1c. Realer Name:
Oskar
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:197094465
3. Wie alt bin ich:
17
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
50 Euro
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Anfang 2023 da ich den Server neu entdeckt habe, spiele aber sehr aktiv und Gerne
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin jeden Tag von Ca 13:00,15:00 -01:00, 04:00
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP++
7b. Gesamte Spielzeit:
ca 2-3 Tage da ich den server neu gefunden habe spiele aber sehr aktiv jeden tag drauf sodass es sich schnell erweitern wird
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
9. Was halte ich von dem Server:
SCP-RP ist ein guter Server Mit einer starken Community die aktiv sind die ganzen Teamler natürlich auch jeder Teamler den ich bis jetzt getroffen habe war immer nett, respektvoll und unparteiisch, auf dem Server kann man gutes RP erwarten und ist Anfänger freundlich die Mehrzahl der Spieler ist natürlich nett und freundlich es gibt aber immer ein paar die nicht so nett sind, die gibt es aber überall.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich finde es allgemein cool den Server zu unterstützen da er mir sehr viel spaß macht mit leuten rp machen und würde desswegen den server moderativ auch unterstüzten da ich erfahrungen (modeartive) sehr viel auf "FiveM" gesammelt habe und weiß wie man mit teamlern und und mit leuten die hilfe brauchen, fragen habe umgeht
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin sehr aktiv natürlich kurz erst dabei aber es wird sich schnell ändern, ich bin immer hilfsbereit, nett, positiv und behandele jeden gleich.
Ich melde sachen die nichts ins rp gehören immer mit einem clip sodass das rp verbessert werden kann und jeder mehr spaß drann hat
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: