Entbannungsantrag von Ping

• 1. Steam-Name:

[MG] Ping is High on Mett

1b. Roleplay Name:

von der Situation war mein Name: Deeds Van Ping

aber ansonsten [SFC] N7 728 "Ping" , [2I] Ping Twenty , [3RD] A1 728 "Aries"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:580232000

3. Grund der Verbannung:

Begründung: Diskriminierung | FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin für 2 Wochen lang gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Verwarnungen von [MG] Ping is High on Mett (STEAM_0:0:580232000)

IDTeammitgliedGrundStatusDatum

D-4493 Hela Morningstar

FearRP | Offlineflucht

Inaktiv

21.04.2025 / 11:09

Der Rest von den Warns kann ich nicht bei mir einsehen

6. Ausführender Admin:

[L-B] Alexsandr Senaviev (STEAM_0:1:160154712)

7. Was habe ich gemacht:

Es hat ein Counter auf die SH stattgefunden und ich wurde als Deeds gerufen (SCP-662) Mir wurde dann halt die Taktik und so erklärt das wenn die pushen ich mich in die Base TP soll und was lustiges sagen soll während ich versuchen einen SHler die Letahle zu drücken soll. Das dumme dabei was jetzt zum bann geführt hat war das mir nichts besseres eingefallen ist als

"Spritzi Spritzi aua aua gib mir deine Emo power" und habe es nicht so ernst genommen weil ich es als spaß und lustig angesehen habe darauf wurde ich direkt danach gezogen und gebannt :c

8. Warum möchte ich entbannt werden:

wo ich gezogen worden bin war ich natürlich erstmal verwirrt da ich laut mir nichts falsch gemacht habe bis mir die Situation erklärt worden ist direkt darauf habe ich bemerkt was ich eigentlich falsch gemacht habe und habe mich auch schlecht gefühlt da diese aussagen einfach nichts zu suchen haben im allgemeinen ich habe auch im Support gesagt das ich nicht darüber nach gedacht habe richtig

Was ich jetzt sagen möchte?

es tut mir wirklich leid das ich das gesagt habe und möchte mich entschuldigen das ich sowas gesagt habe und werde sowas auch nicht mehr sagen in Zukunft

ich möchte wieder ein teil von den Spielern sein und spaß haben mit freunden und co was das zocken angeht

SRY

• Guten Abend Pink_of_Death76

Nach deinem Ban, habe ich mich nochmal hingesetzt und nachgedacht, sowie ein Teil der Teamleitung, daher kam ich daraufhin zum Entschluss, deinen Ban in ein Warn umzuwandeln, da du dahingehend noch nie wegen solch einem Verhalten aufgefallen bist. Ich hoffe, das solch ein Verhalten nur ein Einzelfall war und wünsche dir noch viel Spaß auf dem Server. Daher Angenommen

MfG
    Tropical

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.