1. Kontakt:
Nuclear Nadal
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:642106561
3. Ingame-Daten:
Wissenschaftler: Dr.Max umut rang: Researcher
Sicherheitsdienst: Maxi Rooster rang: Assistant security guard
Containment team: Max Rooster rang: containment intern
MTF: Rooster rang: private first class
Mediziner : Max Rooster Rang: Auszubildener arzt
4. Ziele:
Ich will den zusammenhalt der foundation staerken bruederlichkeit unter allen mitarbeiten ist mehr sehr wichtig ich will das sich jeder versteht respektiert und toleriert ich bin sehr abweisend gegenueber korruption und gehe auch sehr streng damit um. Ausserdem ist es mir sehr zu herzen das in der foundation auch alles klappt und funktioniert wie auch funktionieren sollte ich werde auch streng gegenueber arbeitszeitbetrug sein. hiermit verspreche ich die foundation des gutens zu staerken und werden meine bruedern und schwestern immer unterstuetzen egal bei was und egal wie
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein momentan habe ich keine verwarnungen
6. Wurde ich bereits gebannt:
bann 1: grund:Supportluege|Metagaming|Jobabuse|RDM. Bann dauer 2 wochen
ich habe was dummes angestellt unzwar habe ich mir selber waffen gedroppt als shdler und rdm begangen was ich bis heute zutiffst bereue
ich sehe mein fehler ein und das wird sich niemals wiederholen das kann ich versprechen
7. Wann spiele ich in der Woche
Montag: 15uhr-20 uhr
Dienstag: 14uhr-20 uhr
Mittwoch: 15uhr-20uhr
Donnerstag: 15uhr-20uhr
Freitag: 14uhr-22uhr
Samstag: 10uhr-22uhr
Sonntag; 12uhr-19uhr
aufjedenfall versuch ich mehr zu spielen aber ich muss auch natuerlich auf meine gesundheit achten und fuer die schule lernen
8. Persönliche Stellungnahme:
es gibt rechtschreib fehler ich weiss das ist weil ich eine 60% tastatur habe mit amerikanischen layout bitte ignoriert die fehler danke schoen fuers durchlesen![]()
![]()