Beiträge von Dr.Bingo
-
-
wieder 0 xD
-
-
Moin,
Da du nun bereits seit einiger Zeit gebannt bist und ich denke, dass du daraus gelernt hast und aufrichtiges Bedauern zeigst, nehme ich deinen Entbannungsantrag an.
Aber lass es bitte nicht noch einmal passieren.
MfG,
BingoSonstiges:
dr.bingo -
Moin,
hab grade kurz deine Beiträge angeschaut, und gesehen, dass du einen aktiven Bann hast, ich glaube, mit einem aktiven Bann wirst du nicht ins Team kommen, da deswegen schon mehrere abgelehnt wurden.
MfG,
BingoSonstiges:
dr.bingo -
Moin,
Die Bewerbung ist meiner Meinung nach fein, aber ein Kritikpunkt ist mir deutlich aufgefallen: deine Spielzeit. Natürlich heißt es in den Voraussetzungen, dass nur zwei Drittel davon erfüllt sein müssen. Dennoch halte ich diesen Punkt für ziemlich wichtig und meiner Meinung nach sollte die angegebene Mindestanzahl von 72 Stunden oder zumindest etwas weniger erreicht werden.
MfG,
BingoSonstiges:
dr.bingo -
-
Alles anzeigen
1. Art des Fehlers:
Rechtschreibfehler
<pre> <pre>
2. Beschreibung:
In dem Perk Scharfschütze mit LVL 80 freischaltbar, steht in der Beschreibung geschrieben "Scharfschützeen".
3. Datum:
21.02.2024
4. Beweismaterial:
Immernoch nd gefixt btw
-
1. Beschreibung:
Manche Schwere Waffen wurden von der Klasse "Schwer" auf "Sniper" gesetzt, was dazu führt, dass wenn man 2/2 Snipers ausgerüstet hatte, und eine Schwere, die jetzt eine Sniper ist, hat man jetzt 3/2 ausgerüstete Snipers (siehe Beweismaterial)
2. Auslöser:
Waffen mit Klasse "Schwer" zu "Sniper" umgewandelt während dem die Waffen ausgerüstet waren.
3. Datum:
15.04.24
4. Beweismaterial:
-
Wäre mMn. Sehr Hilfreich, da man sich gefühlt die Finger brechen muss, um auf die Alt-Taste zu kommen, und es während dem Sprinten auch noch die Tastatursprache wechselt (obv wenn man mehrere hat, bin mir grade auch nicht sicher, ob man es von der Alt-Taste umstellen kann), wäre aber auch wenn man es von der Alt-Taste umstellen kann um einiges angenehmer, es durchgehend anzuhaben.
-
76561198258541278
Musst hier die normale SteamID reinmachen nicht SteamID64, in deinem Falle wäre das "STEAM_0:0:149137775"
MfG,
BingoSonstiges:
dr.bingo -
Moin,
Ich lehne den Entbannungsantrag vorerst ab,da ich noch keine Entbannung sehe aufgrund der Zeit, vor der du gebannt wurdest (6 Tage)
Und weil es mir nicht sehr danach scheint, dass du aufpasst, wem du deine Accounts anvertraust.
Du kannst in frühstens 2 Wochen (29.04) einen neuen Entbannungsantrag schreiben.
MfG,
BingoSonstiges:
dr.bingo -
Moin,
Hab den Spieler für Hacking gebannt. Danke für deine Beschwerde!
Angenommen.
-
Moin,
Ich habe dir gesagt, dass du dich an einen Superadmin wenden sollst, wenn du mir nicht glaubst.
Deshalb verstehe ich gerade nicht, warum du das hier machst.
MfG,
Bingo
-
Moin,
Ich möchte das Ganze respektvoll ansprechen, aber entschuldige mich im Voraus, da es sein kann, dass ich mich etwas rauer ausdrücke, weil mich die ganze Hackersache abfuckt. Es ist unwahrscheinlich, dass Hacks deine PvP-Fähigkeiten verbessern können, da bin ich mir ziemlich sicher. Außerdem wäre es hilfreich gewesen, wenn du den Zeitpunkt bzw. das Datum deines Bans erwähnt hättest. Es könnte Wochen her sein, aber es könnte auch erst vor Stunden passiert sein, und das würde einiges ändern, besonders für diejenigen, die nicht direkt betroffen sind. Ich finde es wirklich traurig, dass einige Leute tagelang hacken und dann, wenn sie gebannt werden, um eine Entbannung betteln oder sich beschweren. Persönlich bin ich gegen eine Entbannung, auch wenn du einige Wochen gewartet hast, bevor du den Antrag gestellt hast. Letztendlich liegt die Entscheidung natürlich bei Luca, ist nur meine Meinung.EDIT:
Ich dachte zuerst, dass du nur leicht und unauffällig gehackt hast, aber als ich deinen Entbannungsantrag vom Januar gelesen habe, in dem Luca sagt, dass du ALLES hochgedreht hast, was du hochdrehen konntest, hat sich meine Meinung noch verstärkt. Und wenn Du nicht erwischt worden wärst, hättest du sowieso weitergehackt, zumindest bin ich mir ziemlich Sicher
MfG,
Bingo
Sonstiges:dr.bingo -
Die Bewerbung ist meiner Meinung nach fein, aber ein Kritikpunkt ist mir deutlich aufgefallen: deine Spielzeit. Natürlich heißt es in den Voraussetzungen, dass nur zwei Drittel davon erfüllt sein müssen. Dennoch halte ich diesen Punkt für ziemlich wichtig und meiner Meinung nach sollte die angegebene Mindestanzahl von 72 Stunden oder zumindest etwas weniger erreicht werden.
Ich mach es Kurz:
Relativ gute Bewerbung, ein paar Rechtschreibfehler und generelle Strukturfehler (nichts großes), Gut genannte Punkte und was Bingo halt gesagt hat.
wenn du wirklich ins Team kommen möchtest, würde ich dir empfehlen, ein paar mehr Spielstunden zu sammeln.Ja das ist mir bewusst ich bin ja auch noch dabei die Spielzeit von 72 Stunden zu bekommen falls ich nicht angenommen werde, aber ich habe gesehen das Leute die sogar weniger Spielzeit hatten als ich und trotzdem zu einem Gespräch eingeladen wurden weshalb ich es jetzt auch probieren wollte.
Moin,
Das war noch zu der Zeit, als der Server neu war und so gut wie niemand 72 Stunden Spielzeit hatte, weswegen die meisten trotz unter 72h Spielzeit angenommen wurden.
MfG,
Bingo
-
Moin,
MfG,
Bingo
Kontaktmögl.:dr.bingo -
Moin,
ich stimme neji hier zu, alles, was er gesagt hat. Ursprünglich hatte ich vor, den Bann zu verkürzen, damit du spätestens bis morgen früh spielen kannst. Jedoch gehst du mMn. jz schon zu weit, als du auf meine Pinnwand geschrieben hast: "wielange dauert es bis du ein entbannungs antrag bearbeitest ? anscheinend garnicht" Aus diesem Grund lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.
MfG,Kevin
Kontaktmögl.:
dr.bingo -
Moin,
Deine Bewerbung hat mich echt überzeugt, besonders weil ich und soweit ich weiß, auch neji wissen, dass du Hacker erkennen kannst, selbst diejenigen, die versuchen, unauffällig zu sein. Außerdem bist du eine echt zuverlässige Person und vor allem auch aktiv im TDM. Aufgrunddessen bin ich für eine Annahme
MfG,
Kevin
Kontaktmögl.:
dr.bingo -
Moin,
Ich kann dir sagen, dass ein Entbannungsantrag nach wenigen Tagen normalerweise nicht akzeptiert wird, vor allem nicht, wenn du wegen Verstößen gegen NS für 14 Wochen gebannt wurdest.
Wenn du deine Taten reflektieren sollst, erwartet man, dass du mindestens eine Woche dafür Zeit nimmst, am besten aber zwei. Daher bin ich dagegen.
MfG,
Kevin
Kontaktmögl.:
dr.bingo