mich nicht oft genug entschuldigen es tut mir einfach leid

So nen kurzer Grund warum man dich entbannen sollte? Ich finde man könnte da deutlich mehr schreiben aus meiner Sicht

Er hat schon ein paar entbannungsanträge geschrieben und sich Privat auch entschuldigt, wüsste auch nicht mehr was ich schreiben sollte nach dem 2. ^^

Hallöchen, mehr muss ich eigentlich nicht sagen, da Garaz das bereits erledigt hat. Das damalige Ereignis war einfach einer zu viel, weshalb ich diesen Antrag ablehne.

EDIT:

Also beim besten Willen, so ein Verhalten an den Tag zu legen ist ja mal eine andere Leistung.
    Sowas ist nicht deine zweite Chance, die hattest du nach deinem Ban, wo du lieber ein solches Verhalten an den Tag gelegt hast, anstatt einfach nur abzuwarten.
    Abgesehen davon wurdest du doch schon mehrfach bestraft, zumindest auf SCP-RP, auch oft wegen deinem Verhalten.
    Ich bin ehrlich, ich glaube nicht, dass sich irgendwas bessern wird, aber dies ist die Entscheidung von Bingo.

No way, dass du Weihnachten da mit reinziehst xD

das ist mein erster bann auf team deathmatch bro

Es geht nicht darum, ob es dein erster Bann ist oder nicht, sondern was du gemacht hast

Danke das du versucht hast mir zu Helfen, hat leider nicht Funktioniert, habs aber gelöst, hab mal nachgedacht warum es davor ging und aufeinmal jz nicht (hab einen neuen tisch und wollte meinen pc schöner auffallen lassen) hab das USB von der hinterseite auf die vorderseite verschoben, und jz gehts (?)

kann geschlossen werden, danke an alle die helfen wollten!

Moin,

habe seit heute den Fehler, dass wenn ich mein Headset Mikrofon als Standard Eingabegerät auswähle, ich keinen Sound mehr höre, wenn ich es aber als Standard Ausgabegerät auswähle, funktioniert mein Mikrofon nicht mehr, hatte jmd das Problem schonmal und/oder könnte mir helfen?

Moin,

Ich heiße Kevin, bin 14 Jahre alt und möchte mich nach einem Jahr endlich vorstellen, auch wenn es vielleicht etwas spät ist lol.

Vielleicht kennt ihr mich aus SCP unter dem Namen "Achmet Akjakayja". Falls nicht, dann vielleicht durch TDM.

Auf SCP bin ich allerdings nicht mehr aktiv.

Meine Hobbys sind Gaming und Volleyball, Zocken tuh ich meistens DBD, Gmod, Val, AC, SCP SL oder Rust, versuche nebenbei noch Lua zu lernen.

Um ehrlich zu sein, weiß ich gerade nicht, was ich sonst noch schreiben soll, außer das ich froh bin diese Community gefunden zu haben

(Danke Dr. Astolfo :kiss:)

MfG,

Bingo

bin nicht gut mit vorstellungen >:c

Natürlich, hier ist ein Beispiel für eine fiktive Bewerbung für die Chaos Insurgency:

Mit KI geschrieben wird nicht so gut kommen lmao, wenn du schon texte mit KI schreibst geh doch wenigstens sicher das du Sachen die dich
    verraten nicht drinnen hast :crying:
    Selber schreiben ist am besten, wird dir auch im Leben mehr helfen, als immer wieder eine KI rauszuholen, die das für dich macht.

Ich finde die Idee gut, da nicht viele Spieler auf die Flaggen gehen. Allerdings würde ich persönlich lieber auf neue Spielmodi warten. Momentan gibt es nur CTF, was möglicherweise der Grund dafür ist, dass nicht viele Spieler die Flaggen erobern. Es gibt keine Option, ob man nur PvP haben möchte oder eine Mischung aus beiden. Wäre passender, wenn man beispielsweise in CTF für das Erobern von Flaggen mehr Belohnungen erhalten würde als für Kills, während es in Modi wie z.B. TDM umgekehrt wäre.