Entbannungsantrag von Akeno Anku

• 1. Steam-name:

karabulutelias

1b Roleplay Name:

Akeno Anku

2 Steam ID:

Steam_0:0:575790564

3 Grund der Verbannung:

Belästigung

4 Wie lange bin ich gebannt? :

12 Wochen

5 Anzahl der Verwarnungen:

Vor einer längeren Zeit mal bezüglich einer anderen Sache wurde ich mal Verwarnt.

6 Ausführender Admin:

Test Testington(STEAM_0:0:51792397) | luca1197

7 Was habe ich gemacht? :

Ich habe bin einer Spielerin immer Hinterher gegangen weil ich sie sozusagen (Liebe) natürlich In der RP rolle.Die Spielerin meinte zu mir ich solle weggehen.Ich ging nicht weg weil ich dachte es gehöre alles zum RP doch ich wusste nicht das sie sich angegriffen gefühlt hat.

8 Warum möchte ich entbannt werden? :

Ich möchte entbannt werden weil mir der Server wirklich sehr gefällt.Es ist der beste Server und ich wäre traurig es so eine lange zeit nichtmehr zusein. Ich gestehe mein Fehler ein und werde mir bewusst sein was ich machen sollte und was nicht. Jedoch dachte ich das die Spielerin in ihrer RP rolle war und es nicht ernst meinte.

Ich bedanke mich für die zeit in der du/ihr euch/dich um den Antrag kümmerst.

Lg Karabulut Elias

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von eliaskarabulut“ zu „Entbannungsantrag von Akeno Anku“ geändert.
  • Liv.

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Grüß dich,

so ein Verhalten ist wirklich völlig unangebracht und es ist ziemlich erbärmlich, wie du mit der Spielerin dort umgegangen bist. Es ist jedoch lobenswert, dass du dein Fehlverhalten erkannt hast und Einsicht zeigst, weshalb ich deinen Ausschluss auf fünf Tage verkürzen werde.

Wir möchten ein solches Verhalten aber nicht erneut von dir sehen, ansonsten wird es nicht mehr so schnell dazu kommen, dass du wieder auf dem Server spielen kannst.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.