Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Iglo

• 1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceMediziner
    [SGT] N7 935 "Iglo"[S] Jonathan Blind

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:1:519664103

2a. Discord:

WildschweinGulasch

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 20 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit Mitte Januar 2023 (+ -) auf dem Server, dies ging bis März 2024. Nun bin ich seit geraumer Zeit wieder aktiv

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Aktuelle Spielzeit beläuft sich ca. auf 13 Wochen

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich fasse mich hier mal relativ kurz. Ich war damals schon in der SH und dort hat mir das GOI dar sein mit der Truppe welche da war, eine Menge spaß bereitet. Aufgrund der Tatsache, das ich mir eine Auszeit genommen habe, bin ich dort entsprechend auch ausgetreten. Da ich nun wieder vor habe aktiv zu bleiben, möchte ich ebenso erneut in eine GOI, in diesem Falle in die CI. Dies liegt an der Tatsache, da ich gerne nun auch mal die andere Seite erleben möchte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin (in meinen Augen) ein sehr angenehmer Mensch, der für alles zu haben ist. Ich bin Teamfähig, kann jederzeit einen kühlen Kopf bewahren und bin in der Lage mich in jegliche Situationen einzugliedern. Dazu würde ich behaupten, das ich nicht der schlechteste im PvP bin (?)
    Wie dem auch sei, ich denke mal das ich sehr gut in die Truppe reinpassen würde.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

10. RP-Story:

///

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen und joa
  • Guten Tag,

herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme als neues Mitglied der Chaos Insurgency. Du wirst der Infantry-Einheit als Reserve zugeteilt und erhältst den Rang des Insurgents.

Für eine Einweisung kannst du dich gerne an einen Offizier deiner Wahl wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Tracker Two | Commando der Chaos Insurgency

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.