Entbannungsantrag von Leon Dinklebeg

• Steam-Name:

für Fortnite

1b. Roleplay Name:

Leon Dinkleberg

2.b Steam-ID

STEAM_0:0:597617198

3. Grund der Verbannung

Bug-Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent (Wurde vor 1ner Woche gebannt)

5. Anzahl an Verwarnungen:

8 inaktive und 1 aktive

6. Ausführender Admin

Test Testington| luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Bug-Abuse: Ich habe Meth verdoppelt ich habe damit auf einen unfairen weg Geld gemacht was nicht ok ist.

8.Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hatte keine Lust sehr lange am Tag immer Meth zumachen oder andere Optionen Geld zumachen obwohl es die richtige Option gewesen wäre. Ich wollte den Meth-Glitch mal ausprobieren ob er wirklich geht was ein fehler war und ich deshalb gebannt wurde. Ich wollte mich nochmal für meine Unfaire Art entschuldigen

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Grüß dich,

das Ganze ist erst knapp eine Woche her und dein Entbannungsantrag überzeugt mich leider nicht wirklich. Aktuell sehe ich nichts, was dafür spricht, deinen Ausschluss aufzuheben und lehne deinen Entbannnungsantrag somit ab. Dein Fehler war übrigens eher weniger, dass du den Exploit genutzt hast, sondern viel mehr, dass du diesen nicht gemeldet hast.

In frühestens zwei Wochen kannst du erneut einen Entbannungsantrag stellen. Du wirst übrigens so oder so auf dem Server komplett zurückgesetzt, falls es zu einer Entbannung kommt.

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 ()

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.