Entbannungsantrag von Jones Dissilo

• 1. Steam-Name:

sackforelle

1b. Roleplay Name:

Jones Dissillo

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:526116624

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 aktive 7 inaktive

6. Ausführender Admin:

Dominik Italia | Dominik

7. Was habe ich gemacht:

Vorweg will ich anmerken das ich vergessen hab bei meinem letzten Entbannungsantrag wichtige Details zu erwähnen die ich hier weiter erläutere.

Unsere Bank Base wurde von 8 Dieben geraidet.

Doch am Anfang war ich mir nicht sicher ob die Diebe uns wirklich raiden.

Erst dann zirka nach 10 Sek. nach dem Einbruchbeginn habe ich mir dann erst eine Waffe besorgt die ich zuerst nicht ausgerüstet hatte ( was ein Regelverstoß ist und ich bis dahin nicht wusste ) und dann dadurch RDM begannen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es war natürlich nicht meine Absicht RDM zu begehen und ich verstehe das es natürlich behindernd und unfair war nach meiner Reaktionszeit noch mich in den Einbruch einzumischen.

Ich werde in Zukunft mehr auf meine Reaktionszeit achten sowie auch das wenn ich keine Waffe ausgerüstet habe dies zu akzeptieren.

Ich würde mich freuen wieder auf meinen Lieblins-Server von ganz Gmod zu spielen .

Zum Schluss hätte ich noch eine andere frage zur Situation- dürfen Diebe eigentlich einbrechen wenn ich vor meiner Tür stehe oder muss man Mindestens zu 2 sein das diese Regel gilt?

Alles Liebe Jones

2 Mal editiert, zuletzt von sackforelle () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hi Jones,

danke für das Ausarbeiten deines Entbannungsantrages.

Bereits im Support warst du einseitig und ich denke auch, dass du dich ans Regelwerk halten möchtest.

Ohne groß um den heißen Brei herumzureden - dein Entbannungsantrag ist akzeptiert.

Zu deiner Frage: Nein und nein.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.