Hallo CJ,
Ich finde du wärst sehr gut für diese Position, da du sehr ernst und durchsetzungsfähig bist deshalb bin ich #füreineannahme.
Hallo CJ,
Ich finde du wärst sehr gut für diese Position, da du sehr ernst und durchsetzungsfähig bist deshalb bin ich #füreineannahme.
Hallo Frederik,
Ich finde du bist gut für den Posten als H.I da du schon Verantwortung als Moderator gesammelt hast und bist allgemein ein sehr guter und aktiver Crip also bin ich #füreineannahme
Hallo Jonas,
Ich habe dich in Letzer Zeit nicht oft gesehen bin aber überzeugt dass du den Posten Als H.I gut leiten würdest da du schon Der Ärzliche Direktor und der 2LT bist deshalb bin ich #füreineannahme
Hallo Liam,
Ich hatte viel mit dir im RP zu tun und ich muss sagen dass, du einfach nicht reif genug bist für diesen Posten also bin ich #gegeneineannahme
Hallo Tobias,
In Letzter Zeit hatte ich viel mit dir im RP zu tun und ich kann mit Überzeugung sagen, Dass du und Gustavo mit Abstand Die Besten seid für Die Position als Hood Instructor also bin ich #füreineannahme
Ich finde, dass du dir bei deiner Bewerbung nicht zu viel Mühe gegeben hast. Deine Ziele sind knapp verfasst und deshalb kann ich nicht ganz nachvollziehen was du mit dem neuen Posten anfangen möchtest. Könntest du diese bitte erläutern, sodass ich besser verstehen kann was deine Ziele sind.
LG. Tobias Laudon
1. Ich finde das Trello ist sehr gut, aber es kann alles immer Verbessert werden. Ich würde das Trello aktiv jeden Tag aufs neue halten.
2. Die Gang soll besser in den Augen von anderen aussehen.
3. Mehr Aktion unternehmen(wenn Leute Bock habe).
4. Gangmitglieder sollen sich Ernster benehmen bei Aktion und Generell.
Das sind Meine Hauptziele die ich als H.I erreichen will.
LG Nade
Hallo Gustavo,
Ich finde Deine Bewerbung ist sehr überzeugend und Gut und ich bin definitiv #füreineAnnahme.
1. Kontakt:
Mein Discord ist Wise Mystical Tree#4862
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:655128817
3. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
| Nade van Laudon | Crips | Cracker [5/12] |
| 462 Matheus Seber van Laudon | PD | Private [2/14] |
4. Ziele:
Meine Ziele sind dass, Die gesamte Gang mehr seriöser und Brutaler angesehen wird.
Noch einer meiner Ziele, sind das bei Geiselnahmen und Bankräube Die gangmitglieder sich ernster benehmen und sich nicht wie Kleinkinder verhalten.
Ich will auch mehr Aktionen Unternehmen da an manchen tagen viele Crips im Staat sind ,aber niemand eine Aktion plant oder unternehmen will und das will ich ändern.
Ich will auch Das Verhalten unter den Crips verbessern damit es keine Streite untereinandern gibt.
5. RP-Geschichte:
Ich arbeitete mehrere Jahre als Mechaniker damit ich mein Geld verdienen konnte. Ich reparierte auch immer für die crips die Autos, manchmal auch Gratis wenn es wenig zu reparieren gab, Doch dann eines Tages kam Frederik Laudon zu mir damit ich sein Auto repariere und wir hatten einen kleinen Smalltalk. Dort hat er mir angeboten zu den Crips zu kommen und jetzt bin ich hier.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Mo-Fr: 15:00-20:00
Sa-So: 12:00-22:00
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde es lieben H.I zu sein da mein Wunsch schon immer war in der Führungsebene Aktiv zu sein und Ich hoffe das Dieser Bewerbung überzeugend war. Danke das sie meine Bewerbung gelesen habe und Ich wünsche ihnen noch einen Wünderschönen Tag!
Nein, Ich habe mir garnichts gedacht da ich meistens nicht nachdenke bevor ich rede.
Aus dieser Aussage, kann man schließen, dass du das Wort scheinbar öfter benutzt, wenn du nicht daran denken musst es zu benutzen
und es dennoch benutzt, daraus würde ich schließen, dass der Bann für Rassismus sehr gerechtfertigt ist.
Ich sehe keinen anderen Grund wo man das N-Wort häufig benutzt, bis auf den, dass man öfters rassistische Aussagen macht, bei dem man
dieses Wort benutzt.
Ich benutze diese Wort gar nicht bis ganz ganz selten bei freunden sonst sage ich so etwas nicht und Nein ich bin nicht rassistisch da viele meine freunde schwarz sind und es in meiner Religion auch verboten ist (haram) solche Aussagen zu tätigen.
Also wirklich, wie kann man ausversehen das N-Wort sagen?
Ich meine du musst dir schon was gedacht haben bevor du das gesagt hast.
Nein, Ich habe mir garnichts gedacht da ich meistens nicht nachdenke bevor ich rede.
1. Steam-Name:
Meine Steam Name ist Nade.
1b. Roleplay Name:
Ich Heiße Nade van Laudon.
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde gebannt wegen Beleidigung, Provokation und Rassismus
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 6 Wochen gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 3 Aktive Verwarnungen und ,glaube ich , 14 Inaktive
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich wurde von 2 PDlern festgenommen und weil ich dachte dass ich witzig bin habe ich sie extrem beleidigt und dabei habe ich ausversehen das N wort gesagt
8. Warum möchte ich entbannt werden:
1. Ich weiß das egal wie gut mein Antrag ist dass ich nicht entbannt werde wegen was ich gesagt habe und nehme das auch mehr als an.
2. Ich möchte keine direkte Entbannung bekommen sondern bitte um eine Verkürzung meines Bannes da das mehr gerecht an die Betroffenen ist als eine direkte Entbannung.
3. Ich kann mich nicht genug entschuldigen für was ich gesagt habe und weiß auch das die Betroffenen mir auch wahrscheinlich nicht verzeihen werden für was ich sagte und das akzeptiere ich auch vollständig.
Vielen Dank das sie meinen Antrag gelesen haben und einen Ich wünsche ihnen einen Wunderschönen Tag noch!
1. Steam-Name:
Meine Steam Name ist Nade.
1b. Roleplay Name:
Ich Heiße Nade van Laudon.
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde gebannt wegen FailRp, Supportbeleidigung(leichte) und RDM+
Ich wurde für 10 Wochen gebannt, Er hat es dann sofort verkürzt auf 3 Wochen, und im Moment bin Ich 2 Wochen und, glaube ich, 5 Tage gebannt.
Ich habe 2 Aktive Verwarnungern und ,glaube ich , 12 Inaktive
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe Das Auto eines Zivis Umgeschossen, Habe dann Diesen Zivi ausgeraubt und laut regelwerk wenn er keine 5k hat, muss er zum ATM gehen und selbst wennn er dort nichts hat muss ich 15 Minuten wartem, Ich hatte das aber nicht beachtet und schießte ihn direkt nieder, und einen anderen Zivi habe bei 170 KPH aus Meinem Fahrzeug rausgeworfen,
Dann im Support habe ich zu einem der Zivis gesagt "Halts Maul", dabei war mir aber nicht bewusst dass das dann als Supportbeleidigung gelten wird
Diese Zivis hatten mich sehr provoziert und ich konnte im Moment der Hitze nicht meine Wut kontrollieren und deshalb habe das getan was ich getan habe und gesagt was ich gesagt habe. Ich bereue es sehr was ich getan habe und werde in der Zukunft versuchen meine Wut mehr in Kontrolle zu bekommen. Normal würde ich so etwas simples mich nicht provozieren lassen doch an diesem Tag waren mir schon mehrere schlimme sachen passiert weshalb ich einen Wutausbruch hatte. Ich habe auch vor mich bei den Zivis zu entschuldigen sobald ich entbannt werde. Ich habe mich bereits Beim Moderator entschuldigt für Mein Fehlverhalten. Es macht mir viel Spaß auf diesem Server zu spielen, da Ich mir Gmod nur aus dem Grund geholt habe damit ich hier spielen kann.
Vielen Dank das sie meinen Antrag gelesen haben und einen Ich wünsche ihnen einen Wunderschönen Tag noch!
1. Steam-Name:
Nade
1b. Roleplay Name:
1. Nade van Laudon Crips Cracker
2.Matheus Seber van Laudon PD Private
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
RDM+, Failrp und Supportbeleidigung
10 Wochen.
12 Inaktive 2 Aktive
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe 1 Zivi ausgeraubt, Er hatte kein Geld bei sich, Hatte was in der Bank, Hab ihn getötet, Hab im Support zu einem gesagt Halts Maul, Habe Auto von Zivi zerstört, Habe einen anderen Zivi während der Fahrt aus meinem Fahrzeug rausgeworfen weil er unerwünscht war, ist daran gestroben.
Ich habe nichts außer diesen Server. Der einzige Grund warum ich mir Gmod geholt habe ist weil ich PRP spielen wollte. Es tut mir Leid was ich getan habe wusste aber nicht das wenn man Halts Maul sagt das das dann als Supportbeleidigung gilt. Ich schäme mich auch für was ich gesagt habe und bereue es zutiefs. Ich hatte nicht nachgedacht und wie wir sehen ist das nicht gut ausgegangen.Ich kann nicht einmal sagen wie Leid das mir tut was ich tat und kann mit Sicherheit sagen dass ich meine Lektion gelernt habe. Und auch wenn mein Antrag abgelehnt wird akzeptiere ich den Ban lebe damit.
Spielzeit von 37 Minuten und gebannt wegen Trolling? #Gegen eine Annahme
was meinen sie?
1.Steam-Name: Enricopucciyour
1b. Roleplay Name: Nade Jizzler
2.Steam-ID: STEAM_0:0:655128817
3.Grund der Verbannung: Trolling
4.Wie lange bin ich gebannt: Permanent
5.Anzahl der Verwarnungen: 0
6.Ausführender Admin: Test Testington | luca1197
7.Was habe ich gemacht: Ich habe gefragt ob jemand hier schwul ist danach antwortete jemand ja sehr und danach sagte ich viel spaß in der hölle und dann wurde ich sofort gebannt.und es tut mir noch mal leid zu der Person zu der ich sagte das sie spaß in der hölle haben soll. Ich habe mir außerdem nur Gmod geholt damit ich auf dem Police rp Server spielen kann.
8.Warum möchte ich enbannt werden: Ich wurde bisher nicht einmal gewarnt und ich war beim Moment des Bannes nicht einmal 10 Minuten im Server online. Es tut mir auch außerordenlich leid und Ich denke es verdient jeder eine zweite Chance und es tut mir noch mal leid zu der Person zu der ich sagte das sie spaß in der hölle haben soll. Ich habe mir außerdem nur Gmod geholt damit ich auf dem Police rp Server spielen kann. Ich habe tiefstens über meine tat nachgedacht und verspreche das so etwas nie wieder vorkommen wird.