1 Steam Name: karabulutelias
1b Roleplay Name: Ronaldo Bergbauer/Zivilist
STEAM ID
2 Steam Id: STEAM_0:0:575790564
Grund der verbannung?
3 Trolling war der Grund des Banns
Wie lange gilt der bann?
4 Es waren insgesamt 5 Tage und jetzt noch 4 Tage und 4 Stunden Bannungszeit
Verwarnungen
5 Ich weiss leider nicht wieviele Verwarnungen ich Insgesamt habe , auch nicht wo ich sie aufrufen kann.
wer hat mich gebannt?
6 Luca Karadimas | luca1197
Grund?
7 Ich bin mit einem Auto an die tür des MDs gefahren und habe den Arzt darum gebeten die Tür Aufzumachen um Reinfahren zukönnen.
Warum möchte ich entbannt werden?
8 Natürlich ist mir nach fast 2 Jahren auf diesem Server bekannt das solch ein verhalten natürlich nahezu nichts mit serious Rp zu tun hat. Aber leider muss man sagen das so ein ähnliches verhalten wie dieses tag täglich begangen wird weil es nicht direkt wie trolling rüberkommt. Was nichts daran ändert das es trotzdem trolling ist ich wollte nur sagen das man zum teil leicht den Bezug auf die frage was Trolling ist verliert da man sonst für so ein ähnliches verhalten NOCH nicht belangt wird/wurde. Jedoch ist es mir Allerspätestens Jetzt klar das Serious RP mit so einem verhalten nichts anfangen kann. Ich denke auch das es zum Teil daran liegt das ich mit der Intention spiele Rumzufahren und lustig Zusein usw. Weshalb ich mir so auch in letzter zeit viele Verwarnung einkassiert habe. Ich müsste mich glaub ich mal einer Fraktion zuwenden werde um bisschen Farbe ins Spielerlebnis zubringen. Ich mache Diesen Antrag , weil ich wieder richtig Lust bekommen habe zuspielen. Nach der schule und dem Training macht es Dann richtig spass zu zocken.
Danke für das Bearbeiten. ![]()