Beiträge von Dante

Hallo Elias.,
    Ich habe etwas über deinen Entbannungsantrag nachgedacht, der Kommentar den du abgegeben hast bevor du offline gegangen bist vermittelt mir nicht unbedingt einen positiven Anschein über diese Situation. Du bist in der Vergangenheit auch schon öfters wegen verschiedensten Sachen aufgefallen, da du auch diesen Kommentar über die Bloods FE gemacht hast, genau bevor du Offline gegangen bist, hast du mich mit diesem Entbannungsantrag nicht überzeugt,
    daher sehe ich davon ab dich zu entbannen.

Freundliche Grüße
    Dante

Guten Abend,

Aufgrund dessen, dass die gehobenen Ränge der Yakuza aktuell sehr schwach besetzt sind haben wir uns entschieden, eine Bewerbungsphase zu eröffnen.

Ihr könnt euch zu den folgenden Rängen bewerben:

• 5x Koibun
    • 3x Saito
    • 3x Komon

Es werden nicht zwingen alle Plätze belegt!

Voraussetzungen:

• Menba der Yakuza
    • Aktivität innerhalb der Yakuza
    • Einbringung von Ideen und deren Umsetzung
    • Teamfähigkeit
    • Seriosität
    • Flexibilität
    • Führungskompetenzen

Wenn ihr denkt das ihr das Zeug dazu hat, könnt ihr euch bis zum 16.06.24, 177 Uhr, mit Einhaltung der Vorlage unter Roleplay-Bewerbung Bewerben.

Die Entscheidungen werden noch am selbigem Tag bekannt gegeben.

~Hochachtungsvoll~

Familienrat der Yakuza

gez. Yuma Suzuki | Oyabun

Hallo Winnie Puuh :) ,
    Nach einiger Überlegung stehe ich vor einem Dilemma, du hast gemeint du willst mit deinem Kollegen wieder auf dem Server Spielen, allerdings warst du zu dem Zeitpunkt deines Ausschlusse mit deinem Kollegen unterwegs und warst wegen diverser Situationen im Support gewesen. Außerdem warst du schon öfters wegen diversen Gründen gebannt und das nicht nur auf PoliceRP, da scheint es mir so als würde sich an deinem verhalten nichts ändern, weswegen ich keinen Grund sehe dich jetzt zu entbanden.

Allerdings gibt es auch mansche die mehr Chancen hatten als du, ich glaube außerdem an Veränderungen und gebe dir hiermit eine Finale Chance von meiner Seite aus das du dein Verhalten in den griff bekommst, aber nicht jetzt, ich würde das ganze erstmal auf sich ruhen lassen und dir etwas zeit geben dir darüber Gedanken zu machen und dich mit dem Regelwerk vertraut zu machen. Dementsprechend verkürze ich deinen Ban, dieser endet dann in Genau drei Monaten.

MfG
    Dante

Name der Beförderten Person: Korato Suzuki
    Alter Rang: Menba
    Neuer Rang: Gakusha
    Grund: Korato ist ein aktive und kompetentes miglied der Yakuza, und hat sich als Menba gut Angestellt. Er hat seine probezeit überstanden.
    Ausführender: Itadori suzuki

Datum: 26.05.2024

Name der Beförderten Person: Xatar Hanma

Grund: xatar hat sich als Menba gut bewissen und ist schon seid einer längeren zeit Yakuza er hat sich den Rang somit verdient
    Ausführender: Itador suzuki

Name der Beförderten Person: Zumori Kanon

Alter Rang: Gakusha
    Neuer Rang: Shatei
    Grund: Zumori ist ein aktives, und Kompetentes mitglied der Yakuza er hat sich den rang in meinen augen Verdient
    Ausführender: Itadori Suzuki
    Datum: 22.05.2024

Name der Beförderten Person: Tagi Nakamura

Grund: Tagi ist ein aktives, und Kometentes miglied der yakuza. Zudem ist er nicht nur aktiv sonern momentan der aktivste, und er hat seine probe zeit erfolgreich überstanden. Tagi hatte ein positiven eintrag was noch ein grund ist ihn zu befördern, er hat sich den rang somit verdient.
    Datum: 19.05.202

Grund: Tagi ist ein aktiven, und Kompetentes miglied der Yakuza. Tagi hat dazu auch noch sehr viel diziplin, und setzt sich immer für die Familie ein
    Datum: 22.05.2024

Alter Rang: Shatei
    Neuer Rang: Shingiin
    Grund: tagi ist ein Aktive und kompetntes mitglied der Yakuza un er beiweist sich überall wo er nur kann. Er hat sich den rang verdient.

Name des Beförderten: Yuu Yagami Otosaka

Grund: Perfekte Arbeit bei einer Geiselnahme, allgemein sehr Kompetent
    Ausführender: Yuma Suzuki, Shiro Suzuki, Tomu Suzuki, Itadori Suzuki
    Datum: 16.05.2024

Name des Beförderten: Yuu Yagami Otosaka

Grund: Yuu ist ein Aktives, und kompetentes mitglied der Yakuza Familie Leistet Genau So viel Arbeit wie Akito und ist auch eine Große hilfe wegen seiner Kompetens er hat sich den rang Somit Verdient
    Ausführender: Itador Suzuki
    Datum: 23.05.2024

Name der Beförderten Person: Korujashi Itamaru

Grund: Korujaschi hat sich ebenfals bei der aktion gut bewisen und hat auch gut mitgemacht wo die pdler rein gekommen sind ins Anwen er hatte zwar keine waffe aber hat leute mit bandagien voll gepumpt und hat sich somit für die Familie eingesetzt und er hat sich auch Kompetent verhalten
    Datum: 15.05.2024

Name der Beförderten Person: Korujashi Itamaru

Grund: Korujaschi ist seid einer längeren zeit Shatei gewesen, und er ist nie Negativ aufgefallen er ist auch immer aktiv und auch Kompetent er hat sich den Rang verdient
    Ausführender: Itador Suzuki

Name der Beförderten Person: Takaya Nakamura

Grund: Takaya ist zwar abgemeldet, aber er ist trods seiner abmeldung ein recht Aktives mitglied der yakuza. Takaya hat sehr viel kompetens, und ich vertraue in den Rang des Shateis an.
    Datum: 17.05.2024

Name der Beförderten Person: Takaya Nakamura

Grund: Takaya ist zwar nicht das aktivste mitglied der yakuza aber auch nicht inaktiv aber Takaya beweist jedes mal große kompetenz wen er da ist und wir brauchen sehr kompetente leute in der Yakuza familie
    Datum: 21.05.2024

Name der Beförderten Person: Akito Yagami

Grund: Akito ist ein Aktives und Kompetentes miglied der yakuza und hat sich gestern schon bewissen bei dem Bankraub ich konnte ihn da aber nicht befördern weil er nich eine beförderungs sperre hatte und er hat die probe zeit überstanden
    Datum: 16.05.2024

Grund: Akito Ist ein Aktives, und kompetentes miglied der Yakuza Familie Akito hilft immer wo er kann er ist immer bei Aktionen Dabei, und Leistet immer Große Hilfe. Er hat sich den Rang somit Verdient
    Ausführender: Itadori suzuki
    Datum: 23.05.2024

Alter Rang: Shingiin
    Neuer Rang: Koibun
    Grund: Akito ist ein Aktives und Motiviertes Mitglied der Familie, er nimmt an jeder Aktion teil und leistet einen Soliden Job
    Ausführender: Yuma Suzuki
    Datum: 29.05.202

Hallo teili1712 ,
    ich habe wirklich Gehofft das du dir bei diesem Entbannungsantrag mindestens genau so viel mühe gegeben hast wie bei deinem letzten, allerdings wurde ich wurde ich
    zum negativen überrascht. Für mich sieht dann aktueller Entbannungsantrag auf gut deutsch gesagt einfach Hingeklotzt aus, und sehe diesen auf keinen fall als Entschuldigung für dein Verhallten, was wie ich es dir schon im Letzten Entbannungsantrag gesagt habe einfach unangebracht ist und man über sowas keine Witze mach.

Dementsprechend ist dein Entbannungsantrag erneut Abgelehnt.

1. Beschreibung:

Einige Türen in Southside haben keinen Text.

2. Auslöser:

Letztes Update:

Zitat

[...]

Änderungen

• (Testphase) Das 2D HUD mit Besitzerinformationen, während man auf Türen schaut, wird nun nicht mehr angezeigt, wenn dieselben Informationen auch in 3D direkt auf der Tür angezeigt werden

[...]

3. Datum:

18.05.2024

4. Beweismaterial:

Büro Türen im PD

Hallo Winnie Puuh :) ,
    ich hatte an diesem Tag das verhalten von dir und deinem Freund schon etwas länger im Auge weshalb es auch überhaupt zum Ausschluss kam.
    Nach nur einem kurzen Blick auf deine vergangenen Banns und dein Forum Profil habe ich gesehen das die in der Vergangenheit schon öfters auf PoliceRP sowie auch auf anderen Servern von Moddern Gaming gebannt wurdest. Dies ist auch nicht mal ansatzweise dein erster Bann wegen Trolling.
    Dein Bann ist jetzt auch noch nicht all zu lange her und für die länge deines Banns meiner Meinung nach etwas früh einen Entbannungsantrag zu schreiben.
    Außerdem habe ich mir deine anderen Entbannungsanträge angeschaut, als Grund warum du entbannt werden willst ist immer ähnlich aber eine Veränderung deines Verhaltens ist nach deiner Bannliste zu beurteilen nicht vorhanden.

Dementsprechend habe ich mich dazu entschieden deinen
    Entbannungsantrag vorerst abzulehnen.
    Dir steht es frei zu einem Späteren Zeitpunkt einen Neuen Entbannungsantrag zu verfassen

Guten Abend,

Aufgrund dessen, dass die gehobenen Ränge der Yakuza schwach besetzt sind haben wir uns entschieden, eine Bewerbungsphase zu eröffnen.

• 5x Koibun
    • 3x Saito
    • 3x Komon

Voraussetzungen:

• Menba der Yakuza
    • Teamfähigkeit
    • Seriosität
    • Flexibilität
    • Führungskompetenzen

Wenn ihr denkt das ihr das Zeug dazu hat, könnt ihr euch bis zum 28.04.24, 15 Uhr, mit Einhaltung der Vorlage unter Roleplay-Bewerbung Bewerben.

~Hochachtungsvoll~

Familienrat der Yakuza

Beförderung

Name der beförderten Person: Kiroshii Suzuki

Name des Ausführenden: Shiro Suzuki

Datum und Uhrzeit: 13.04.2024

Grund: Kiroshii ist eins unserer aktivsten Mitgliedern zurzeit. Er weist die nötige Kompetenz und Erfahrung für diesen Rang auf.

Beförderung

Name der beförderten Person: Miko Sarje

Name des Ausführenden: Yuam Suzuki

Datum und Uhrzeit: 16.04.2024 | 20:15

Grund: Miko ist schon seit lange Mitglied der Familie, er ist stets aktiv und erbringt zufriedenstellende Leistungen, er hat sich den rang des Gakusha verdient.

Hallo Oxygen enjoyer ,

Dir ist bewusst das sowas auf dem Server nichts verloren hat, du bist jetzt auch gerade mal seit ca. 8 Stunden gebannt. Ich habe mich aufgrund dessen das die ein „Kleinerer“ sowie dein erster verstoß war für eine Bann entschieden der „nur“ 2 Wochen geht. Du müsstest diese zeit absitzen.

Dein Entbannungsantrag ist dementsprechend Abgelehnt.

Bewerbung zum Oberarzt des Medical Centers von Robin van Allmannsweiler

1. Vorwort:

Willkommen zu meiner Bewerbung zum Oberarzt des Medical Centers. Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch.

Viel Spaß beim Lessen!

2. Kontakt:

[tabmenu]

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

Ich habe mich entschieden diesen teil wegzulassen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese euch gefallen hat. Ich bin wie auch schon in meinen anderen Bewerbungen erwähnt stehts offen für Kritik und nehme mir Verbesserungsvorschläge zu herzen.

MfG Dante

Hallo Leon Green ,
    Du hast dich gerade mal erst gestern Abend bei mir im TS gemeldet, wo ich dir gesagt habe das du gerne ein anderes mal einen Entbannungsantrag schreiben darfst, allerdings habe ich damit nicht gemeint das du direkt nach unserem Gespräch. Außerdem Sprechen deine vergangen Sanktionen auch nicht gerade für eine Entbannung. Da du dir aber die Mühe gemacht hast diesen Antrag zu schreiben, wäre ich bereit deinen bann um 4 Wochen zu verringern.

Dein Bann wird dann hiermit auf 22 Wochen verringert.

MfG Dante

Hallo teili1712 ,

Dies war ein sehr unlustiger Spaß und hat hier auf dem Server absolut nichts verloren hat. Du bist jetzt auch erst seit Gestern gebannt, weswegen ich keinen Grund sehe dich hier zu entbannen.
    Dein Entbannungsantrag ist hiermit
    Abgelehnt.

MfG Dante

Guten Abend,

aufgrund dessen, dass die gehobenen Ränge der Yakuza schwach besetzt sind haben wir uns entschieden, eine Bewerbungsphase zu eröffnen.

• 6x Koibun
    • 4x Saito
    • 2x Komon

Voraussetzungen:

• Menba der Yakuza
    • Teamfähigkeit
    • Seriosität
    • Flexibilität
    • Führungskompetenzen

Wenn ihr denkt das ihr das Zeug dazu hat, könnt ihr euch bis zum 17.02.24, 15 Uhr, mit Einhaltung der Vorlage unter Roleplay-Bewerbung Bewerben.

~Hochachtungsvoll~

Familienrat der Yakuza

Name der beförderten Person: Sadako Saki

Name des Ausführenden: Shiro Suzuki

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 11.02.2024 17:40

Grund: Aktiv und kompetent. Er hat sich mehrfach in vielen Geiselnahmen sowohl als Leiter und auch als Verhandler bewiesen und hat es sich auch durch seine positiven Einträge verdient.