Beiträge von Nade6969

Servus Wolf,

sorry dass ich dir jetzt erst Antwort, ich war heute sehr beschäftigt und ja

Antwort: Nein er hat es nicht designed aber er hat mir die Inspiration gegeben dieses design zu machen und da ich kein Arschloch bin gebe ich natürlich Credits an ihn

Kannst du grob erklären wie du deine Ziele umsetzen möchtest ? Hoffe hast dir dahingehend schon Gedanken gemacht

Beim Punkt Mehr Aktionen planen und diese besser ausführen meine ich Fehlverhalten oder schlechtes auffallen direkt zu sanktionieren und allgemein bei Aktionen Fehlverhalten härter und direkter berstrafen.

Bei Diplomatie verbessern würde ich versuchen mit der Fraktionsleitung zu reden was denn ganz genau dass Problem ist wie man zusammen einen Kompromiss finden kann wie man dieses Problem beheben kann.

1. Kontakt:

Steam: Nade

Discord: nade6969

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:655128817

3. Ingame-Daten:

NameFraktionHirachie
    Nade van LaudonCrips4/12
    Nade TaucherMedical Center2/12
    Nade DedonatoZivilistN/A

4. Ziele:

-Wichtige Dokumente immer auf dem aktuellen haalten

- Trello stets aktiv und geordnet halten

-Seriösität von der Gang aufrecht behalten

-Diplomatie verbessern

-Unseriöses Verhalten von Gangmitgliedern härter Sanktionieren

-Mehr Aktionen planen und diese besser ausführen

-Mehr würde im Lauf meiner Karriere auftreten.

5. RP-Geschichte:

Lasse ich fürs erste mal aus.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag 15:00 bis 22:00 (manchmal länger)

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe es hat ihnen gefallen und auch überzeugt.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen oder Kritik an mich habt dann schreibt diese bitte in die Kommentare rein.

Die Lese ich dann auch und versuche sie bestmöglich zu beantworten.

Danke nochmals und Schönen Tag noch oder Abend.
    LG Nade

Also i kann wirklich nur sagen #füreineannahme denn ich kenne ihn und habe ihn auch inzwischen fast täglich im RP gesehn ist unfassbar nett und höflich sogar wenn wütend. Kennt sicht echt gut mim Regelwerk aus und wäre wirklich der perfekte Mod.

Also i find diesen Vorschlag echt gut da es einfach das Leben der crips einfacher machen würde. Ich meine ich wurde so oft entführt während ich einfach in meiner Hood gechillt hab auf dem Balkon und plötlich kommt ein auto rein es kommen 5 oder 4 leute raus und machen dich in handschellen und weg bist du. Persönlich würde ich es einfach schwere machen das Unbefugte Leute in die Hood kommen können.

1a. Discord-Name

Name: nade6969

1b. Discord-ID:

ID:970256104284110848

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Ich wurde in PRP Server von MG gebannt.

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen USV-Unerwünschtes Spielverhalten gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Der Bann ist Permanent.

5. Was habe ich gemacht:

Ich war die FD Leitung auf einem anderen G-Mod PRP Server und ich habe rum gefragt ob mir jemand das Trello und die allgemeinen Geschäftsbedingungen Des FDs von MG schicken könnte, damit ich eine Idee bekommen könnte von wie ich Mein eigenes Trello und Geschäftsbedingungen gestalten könnte. Ich wurde dann anschließend noch am gleichen Tag gebannt, weil es den Verdacht gab das ich das Trello und Die Geschäftsbedingungen 1:1 kopieren würde und damit das verhindert wird wurde ich halt ausgeschlossen vom Server.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Als erstens will ich mich beim Serverleiter von PRP entschuldigen, weil ich die Geschäftsbedingungen und das Trello als Inspiration benutzen wollte. Es war mehr als gerecht mich auszuschließen, allein weil es den Verdacht gab dass ich es kopieren würde. Ich habe auch inzwischen Den Server verlassen bei dem ich FD Leiter war wegen persönlichen Gründen mit dem Teamleiter des Servers. Ich möchte auch enbannt werden da ich ein sehr aktiver Spieler bin auf dem Server und es schwer ist sich abzumelden ohne es schriftlich zu machen. Ich hoffe dass ihr mir verzeihen könnt und mich wieder in den Server reinlässt.

Ich hoffe mein Antrag hat euch gefallen und falls ihr noch fragen habt oder Kritik äußert wollt dann macht das auch gerne
    LG Nade

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Name
    FraktionHirachie
    Nade Nakamura
    YakuzaGakusha (2/9)
    Riffii Van Laudon
    Police Department
    PFC.(2/14)

4. Ziele:

-Aktivität erhöhen

-Mehr Aktivitäten planen (Straßenrennen, Fight Club etc.)

-Härtere Sanktionen für unloyale Familien Mitglieder

-Mehr Potenzielle Mitglieder anlocken

-Trello und weitere offizielle Dokumente immer auf dem Laufenden halten (z.b Waffen-Preis Liste)

-Mehr Beförderungen geben für Mitglieder die teilweise den ganzen Tag im Staat sind

-Diplomatie mit anderen Fraktion stets aus den Negativen Bereich raushalten

-Seriosität erhöhen

- Weitere Ziele werden im Laufe meiner Karriere Auftreten

5. RP-Geschichte:

Den lasse ich fürs erste aus da es nicht viel mit meiner Bewerbung zu tun hat.

Jeden Tag 12:00 bis 22:00 wegen Ferien

Danke für das Lesen meiner Bewerbung.

Wenn ihr irgendwelche Fragen an mich hab bezüglich meiner Bewerbung, fühlt euch frei sie zu fragen.
    Wenn ihr auch irgendwelche Kritik habt dann äußert sie bitte egal ob negativ oder Positiv.

LG Nade Nakamura

An die Leute die Meine Bewerbung disliket haben, was ist der grund dafür?(nit böse gemeint)

Servus Carlo,

Da ich selber einer der Opfer an dieser Schrecklichen Nacht war, nehme ich deine Entschuldigung Dankend an.

Deine Entschuldigung ist auch lang und ausführlich geschrieben.
    Obwohl du mich selber Umgeschossen hast, wäre ich
    dafür das dir eine 2te Chance gegeben wird.

Moin ich gib auch mal meinen Senf dazu ich persönlich finde dass du Frederik ein richtig lieber bist und auch deine Aufgabe als Moderator gut gemacht hast aber was ich nicht verstehe ist warum du knapp vor einem Monat das Team verlassen hast und jetzt aufeinmal doch wieder das Interesse daran hast wie du bereits in deiner Bewerbung geschrieben hast vermisst du das bearbeiten von Tickets sowie den Spielern zu helfen aber ich finde als du das Team verlassen hast hast du die Entscheidung zu schnell getroffen trotzdem bin ich für deine Aufnahme ins Team

Ich könnte dir dass auch beantworten.

Frederik hat seinen Mod Posten abgegeben da er seinen eigenen PRP Server erstellen wollte.

Doch wegen Irgendwelchen gründen hat er das Projekt nun abgebrochen und will wieder seine Aktivität in PRP zeigen.

Mein werter Herr Frederik,

Ihre Bewerbung ist sehr gut.

Als sie im Posten des Moderators aktiv waren, waren sie der aktivste, kompetenteste und mit abstand netteste Mod den ich je getroffen habe.( No Hate an andere Mods, Admin und S-Admins hab euch alle lieb).

Da ich selber ein Aktiver PRP Spieler bin, würde ich es sehr genießen wenn Frederik wieder im Dienst als Moderator aktiv wäre.

Deshalb wäre ich ohne einen Zweifel in meinem Kopf dafür das Frederik Mod wird.

Edit: Ich bin nicht schwul

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Name

FraktionHirachie
    Nade van Laudon

BloodRunner

Rifii Van LaudonPolice Department

PFC.

4. Ziele:

-Aufnahme Dokument Aktualisieren

-Bloods verstärken

-Diplomatisch besser dastehen lassen

-Seriosität steigern

-Aktivität steigern und verbessern

-Öfters Beförderungen geben

- Mehr Ziele werden im Laufe meiner Karriere kommen

5. RP-Geschichte:

Nade hat lange als Mechaniker gearbeitet bis er denn crips beigetreten ist. Er blieb dann lange und treu bei den Crips doch in seinem falle hat Loyalität zur gang nichts gebracht da er mehrere Monate bei denn crips blieb doch nur Pimp wurde. Deshalb entschied er sich einen Neu beginn bei den Bloods zu machen.

In den Ferien werde ich meine Aktivität um einiges steigern.

Jeden Tag von 12:00 bis 20:00

Vielen Dank für dass lesen meiner Bewerbung. Wenn ihr irgendwelche Kritik an mich habt dann seid nicht schüchtern und schreibt sie mir in die Kommentare rein.

LG Nade van Laudon

1. Kontakt:

Mein Discord: Nade van Laudon#6652

Steam: Nade(MG)

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Nade van LaudonCripsCracker (5/12)
    8817 Riffi OdemannFDFirefighter (2/13)

4. Ziele:
    -FD Verstärken
    -Mehr Trainingseinheiten

- Besseres Benehmen( Das Benehmen im FD ist sehr gut aber es kann immer besser sein.)
    - Den Ruf des FDs verbessern
    - Weitere Ziele werden im Laufe meiner Karriere noch kommen aber dass sind schon einige Ziele dich ich mir vorgelegt habe.

5. RP-Geschichte:

Ich werde diesen Teil auslassen da er nicht viel mit meiner Bewerbung zu tun hat.

6. Wann spiele ich in der Woche: Ich bin Täglich von 15:00 bis 21:00 zu finden.

Ich bin nicht lange beim FD habe aber schon die Liebe dafür gefunden. Ich freue mich über jede Kritik und würde auch sehr gerne Fragen beantworte.

Euer Fire Fighter, 8817 Riffi Odemann.

Servus CJ,

Ich kenne dich persönlich relativ gut und weiß, dass du innerlich ein guter mensch bist der gerne spaß mit seinen Freunden hat, aber des mit der Rede war bisher das dümmste was du gemacht hast. Doch ich bin #füreineannahme weil ich auch weiß, dass du diese aktion wirklich bereust und dass, dieser Server dein Lieblingsserver ist.