Beiträge von GulaschKanister

Hallo mxrvin

vorab, entschuldige die späte Antwort, die Beschwerde ist scheinbar untergegangen.

Wie dem auch sei, im Clip konnte man erkennen, das dass Teammitglied seine Waffe erst gezogen hat, nachdem du ihn mit der Waffe bedroht hast.

Mit dem betroffenen Moderator wurde gesprochen und es wird eine Sanktion gegen das Teammitglied ausgesprochen.

Deine Beschwerde ist somit akzeptiert.

MfG

GulaschKanister

Hallo Pain,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-662 anzunehmen!
    Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,
    GulaschKanister i. A. der SCP-Teamleitung

Hey [MG] Lukas11TYT

Entschuldige bitte die leicht späte Antwort.

Ich danke dir für deinen Antrag sowie für die Selbstreflektion,

du warst im Support sehr einsichtig, ebenso hier im Entbannungsantrag.

Das wird natürlich sehr geschätzt. Ließ dir bitte nochmal den Regelabschnitt "Prop-Abuse" durch.

Dein Antrag ist Angenommen

MfG

Grüße LennyXD

Verzeih bitte die späte Antwort, ich wollte dir bereits gestern Antworten, dein Antrag ist aber irgendwie untergegangen.

Wie dem auch sei, dein Entbannungsantrag ist Angenommen.

Sei so gut und ließ dir die Regelabschnitte "FearRP" und "FailRP" nochmals durch.

Entschuldigung nochmals.

MfG

1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceMediziner
    [FSG] N7 935 "Iglo"[S] Jonathan Blind

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:1:519664103

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich momentan in meinem 21. Lebensjahr.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zu der freien Stelle im Posten des O5s.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Angefangen habe ich Januar 2023, bis hin zum März 2024. Folgend dessen war ich inaktiv bis zum Januar 2025, seitdem bin ich wieder Aktiv

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Aufgrund von Schichtarbeit kann ich hierzu keine genauen Angaben tätigen. Eine aktive sowie konstante Spielzeit ist dennoch vorhanden.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Aktuelle Spielzeit beträgt sich auf 15 Wochen

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Wieso ich ein teil des 05-Rates sein möchte hat viele Gründe. Im groben und ganzen ist es denk ich mal für viele Spieler ein tolles Ereignis, ein Teil des hohen Managements zu sein. Dies ist für mich ebenso der fall. Ich konnte bereits in meiner damaligen Zeit als Zifferagent bereits viel Erfahrung sammeln, wie der Alltag im hohen Management abläuft. Man hat nun mal die Möglichkeit sich sein eigenes RP aufzubauen und ebenso gutes RP zu führen. Dies ist ein Punkt, der einem im RP nun mal eine Menge Freiraum schenkt, weshalb dieser Beruf ein guter Reiz für mich ist. Ebenso kann man es positiv ansehen, das man viel mit anderen Spielern kommuniziert und mit denen ebenso ein gutes RP-Erlebnis aufbauen kann. Im großen und ganzen sind das die Hauptaspekte, weshalb ich teil des O5-Rates sein möchte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wieso man mich annehmen sollte hat verschiedene Gründe. Zum einen war ich bereits teil des hohen Managements, weshalb ich weiß wie man in Stress Situationen zu handeln hat. Zum anderen habe ich bereits Erfahrung gemacht wie man sich in verschiedenen Situationen am besten einbringt und diese mit Leichtigkeit löst. Ebenso bin ich im generellen eine Sozial Kompetente Person, welche stehts Kritikfähig ist. Durch meine damalige Zeit als Zifferagent ist mir die hohe Machtposition bewusst und mir ist bewusst, wie man mit dieser hohen Position umzugehen hat. Dazu gesagt besitze ich ein gutes Durchsetzungsvermögen, was in so einem Beruf sehr von Bedeutung ist.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

10. RP-Story:

///

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ich konnte bereits Erfahrung als SD, teil der Alpha 1, teil der Zifferagenten sowie Teil des O5-Rates sammeln.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Site DirectorO5
    Der Site Director, wie der Name schon sagt, kümmert sich lediglich um eine Site. Der Site Director wird für die jeweilige Site vom O5-Rat zugeteilt. Der Site Director kümmert sich um korruptes Personal, sorgt für das wohlergehen auf der Site und motiviert ggf. Wissenschaftler, SCPs zu testen. Dieser kümmert sich ebenso primär um den D-Trakt und unterstützt den Sicherheitsdienst mit allen verfügbaren mitteln, um die D-Klassen vom ausbrechen zu hindern. Der Site Director besitzt zwar die Sicherheitsfreigabe 5, weiß jedoch nicht alles. Die Namen der O5-Mitglieder sind dem Site Director in dem Falle unbekannt. Dieser weiß lediglich von den Code Nummern, die die einzelnen Mitglieder tragen.Der O5-Rat ist im Gegenzug die höchste Instanz der Foundation. Dieser besteht aus 13 Individuen, wessen Identität unbekannt ist. Man weiß so gut wie nichts über die einzelnen Individuen und es gibt ebenso Behauptungen das manche aus dem O5-Rat selbst Anomalien sind. Da der O5-Rat die höchste Instanz der Foundation ist, kann dieser ebenso die Zifferagenten befehligen und sich somit auch um Korruption kümmern. Der O5-Rat arbeitet eng mit der Ethikkommission zusammen und berät sich mit diesen ebenso. Dazu klassifiziert der O5-Rat erforschte Anomalien. Außerdem genehmigt der O5-Rat Terminierungsversuche von Wissenschaftlern.

13. Meine Wunschnummer im O5:

Meine Wunschnummer wäre die Nummer 4

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich recht herzlichst für das Lesen dieser Bewerbung. Dazu sei gesagt, das sich diese Bewerbung nicht wirklich von meiner ehemaligen Bewerbung abwandelt, dies liegt daran, da die Gründe immernoch die gleichen sind.

MfG

Grüße

Der Ban kam Ende 2023 zustande, wurde von mir ausgeführt, warum genau der Permanent ist, kann ich dir nicht sagen.

Was du genau getan hast, kann ich dir ebenso nicht beantworten.

Anyway,

Ich nehme deinen Entbannungsantrag an und entbanne dich.

MfG

You unbanned steamid STEAM_0:1:167962007

Grüße sus4447

Vorab gesagt, wurde dein Ban von 7 Tagen auf 10 Tage verlängert, aufgrund dessen da du den Chat vollgespammt hast.

Aufgrund dessen das dein Bann erst am heutigen Tage zu Stande kam, lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.

Du kannst gerne am, 27.03. einen neuen Antrag erstellen.

MfG

1. Roleplay Name:

[SGT] N7 935 "Iglo"[S] Jonathan Blind

2. Steam-ID:

2a. Discord:

WildschweinGulasch

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 20 Jahre alt

Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency

Ich spiele aktiv seit Mitte Januar 2023 (+ -) auf dem Server, dies ging bis März 2024. Nun bin ich seit geraumer Zeit wieder aktiv

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Aktuelle Spielzeit beläuft sich ca. auf 13 Wochen

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich fasse mich hier mal relativ kurz. Ich war damals schon in der SH und dort hat mir das GOI dar sein mit der Truppe welche da war, eine Menge spaß bereitet. Aufgrund der Tatsache, das ich mir eine Auszeit genommen habe, bin ich dort entsprechend auch ausgetreten. Da ich nun wieder vor habe aktiv zu bleiben, möchte ich ebenso erneut in eine GOI, in diesem Falle in die CI. Dies liegt an der Tatsache, da ich gerne nun auch mal die andere Seite erleben möchte.

Ich bin (in meinen Augen) ein sehr angenehmer Mensch, der für alles zu haben ist. Ich bin Teamfähig, kann jederzeit einen kühlen Kopf bewahren und bin in der Lage mich in jegliche Situationen einzugliedern. Dazu würde ich behaupten, das ich nicht der schlechteste im PvP bin (?)
    Wie dem auch sei, ich denke mal das ich sehr gut in die Truppe reinpassen würde.

Nein

Nein

10. RP-Story:

///

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen und joa

1. Steam-Name:

Mein Steamname lautet NuggeT o.o

1b. Roleplay Name:

N7 935 "Iglo"Jonathan Blind
    Sergent [7/18]Stabsarzt [6/15]

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 20 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators

Angefangen habe ich Anfang 2023 bis März 2024. Anschließend hatte ich eine Pause und bin seit geraumer Zeit nun wieder auf dem Server anzutreffen

Aufgrund von diverser Schichtarbeit kann ich hierzu keine genauen Angaben tätigen. Eine konstante sowie Aktive Spielzeit ist dennoch vorhanden.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze momentan den Rang "VIP" auf dem Server

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beläuft sich aktuell auf 13 Wochen

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung zum Server ist relativ schlicht und simpel. Der Server selbst bietet sehr viele Möglichkeiten, sei es in form von Berufen welche man bespielen kann oder diese ganzen Möglichkeiten in den einzelnen Berufen welche man sich erarbeiten kann. Das alles spielt für mich einen großen Faktor, der den Server in einem großen ausmaß besonders macht.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte wieder Teammitglied werden, da ich bereits 2023 die Erfahrung sammeln konnte, als Mitglied des Teams zu moderieren. Es bereitet mir unglaublich viel Spaß den Spielern zu helfen, ebenso das Team zu unterstützen. Und nun möchte ich dem Team erneut beitreten und den Server unterstützen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich gewisse Grundsätze mitbringe. Ich bringe ein Reifes und stets Verständnisvolles Verhalten mit. Dazu lege ich einen großen Wert auf ein Neutrales auftreten. Ebenso bringe ich bereits bestehende Erfahrung als Teammitglied mit.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

In der Vergangenheit habe ich hier und dort ein paar FiveM Server unterstützt

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits teil des Serverteams

12. Probleme mit Nutzern:

Meines Wissens nach, sollte ich kein Problem mit irgendwelchen Nutzern haben.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Meines Wissens nach, sollte ich keine Probleme mit Teammitgliedern haben.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen und joa

1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceSerpents HandZifferagenten (ehem.)
    [FSG] N7 935 "Iglo"[S-L] Andrej Boris Koslow[Z-04] Agent Carnage

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich momentan in meinem 20. Lebensjahr.

Ich spiele aktiv seit Mitte Januar 2023 (+ -) auf dem Server.

Ich befinde mich meist ab 14:00 Uhr auf dem Server, ggf. auch mal früher, mal später. Genaue Angaben kann ich hierzu nicht direkt geben.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Aktuelle Spielzeit beträgt sich auf 11W 4T und 23H

Wieso ich ein teil des 05-Rates sein möchte hat viele Gründe. Im groben und ganzen ist es denk ich mal für viele Spieler ein tolles Ereignis, ein Teil des hohen Managements zu sein. Dies ist für mich ebenso der fall. Ich konnte bereits in meiner damaligen Zeit als Zifferagent bereits viel Erfahrung sammeln, wie der Alltag im hohen Management abläuft. Man hat nun mal die Möglichkeit sich sein eigenes RP aufzubauen und ebenso gutes RP zu führen. Dies ist ein Punkt, der einem im RP nun mal eine Menge Freiraum schenkt, weshalb dieser Beruf ein guter Reiz für mich ist. Ebenso kann man es positiv ansehen, das man viel mit anderen Spielern kommuniziert und mit denen ebenso ein gutes RP-Erlebnis aufbauen kann. Im großen und ganzen sind das die Hauptaspekte, weshalb ich teil des O5-Rates sein möchte.

Wieso man mich annehmen sollte hat verschiedene Gründe. Zum einen war ich bereits teil des hohen Managements, weshalb ich weiß wie man in Stress Situationen zu handeln hat. Zum anderen habe ich bereits Erfahrung gemacht wie man sich in verschiedenen Situationen am besten einbringt und diese mit Leichtigkeit löst. Ebenso bin ich im generellen eine Sozial Kompetente Person, welche stehts Kritikfähig ist. Durch meine damalige Zeit als Zifferagent ist mir die hohe Machtposition bewusst und mir ist bewusst, wie man mit dieser hohen Position umzugehen hat. Dazu gesagt besitze ich ein gutes Durchsetzungsvermögen, was in so einem Beruf sehr von Bedeutung ist.

Nein

Hier ebenso nicht

10. RP-Story:

///

Ich konnte bereits als Site Director, teil der Alpha 1 sowie als Zifferagent eine menge Erfahrung sammeln.

Site DirectorO5
    Der Site Director, wie der Name schon sagt, kümmert sich lediglich um eine Site. Der Site Director wird für die jeweilige Site vom O5-Rat zugeteilt. Der Site Director kümmert sich um korruptes Personal, sorgt für das wohlergehen auf der Site und motiviert ggf. Wissenschaftler, SCPs zu testen. Dieser kümmert sich ebenso primär um den D-Trakt und unterstützt den Sicherheitsdienst mit allen verfügbaren mitteln, um die D-Klassen vom ausbrechen zu hindern. Der Site Director besitzt zwar die Sicherheitsfreigabe 5, weiß jedoch nicht alles. Die Namen der O5-Mitglieder sind dem Site Director in dem Falle unbekannt. Dieser weiß lediglich von den Code Nummern, die die einzelnen Mitglieder tragen.Der O5-Rat ist im Gegenzug die höchste Instanz der Foundation. Dieser besteht aus 13 Individuen, wessen Identität unbekannt ist. Man weiß so gut wie nichts über die einzelnen Individuen und es gibt ebenso Behauptungen das manche aus dem O5-Rat selbst Anomalien sind. Da der O5-Rat die höchste Instanz der Foundation ist, kann dieser ebenso die Zifferagenten befehligen und sich somit auch um Korruption kümmern. Der O5-Rat arbeitet eng mit der Ethikkommission zusammen und berät sich mit diesen ebenso. Dazu klassifiziert der O5-Rat erforschte Anomalien. Außerdem genehmigt der O5-Rat Terminierungsversuche von Wissenschaftlern.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich recht herzlichst für das Lesen dieser Bewerbung. Sollten noch fragen offen stehen, bin ich jederzeit via. Forum Konversation zu erreichen.

MfG

Hey Cosmicblue

Das unwissenheit vor der Strafe nicht schützt, ist dir denk ich mal inzwischen bekannt. Dennoch kann ich deine ansichtsweise irgendwo verstehen.

Wie dem auch sei, ich habe mich dazu entschlossen deinen Entbannungsantrag anzunehmen.

Lies dir bitte nochmal die Regeln bzgl. Weapon-Abuse durch, damit so ein Fehler nicht noch einmal passiert.

Nebenbei bitte ich dich in Zukunft deine korrekte SteamID im Entbannungsantrag anzugeben. -> STEAM_0:1:499908831 so sieht deine SteamID normalerweise aus.

Bist entsprechend entbannt und ich wünsch dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

MfG

You unbanned steamid STEAM_0:1:499908831

1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceMedizinerSerpents HandZifferagenten (ehem.)
    [FSG] D5 935 "Iglo"[GA] Dr Jonathan Blind[L-A] Andrej Boris Koslow[Z-04] Agent Carnage

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich momentan in meinem 20. Lebensjahr.

Ich spiele aktiv seit Mitte Januar 2023 (+ -) auf dem Server.

Ich befinde mich meist ab 14:00 Uhr auf dem Server, ggf. auch mal früher, mal später. Genaue Angaben kann ich hierzu nicht direkt geben.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Aktuelle Spielzeit beträgt sich auf 10W 3T und 17H

Nein

Hier ebenso nicht

10. RP-Story:

///

Ich konnte bereits als Site Director sowie als Zifferagent eine menge Erfahrung sammeln.

Site DirectorO5
    Der Site Director, wie der Name schon sagt, kümmert sich lediglich um eine Site. Der Site Director wird für die jeweilige Site vom O5-Rat zugeteilt. Der Site Director kümmert sich um korruptes Personal, sorgt für das wohlergehen auf der Site und motiviert ggf. Wissenschaftler, SCPs zu testen. Dieser kümmert sich ebenso primär um den D-Trakt und unterstützt den Sicherheitsdienst mit allen verfügbaren mitteln, um die D-Klassen vom ausbrechen zu hindern. Der Site Director besitzt zwar die Sicherheitsfreigabe 5, weiß jedoch nicht alles. Die Namen der O5-Mitglieder sind dem Site Director in dem Falle unbekannt. Dieser weiß lediglich von den Code Nummern, die die einzelnen Mitglieder tragen. Der O5-Rat ist im Gegenzug die höchste Instanz der Foundation. Dieser besteht aus 13 Individuen, wessen Identität unbekannt ist. Man weiß so gut wie nichts über die einzelnen Individuen und es gibt ebenso Behauptungen das manche aus dem O5-Rat selbst Anomalien sind. Da der O5-Rat die höchste Instanz der Foundation ist, kann dieser ebenso die Zifferagenten befehligen und sich somit auch um Korruption kümmern. Der O5-Rat arbeitet eng mit der Ethikkommission zusammen und berät sich mit diesen ebenso. Dazu klassifiziert der O5-Rat erforschte Anomalien. Außerdem genehmigt der O5-Rat Terminierungsversuche von Wissenschaftlern.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich recht herzlichst für das Lesen dieser Bewerbung. Sollten noch fragen offen stehen, bin ich jederzeit via. Forum Konversation zu erreichen.
    MfG