Bewerbung zum O5 von Jonathan Blind

• 1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceMedizinerSerpents HandZifferagenten (ehem.)
    [FSG] D5 935 "Iglo"[GA] Dr Jonathan Blind[L-A] Andrej Boris Koslow[Z-04] Agent Carnage

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:1:519664103

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich momentan in meinem 20. Lebensjahr.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zu der freien Stelle im Posten des O5s.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit Mitte Januar 2023 (+ -) auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich befinde mich meist ab 14:00 Uhr auf dem Server, ggf. auch mal früher, mal später. Genaue Angaben kann ich hierzu nicht direkt geben.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Aktuelle Spielzeit beträgt sich auf 10W 3T und 17H

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Wieso ich ein teil des 05-Rates sein möchte hat viele Gründe. Im groben und ganzen ist es denk ich mal für viele Spieler ein tolles Ereignis, ein Teil des hohen Managements zu sein. Dies ist für mich ebenso der fall. Ich konnte bereits in meiner damaligen Zeit als Zifferagent bereits viel Erfahrung sammeln, wie der Alltag im hohen Management abläuft. Man hat nun mal die Möglichkeit sich sein eigenes RP aufzubauen und ebenso gutes RP zu führen. Dies ist ein Punkt, der einem im RP nun mal eine Menge Freiraum schenkt, weshalb dieser Beruf ein guter Reiz für mich ist. Ebenso kann man es positiv ansehen, das man viel mit anderen Spielern kommuniziert und mit denen ebenso ein gutes RP-Erlebnis aufbauen kann. Im großen und ganzen sind das die Hauptaspekte, weshalb ich teil des O5-Rates sein möchte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wieso man mich annehmen sollte hat verschiedene Gründe. Zum einen war ich bereits teil des hohen Managements, weshalb ich weiß wie man in Stress Situationen zu handeln hat. Zum anderen habe ich bereits Erfahrung gemacht wie man sich in verschiedenen Situationen am besten einbringt und diese mit Leichtigkeit löst. Ebenso bin ich im generellen eine Sozial Kompetente Person, welche stehts Kritikfähig ist. Durch meine damalige Zeit als Zifferagent ist mir die hohe Machtposition bewusst und mir ist bewusst, wie man mit dieser hohen Position umzugehen hat. Dazu gesagt besitze ich ein gutes Durchsetzungsvermögen, was in so einem Beruf sehr von Bedeutung ist.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Hier ebenso nicht

10. RP-Story:

///

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ich konnte bereits als Site Director sowie als Zifferagent eine menge Erfahrung sammeln.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Site DirectorO5
    Der Site Director, wie der Name schon sagt, kümmert sich lediglich um eine Site. Der Site Director wird für die jeweilige Site vom O5-Rat zugeteilt. Der Site Director kümmert sich um korruptes Personal, sorgt für das wohlergehen auf der Site und motiviert ggf. Wissenschaftler, SCPs zu testen. Dieser kümmert sich ebenso primär um den D-Trakt und unterstützt den Sicherheitsdienst mit allen verfügbaren mitteln, um die D-Klassen vom ausbrechen zu hindern. Der Site Director besitzt zwar die Sicherheitsfreigabe 5, weiß jedoch nicht alles. Die Namen der O5-Mitglieder sind dem Site Director in dem Falle unbekannt. Dieser weiß lediglich von den Code Nummern, die die einzelnen Mitglieder tragen. Der O5-Rat ist im Gegenzug die höchste Instanz der Foundation. Dieser besteht aus 13 Individuen, wessen Identität unbekannt ist. Man weiß so gut wie nichts über die einzelnen Individuen und es gibt ebenso Behauptungen das manche aus dem O5-Rat selbst Anomalien sind. Da der O5-Rat die höchste Instanz der Foundation ist, kann dieser ebenso die Zifferagenten befehligen und sich somit auch um Korruption kümmern. Der O5-Rat arbeitet eng mit der Ethikkommission zusammen und berät sich mit diesen ebenso. Dazu klassifiziert der O5-Rat erforschte Anomalien. Außerdem genehmigt der O5-Rat Terminierungsversuche von Wissenschaftlern.

13. Meine Wunschnummer im O5:

Meine Wunschnummer wäre die Nummer 4

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich recht herzlichst für das Lesen dieser Bewerbung. Sollten noch fragen offen stehen, bin ich jederzeit via. Forum Konversation zu erreichen.
    MfG
  • Blind ist meiner Meinung nach wirklich ein kompetenter, welcher innerhalb des RPs als auch OOC sehr korrekt ist. Er hat zudem schon Erfahrung als Ziffer-Agent, wodurch er schon große Einblicke in das HM RP bekommen hat. Er ist aufgrund seiner Erfahrung ein wirklich passender Kandidat.

#Annahme

• Blind ist ein Korrekter Typ sein RP als Ziffer-Agent war eines der Geilsten die ich je für das KB gesehen habe hinzu ist er schon längere Zeit auf SCP:RP unterwegs was ihn nochmal für den job des O5's besser macht als manch andere.

#Annahme

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | The Administrator

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.