Bewerbung zum Colonel der 43. Mechanisierten Brigade von Jason Lich

• Bewerbung zum Colonel von Jason Lich

Allgemeine Daten

Steam: [MG] Tropical

Discord: Tropisch

SteamID: STEAM_0:1:160154712

SteamID64: 76561198280575153

Ingame Daten:

43. Mechanisierte/64. Panzerdivision3. Infanterie
    [LTC] Jason Lich[LT] Jason Vita

Seit wann spiele ich auf dem Server:

Aktiv auf dem Server spiele ich seit dem Re-release von NVT

Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt: 1w 3d 06h (stand beim abschicken der Bewerbung)

Warum sollten wir dich annehmen?

In einem würde ich sagen, durch meine Erfahrungen in Führungspositionen erstens auf anderen Servern wie SCPRP, konnte ich bereits lernen, in einer Führungsposition zu leiten und zu argieren. Auch auf diesen Server habe ich bereits die Erfahrung die 43. Als Lieutenant Colonel zu unterstützen, daher besitze ich auch in dieser Einheit schon Vorerfahrungen. Ich hatte in letzter zeit leider nicht wirklich viel Aktivität als Lieutenant Colonel, da ich einerseits Abgemeldet war und es Gründe hat, die man gerne bei mir Privat anfragen kann. Dennoch habe ich nun wieder voll Zeit und werde stehts mein bestes geben, dieses zu bessern. Im Allgemeinen kann ich also sagen, ich besitze durch die Vorerfahrungen Erfahrungen im Bereich: Organisation sowie das Leiten einer Einheit und alles drumherum.

Was sind meine Ziele?

Wie bereits als Lieutenant Colonel, möchte ich die Einheit einigermaßen "umstrukturieren" ich arbeite derzeit schon stehts an neuen Dokumenten Ausbildungen und Lösungen um die Aktivität innerhalb zu steigern. Auch das Problem mit dem Bewaffneten ausparken suche ich eine Lösung. Mein Ziel ist dahingehend eine Einheit aufzubauen, die Strukturiert und Diszipliniert ist. Ich habe auch ein paar ziele, wie das ausarbeiten von neuen TOs und Ausbildungen als Ziel.

RP-Teil:

Habe ich bereits Verwarnungen oder Bans erhalten?

Warns:

Ich habe einen inaktiven Warn aufgrund von VDM am 07.11.2025 erhalten.

Bans:

Ich besitze keine Bans

Persönliche Stellungsnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung. Für fragen z.B wegen meiner kurzen Inaktivität als LTC kann man mich gerne im Discord anschreiben.

MfG

Jason Lich

• Wunderschönen Abend,

Ich darf ihn erfreulicherweise Mitteilen das wir uns dazu Entschieden haben ihre Bewerbung
    Anzunehmen.
    Bei weiteren fragen melden sie sich bitte bei einem Mitglied des Generalstabes.

Mit freundlichen Grüßen
    Major-General "Giyu" | Navy Seal's

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • 999

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • 999

Hat das Thema geöffnet.
  • 999

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Thema wiederhergestellt.