Beiträge von Shakur

1. Administrator:

Rabe#8664
    Agent Hoffman | @Rabe 

1b. Steam-ID:

Von mir: STEAM_0:1:197094465

2. Verstoß:

Ich wurde vor 3 tagen von ihm verwarnt weil ich im ooc "marius ist unfähig" gesagt habe, kann man als beleidigung sehen oder nicht war mir da auch egal.

Ich wurde ca 30 minuten gebannt weil ich im ooc geschrieben habe "noob sd" direkt danach "jk" (joke) und wurde dafür für 1 tag gebant was unnötig ist und kein regelbruch war da "noob" keine beleidigung ist und ich danach sowieso jk geschrieben habe

3. Datum:

26.02.2023

4. Beweise:

kann gerne einen clip zeigen von der kompletten situation
    , sonst

https://cdn.discordapp.com/att…402388361846794/image.png
    https://cdn.discordapp.com/att…402422407008396/image.png

1. Kontakt:

Steam Name: [MG] Tischtennisman

SteamID: STEAM_0:1:197094465

Discord: Shakur#9006

2. Wie alt bin ich?:

Ich bin 17 Jahre alt.

3. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

Ich bewerbe mich für den Job SCP-066

4. Ziele:

Mein Ziel ist es als SCP-066 Freude ins spiel zu bringen leute zu unterhalten, da ich den ganzen tag online bin auch in der nacht kann ich dann immer gute stimmung machen wenn mal nichts los ist und mir ist es wichtig das jeder spaß und freude im spiel hat

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Verwarnungen:

https://cdn.discordapp.com/att…598497656184883/image.png

6. Wurde ich bereits gebannt:

Banns:

https://media.discordapp.net/a…184246170554509/image.png

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele von Montag bis Freitag: Von 12:00 Uhr bis 01:00 Uhr. Am Samstag und Sontag von 12:00 Uhr bis- so lange es spieler auf dem server gibt

8. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Danke das sie sich die zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen!

1. Kontakt:

2. Wie alt bin ich?:

Ich bin 17 Jahre alt.

Ich bewerbe mich für den Job SCP-662

4. Ziele:

Meine ziele sind es Erfahrung als Deeds zu sammeln. Bei Wissenschaftlichen Test mit SCP-662 zur Verfügung zu stehen. Mein Großer ziel ist es als Deeds ein gutes RP für alle Spieler zur Verfügung zu stellen, da ich auch sehr oft da bin bin ich jeder zeit frei für deeds

Verwarnungen:

Banns:

Ich spiele von Montag bis Freitag: Von 12:00 Uhr bis 01:00 Uhr. Am Samstag und Sontag von 12:00 Uhr bis- so lange es spieler auf dem server gibt

1. Kontakt:

2. Wie alt bin ich?:

Ich bin 17 Jahre alt.

Ich bewerbe mich für den Job SCP-662

4. Ziele:

Meine ziele sind es Erfahrung als Deeds zu sammeln. Bei Wissenschaftlichen Test mit SCP-662 zur Verfügung zu stehen. Mein Großer ziel ist es als Deeds ein gutes RP für alle Spieler zur Verfügung zu stellen.

Verwarnungen:

Banns:

1. Kontakt:

Steam: Tischtennisman

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:197094465

3. Ingame-Daten:

[SHD] (SPO) Shakur Stecher

[CT] (CI) Shakur Stecher

[MTF] [PVT] "Lake"
    (Techniker) [Ing] Ingeniuer Shakur

(Medic] [AA] Shakur Stecher

4. Ziele:

Mein Ziel ist es als SCP-066 Freude ins spiel zu bringen leute zu unterhalten, da ich den ganzen tag online bin auch in der nacht kann ich dann immer gute stimmung machen wenn mal nichts los ist und mir ist es wichtig das jeder spaß und freude im spiel hat

2 mal: RDM | FearRP, Trolling | Voicespam

Jeden tag morgens bis abends bin ich aktiv da ich fertig mit der schule bin und noch nicht arbeiten gehe

Ich hoffe die bewerbung hat euch gefallen, danke fürs lesen und das ihr euch die zeit genommen habt und ich freue mich auf eine positive antwort

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

[SHD] (SOO) Shakur Stecher

[CT] (CI) Shakur Hajabi

[MTF] [PVT] Shakur Hajabi(Techniker) [Ing] Shakur Hajabi

(Medic] [O] Shakur Hajabi

4. Ziele:

https://cdn.discordapp.com/att…179346514657361/image.png

Jeden tag morgens bis abends bin ich aktiv da ich fertig mit der schule bin und noch nicht arbeiten gehe

Ich hoffe die bewerbung hat euch gefallen, danke fürs lesen und das ihr euch die zeit genommen habt und ich freue mich auf eine positive antwort

1. Steam-Name:

[MG] Tischtennisman

1b. Roleplay Name:

FraktionRangName
    Containment TeamCIShakur Hajabi
    Site DirectorSDDirector Shakur

SicherheitsdienstSSOShakur Stecher
    Hund-Hunter
    MTF Epsilon-6 PVTShakur Hajabi
    Sonstiges (D-Class, Service)-Shakur Stecher

1c. Realer Name:

Oskar

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, 45€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe den server im ende Dezember entdeckt (durch ein ytber) und spiele seitdem aktiv jeden tag auf dem server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden tag, Start 10-13, Ende 23:00- 02:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP++

7b. Gesamte Spielzeit:

https://cdn.discordapp.com/att…182401171722240/image.png

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

9. Was halte ich von dem Server:
    SCP-RP ist ein guter Server Mit einer starken Community die aktiv sind die ganzen Teamler natürlich auch jeder Teamler den ich bis jetzt getroffen habe war immer nett, respektvoll und unparteiisch, auf dem Server kann man gutes RP erwarten und ist Anfänger freundlich die Mehrzahl der Spieler ist natürlich nett und freundlich es gibt aber immer ein paar die nicht so nett sind, die gibt es aber überall.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich finde es allgemein cool den Server zu unterstützen da er mir sehr viel spaß macht mit leuten rp machen und würde desswegen den server moderativ auch unterstüzten da ich erfahrungen (modeartive) sehr viel auf "FiveM" gesammelt habe und weiß wie man mit teamlern und und mit leuten die hilfe brauchen, fragen habe umgeht

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin Täglich sehr aktiv, ich möchte den server unterstüzen Mit der Moderation IC und OOC.

Ich bin immer hilfsbereit, nett, positiv, behandele jeden gleich und bin immer für kritik und fragen offen

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war sehr oft in fiveM servern in teams ungefähr so in 8 teams bis jetzt leider so viele da meistens die server zu gemacht wurden, ich mag es aber immer menschen zu helfen und das RP zu fördern, vor ca. 1 jahr war ich für 4 monate in einem minecraft team bin aber raus gegangen da ich keine zeit mehr hatte und mich auf die schule konzentrieren musste

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Nein bin soweit ich weiß mit jeden gut

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein soweit ich weiß nicht

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine aktiven Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

https://cdn.discordapp.com/att…184246170554509/image.png

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe auf eine positive Antwort und bedanke mich für das lesen der bewerbung

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

[SHD] (SO) Shakur Hajabi
    [CT] (CI) Shakur Hajabi
    [
    Techniker] (Ing) Shakur Hajabi

(Medic) [O] Shakur Hajabi

4. Ziele:

https://cdn.discordapp.com/att…072083972898937/image.png

Ich hoffe die bewerbung hat euch gefallen, danke fürs lesen und das ihr euch die zeit genommen habt und ich freue mich auf eine positive antwort :heart:

1. Roleplay Name:

Shakur Hajabi

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

17

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ziffer-agent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Dezember 2022

6. Gesamte Spielzeit:

https://cdn.discordapp.com/att…951575503671357/image.png

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich finde Die Ziffer-agenten schon immer beeindruckend und möchte schon länger einer sein da sie mich aus sehr interessierenm, ich möchte natürlich auch das das rp auf dem server gesteigert wird und für alle mehr spaß macht, Ich habe schon gut viel erfahrungen gesammelt als SD und anderen jobs wo man manchmal auch mit dem hm/m zutun hat und somit weiß ich die aufgaben vom Ziffer-agent gut somit käme es mir in den sinn das ich auch einer werde um das server RP zu fördern um den spielspaß anderer zu steigern

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon viel erfahrungen gesammelt wo ich mit dem M/HM zutun hatte, als SD habe ich auch viel gelernt über sanktionen, beförderungen und degradierung. ich kenne mich auch mit der kompletten map sehr gut aus kenne alle ecken und weiß wo man was benutzen kann für vorteile. ich kann gut mit leuten reden ich bin unparteiisch und bin immer fair bei sanktionen/beförderungen. ich habe ein gutes durchsetzungsvermögen, ich bin immer ernst in meiner rp rolle und versuche alles sogut wie möglich durch zusetzen bis man weiß was man braucht

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ja, 3 aktive die sind in den nächsten tagen/tag weg da ich sehr aktiv spiele

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, RDM | FearRP und Trolling | Voicespam

11. RP-Story:

|||||||||||||||||

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-agenten sind die höchsten der sicherheit der foundation sind aber unter dem 05 rat Sie leiten das KB und können sich als anderes Personal Tarnen um nicht erkannt zu werden/ untertauchen, der 05 und die Ziffer-agenten bilden zusammen das OIE und sind dazu spezialisiert korruptionen und schlechtes personal das nicht seiner arbeit nachtgeht/ andere stört zu suchen und zu sanktionieren

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Z-07

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich das ihr euch die zeit genommen habt um meine bewerbung zu lesen und ich freue mich über eine positive antwort

1. Steam-Name:

Mein Steam User Name ist Tischtennisman

1b. Roleplay Name:

Mein Name im Roleplay ist Shakur Hajabi

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist: STEAM_0:1:197094465

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde gebannt Grund: Trolling | Voicespam

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin grade noch 1 Tag 18 Stunden und 26 minuten gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich besitze derzeit 2 Aktive und 3 inaktive verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Noah Reaper STEAM_0:1:420213744 | Duke

7. Was habe ich gemacht:

Ich konnte ich nichts für da mein Mic da es etwas kaputt war und manchmal einfach laut wurde und gerauscht hat, habe mir heute ein neues gekauft und wegen Trolling: ich hatte an dem tag nicht geschlafen und hatte einen schlechten tag ich habe einen "Side Director" gefragt ob er Fortnite spielt was für mich eine legitime frage war und er auch darauf eingegangen ist darauf hin wurde ich in den support geholt und für Trolling | Voicespam gebannt. Es tut mir leid und ich werde sowas nicht mehr fragen und mit dem voicespam ist ja jetzt Gefixxt

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich meinen fehler eingesehen habe und mir der server sehr gut gefällt und ich gerne drauf spielen möchte und rp machen möchte

1c. Realer Name:

Oskar

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

50 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang 2023 da ich den Server neu entdeckt habe, spiele aber sehr aktiv und Gerne

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin jeden Tag von Ca 13:00,15:00 -01:00, 04:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP++

7b. Gesamte Spielzeit:

ca 2-3 Tage da ich den server neu gefunden habe spiele aber sehr aktiv jeden tag drauf sodass es sich schnell erweitern wird

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

9. Was halte ich von dem Server:

SCP-RP ist ein guter Server Mit einer starken Community die aktiv sind die ganzen Teamler natürlich auch jeder Teamler den ich bis jetzt getroffen habe war immer nett, respektvoll und unparteiisch, auf dem Server kann man gutes RP erwarten und ist Anfänger freundlich die Mehrzahl der Spieler ist natürlich nett und freundlich es gibt aber immer ein paar die nicht so nett sind, die gibt es aber überall.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich finde es allgemein cool den Server zu unterstützen da er mir sehr viel spaß macht mit leuten rp machen und würde desswegen den server moderativ auch unterstüzten da ich erfahrungen (modeartive) sehr viel auf "FiveM" gesammelt habe und weiß wie man mit teamlern und und mit leuten die hilfe brauchen, fragen habe umgeht

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr aktiv natürlich kurz erst dabei aber es wird sich schnell ändern, ich bin immer hilfsbereit, nett, positiv und behandele jeden gleich.
    Ich melde sachen die nichts ins rp gehören immer mit einem clip sodass das rp verbessert werden kann und jeder mehr spaß drann hat

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war sehr oft in fiveM servern in teams ungefähr so in 8 teams bis jetzt leider so viele da meistens die server zu gemacht wurden, ich mag es aber immer menschen zu helfen und das RP zu fördern, vor ca. 1 jahr war ich für 4 monate in einem minecraft team bin aber raus gegangen da ich keine zeit mehr hatte und mich auf die schule konzentrieren musste

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Von mir aus sehe ich keine probleme mit irgendjemanden wenn es welche gibt kann man die ja klären

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Habe noch keine negativen erfahrungen gesammelt da alle immer nett und respektvoll waren

15. Wurde ich jemals gekickt:

nein

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja 3

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein bis jetzt noch nicht

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe auf eine positive Antwort und bedanke mich für das lesen der bewerbung