Beschwerde gegen Rabe

• 1. Administrator:

Rabe#8664
    Agent Hoffman | @Rabe 

1b. Steam-ID:

Von mir: STEAM_0:1:197094465

2. Verstoß:

Ich wurde vor 3 tagen von ihm verwarnt weil ich im ooc "marius ist unfähig" gesagt habe, kann man als beleidigung sehen oder nicht war mir da auch egal.

Ich wurde ca 30 minuten gebannt weil ich im ooc geschrieben habe "noob sd" direkt danach "jk" (joke) und wurde dafür für 1 tag gebant was unnötig ist und kein regelbruch war da "noob" keine beleidigung ist und ich danach sowieso jk geschrieben habe

3. Datum:

26.02.2023

4. Beweise:

kann gerne einen clip zeigen von der kompletten situation
    , sonst

https://cdn.discordapp.com/att…402388361846794/image.png
    https://cdn.discordapp.com/att…402422407008396/image.png

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Agent Hoffmann | Rabe“ zu „Beschwerde gegen Rabe“ geändert.
  • Ist dir aber dennoch in den Sinn gekommen, dass es durchaus toxisch ist, im OOC (wo 100 Leute deine Nachicht sehen) zu schreiben, dass der SD ein noob ist? Ist schon ein ziemlicher Disrespect und wie bereits erwähnt toxisch. Muss also nicht sein oder?

• Ich sehe in dir das typische "Ich kann aus meinen Konsequenzen nicht lernen weder sie noch akzeptieren"

Mit deiner Spielzeit auf SCP sollte dir ganz klar sein, dass das ein absolutes No-Go ist.

Ich wurde ca 30 minuten gebannt weil ich im ooc geschrieben habe "noob sd" direkt danach "jk" (joke) und wurde dafür für 1 tag gebant was unnötig ist und kein regelbruch war da "noob" keine beleidigung ist und ich danach sowieso jk geschrieben habe

Als Noob wird ein Spieler bezeichnet, der noch unerfahren ist bzw. ein Spiel nicht gut beherrscht. Aber neutral ist das Wort aber nicht zu verstehen. Das Wort Noob wird als Beleidigung besonders bei Onlinespielen verwendet.

Du hast einen Bann von 24h bekommen. Reiß dich zusammen und denk drüber nach was für ein Verhalten du zeigen solltest und fang an, aus deinen Konsequenzen den Sinn zu ziehen.

Wer aus seinen Konsequenzen oder Fehlern nicht lernt, bleibt dumm. So einfach ist das

• Gerade meintest du noch in der Talk-Lounge diesen Text zu verfassen: "gebannt weil ich "noob sd" in ooc chat schreibe ? sehr gutes team".

Dein Verhalten auf dem Server ist manchmal nur Toxisch und Beleidigend, dass war nicht deine erste Auffälligkeit sondern mehrere male meintest du hinter dem Rücken von Usern über diese schlecht zu reden nur weil diese aus Unwissenheit einen Regelbruch gemacht haben.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.