Beiträge von Nade6969
-
-
-
-
-
-
Hi,
Ich finde du hast deine Bewerbung sehr schön, geordnet und strukturiert gestaltet. Persönlich glaube ich auch dass du ein sehr netter höfflicher Typ bist und da du schon Erfahrung mit Moderieren hast bin ich Für eine annahme. -
1a. Discord-Name
Name: nade6969
1b. Discord-ID:
ID:970256104284110848
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
Ich wurde von PRP Server Permanent ausgeschlossen.
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde wegen USV gebannt.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mehr wann mein Bann war aber er war schon eine längere Zeit her.
5. Was habe ich gemacht:
Ich war die FD Leitung auf einem anderen Garrys Mod PRP Server und ich habe rum gefragt ob mir jemand das Trello und die allgemeinen Geschäftsbedingungen Des FDs von MG schicken könnte, damit ich eine Inspiration hätte von wie ich Mein eigenes Trello und Geschäftsbedingungen gestalten könnte. Ich wurde dann noch am gleichen Tag gebannt, weil es den Verdacht gab das ich das Trello und Die Geschäftsbedingungen kopieren würde.
6. Warum möchte ich entbannt werden:.
Ich möchte gern entbannt werden da ich ein aktiver Spieler auf PRP bin und ich es auch genieße dort zu sein. Ich habe einen Fehler gemacht und werde dies auch nicht verleugnen. Es war gerecht mich zu bannen. Allerdings ist mein Ausschluss nun einige Zeit her und seit langem habe ich auch keinerlei Kontakt mit dem Serverinhaber noch einer seiner Mitglieder. Ich will mich auch Entschuldigung bei Luca entschuldigen dass ich versucht habe etwas von seinem Server als Inspiration zu nutzen. Großes Entschuldigung geht an denjenigen der Die Geschäftsanweisungen geschrieben hat.
Hoffentlich hat euch mein Entbannungsantrag gefallen. Wenn es noch Fragen an mich habt fragt sie gern. Auch Kritik hör ich gern
LG Nade -
i bin a dabei muss es aba no runterladen
-
Du bist extrems nett. Immer wenn jemand Geld oder eine waffe brauchte hast du gegeben. Du hast immer solche kleine Aktionen geleitet wo wir Leute vin den Bloods zu den Crips gebracht haben. Mit dir ist es einfach spaßig und cool. Deshalb #füreineannahme
-
Ein H.I sollte einverständnis und Ruhe mit sich bringen. Auch Nettigkeit und Höflichkeit sollte man bringen. Bei dir allerdings kann ich keinen dieser Sachen erkennen
Das sind alle dinge die auf mich zutreffen vlt sollte man dann auch mal RP / OOC unterscheiden , ich allgemein eine sehr Höffliche und Nette Person , die halt einfach öfters mal im RP halt so ist , da nen großteil der spielerschaft ja nen Problem mit mir hat und es wohl lustig findet mich wütend zu machen .
Zwischen RP und OOC habe ich mich bei dir auch angesehn allerdings sehe ich keinen großartigen Unterschied dazwischen.
-
Ob dein Bloodout legitim war oder nicht, interessiert mich nicht tbh. Aber auch allgemein sehe ich dich nicht in einer Millionen Jahren Als H.I da du viel zu schnell wütend wirst, keine Kritik aufnehmen kannst ohne den oder die jenige die dir die Kritik gegeben hat zu korrigieren und allgemein keine positiven Aspekte zu dir bringst.
Ok ich und kritik unfähig weiß ich nicht da ich mich eigentlich seit langen versuche zu verbessern , ich werde auch schnell wütend aber ich kann das auch Kontroliern , was meinst du mit allgemein keine postiven aspekt ,verstehte ich nähmlich nicht ganz .
Ein H.I sollte einverständnis und Ruhe mit sich bringen. Auch Nettigkeit und Höflichkeit sollte man bringen. Bei dir allerdings kann ich keinen dieser Sachen erkennen
-
Als die Yakuza und Die Scaletta einen Kriegspakt gegen die bloods geschlossen haben, warst du einer der gründe warum überhaupt es zu einem Pakt gekommen ist.
Das mag wohl nach deiner meinung stimmen aber der Gute Hood Boss der dies ausgelösst hat , hat von mir Worte verdreht , wie auch nachrichten aus OOC chats genutz .
Verdreht wurde zum bsp : Wenn die gegen uns schießen (die = Yakuza , Crips , Scaletta) schepper ich die alle um , zu : ich schepper leano um oder anderes , dies können auch mehrere person aus der FE bezeugen , dazu war dieser krieg eh nur geplant und mein Blood out war eigentlich auch nicht legitim .
Ob dein Bloodout legitim war oder nicht, interessiert mich nicht tbh. Aber auch allgemein sehe ich dich nicht in einer Millionen Jahren Als H.I da du viel zu schnell wütend wirst, keine Kritik aufnehmen kannst ohne den oder die jenige die dir die Kritik gegeben hat zu korrigieren und allgemein keine positiven Aspekte zu dir bringst.
-
Dein Verhalten hat bisher den bloods nur geschadet und meiner meinung und beurteilung nach nie etwas gutes zur gang gebracht.
Wann hat mein verhalten jemals denn Bloods geschadet ?
Als die Yakuza und Die Scaletta einen Kriegspakt gegen die bloods geschlossen haben, warst du einer der gründe warum überhaupt es zu einem Pakt gekommen ist.
-
Hallo Edvin,
Ich habe dich sehr oft im RP gesehen aber du bist mir nie positiv aufgefallen. Dein Verhalten hat bisher den bloods nur geschadet und meiner meinung und beurteilung nach nie etwas gutes zur gang gebracht. Deshalb gegen eine annahme. -
Hi Mario,
Bisher bist du mir nur negativ aufgefallen und jedes mal wenn ich dich im RP gesehen haben, warst du relativ trollig und deshalb bin ich #gegeneineannahme -
Servus Vicenzo,
Deine Bewerbung sieht echt gut und strukturiert aus und ich kenne dich auch sehr gut und bin deshalb sehr überzeugt von deiner Kompetenz also #Füreineannahme
-
Servus Zumo,
Da kann i da komplett zustimmen, dass es ein schmerz im herzen ist die Farbe für 50k zu ändern. Ich selber habe keine Unterbodenbeleuchtung da ich ein sehr armer mann bin, doch wenn dieser Vorschlag wahr werden würde, würde ich mir definitiv Unterbodenbeleuchtung holen.
Deshalb bin ich 100% für eine annahme. -
Ich wünschte mir von ganzem herzen dass ich bei deiner Hochzeit dabei sein könnte, doch leider Gottes habe ich eine 3-tägige Ausreise bekommen. Trotzdem wünsche ich Fips und speziell dir einen wahrlich wunderschönen und magischen Abend voller Freude und Liebe!
LG Nade
-
Hi,
Mit allem Respekt aber ein paar Spielermodele sehen absolut hässlich aus und passen ganz und gar nicht zu PRP.
Ich meine Z.B des Steam Workshop::COD: Black Ops 1 - Sarah Michelle Gellar [PM and NPC] (steamcommunity.com) für die Crips und die bloods.
Sieht absolut schlecht aus und passt ganz und gar nicht zu jener der Fraktionen.
Noch ein Beispiel ist das Steam Workshop::CoD: Modern Warfare - Mara (Playermodel & NPC) (steamcommunity.com) für die Crips und Bloods.
Genau wie das andere von oben passt es einfach nicht in das Schema von PRP.
Die beiden Yakuza Workshops sehen auch grottenschlecht aus und passen nicht zur Fraktion.
Aber der Rest der Workshops sieht ganz in Ordnung aus.
-
Was soll man dazu noch sagen... Super Bewerbung, auch im RP ist er immer freundlich nett und kompetent, also definitiv für eine Annahme
Da kann ich dem Fredi wirklich nur zustimmen. bist volle nett höfflich und hast definitiv die Kompetenz. Also bin ich 100% für eine annahme