Entbannungsantrag von Leo

• 1. Steam-Name:

Abu reiner

1b. Roleplay Name:

Leo Schlen

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:563573857

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 aktive Verwarnung / 2 Verwarnung

6. Ausführender Admin:

O. Yuma Suzuki | Dante

7. Was habe ich gemacht:

ich war mit einem Kollegen beim Anwesen bei den Yakuzas und dann wollten wir Waffen kaufen und haben ihn halt getrollt und haben gesagt wir wollen Waffen für 200 Millionen kaufen dann haben wir gesagt dass wir die Waffen nicht kaufen und dann hat er uns festgenommen dann hat er uns entfesselt und dann haben wir das PD gerufen und dann wurde er festgenommen und wir haben ihn halt nur die ganze Zeit getrollt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich wieder richtiges Rp führen will und

Spaß mit meinen Kollegen haben will. Ich hab mir vorgenommen wieder

mehr auf dem Server zu zocken, weil es echt wieder Spaß macht nachdem

ich so lange Inaktiv war.

Auch nochmal Entschulding an alle die ich im Rp gestört

habe und es tut mir leid was ich alles gehe macht habe ich würde wieder auf dem server zocken.

Liebe Grüße

und ich hoffe ich bekomme heute noch eine Antwort ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.....

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo Winnie Puuh :) ,
    Nach einiger Überlegung stehe ich vor einem Dilemma, du hast gemeint du willst mit deinem Kollegen wieder auf dem Server Spielen, allerdings warst du zu dem Zeitpunkt deines Ausschlusse mit deinem Kollegen unterwegs und warst wegen diverser Situationen im Support gewesen. Außerdem warst du schon öfters wegen diversen Gründen gebannt und das nicht nur auf PoliceRP, da scheint es mir so als würde sich an deinem verhalten nichts ändern, weswegen ich keinen Grund sehe dich jetzt zu entbanden.

Allerdings gibt es auch mansche die mehr Chancen hatten als du, ich glaube außerdem an Veränderungen und gebe dir hiermit eine Finale Chance von meiner Seite aus das du dein Verhalten in den griff bekommst, aber nicht jetzt, ich würde das ganze erstmal auf sich ruhen lassen und dir etwas zeit geben dir darüber Gedanken zu machen und dich mit dem Regelwerk vertraut zu machen. Dementsprechend verkürze ich deinen Ban, dieser endet dann in Genau drei Monaten.

MfG
    Dante

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.