Bewerbung zum Site-Director von Ghasem

• 1. Kontakt:

Nuclear Nadal

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:642106561

3. Ingame-Daten:

Wissenschaftler: Dr.Max umut rang: Researcher

Sicherheitsdienst: Maxi Rooster rang: Assistant security guard

Containment team: Max Rooster rang: containment intern

MTF: Rooster rang: private first class

Mediziner : Max Rooster Rang: Auszubildener arzt

4. Ziele:

Ich will den zusammenhalt der foundation staerken bruederlichkeit unter allen mitarbeiten ist mehr sehr wichtig ich will das sich jeder versteht respektiert und toleriert ich bin sehr abweisend gegenueber korruption und gehe auch sehr streng damit um. Ausserdem ist es mir sehr zu herzen das in der foundation auch alles klappt und funktioniert wie auch funktionieren sollte ich werde auch streng gegenueber arbeitszeitbetrug sein. hiermit verspreche ich die foundation des gutens zu staerken und werden meine bruedern und schwestern immer unterstuetzen egal bei was und egal wie

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein momentan habe ich keine verwarnungen

6. Wurde ich bereits gebannt:

bann 1: grund:Supportluege|Metagaming|Jobabuse|RDM. Bann dauer 2 wochen

ich habe was dummes angestellt unzwar habe ich mir selber waffen gedroppt als shdler und rdm begangen was ich bis heute zutiffst bereue

ich sehe mein fehler ein und das wird sich niemals wiederholen das kann ich versprechen

7. Wann spiele ich in der Woche

Montag: 15uhr-20 uhr

Dienstag: 14uhr-20 uhr

Mittwoch: 15uhr-20uhr

Donnerstag: 15uhr-20uhr

Freitag: 14uhr-22uhr

Samstag: 10uhr-22uhr

Sonntag; 12uhr-19uhr

aufjedenfall versuch ich mehr zu spielen aber ich muss auch natuerlich auf meine gesundheit achten und fuer die schule lernen

8. Persönliche Stellungnahme:

es gibt rechtschreib fehler ich weiss das ist weil ich eine 60% tastatur habe mit amerikanischen layout bitte ignoriert die fehler danke schoen fuers durchlesen:heart::saint:

• Jasutin 9. Juli 2026 um 17:32

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Site Director von Ghasem“ zu „Bewerbung zum Site-Director von Ghasem“ geändert.
  • Hallo Ghasem ,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.
    Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,
    nikifyy i.A der SCP-Teamleitung

• Jasutin 12. Juli 2026 um 18:19

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin 12. Juli 2026 um 18:19

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.